Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 10. September 2018, 10:08

Ooch ,Remmo und Rabih rotten sich gegenseitig aus.
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 10. September 2018, 16:45

Blutige Messerattacke in Leipzig:
Jugendlicher ringt mit dem Tod


https://www.tag24.de/nachrichten/leipzi ... ipo-772145
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 10. September 2018, 16:55

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Du bist echt ahnungslos. Der Deutsche war herzkrank, keine Verletzung des Streits führte zum Tod. Punkt!

AZ


@AZ, bist du Arzt? Fakt bleibt man hat auf den Mann weiter eingetreten, als der sagte, er bekomme keine Luft mehr...diese Prügelei kann den Infarkt ausgelöst haben...ich denke mal Du wirst Dich bestimmt schon einmal körperlich mit jemanden auseinander gesetzt haben! Da kommt im Körper alles durcheinander. Die Chemie stimmt dann einfach nicht mehr, der Körper ist gestresst. Und wenn jemand einen Herzfehler hat, kann Anstrengung und Aufregung zu so etwas führen!


So sieht es aus Pentium und ist doch ganz einfach AZ, wäre der junge Mann nicht angegriffen worden, so wäre er noch am Leben. Die Angreifer sind schuld, nicht der Angegriffene.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 10. September 2018, 17:21

so sehe ich das auch, die Justiz natürlich anders, weil die Angreifer nicht mit dem Tod des Angegriffenen rechnen "mussten". Körperverletzung mit Todesfolge, darauf wird es hinauslaufen.
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 10. September 2018, 17:37

Wenn Angreifer sogar auf einen Kopf eintreten, wäre das in meinen Augen immer als Mordversuch zu werten.
Nun ist der junge Mann an Herzversagen gestorben. In den USA wären die Täter wegen Mordes vor Gericht und beide bekämen die Höchststrafe, weil beide beteiligt waren. Genauso finde ich das auch richtig!
So lange hier aber so lasch verurteilt wird, werden sich diese Art Taten öfter wiederholen, als uns lieb ist.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 10. September 2018, 18:18

https://www.nrw-aktuell.tv/2018/09/kont ... n.html?m=0
Toll wie Ausländer Achtung vor der deutschen Polizei haben! [frown] Wenn da die Polizei nicht bald Erlaubnis von oben bekommt,
kräftiger durchgreifen zu können, wird es immer schlimmer von den Ausländern gegenüber der Staatsmacht, sie lachen doch über die lasche Polizei.
Das auch noch in einem Bundesland wo immer ein User schreibt da ist alles bestens mit Ausländern!!!! [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 10. September 2018, 18:57

Volker Zottmann hat geschrieben:Wenn Angreifer sogar auf einen Kopf eintreten, wäre das in meinen Augen immer als Mordversuch zu werten.
Nun ist der junge Mann an Herzversagen gestorben. In den USA wären die Täter wegen Mordes vor Gericht und beide bekämen die Höchststrafe, weil beide beteiligt waren. Genauso finde ich das auch richtig!
So lange hier aber so lasch verurteilt wird, werden sich diese Art Taten öfter wiederholen, als uns lieb ist.

Gruß Volker


Schnellgerichtsbarkeit in Sachsen nun bei Hitlergruß, die andere Fakultät darf weiter machen was sie will.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. September 2018, 18:58

Volker Zottmann hat geschrieben:Wenn Angreifer sogar auf einen Kopf eintreten, wäre das in meinen Augen immer als Mordversuch zu werten.
Nun ist der junge Mann an Herzversagen gestorben.
Gruß Volker


Kannst du dir vorstellen, dass das eine Lüge ist? Niemand hat auf einen Kopf eingetreten! Diese Verletzungen gab es gar nicht.

Nach dem tödlichen Streit zwischen zwei Männergruppen in Köthen schließen die Ermittler Tritte oder Schläge gegen den Kopf als Todesursache aus. Derartige Verletzungen hätten nicht festgestellt werden können, sagte Sachsen-Anhalts Justizministerin Anne-Marie Keding (CDU) in Magdeburg. Der 22 Jahre alte Mann sei an akutem Herzversagen gestorben. Eine schwere Vorerkrankung sei bestätigt.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. September 2018, 19:01

Spartacus hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Du bist echt ahnungslos. Der Deutsche war herzkrank, keine Verletzung des Streits führte zum Tod. Punkt!

AZ


@AZ, bist du Arzt? Fakt bleibt man hat auf den Mann weiter eingetreten, als der sagte, er bekomme keine Luft mehr...diese Prügelei kann den Infarkt ausgelöst haben...ich denke mal Du wirst Dich bestimmt schon einmal körperlich mit jemanden auseinander gesetzt haben! Da kommt im Körper alles durcheinander. Die Chemie stimmt dann einfach nicht mehr, der Körper ist gestresst. Und wenn jemand einen Herzfehler hat, kann Anstrengung und Aufregung zu so etwas führen!


So sieht es aus Pentium und ist doch ganz einfach AZ, wäre der junge Mann nicht angegriffen worden, so wäre er noch am Leben. Die Angreifer sind schuld, nicht der Angegriffene.

Sparta


Ich stelle fest, ihr wollt die Wahrheit nicht hören.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 10. September 2018, 19:06

Die Wahrheit, ach Gott, wer hat die schon gepachtet?
Ich glaube niemand.
Der Junge Mann ist an Herzversagen gestorben, ja, ist die Wahrheit.
Aber die Frage ist warum er Herzversagen erlitten hat, gibt es da auch etwas Wahrheit dazu?
Gut, ich hab sie gestern hier schon gelesen, er hat sich in Aufregung begeben, was nicht gut fürs Herz ist.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 10. September 2018, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 10. September 2018, 19:09

augenzeuge hat geschrieben:
Kannst du dir vorstellen, dass das eine Lüge ist? Niemand hat auf einen Kopf eingetreten! Diese Verletzungen gab es gar nicht.



AZ

So siehst du das, weil Du halt immer nur der Presse und Behörden glaubst, ist klaro und dabei werde ich Dich auch belassen. Aber es gibt Aussagen von Zeugen vor
Ort und die werden natürlich nicht öffentlich gemacht, passt nicht in die angespannte Situation die in diesem Land herrscht. Deshalb werden nur einseitige
Aussagen freigegeben . [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 10. September 2018, 19:17

Hier muss schnellstens und rigoros die Gewaltausuferung der jungen Araber, Asiaten und Afrikaner eingedämmt werden.
Wenn es gar nicht anders zu bewerkstelligen ist, dann halt mit Internierung und fertig.
Das sind "Flüchtlinge" die versorgt und geschützt werden müssen vor Krieg in ihrer Heimat, auch wenn er schon vorbei sein sollte.
Etwas anderes haben die nicht zu erwarten und zu fordern als Nahrung und Unterkunft was schon seit ewigen Zeiten Flüchtlingen gewährt wurde.
Mehr aber auch nicht.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 10. September 2018, 20:03

Nun wenn du Afghanen als Asiaten nimmst, gut, aber von rebellierenden, marodierenden Vietnamesen, Japanern oder Chinesen habe ich noch nicht gehört....
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 10. September 2018, 20:05

Ach ja diese jugendlichen Biodeutschen mit rechter Armversteifung, sind mir genau so suspekt wie die Autonomen Spinner oder Islamisten.
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. September 2018, 20:57

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Kannst du dir vorstellen, dass das eine Lüge ist? Niemand hat auf einen Kopf eingetreten! Diese Verletzungen gab es gar nicht.



AZ

So siehst du das, weil Du halt immer nur der Presse und Behörden glaubst, ist klaro und dabei werde ich Dich auch belassen. Aber es gibt Aussagen von Zeugen vor
Ort und die werden natürlich nicht öffentlich gemacht, passt nicht in die angespannte Situation die in diesem Land herrscht. Deshalb werden nur einseitige
Aussagen freigegeben . [frown]
Gruß steffen52


Ich weiß nicht, warum du diese Lügen glauben musst. Mir ist es Leid, dir ständig deine Dinge zu widerlegen.
Die Augenzeugin ist bekannt, wegen ihr wurde die Untersuchung sehr genau durchgeführt. Aber es gibt definitiv keine Verletzungen, welche du für deinen Feldzug gegen alle öffentlichen Stellen benötigst.

Wenn das Forum der Verbreitung von Lügen und Hetze überwiegend genutzt wird, muss man sich fragen, in wessen Interesse eigentlich? Ich werde mir das hier nicht mehr ewig ansehen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 10. September 2018, 21:00

AkkuGK1 hat geschrieben:Nun wenn du Afghanen als Asiaten nimmst, gut, aber von rebellierenden, marodierenden Vietnamesen, Japanern oder Chinesen habe ich noch nicht gehört....


Stelle dich doch nicht dümmer hin als du bist.
Deine Mutter war doch nach deiner eigenen Aussage Edkundelehrerin, also wirst du wissen was ich meinte, da sie dir, wie du einmal betont hast, viel beigebracht hat.
Die Chinesen, Vietnamesen und andere Asiaten sind bei uns gut integriert.
Außer halt die asiatischen Bewohner der Arabischen Halbinsel wie Afghanen, Iraker, Libanesen und und und.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 10. September 2018, 21:19, insgesamt 5-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 10. September 2018, 21:07

In Köthen geht es jedenfalls heute ruhig in Trauer zu.
Die Beschuldigten sitzen noch.
Was ich schrieb, hat generell für mich Gewicht.
Wenn Streit entsteht, darf der nie mit Faustrecht entschieden werden. Egal, ob die nun tatsächlich zutraten, schlugen oder nicht.
Sollten sie in irgendeiner Weise Gewalt angewendet haben, sind sie die Verursacher des Herzversagens.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. September 2018, 21:22

Volker Zottmann hat geschrieben:Sollten sie in irgendeiner Weise Gewalt angewendet haben, sind sie die Verursacher des Herzversagens.

Gruß Volker


So einfach ist es nicht, Volker. Irgendwelche Gewalt führt nicht automatisch zu Herzversagen. Mit Sport ist das ähnlich.
Und wenn es so wäre, dann kann das nicht der Mob feststellen. Nur der Arzt. Wenn der das feststellt, der Mob aber nicht glauben will, dann liegt das Problem woanders.

Dieser junge Mann hat sich bewusst in einen Streit eingemischt. Dabei war er nicht allein. Eine Eskalation war daher vorab zu erkennen.
Wenn ich mit Leuten einen leichten handfesten Streit habe, dann bin ich nicht schuld, wenn ein anderer wegen einer Erkrankung umfällt. Hier wäre nie etwas darüber gesagt worden, wenn es nicht 2 Afghanen gewesen wären...sondern Deutsche. das ist das Verlogene überhaupt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 10. September 2018, 21:33

Nun, so warten wir ab.
Ich hab mich auch auf erste Fernsehberichte verlassen und da war noch von handfester Prügelei die Rede.
Wenn jemand beim Streit lediglich umfällt ist das natürlich was anderes, als wenn zuvor Gewalt im Spiel ist. Ich denke, dahingehend ist meine Sicht auf die Dinge generell schon verständlich.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. September 2018, 21:40

Volker Zottmann hat geschrieben:Nun, so warten wir ab.
Ich hab mich auch auf erste Fernsehberichte verlassen und da war noch von handfester Prügelei die Rede.
Wenn jemand beim Streit lediglich umfällt ist das natürlich was anderes, als wenn zuvor Gewalt im Spiel ist. Ich denke, dahingehend ist meine Sicht auf die Dinge generell schon verständlich.

Gruß Volker


Glaubst du wirklich, dass ein vorbestrafter Neonazi (Bruder des Toten war dabei) dort nur deeskalierend wirken wollte?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 10. September 2018, 21:54

Auszug:
Im Jahr 2017 wurden 447 Straftaten gegen das Leben erfasst, bei denen mindestens ein
Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde. Bezogen auf alle in der PKS erfassten aufgeklärten
Straftaten gegen das Leben lag der Anteil der Taten, an denen ein Zuwanderer beteiligt war, im Jahr
2017 bei 15 % (2016: 13 %).
In 85 Fällen wurde das Tötungsdelikt vollendet. Dies entspricht einem Anteil von 19 % (2016: 14 %).
Demgegenüber lag der Anteil der vollendeten Taten an der Gesamtzahl aller im Jahr 2017 registrierten Straftaten gegen das Leben bei 44 % (2.971 Straftaten, davon 1.295 vollendet).

Zuwanderer machen 2% der Bevölkerung aus! Die Zahlen sind also eindeutig! Jeder fünfte vollendete Mord wird von einem Zuwanderer begangen!

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads ... 1?nn=62336
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 10. September 2018, 22:08

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Kannst du dir vorstellen, dass das eine Lüge ist? Niemand hat auf einen Kopf eingetreten! Diese Verletzungen gab es gar nicht.



AZ

So siehst du das, weil Du halt immer nur der Presse und Behörden glaubst, ist klaro und dabei werde ich Dich auch belassen. Aber es gibt Aussagen von Zeugen vor
Ort und die werden natürlich nicht öffentlich gemacht, passt nicht in die angespannte Situation die in diesem Land herrscht. Deshalb werden nur einseitige
Aussagen freigegeben . [frown]
Gruß steffen52


Ich weiß nicht, warum du diese Lügen glauben musst. Mir ist es Leid, dir ständig deine Dinge zu widerlegen.
Die Augenzeugin ist bekannt, wegen ihr wurde die Untersuchung sehr genau durchgeführt. Aber es gibt definitiv keine Verletzungen, welche du für deinen Feldzug gegen alle öffentlichen Stellen benötigst.

Wenn das Forum der Verbreitung von Lügen und Hetze überwiegend genutzt wird, muss man sich fragen, in wessen Interesse eigentlich? Ich werde mir das hier nicht mehr ewig ansehen.
AZ

Warum sind das Lügen und Hetze, es wird in der Darstellung von verschiedenen Pressemitteilung so oder so dargestellt! Das darf man wohl interpretieren oder wie?
Weil Du dazu eine Meinung hast und andere nicht akzeptierst, drohst Du mit Sperrung. Bist Du da nicht etwas sehr einseitig in Deiner Sichtweise und lässt anderes nicht mehr zu, ist das
Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit, Jörg(AZ)? Keiner verbreitet hier Hetze, sondern es gibt nun mal andere Ansichten zu gewissen Dingen, es gibt auch unterschiedliche
Wahrnehmungen zu Ereignissen, das wird wohl immer so sein. Wären wir alle aus dem selben Holz geschnitzt gäbe es null Gesprächsstoff und jeder hätte die gleiche Meinung!
So nun kannst Du handeln was Dir die Möglichkeit als Moderators gegeben wurde. Das als Druckmittel zu benutzen finde ich eigentlich nicht als die feine englische Art. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 11. September 2018, 06:11

Grenzwolf62 hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Nun wenn du Afghanen als Asiaten nimmst, gut, aber von rebellierenden, marodierenden Vietnamesen, Japanern oder Chinesen habe ich noch nicht gehört....


Stelle dich doch nicht dümmer hin als du bist.
Deine Mutter war doch nach deiner eigenen Aussage Edkundelehrerin, also wirst du wissen was ich meinte, da sie dir, wie du einmal betont hast, viel beigebracht hat.
Die Chinesen, Vietnamesen und andere Asiaten sind bei uns gut integriert.
Außer halt die asiatischen Bewohner der Arabischen Halbinsel wie Afghanen, Iraker, Libanesen und und und.


Da gebe ich dir doch dein Kompliment zurück und DEIN Asien ist ziemlich winzig und merkwürdig, Afghanistan auf einer Halbinsel? Ach ja rassistisch obendrein auch noch. Schreib doch unintegrierwillige Kriminelle... Im Endeffekt egal wo die herkommen. Ist eben eine Einstellungssache.
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 11. September 2018, 08:10

Das Afgahnistan nicht auf der arabischen Halbinsel liegt ist klar.
Aber Korinten kann man immer ausscheiden wenn einem nichts mehr besseres einfällt.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon karnak » 11. September 2018, 09:02

[flash] Was wäre eigentlich wenn ein " Zugereister " hier jeden Tag mit missionarischen Eifer alle Straf- und Gewalttaten von Deutschen auflisten würde? Was für ein Bild könnte man kreieren? Ihr " Wertkonservativen" denkt wirklich alle in diesem Land sind so dämlich, dass sie nicht merken was da für ein Spiel gespielt wird, dass man es nun schon so weit getrieben hat, dass sich die öffentliche Meinung genötigt fühlt das Spiel mitzuspielen. Seit einfach froh, dass wir nicht mehr in einer Diktatur leben die ihr über den Umweg der Demokratie anstrebt und das ich nicht Minister für Staatssicherheit bin, Euch würde ich Eure " Flausen" aber sowas von austreiben. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 11. September 2018, 09:13

Komm zu uns, wir brauchen für die Diktatur erfahrene Altkämpfer.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon karnak » 11. September 2018, 09:38

[flash] Das fehlt mir gerade noch, macht Euren Mist mal schön alleine, mich hat man schon mal vom Jordan gejagt, richtet Euch schon mal auf das schmerzliche Gefühl ein. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 11. September 2018, 09:47

steffen52 hat geschrieben:Warum sind das Lügen und Hetze, es wird in der Darstellung von verschiedenen Pressemitteilung so oder so dargestellt! Das darf man wohl interpretieren oder wie?
Gruß steffen52


Wenn du ausschließlich unsachliche, hetzende Seiten von rechten Gruppen als meinungsbildend betrachtest, so kannst du das für dich tun, hier kannst du das nicht. Und wenn andere sich auf korrekte Seiten von Zeit, Welt, Spiegel, Stern o.ä. berufen, dann sind diese deiner Meinung nach der Lügenpresse verfallen? Eben das geht nicht. Es gab nie eine Meldung, dass der Mann in Köthen erstochen oder erschlagen wurde, diese Dinge entsprangen ausschließlich deiner Vermutung bzw. wurden von rechten Gruppen in den sozialen Netzwerken verbreitet. Genau das geht in diesem Forum nicht! Entweder akzeptiert man das oder zieht die Konsequenzen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 11. September 2018, 11:42

Nun Herr Wolf, wenn Du Asiaten schreibst, greifst DU eben auch meine Familie an und dann will ich es eben auch genauer wissen wenn du meinst. Wenn man schon pauschalisiert rassistische Meinungen äußert, sollten die wenigstens ein wenig fundiert sein. Also Obacht! Sonst WT!
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 11. September 2018, 11:48

AkkuGK1 hat geschrieben:Nun Herr Wolf, wenn Du Asiaten schreibst, greifst DU eben auch meine Familie an und dann will ich es eben auch genauer wissen wenn du meinst. Wenn man schon pauschalisiert rassistische Meinungen äußert, sollten die wenigstens ein wenig fundiert sein. Also Obacht! Sonst WT!


Kläre das per PN...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste