Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 20. Juni 2018, 13:10

Man muss aber die folkloristischen Eigenheiten so mancher Volksgruppe aus fernen Landen berücksichtigen ehe man vorschnell ein Urteil fällt, was bei uns lapidares Abstechen ist, kann woanders durchaus ein kulturell wichtiger Vorgang sein, historisch gewachsen über Jahrhunderte.
Das sollten wir nicht gleich, wie es unsere Art ist, als grundschlecht einstufen, sondern es tolerant als eine eventuell bereichernde Kulthandlung sehen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 20. Juni 2018, 14:43

Sicher. Aber wer bitte ist denn so naiv, dass er glaubt, von Zuwanderern geht keine Kriminalität aus?

Die ist leider dabei, keine Frage. Aber dennoch ist es nur ein kleiner Teil der Zugewanderten, die diese Kriminalität von Steffen52 verkörpern. Deshalb kann man nicht so pauschal schreiben, wie er es tut.

Zum Spruch. Steffen52, leg deine Scheuklappen doch mal ab.
Ich habe ihn im Zusammenhang zu DDR Bürgern von Wessis gehört.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 20. Juni 2018, 15:34

augenzeuge hat geschrieben:Sicher. Aber wer bitte ist denn so naiv, dass er glaubt, von Zuwanderern geht keine Kriminalität aus?

Die ist leider dabei, keine Frage. Aber dennoch ist es nur ein kleiner Teil der Zugewanderten, die diese Kriminalität von Steffen52 verkörpern. Deshalb kann man nicht so pauschal schreiben, wie er es tut.

Zum Spruch. Steffen52, leg deine Scheuklappen doch mal ab.
Ich habe ihn im Zusammenhang zu DDR Bürgern von Wessis gehört.
AZ

Was kommt von Dir ist nur der Spruch den Du gebetsartig von Dir gibst: Es ist nur ein kleiner Teil der Zuwanderer die kriminell sind! Der Teil ist aber schlimm genug für die Sicherheit in unseren
Land, den dieser kleine Teil( Deine Worte) sind aber die welche sich zu später Stunde durch die Innenstädte bewegen und ihrer kriminellen Tätigkeit nach gehen und das ist es warum ab einer gewissen
Tageszeit keine Frau und auch Männer nicht mehr allein durch die City schlendern. Aber das sind Dinge welche Du absolut nicht sehen willst, klar in Deinen Dorf kannst Du noch Nachts alleine gehen,
hast ja auch keine Zugewanderten vor Ort!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 20. Juni 2018, 15:48

Ja,bei dir muss es besonders schlimm sein. Mir berichteten neulich Bekannte aus NRW, dass man in Sachsen Städten nachts nicht raus kann, man sieht an Brennpunkten kaum Polizei.
Das kennt man hier nicht, wobei es Ausnahmen gibt. Hier traut man sich raus!

Für mich ist es erstaunlich, dass ihr das mit den relativ wenig Flüchtlingen nicht auf die Reihe bekommt.

Ich wiederhole den Satz ständig, weil er die einzige Antwort auf deine ständigen pauschalen Verurteilungen ist.

P.S.
klar in Deinen Dorf kannst Du noch Nachts alleine gehen, hast ja auch keine Zugewanderten vor Ort!!

Falsch, das nächste Asylantenheim ist ca. 600m entfernt. Da sehe ich jeden Tag wie ein junger Mann (aus Afrika) seine kleine Tochter in die Kita bringt.
Man kennt sich, grüßt sich. Probleme gibts nicht. Vielleicht suchst du den Fehler mal in eurem Verhalten.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 20. Juni 2018, 16:10

augenzeuge hat geschrieben:Vielleicht suchst du den Fehler mal in eurem Verhalten.



und welchen Fehler hat diese alte Dame gemacht ?

Einfach bestialisch: 91-Jährige vergewaltigt
Rentnerin aus Herborn Opfer eines sexuellen Übergriffs

Ein Mann habe sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gegen 3.30 Uhr aus ihrer Wohnung in Herborn (Lahn-Dill-Kreis) gelockt und sich dann an ihr vergangen, teilte die Polizei mit.
Anschließend flüchtete der Mann.
Laut Polizei, soll der Mann "ein südländisches Aussehen gehabt haben, zirka 30 Jahre bis 40 Jahre alt und von schlanker Statur gewesen sein. Er war etwa 165 cm - 175 cm groß und hatte dunkle Haare sowie einen Drei-Tage Bart."
Nun sucht die Polizei Zeugen, die in der Zeit zwischen 3.30 und 4.50 Uhr im Bereich der Katholischen Kirche, dem Parkplatz "Hintersand", dem Fußweg an der Dill oder auch im Bereich des Herborner "Schießplatz" einen Mann in Begleitung einer älteren Frau mit Gehstock gesehen haben

https://www.tag24.de/nachrichten/herbor ... che-650083
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 20. Juni 2018, 16:26

Eine 91 jahre alte Frau, die am Stock läuft, geht 3:30 Uhr auf die Straße?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 20. Juni 2018, 19:05

augenzeuge hat geschrieben:

Falsch, das nächste Asylantenheim ist ca. 600m entfernt. Da sehe ich jeden Tag wie ein junger Mann (aus Afrika) seine kleine Tochter in die Kita bringt.
Man kennt sich, grüßt sich. Probleme gibts nicht. Vielleicht suchst du den Fehler mal in eurem Verhalten.

AZ

Ist doch schön AZ, klar gibt es auch solche die grüßen! Habe doch nicht alle in einen Topf geworfen. Schön ist es auch das der Zugereiste der im Asylheim wohnt seine Tochter
in den Kita bringt. Schlecht ist das eine junge Frau(deutsch) die in Lohn und Brot ist und die Mittel den Staates für die Zugereisten durch Steuern erbringt, keinen Kitaplatz
bekommt. [wut] Das ist schon eine feine Sache, das da Bürger die es betrifft einen Hals bekommen, das kannst Du natürlich nicht verstehen, weil es Dich nicht betrifft.
Aber in meiner Familie ist es so, nur um Dir den Wiederspruch etwas Wind aus den Segeln zu nehmen!!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 20. Juni 2018, 19:16

https://www.tag24.de/nachrichten/herbor ... hen-650083
Die Zugereisten haben vor nichts Achtung, nicht mal vor einer 91 jährigen Seniorin. Natürlich wieder ein Einzelfall! [frown]
Komisch, die Einzelfälle häufen sich. Sind es immer noch Einzelfälle??? Es zeigt doch das sie vor Frauen, egal welches Alter, null Achtung haben. So wie es ihr Glaube vorgibt! [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 20. Juni 2018, 19:47

Eine Auseinandersetzung in der Innenstadt von Frankfurt (Oder) sorgt für Aufsehen. Ein Syrer greift einen Mann an, die Polizei wird von einer Menschengruppe bedrängt und beleidigt. Die Stadt will nun hart durchgreifen.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... 6a41eadfce

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Dr. 213 » 20. Juni 2018, 19:56

augenzeuge hat geschrieben:Eine 91 jahre alte Frau, die am Stock läuft, geht 3:30 Uhr auf die Straße?

AZ


So aus "ärztlicher" Sicht gesehen, ja das kommt vor. Und sei es nur, um kurz mal den Müll runter zu bringen.
Schlaflosigkeit kommt bei betagten Menschen recht oft vor, genauso wie Dehydration durch zu wenig Trinken.

Abgesehen davon hat die Dame alles Recht dazu und ist trotz dem Gehstock potentiell ungefährlicher
als unsere unlängst auf Einladung der Frau Raute zugereisten Raketenforscher, Atomphysiker und Herzchirurgen.

Die offizielle Statistik bildet die Realität sowieso nicht ab, da wird wie bei der Berechnung der Inflation "aufgehübscht"
In die Zahlen fliessen womöglich nur Fälle ein, wo es zu einer Verurteilung kommt.

Wenn ich so überlege, wie oft ich komische Betrüger E- Mails aus Afrika oder Panama bekomme, was beim
letzten G20 in Hamburg alles zu Bruch gegangen ist, allein dort tausendfacher Rechtsbruch an nur wenigen Tagen,
dann weiß ich schon aus eigener Schätzung, daß der verkündete Rückgang der Straftaten nicht stimmen kann.

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1728
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 20. Juni 2018, 21:12

Das ist das trügerische Gefühl.

Wir sind heute extrem sensibel geworden, was Straftaten betrifft. Auch wenn hier jeden Tag 5 Taten dokumentiert würden, wenn es sie gäbe wäre das so, so ist es dennoch ein Bruchteil zur vorhandenen Masse der Nichtdeutschen.
Ich bin überzeugt, dass die Zahlen des BKA korrekt sind, aber wer wirklich glaubt, das BKA fälscht Zahlen damit die Regierung gut da steht, befindet sich auf dem Holzweg.
Wir haben im Land an erster Stelle Menschen, die das liebend gerne beweisen würden. Davon bin ich überzeugt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 20. Juni 2018, 21:13

augenzeuge hat geschrieben:Eine 91 jahre alte Frau, die am Stock läuft, geht 3:30 Uhr auf die Straße?

AZ

Entschuldige AZ, ich habe nicht gelesen das Zicke das Verbrechen an der alten Dame schon geschrieben hatte. Aber zu Deiner Antwort, steht nicht in dem Link: Die
alte Dame wurde unter einen Vorwand aus ihrer Wohnung gelockt oder hast Du das überlesen? Bist Du nun wieder der Annahme die Presse verbreitet Lügen!
Denke daran was die Pegita-Leute gesagt haben. Wirst doch nicht deren Wortschatz verwenden. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 20. Juni 2018, 21:40

https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Auch wieder ein Einzelfall von einen LKW-Fahrer ( Marokkaner) der das Mädchen wahrscheinlich getötet hat. Die Einzelfälle von nicht Deutschen werden
nicht weniger, trotz der Statistik! [frown]
Gruß steffen52
Zuletzt geändert von steffen52 am 20. Juni 2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 20. Juni 2018, 21:43

Da es nicht im Link stand, kann ich das nicht wissen. Solche Fälle gab es auch von Deutschen.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fah ... -1.3631216
Irgendwie sind immer mehr Menschen verrückt geworden.... [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 20. Juni 2018, 21:50

augenzeuge hat geschrieben:Da es nicht im Link stand, kann ich das nicht wissen. Solche Fälle gab es auch von Deutschen.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fah ... -1.3631216
Irgendwie sind immer mehr Menschen verrückt geworden.... [denken]

AZ

Stand im Link, mein lieber AZ, lese bitte richtig! [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 20. Juni 2018, 21:59

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Da es nicht im Link stand, kann ich das nicht wissen. Solche Fälle gab es auch von Deutschen.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fah ... -1.3631216
Irgendwie sind immer mehr Menschen verrückt geworden.... [denken]

AZ

Stand im Link, mein lieber AZ, lese bitte richtig! [wink]
Gruß steffen52


Ich habe mich an anderer Quelle mal schlau gemacht. Der Mann sprach sehr gutes deutsch! Dann muss er schon lange hier wohnen.
Nun frag ich dich, was könnte ich sagen, um bei ner 90Jahre alten Frau nachts zu klingeln, damit die mit mir spazieren geht?
Das ist doch alles irre.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Wosch » 20. Juni 2018, 22:03

augenzeuge hat geschrieben:Eine 91 jahre alte Frau, die am Stock läuft, geht 3:30 Uhr auf die Straße?

AZ




Du schließt doch nicht etwa daraus daß sie dieses "Abenteuer" gesucht hatte?
Nein, ich will Dir so etwas nicht unterstellen, aber Dein hierzu geschriebene Einzeiler hat schon so etwas von "selber schuld".
Hört sich jedenfalls so an.
Entschuldige bitte meine Wortmeldung.


Wosch. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 20. Juni 2018, 22:13

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Da es nicht im Link stand, kann ich das nicht wissen. Solche Fälle gab es auch von Deutschen.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fah ... -1.3631216
Irgendwie sind immer mehr Menschen verrückt geworden.... [denken]

AZ

Stand im Link, mein lieber AZ, lese bitte richtig! [wink]
Gruß steffen52


Ich habe mich an anderer Quelle mal schlau gemacht. Der Mann sprach sehr gutes deutsch! Dann muss er schon lange hier wohnen.
Nun frag ich dich, was könnte ich sagen, um bei ner 90Jahre alten Frau nachts zu klingeln, damit die mit mir spazieren geht?
Das ist doch alles irre.

AZ

Okay, AZ alles von der Presse erlogen , Stimmungsmache gegen die Zugereisten oder wie? Was weist Du oder ich was in so einer alten Dame vorgeht?
Nix, wissen wir. So alte Leute haben halt noch ein anders Wissen und reagieren auch anders, da sie so eine schlimme Welt mit den heutigen Tricks der Verbrechern nicht kennen gelernt
haben, zu ihrer Jugendzeit ist alles noch seinen Gang gegangen. Sie doch einfach den Enkeltrick, trotz aller Art der Warnung in Fernsehen und Presse fallen noch viele alte Menschen
darauf rein und verlieren ihr gesamtes Ersparnisse. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 21. Juni 2018, 07:43

Wosch hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Eine 91 jahre alte Frau, die am Stock läuft, geht 3:30 Uhr auf die Straße?

AZ




Du schließt doch nicht etwa daraus daß sie dieses "Abenteuer" gesucht hatte?
Nein, ich will Dir so etwas nicht unterstellen, aber Dein hierzu geschriebene Einzeiler hat schon so etwas von "selber schuld".
Hört sich jedenfalls so an.
Entschuldige bitte meine Wortmeldung.


Wosch. [hallo]


Ich habe eine Frage gestellt, und unterstelle damit nichts.
Allerdings stellen sich diese Fragen ganz sicher auch andere.

Letztlich ist es ja nicht normal, dass ein fremder Typ bei einer 91 jährigen früh 3 Uhr klingelt, sie herauslockt und zunächst im Park spazieren geht.
Er muss sie also gekannt haben. Warum hat er sie nicht gleich in der Wohnung vergewaltigt? Warum diese Mühe in der Öffentlichkeit? Für mich passt hier einiges nicht zusammen.

Sorry, wenn ich erst ein paar Fragen zum Verständnis stelle, als nach etwas anderem zu rufen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Wosch » 21. Juni 2018, 12:59

Deine komische Frage ist doch schon durch die Tatsache daß sie um diese frühmorgendliche Zeit außerhalb ihrer vier Wände mißbraucht wurde hinlänglich beantwortet worden. Die Frage hätte m.E. lauten müssen "Was bewegte den Täter sich um diese nachtschlafende Zeit auf der Straße rumzutreiben und sich später an der alten Frau vergreifen?"
Wird ja nicht auch "vielleicht irre Zahnschmerzen" gehabt haben?!?!

Wosch. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 21. Juni 2018, 14:18

Mal was zu der Statistik die ja besagt das die Straftaten so niedrig wie seit 25 Jahren ist. Aber sie sagt auch: "Ausländer(ohne deutschen Pass) sind gemessen an ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung
(rund 15 Prozent) überproportional unter den Tatverdächtigen vertreten. Seit 2005 ist die Zahl ausländischer Tatverdächtigen um 33,62 % gestiegen, die Zahl der deutschen Tatverdächtigen ging im selben
Zeitraum aber um 23,16% zurück. Bei Straftaten gegen das Leben( Mord ) betrug der Anteil von Zuwanderern an alle Tatverdächtigen 14,3 Prozent-obwohl sie nur zwei Prozent der Gesamtbevölkerung
ausmacht"! So sieht es aus mit der Statistik. [denken] Man muss immer schön auch die Zahl der Zugereisten dagegen rechnen, das ist dann die echte Realität!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 21. Juni 2018, 14:46

Wosch hat geschrieben:Deine komische Frage ist doch schon durch die Tatsache daß sie um diese frühmorgendliche Zeit außerhalb ihrer vier Wände mißbraucht wurde hinlänglich beantwortet worden.
Wosch. [hallo]


Absolut nicht. Komische Fragen gibts auch nicht. Wenn er sie vergewaltigen wollte, warum holt er sie erst aus der Wohnung? In der Wohnung wäre er sicherer gewesen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 21. Juni 2018, 14:54

steffen52 hat geschrieben:Mal was zu der Statistik die ja besagt das die Straftaten so niedrig wie seit 25 Jahren ist. Aber sie sagt auch: "Ausländer(ohne deutschen Pass) sind gemessen an ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung
(rund 15 Prozent) überproportional unter den Tatverdächtigen vertreten. Seit 2005 ist die Zahl ausländischer Tatverdächtigen um 33,62 % gestiegen, die Zahl der deutschen Tatverdächtigen ging im selben
Zeitraum aber um 23,16% zurück. Bei Straftaten gegen das Leben( Mord ) betrug der Anteil von Zuwanderern an alle Tatverdächtigen 14,3 Prozent-obwohl sie nur zwei Prozent der Gesamtbevölkerung
ausmacht"! So sieht es aus mit der Statistik. [denken] Man muss immer schön auch die Zahl der Zugereisten dagegen rechnen, das ist dann die echte Realität!!!
Gruß steffen52


Tolle Zahlen? Woher kommen die?

Echte Realität? Nein, ist es nicht. Zur realeren Einschätzung folgende Hinweise:
KFN-Direktor Bliesener verweist darauf, dass unter den Ausländern im Vergleich zur deutschen Bevölkerung ein erheblich größerer Anteil an jungen Männern festzustellen ist. Das sei wichtig festzuhalten, weil junge Männer zu allen Zeiten und in allen bislang untersuchten Kulturen häufiger kriminell würden. Die Kriminologen erstellten daher Modelle, um zu sehen, wie sich die Kriminalität im Vergleich ausnehmen würde, wenn die Ausländer die gleich hohe Altersstruktur aufweisen würden wie die Deutschen. Ergebnis: Die Kriminalitätsbelastung wäre zwischen 2013 und 2016 nur um das 1,7-Fache gestiegen, so die Berechnung der Studie.


Langsam solltest auch du verstehen, das weit über 90% der Zugewanderten nicht straffällig waren. Auch wenn du uns hier gern das Gegenteil verkaufen möchtest.
https://www.welt.de/print/welt_kompakt/ ... derer.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 21. Juni 2018, 15:36

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Mal was zu der Statistik die ja besagt das die Straftaten so niedrig wie seit 25 Jahren ist. Aber sie sagt auch: "Ausländer(ohne deutschen Pass) sind gemessen an ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung
(rund 15 Prozent) überproportional unter den Tatverdächtigen vertreten. Seit 2005 ist die Zahl ausländischer Tatverdächtigen um 33,62 % gestiegen, die Zahl der deutschen Tatverdächtigen ging im selben
Zeitraum aber um 23,16% zurück. Bei Straftaten gegen das Leben( Mord ) betrug der Anteil von Zuwanderern an alle Tatverdächtigen 14,3 Prozent-obwohl sie nur zwei Prozent der Gesamtbevölkerung
ausmacht"! So sieht es aus mit der Statistik. [denken] Man muss immer schön auch die Zahl der Zugereisten dagegen rechnen, das ist dann die echte Realität!!!
Gruß steffen52


Tolle Zahlen? Woher kommen die?

Echte Realität? Nein, ist es nicht. Zur realeren Einschätzung folgende Hinweise:
KFN-Direktor Bliesener verweist darauf, dass unter den Ausländern im Vergleich zur deutschen Bevölkerung ein erheblich größerer Anteil an jungen Männern festzustellen ist. Das sei wichtig festzuhalten, weil junge Männer zu allen Zeiten und in allen bislang untersuchten Kulturen häufiger kriminell würden. Die Kriminologen erstellten daher Modelle, um zu sehen, wie sich die Kriminalität im Vergleich ausnehmen würde, wenn die Ausländer die gleich hohe Altersstruktur aufweisen würden wie die Deutschen. Ergebnis: Die Kriminalitätsbelastung wäre zwischen 2013 und 2016 nur um das 1,7-Fache gestiegen, so die Berechnung der Studie.


Langsam solltest auch du verstehen, das weit über 90% der Zugewanderten nicht straffällig waren. Auch wenn du uns hier gern das Gegenteil verkaufen möchtest.
https://www.welt.de/print/welt_kompakt/ ... derer.html
AZ

Es ist leider die Wahrheit, AZ! Da kannst Du nun Dich dagegen wehren wie Du willst und Beiträge bringen die Dir gefallen, einfach die Prozentzahlen der Zugereisten vergleichen
und schon kommt Deine geliebte Kriminalstatistik kräftig ins wanken, die Zahlen die Du so gern bringst sind einfach zur Verharmlosung gemacht. Auch Dein Link sagt aus das sie gestiegen sind, auch wenn man das Wort nur verwendet! [frown] Wie viele Straftaten werden
überhaupt nicht erfasst. Das willst Du nicht wahrhaben, ist aber leider so. Deine Denkweise kommt der Realität nicht ins geringste auch nur in die Nähe der echten Fakten!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 21. Juni 2018, 16:48

Deine Denkweise kommt der Realität nicht ins geringste auch nur in die Nähe der echten Fakten!!!


Zu dieser Schlussfolgerung kann man nur kommen, wenn man meint, die echten Fakten zu kennen. Ich habe mich auf Fakten einer beigefügten Studie berufen, du hingegen auf nichts. [grins]

Daher hast du dich für diese Einschätzung m.E. nicht qualifizieren können.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 21. Juni 2018, 17:16

@AZ was in einem kranken Hirn vor sich geht, der eine 90 jährige vergewaltigt - das will ich gar nicht wissen. Mit Logik kommst da nicht weiter.

Zuwanderung gerne, aber bitte in geordneten Bahnen und wir würden gerne wissen wollen, wer da zu uns kommt. Dies wurde und wird bei den Flüchtlingen sträflichst vernachlässigt. Unsere Regierung handelt wie ein Huhn auf dem Wege zum Schafott, laut, fröhlich gackernd: morgen lege ich ein Ei und Sonntags auch mal Zwei... kkkrrrrrkkk und läuft noch kreuz und quer über die grüne Wiese... [mad]
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 21. Juni 2018, 18:40

Um ein teures Fahrrad zu stehlen, fällt ein Dieb in Kassel kurzerhand einen Baum. Laut Polizei sägte der Umweltfrevler die Linde mit 50 Zentimetern Umfang am Stamm bis auf einen Stumpf ab. Die Beute war ein etwa 2200 Euro teures Mountainbike, das an eben diesem auf dem Kasseler Friedrichsplatz festgemacht war.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Dr. 213 » 21. Juni 2018, 19:17

Daraus macht die Blöd Zeitung dann die Schlagzeile:
Fahrrad Schuld an Baumsterben
Das war Witz Nr. 1

Witz Nr. 2 ist:
Die Kriminalität ist zurückgegangen

Witz Nr. 3: in Anlehnung an einen alter Schlager:
Witzigkeit bei offnen Grenzen

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1728
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 21. Juni 2018, 20:27

https://www.bild.de/regional/sophia-tot ... .bild.html
Nun ist es Gewissheit das das Mädchen tot ist. Nun mal schauen was der verhaftete LKW-Fahrer dazu
sagt! Einfach traurig und unerklärlich was in einen solchen Verbrecher im Kopf vor geht. Schlimm für die Familie! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Wosch » 21. Juni 2018, 21:36

augenzeuge hat geschrieben:
Um ein teures Fahrrad zu stehlen, fällt ein Dieb in Kassel kurzerhand einen Baum. Laut Polizei sägte der Umweltfrevler die Linde mit 50 Zentimetern Umfang am Stamm bis auf einen Stumpf ab. Die Beute war ein etwa 2200 Euro teures Mountainbike, das an eben diesem auf dem Kasseler Friedrichsplatz festgemacht war.


AZ




Ich war es nicht.
Schönen Gruß aus Kassel. [hallo]

Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste