Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 23. August 2018, 15:42

Ich denke, wenn wir über Entscheidungen reden, sollte man den Vorfall kennen. Ich kann doch nicht blind auf Grundlage des Schadens ein Urteil bewerten.... [flash]
Also ne kurze Schilderung wäre schon sinnvoll. Zumindest für mich, ich weiß, andere brauchen das nicht..... [shocked]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 23. August 2018, 16:02

Messerstecherei unter Zuwanderern

Bochum. Am späten Dienstagabend kam es vor dem Rathaus zu einer Schlägerei unter Zuwanderern. Ein 25-jähriger Syrer wurde dabei durch zwei Messerstiche schwer verletzt. Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden.
http://nrw-direkt.net/messerstecherei-u ... wanderern/
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 23. August 2018, 17:12

augenzeuge hat geschrieben:Ich denke, wenn wir über Entscheidungen reden, sollte man den Vorfall kennen. Ich kann doch nicht blind auf Grundlage des Schadens ein Urteil bewerten.... [flash]
Also ne kurze Schilderung wäre schon sinnvoll. Zumindest für mich, ich weiß, andere brauchen das nicht..... [shocked]

AZ


Junge Leute fuhren mit dem Auto nachts stadteinwärts und wollten sich zum Wasser lassen kurz in die Büsche verdrücken und da kam halt die Truppe Brauchtumspfleger und langte sofort zu wie es wohl im wilden Orient so Brauch ist.
Der eine junge Mann wurde halt dabei etwas schwerer verletzt.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 23. August 2018, 17:13

Gefängnisstrafen für Neonazis nach Krawallen in Connewitz

https://www.mz-web.de/leipzig/mob-legt- ... --31155980
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 23. August 2018, 17:49

HPA hat geschrieben:Gefängnisstrafen für Neonazis nach Krawallen in Connewitz

https://www.mz-web.de/leipzig/mob-legt- ... --31155980


Ich bezweifle das dieses Urteil bestand haben wird, denn jedem Täter muss die Tat im einzelnen konkret nachgewiesen werden. Die rechten haben hier
mit ihrer Vermummung einfach die linken Nazis kopiert. Die kommen so ja auch immer davon.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 23. August 2018, 18:00

Nö ,muss man bei Landfriedensbruch nicht.Es reicht, wenn man daran teilgenommen hat

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__125.html
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 23. August 2018, 18:09

HPA hat geschrieben:Gefängnisstrafen für Neonazis nach Krawallen in Connewitz

https://www.mz-web.de/leipzig/mob-legt- ... --31155980


Als die andere Fakultät die Polizeiwache zerlegt hat, wieviel haben die überhaupt aufgebrummt bekommen?
Hab ich irgendwie wohl überlesen?
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 23. August 2018, 18:10

Kein Landfriedensbruch durch bloßes Mitmarschieren oder inaktives Dabeisein...

a) Während die Strafbarkeit wegen Landfriedensbruch früher an die Zugehörigkeit zu einer feindseligen Menschenmenge anknüpfte, ist nach der Umgestaltung des § 125 StGB durch das Dritte Strafrechtsreformgesetz - soweit hier von Bedeutung - nur strafbar, wer sich an den aus der Menschenmenge begangenen Gewalttätigkeiten beteiligt; Strafgrund ist diese Beteiligung und nicht mehr der bloße Anschluss an die unfriedliche Menge (BGHSt 32, 165 , 178). Nach dem Willen des Gesetzgebers soll nicht derjenige, der sich nach "Gewalttätigkeiten nicht veranlasst sieht, sich zu entfernen", sondern nur derjenige, der sich "aktiv an Gewalttätigkeiten" beteiligt, nach dieser Vorschrift strafbar sein (BTDrucks. VI/139 S. 4, VI/502 S. 9; zur Gesetzesgeschichte: LK-von Bubnoff StGB 11. Aufl. vor § 125 Rdn. 5 ff.).

Deshalb genügt es für eine Beteiligung im Sinn des § 125 Abs. 1 StGB nicht, bloßer Teil der "Menschenmenge" gewesen zu sein, aus der heraus die Gewalttätigkeiten begangen wurden. Ob sich jemand an diesen "als Täter oder Teilnehmer beteiligt" hat und damit Täter des Landfriedensbruchs ist, bestimmt sich vielmehr nach den allgemeinen Teilnahmegrundsätzen der §§ 25 ff. StGB (Schönke/Schröder/Lenckner/Sternberg-Lieben StGB 27. Aufl. § 125 Rdn. 14). Danach stellt jedoch das bloß inaktive Dabeisein oder Mitmarschieren weder eine psychische Beihilfe noch ein bestimmte Gewalttätigkeiten auf andere Weise unterstützendes Verhalten dar (vgl. BGH NStZ 1984, 549 ; OLG Naumburg NJW 2001, 2034; Fischer StGB 55. Aufl. § 125 Rdn. 13; Schäfer in MünchKomm StGB § 125 Rdn. 31; LK-von Bubnoff aaO. § 125 Rdn. 9, 12 f., 17 ff.; Schönke/Schröder/Lenckner/Sternberg-Lieben aaO. jeweils m.w.N.).

https://www.rechtsportal.de/Rechtsprech ... -Dabeisein

Für unsere Juraexperten:
Schönfelder: Deutsche Gesetze | Aktuelle Beck`sche Textausgabe‎
....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 23. August 2018, 18:16

Grenzwolf62 hat geschrieben:Als die andere Fakultät die Polizeiwache zerlegt hat, wieviel haben die überhaupt aufgebrummt bekommen?



Angriff auf Polizeiposten: Haftstrafe für Rädelsführer ist rechtskräftig
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... tskraeftig
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 23. August 2018, 18:26

Grenzwolf62 hat geschrieben:Junge Leute fuhren mit dem Auto nachts stadteinwärts und wollten sich zum Wasser lassen kurz in die Büsche verdrücken und da kam halt die Truppe Brauchtumspfleger und langte sofort zu wie es wohl im wilden Orient so Brauch ist.


Du weißt sicher, dass das Unsinn ist, was du schreibst? [denken]

Ist es ausgeschlossen, dass zuerst die jungen Leute "etwas" getan haben?

Warum diese Leute sofort und ohne Grund auf die anderen losgegangen sind, erschließt sich mir nicht.

Ich war am Dienstag auf einem großen Volksfest hier und wunderte mich, wieso ich bei tausenden Besuchern kaum Polizei sehe. Obwohl das Asylantenheim direkt nebenan war.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 23. August 2018, 18:37

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Junge Leute fuhren mit dem Auto nachts stadteinwärts und wollten sich zum Wasser lassen kurz in die Büsche verdrücken und da kam halt die Truppe Brauchtumspfleger und langte sofort zu wie es wohl im wilden Orient so Brauch ist.


Du weißt sicher, dass das Unsinn ist, was du schreibst? [denken]

Ist es ausgeschlossen, dass zuerst die jungen Leute "etwas" getan haben?

Warum diese Leute sofort und ohne Grund auf die anderen losgegangen sind, erschließt sich mir nicht.

Ich war am Dienstag auf einem großen Volksfest hier und wunderte mich, wieso ich bei tausenden Besuchern kaum Polizei sehe. Obwohl das Asylantenheim direkt nebenan war.

AZ


Es ist kein Unsinn, in Presseartikeln wurde detailliert über den Vorgang berichtet und wir werden doch wohl keine Lügenpresse haben.
Was dir nicht in dein Bild passt das gibt es für dich nicht, habe ich schon langsam mitbekommen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 23. August 2018, 18:43

Es geht nicht um ins Bild passen, es geht um Verstehen des Sachverhaltes. Und da fragst du meines Erachtens kaum nach. Du nimmst es schnell hin, wenn es gefällt. Urteil steht!
Genau das tue ich nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 23. August 2018, 18:44

pentium hat geschrieben:Kein Landfriedensbruch durch bloßes Mitmarschieren oder inaktives Dabeisein...

a) Während die Strafbarkeit wegen Landfriedensbruch früher an die Zugehörigkeit zu einer feindseligen Menschenmenge anknüpfte, ist nach der Umgestaltung des § 125 StGB durch das Dritte Strafrechtsreformgesetz - soweit hier von Bedeutung - nur strafbar, wer sich an den aus der Menschenmenge begangenen Gewalttätigkeiten beteiligt; Strafgrund ist diese Beteiligung und nicht mehr der bloße Anschluss an die unfriedliche Menge (BGHSt 32, 165 , 178). Nach dem Willen des Gesetzgebers soll nicht derjenige, der sich nach "Gewalttätigkeiten nicht veranlasst sieht, sich zu entfernen", sondern nur derjenige, der sich "aktiv an Gewalttätigkeiten" beteiligt, nach dieser Vorschrift strafbar sein (BTDrucks. VI/139 S. 4, VI/502 S. 9; zur Gesetzesgeschichte: LK-von Bubnoff StGB 11. Aufl. vor § 125 Rdn. 5 ff.).

Deshalb genügt es für eine Beteiligung im Sinn des § 125 Abs. 1 StGB nicht, bloßer Teil der "Menschenmenge" gewesen zu sein, aus der heraus die Gewalttätigkeiten begangen wurden. Ob sich jemand an diesen "als Täter oder Teilnehmer beteiligt" hat und damit Täter des Landfriedensbruchs ist, bestimmt sich vielmehr nach den allgemeinen Teilnahmegrundsätzen der §§ 25 ff. StGB (Schönke/Schröder/Lenckner/Sternberg-Lieben StGB 27. Aufl. § 125 Rdn. 14). Danach stellt jedoch das bloß inaktive Dabeisein oder Mitmarschieren weder eine psychische Beihilfe noch ein bestimmte Gewalttätigkeiten auf andere Weise unterstützendes Verhalten dar (vgl. BGH NStZ 1984, 549 ; OLG Naumburg NJW 2001, 2034; Fischer StGB 55. Aufl. § 125 Rdn. 13; Schäfer in MünchKomm StGB § 125 Rdn. 31; LK-von Bubnoff aaO. § 125 Rdn. 9, 12 f., 17 ff.; Schönke/Schröder/Lenckner/Sternberg-Lieben aaO. jeweils m.w.N.).

https://www.rechtsportal.de/Rechtsprech ... -Dabeisein

Für unsere Juraexperten:
Schönfelder: Deutsche Gesetze | Aktuelle Beck`sche Textausgabe‎
....


Dabeisein und Teilnehmen (mit Tat an den Ausschreitungen) sind zwei verschieden Paar Schuhe.Steht auch weiter oben in diesem Kommentar. Nur zur Klarstellung. Und ich habe ausdrücklich von teilnehmen geschrieben!
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 23. August 2018, 18:49

augenzeuge hat geschrieben:Es geht nicht um ins Bild passen, es geht um Verstehen des Sachverhaltes. Und da fragst du meines Erachtens kaum nach. Du nimmst es schnell hin, wenn es gefällt. Urteil steht!
Genau das tue ich nicht.

AZ


Es soll dumpfe Gewaltbereitschaft geben, was soll man denn da noch großartig nachfragen?
Hast du das Video von Zicke gesehen?
Na dann mal viel Spaß demnächst auf den polizeifreien Volksfesten.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 23. August 2018, 19:16

augenzeuge hat geschrieben:Wer sich hier alles angesprochen fühlt, wenn ich Grenzwolf62 frage.... [flash]
AZ

Siehst Jörg(AZ) so geht es den Menschen und den Leuten! Man kann einen User eine Frage stellen und schon fühlen sich auch andere angesprochen, passiert nicht nur Dir!!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 23. August 2018, 20:08

https://www.welt.de/vermischtes/article ... teilt.html
Was diese alte Dame gemacht hat ist nicht in Ordnung und dafür muss sie eine Strafe bekommen, ohne Frage! Aber in diesem Fall sieht man
wieder wie Gerichte urteilen, in diesem Fall sehr hart. Wie sieht eine Strafe bei Vergehen von Zugereisten aus? Schön mal vergleichen. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 23. August 2018, 21:35

steffen52 hat geschrieben:https://www.welt.de/vermischtes/article181264504/Berlin-68-Jaehrige-wegen-Attacke-auf-Muslima-zu-Geldsrafe-verurteilt.html
Was diese alte Dame gemacht hat ist nicht in Ordnung und dafür muss sie eine Strafe bekommen, ohne Frage! Aber in diesem Fall sieht man
wieder wie Gerichte urteilen, in diesem Fall sehr hart. Wie sieht eine Strafe bei Vergehen von Zugereisten aus? Schön mal vergleichen. [denken]
Gruß steffen52


Ich find die Strafe angemessen. Womit soll ich das vergleichen?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon manudave » 24. August 2018, 06:13

Zumal diese Aufrechnerei doch völliger Schwachsinn ist. Wie vieler Hartzer aus unserer Gegend (Ur-Deutsche) bekommen eine irre Stütze und sind stinkend faul, während Familienväter, die in die Klemme gekommen sind, quasi die Hose runter lassen müssen und einen Lehrgang nach dem anderen besuchen. Wenn man das jetzt aufrechnen wollte... Leute... Leute... Ungerechtigkeiten gibt es überall im Leben. Und wenn die Oma sich nicht benehmen kann, kommt sie vor Richter X, der sie ordentlich bestraft... und wenn Hakan Yildirim für das Gleich vor Richter Z kommt, passiert vielleicht weniger - umgekehrt wäre es vielleicht anders gekommen. Vor Gericht und auf hoher See...
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 24. August 2018, 11:13

Am Donnerstag, 23.08.2018, ab 09.00 Uhr, gingen bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern zahlreiche Anrufe ein, wonach ein Mann mittleren Alters mit dunkler Bekleidung an geparkten Autos mit einem spitzen Gegenstand die Reifen zersteche und sich zu Fuß im Stadtgebiet bewege. Der Mann werfe außerdem mit Pflastersteinen die Eingangstüren und Schaufensterscheiben verschiedener Geschäftsgebäude ein.
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief zunächst negativ. Gegen 10.45 Uhr konnte der Mann durch einen Zeugenhinweis identifiziert und festgenommen werden.
Bei dem Mann handelt sich um einen 31-Jährigen aus Bad Bergzabern. Der in Deutschland geborene, türkische Staatsbürger war bereits in der Vergangenheit mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten und in einem psychiatrischen Krankenhaus in Behandlung.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4042498

zum Glück kein Reichsbürger
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 24. August 2018, 15:00

Zicke hat geschrieben:zum Glück kein Reichsbürger


Ja, die geben sich nicht mit plumpen Zerstörungen zufrieden...
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 24. August 2018, 15:34

augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:zum Glück kein Reichsbürger


Ja, die geben sich nicht mit plumpen Zerstörungen zufrieden...
AZ


Wann hat denn in letzter Zeit ein Reichsbürger jemanden umgebracht?
Die eine Sache in Bayern kenne ich und auch die Gewaltorgie mit dem Tor zuhalten.
Deine Lämmchen sind da irgendwie bemühter, also dabei das jemand mit dem sie fertig sind nicht mehr aufsteht.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 24. August 2018, 18:32

Dabeisein und Teilnehmen (mit Tat an den Ausschreitungen) sind zwei verschieden Paar Schuhe.


Genau und diese Tat muss individuell nachgewiesen werden. Bei Vermummten ein bisschen schwer, gelle. Daher ja so beliebt bei links und rechts. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 24. August 2018, 18:44

Grenzwolf62 hat geschrieben:Wann hat denn in letzter Zeit ein Reichsbürger jemanden umgebracht?


Achso, die müssen erst jemanden umbringen, bevor es begreifst....
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 02798.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 24. August 2018, 19:37

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Wann hat denn in letzter Zeit ein Reichsbürger jemanden umgebracht?


Achso, die müssen erst jemanden umbringen, bevor es begreifst....
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 02798.html

AZ

Müssen sie nicht! Dafür gibt es ein anderes Klientel!!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 24. August 2018, 20:24

https://www.krone.at/1759256
Denen ist es egal welche Uhrzeit es ist, sie nehmen sich einfach das was sie wollen. [frown] Zum Glück gehen die Ösis mit ihnen etwas anders um als unsere Justiz. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 24. August 2018, 20:38

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Wann hat denn in letzter Zeit ein Reichsbürger jemanden umgebracht?


Achso, die müssen erst jemanden umbringen, bevor es begreifst....
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 02798.html

AZ


Beantworte doch einfach meine Frage.
Die konkrete Frage war, "Wann hat ein Reichsbürger in letzter Zeit jemanden umgebracht?"
Falls du einen Link zur gegenständlichen Beantwortung dieser Frage hast, auch okay.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon zoll » 25. August 2018, 14:34

Das die Kriminalität zugenommen hat werde ich nicht leugnen.
Zu bedenken gebe ich, daß jüngst ein Vergewaltiger zu 10 Jahren, einer Entziehungsmaßnahme und zur Zahlung von 40.000 € an die Geschädigte verurteilt wurde.
Fazit: Unsere Gesetze sind gar nicht so schlecht, sie müssen nur konsequent angewendet werden.
zoll
zoll
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 25. August 2018, 14:49

und zur Zahlung von 40.000 € an die Geschädigte verurteilt wurde


Diese Zahlungen stehen immer nur im Urteil, sie werden nie geleistet. [peinlich]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 25. August 2018, 16:41

Spartacus hat geschrieben:
und zur Zahlung von 40.000 € an die Geschädigte verurteilt wurde


Diese Zahlungen stehen immer nur im Urteil, sie werden nie geleistet. [peinlich]

Sparta


Immerhin hat der Geschädigte 30 Jahre Zeit, das Geld einzufordern....wenn einer dauerhaft nichts hat......sieht es blöd aus. [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 25. August 2018, 18:15

Das ist ja mal ein besonders "nettes" Reichsdeppenexemplar:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... kGKHpk19UJ

habe die Adresse korrigiert, AZ
HPA
 

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste