Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 29. Oktober 2018, 19:40

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ach so, damit rechtfertigst Du die Übergriffe von Ausländern in Bremen, weil es eine kleine arme Stadt ist.
Gruß steffen52

Nicht verstanden. [flash] Ich rechtfertige überhaupt keine Angriffe, von wem auch immer. Es ging mir nur um den Vergleich Bremen mit Bayern.
Bayern hat viel Land, da ist es anders als in einer Stadt!! Und die Armut in Bremen ist weitaus schlimmer als in Bayern. Kriminalität steigt in der Armut. Nun begriffen? Fahr mal hin, dann verstehst du es.
AZ

Deine Antwort verblüfft mich immer mehr, Jörg(AZ) Das die Armut eines Bundeslandes kriminellen Zugereisten das Recht einräumt Mädchen und Frauen an die Brüste und zwischen den
Beinen zu fassen!!!! [shocked] Geht überhaupt nicht, egal ob nun reiches oder armes Bundesland!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2018, 19:45

Was du daraus für falsche Aussagen konstruierst ist schon abenteuerlich. [flash] Bitte mach die mal über die Zusammenhänge Armut und Kriminalität schlau.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 29. Oktober 2018, 19:56

augenzeuge hat geschrieben:Was du daraus für falsche Aussagen konstruierst ist schon abenteuerlich. [flash] Bitte mach die mal über die Zusammenhänge Armut und Kriminalität schlau.

AZ

Nein wenn es um Diebstahl ging, da gebe ich Dir recht, aber bei sexuellen Übergriffen kann ich Deinen Beitrag mit arme und reiche Bundesländer nicht verstehen.
Hauptsache ist ja das es verharmlost wird oder ist das für Dich zu abenteuerlich???? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 29. Oktober 2018, 19:57

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ach so, damit rechtfertigst Du die Übergriffe von Ausländern in Bremen, weil es eine kleine arme Stadt ist.
Gruß steffen52

Nicht verstanden. [flash] Ich rechtfertige überhaupt keine Angriffe, von wem auch immer. Es ging mir nur um den Vergleich Bremen mit Bayern.
Bayern hat viel Land, da ist es anders als in einer Stadt!! Und die Armut in Bremen ist weitaus schlimmer als in Bayern. Kriminalität steigt in der Armut. Nun begriffen? Fahr mal hin, dann verstehst du es.
AZ

Deswegen fahren die auch so dicke Autos mit dunkel getönten Scheiben bei dem Clan...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 30. Oktober 2018, 08:31

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben: HPA und ich waren auch dort. Bilden wir deswegen jetzt eine Bande und überziehen
ein Stadtgebiet mit Terror?
Sparta


Es ging um die Leute, die dort im Krieg aufgewachsen sind. Das ist schon etwas anders.
AZ


Die Jugos sind sich doch auch schon vor den Balkankriegen bei den geringsten Anlässen gegenseitig an die Gurgel gegangen.

Nix neues also
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 30. Oktober 2018, 08:35

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Was du daraus für falsche Aussagen konstruierst ist schon abenteuerlich. [flash] Bitte mach die mal über die Zusammenhänge Armut und Kriminalität schlau.

AZ

Nein wenn es um Diebstahl ging, da gebe ich Dir recht, aber bei sexuellen Übergriffen kann ich Deinen Beitrag mit arme und reiche Bundesländer nicht verstehen.
Hauptsache ist ja das es verharmlost wird oder ist das für Dich zu abenteuerlich???? [ich auch]
Gruß steffen52


Auch im reichen Bayern geht man in den Krachledernen gern mal dem Dirndl an die Wäsche:


http://www.goettinger-tageblatt.de/Nach ... rfest-2018
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 30. Oktober 2018, 11:31

Freiburg wehrt sich gegen den AfD-Protest

Mehrere Männer sollen in Freiburg eine Frau vergewaltigt haben, die AfD ruft deshalb zu einer Demonstration in der Stadt auf. Die Einwohner wollen sich das nicht gefallen lassen - und formieren sich zu deutlich größeren Gegenprotesten.


Dem Anführer der AfD-Demonstration perlen die Regentropfen vom kahl rasierten Kopf. Rechtsaußen Stefan Räpple steht nahe dem Martinstor, einem Wahrzeichen Freiburgs, und gibt Interviews im Scheinwerferlicht der Kameras. Der baden-württembergische AfD-Landtagsabgeordnete und seine Mitstreiter sind gekommen, "um ein Zeichen zu setzen, dass es so nicht weitergehen kann", sagt er. Dafür wollen sie heute marschieren.

Bei neun Grad und Nieselregen kommen die selbsternannten Patrioten aber nicht weit. Vor ihnen steht eine bunte Wand. Mindestens 1500 Menschen haben sich laut der Polizei in zwei Demonstrationen gegen die AfD organisiert, sie verteilen sich vom Martinstor über den Bertoldsbrunnen bis zum Platz der Alten Synagoge. Studenten schwenken Regenbogenflaggen und halten Schilder in die Luft. Schützend hält ein Mann den Regenschirm über seine Frau, sie vergräbt das Gesicht in ihrem Schal, er bläst in seine Trillerpfeife. Am Rand stehen Eltern mit ihren Kindern. Sie alle sind heute Abend gekommen, um ein Zeichen zu setzen. Weil Freiburg wieder mal von einem schrecklichen Verbrechen erschüttert wird. Und die AfD dies für ihre Zwecke nutzen will.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 35711.html
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 30. Oktober 2018, 18:41

Festnahme in Freiburg
Mann (28) soll sich an Frauen und Tieren vergangen haben

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 30. Oktober 2018, 19:28

Ari@D187 hat geschrieben:
Festnahme in Freiburg
Mann (28) soll sich an Frauen und Tieren vergangen haben

-> Link

Ari

Da ja, so wie bei den Beitrag von den gewissen User geschrieben, man nicht dagegen demonstrieren darf, macht ja nur die böse AfD und die Regenbogenflaggenschwenker sich
dagegen stellen. [frown] Für die scheint es wahrscheinlich schon normal zu sein!!!! [wut] Könnten es vielleicht mal die Tiere machen oder kommt da der Tierschutz mit Flaggen??? [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 30. Oktober 2018, 19:40

Soweit ich informiert bin ist der sexuelle Missbrauch von Haustieren heute nicht mehr strafbar. Bei fremden Tieren ist es "Sachbeschädigung".

Laut Tierschutzbüro soll das bei Tierhaltern gar nicht so selten vorkommen. Besonders häufig sind Hunde Opfer, die sich emotional eng an ihre Menschen binden. Sie sind mit der Missbrauchssituation vollkommen überfordert und verstehen die Welt nicht mehr. Meist reagieren die Tiere mit psychischen Störungen und sind verstört.
[shocked]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 30. Oktober 2018, 19:51

augenzeuge hat geschrieben:Soweit ich informiert bin ist der sexuelle Missbrauch von Haustieren heute nicht mehr strafbar. Bei fremden Tieren ist es "Sachbeschädigung".

Laut Tierschutzbüro soll das bei Tierhaltern gar nicht so selten vorkommen. Besonders häufig sind Hunde Opfer, die sich emotional eng an ihre Menschen binden. Sie sind mit der Missbrauchssituation vollkommen überfordert und verstehen die Welt nicht mehr. Meist reagieren die Tiere mit psychischen Störungen und sind verstört.
[shocked]
AZ

Wenn es so ist mit Tieren, dann könnte man es aber auch etwas lockerer mit Frauen sehen, jeder dritte Flüchtling hat ja sowieso physische Probleme, natürlich
durch den Krieg in ihrer Heimat!!!! [wink] Die aus einen nicht Kriegsland kommen haben eben andere Probleme die man hier eben so hinnimmt und dadurch locker mit ihnen( bei Verfehlungen)
um geht. Alles normal und richtig???? Ich sage nichts dazu sonst kommen die Regenbogenfahnenschwenker auch noch zu mir!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 30. Oktober 2018, 19:52

steffen52 hat geschrieben:Wenn es so ist mit Tieren, dann könnte man es aber auch etwas lockerer mit Frauen sehen...
Gruß steffen52


Du disqualifizierst dich selbst! [muede]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 30. Oktober 2018, 19:56

Afghane zwingt seine 15-Jährige Freundin unter Gewaltandrohungen nicht nur zum Sex mit ihm,
sondern nötigt das eingeschüchterte Mädchen auch wiederholt zum Sex mit fünf Landsmännern

https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 30. Oktober 2018, 20:05

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Wenn es so ist mit Tieren, dann könnte man es aber auch etwas lockerer mit Frauen sehen...
Gruß steffen52


Du disqualifizierst dich selbst! [muede]

AZ

DU siehst doch alles so locker wenn es um Verbrechen von Asylanten geht, ich nicht!!!!!!!!!!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 30. Oktober 2018, 20:08

Zicke hat geschrieben:Afghane zwingt seine 15-Jährige Freundin unter Gewaltandrohungen nicht nur zum Sex mit ihm,
sondern nötigt das eingeschüchterte Mädchen auch wiederholt zum Sex mit fünf Landsmännern

https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html

Mensch Zicke hat sie doch ohne körperlichen Zwang gemacht, wo ist das Problem würde da bestimmt von Usern kommen. [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 30. Oktober 2018, 20:52

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/che ... g-100.html
Sind doch nette und liebe Zugereiste [wut] haben vor nichts Skrupel, nicht mal vor einem Baby.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 30. Oktober 2018, 21:49

Der Schwachsinn wird ja immer größer.
Gerade in Chemnitz passiert sowas?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 31. Oktober 2018, 11:28

Betrug, Raubüberfall ,räuberische Erpressung etc

Polizei nimmt Thügida-Chef fest
Sie sollen die Sozialversicherung betrogen und Raube begangen haben: Die Polizei in Thüringen hat drei Verdächtige festgenommen. Nach SPIEGEL-Informationen ist darunter ein bekannter Neonazi.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 35864.html
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 31. Oktober 2018, 11:53

augenzeuge hat geschrieben:Der Schwachsinn wird ja immer größer.
Gerade in Chemnitz passiert sowas?

AZ

Eben, gerade in Chemnitz passiert so etwas! Daran musst Du nun endlich erkennen was hier so abläuft und die Kritik an die kriminellen Asylanten hier nicht unbegründet ist.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 31. Oktober 2018, 12:10

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Der Schwachsinn wird ja immer größer.
Gerade in Chemnitz passiert sowas?

AZ

Eben, gerade in Chemnitz passiert so etwas! Daran musst Du nun endlich erkennen was hier so abläuft und die Kritik an die kriminellen Asylanten hier nicht unbegründet ist.
Gruß steffen52

Das wird sich wie hier in Luft auflösen.
https://m.volksstimme.de/lokal/wolmirst ... nwarsleben

Oder hier:
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/ver ... e-100.html

Die Sache ist überhaupt nicht bestätigt, aber du gibst schon das Urteil ab. Typisch.

Ich stelle nur fest, in Chemnitz wird viel erfunden. Und das ist ganz sicher kein Zufall.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 31. Oktober 2018, 12:54

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Der Schwachsinn wird ja immer größer.
Gerade in Chemnitz passiert sowas?

AZ

Eben, gerade in Chemnitz passiert so etwas! Daran musst Du nun endlich erkennen was hier so abläuft und die Kritik an die kriminellen Asylanten hier nicht unbegründet ist.
Gruß steffen52

Das wird sich wie hier in Luft auflösen.
https://m.volksstimme.de/lokal/wolmirst ... nwarsleben

Oder hier:
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/ver ... e-100.html

Die Sache ist überhaupt nicht bestätigt, aber du gibst schon das Urteil ab. Typisch.

Ich stelle nur fest, in Chemnitz wird viel erfunden. Und das ist ganz sicher kein Zufall.
AZ

Das eine hat aber nun nichts mit dem anderen zu tun, es gibt Erfundenes und Wahres, das wahre magst Du natürlich nicht sehen, lebst ja auch in ein Vorbildbundesland, Deiner Meinung nach!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 31. Oktober 2018, 15:27

Bundespolizeidirektion München:
Streit in einem Schnellrestaurant eskaliert: 44-Jährige greift Familie an und schlägt Dreijährige
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/64017/4101563
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 31. Oktober 2018, 16:30

das wahre magst Du natürlich nicht sehen, lebst ja auch in ein Vorbildbundesland


Deine Wahrheiten hab ich schon verdaut. [wink] Und ja, ich lebe in einem vorbildlichem Teil....wenn ich den Maßstab bei deinem geschilderten Chemnitz setzen würde. [grin]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 31. Oktober 2018, 17:10

Dramatische Szenen auf dem Hamburger Kiez:
Polizist schießt auf Autofahrer!

Wie die Polizei am Mittag weiter bekannt gab, handelt es sich bei dem Autofahrer um einen 35-jährigen Afghanen. Als dieser nach dem Unfall am Hamburger Berg mit seinem Auto in Fahrtrichtung Seilerstraße flüchten wollte, habe ein 41-jähriger Beamter von seiner Schusswaffe Gebrauch gemacht. Auch ein Zeuge habe vor dem beschleunigten Fahrzeug zur Seite springen müssen. Er wurde nicht verletzt.
https://www.tag24.de/nachrichten/hambur ... cht-846181
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 31. Oktober 2018, 22:52

Chemnitz. Gleich zwei Raubstraftaten hat es am Dienstagabend in Chemnitz gegeben. Wie die Polizei mitteilte, entriss in Bernsdorf eine männliche Person die Handtasche einer 35-Jährigen, die mit ihrem Sohn an der Bernsdorfer Straße ging. Der Unbekannte flüchtete in Richtung Südbahnhof. Verletzt wurde niemand. Hinweise nimmt die Polizei unter der 0371387102 entgegen.
Im Stadtteil Reichenbrand beraubten zwei Männer und eine Frau gegen 21 Uhr einen Passanten. Der 34-Jährige wurde an der Talstraße von dem Trio angesprochen. Einer der Männer bedrohte ihn mit einer Pistole, während der andere ihm den Rucksack entwendete. Der 34-Jährige konnte in einem günstigen Moment unverletzt fliehen, musste allerdings sein Fahrrad zurücklassen. Der Täter mit der Pistole wird als circa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß und von sportlicher Statur beschrieben. Er trug eine Glatze und einen Dreitagebart.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 31. Oktober 2018, 23:31

Auf dem Sonnenberg in Chemnitz passiert jede Woche genug was nicht im Polizeibericht auftaucht, denn dann wäre er so lang wie eine Klopapierrolle.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 1. November 2018, 15:30

Sex-Attacke nach Zombiewalk in Essen: Mann vergeht sich an mindestens 7 Frauen

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 1. November 2018, 16:32

Unbekannter sticht 25-Jährigen nieder - Täter auf der Flucht

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 1. November 2018, 19:06

Ich scheine auf so einer Art von Insel zu leben. [hallo]

- Fahrraddiebstahl
- Fahranfänger alkoholisiert unterwegs
- Während der Fahrt Farbeimer verloren [flash]
- Unfall zwischen Omnibus und Pkw

und dann noch jede menge Unfälle, das war es dann für die letzen Wochen. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. November 2018, 19:34

Bei mir gab es einen besonders schlimmen Vorfall.

In meiner unmittelbaren Nachbarschaft hat ein 14jähriger seinen 16jährigen Freund neben der Schule erwürgt. Der Ältere lehnte die Avancen des Jüngeren ab..... [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste