Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 10. Februar 2018, 17:24

Feuer im Spind...
https://www.polizei.bayern.de/oberbayer ... tml/274731

10.000 Euro Schaden. Der Steuerzahler dankt. Bassd scho. Wobei, unter welcher Rubrik taucht dieser Brand eigentlich in der Kriminalitätsstatistik auf...?

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 10. Februar 2018, 17:40

Für die Freunde der Kriminalitätsstatistik aus HH...

Massenschlägerei in Hamburg
Brutale Tat in der Schanze: Mann rammt 25-Jährigem Messer in den Kopf
https://www.focus.de/regional/hamburg/h ... 48230.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Februar 2018, 17:40

pentium hat geschrieben:unter welcher Rubrik taucht dieser Brand eigentlich in der Kriminalitätsstatistik auf...?
...


Unsere Fachleute sollten das beantworten können...
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84807
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Februar 2018, 17:41

pentium hat geschrieben:Für die Freunde der Kriminalitätsstatistik aus HH...

Massenschlägerei in Hamburg
Brutale Tat in der Schanze: Mann rammt 25-Jährigem Messer in den Kopf
https://www.focus.de/regional/hamburg/h ... 48230.html

...


Glaubst du echt, dass man sowas in der Statistik außen vor lässt? Ach, das war ja Sparta.... [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84807
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 10. Februar 2018, 17:57

"Im Durchschnitt war der Dorfteich nur 50 cm tief. Trotzdem ist die Kuh ertrunken."

Es gibt familiär übliche Redewendungen, die ein ganzes Leben im Gedächtnis bleiben und immer wieder benutzt werden. So wird der Spruch mit Teich und Kuh bei uns in der Familie immer dann benutzt, wenn sich wieder irgend jemand mit Hilfe der Statistik an der Wirklichkeit vergreift und versucht, ein Abbild dieser Wirklichkeit nach seinem Gusto zu formen. Meistens ist dieser "Jemand" eine Regierung oder eine Partei, die ihre eigene Unfehlbarkeit oder die Dummheit des Gegners beweisen müssen. Aus diesem Grunde stammt der Ausspruch, dass man nur der Statistik glauben soll, die man auch selbst gefälscht hat, natürlich von einem skrupellosen Machtpolitiker - nämlich von Churchill. Wie jede menschliche Erfindung kann aber auch Statistik zum Wohl oder zum Wehe der menschlichen Gesellschaft und des Individuums eingesetzt werden.Sie muss nicht notgedrungen die Hure sein, als die sie allgemein bekannt ist und verachtet wird. Beispiele gefällig ?
http://vallisblog.blogspot.de/2008/11/d ... e-kuh.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Februar 2018, 18:02

Eine Statistik kann man allgemein halten, oder aber genau differenzieren. Allein die vielen Rubriken der HH Polizeistatistik zeigen ein relativ genaues Bild des Zustandes. Es sei denn, man zweifelt die dort genannten Zahlen an...

Wenn nun alle Großstädte die gleiche Statistik mit den "gleichen Fehlern" machen, dann kann man unter denen schon etwas ausdrücken, oder nicht?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84807
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 10. Februar 2018, 18:50

augenzeuge hat geschrieben:Eine Statistik kann man allgemein halten, oder aber genau differenzieren. Allein die vielen Rubriken der HH Polizeistatistik zeigen ein relativ genaues Bild des Zustandes. Es sei denn, man zweifelt die dort genannten Zahlen an...

Wenn nun alle Großstädte die gleiche Statistik mit den "gleichen Fehlern" machen, dann kann man unter denen schon etwas ausdrücken, oder nicht?

AZ


Der Rheinländer würde sagen "Mer wees es nich..."

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon andr.k » 10. Februar 2018, 18:51

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:unter welcher Rubrik taucht dieser Brand eigentlich in der Kriminalitätsstatistik auf...?
...


Unsere Fachleute sollten das beantworten können...
AZ



Brandstiftung und Herbeiführen einer Brandgefahr (auch Vorsätzliche) nach §§ 306-309 StGB.
Diese werden in der Grundtabelle der Kriminalstatistik nach Jahr, erfasste Fälle, Aufklärungsquote, Tatverdächtige und (auch) Nichtdeutsche Tatverdächtige, ohne Tatortverteilung mit einem Straftatenschlüssel gelistet.
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 10. Februar 2018, 18:52

@AZ viele Kleindelikte werden einfach nicht erfasst.
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon andr.k » 10. Februar 2018, 18:53

AkkuGK1 hat geschrieben:@AZ viele Kleindelikte werden einfach nicht erfasst.


Wo steht das?
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Februar 2018, 19:02

Fakt ist: Die Anzahl der Überfälle mit weiblichen Opfern ist in den letzten Jahren stark zurückgegangen. Während laut polizeilicher Kriminalstatistik Anfang der 2000er noch jedes Jahr mehr als 5000 Raubüberfälle mit weiblichen Opfern gemeldet wurden, waren es 2016 schon nur noch 4097. Und doch steigt unser Sicherheitsbedürfnis immer mehr. Warum?

Die Polizei erklärt, wie wir uns am besten vor Übergriffen schützen:
https://www.stern.de/neon/wilde-welt/ue ... 31824.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84807
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Februar 2018, 19:13

Die Vorwürfe: versuchter Mord, schwerer Raub...bei zwei jungen Frauen aus Erfurt, Flucht bis Dortmund.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84807
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 11. Februar 2018, 16:16

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Für die Freunde der Kriminalitätsstatistik aus HH...

Massenschlägerei in Hamburg
Brutale Tat in der Schanze: Mann rammt 25-Jährigem Messer in den Kopf
https://www.focus.de/regional/hamburg/h ... 48230.html

...


Glaubst du echt, dass man sowas in der Statistik außen vor lässt? Ach, das war ja Sparta.... [flash]
AZ


Widmen wir uns zur Abwechslung mal der Realität.

Potsdam – Wiederholungs-Täter bei der Brandenburger Polizei! Noch immer wird die Kriminal-Statistik mit falschen Verbrechens-Zahlen schöngerechnet, enthüllte jetzt RBB-„Klartext“. Obwohl Innenminister Karl-Heinz Schröter (60, SPD) gerade Besserung versprach.


http://www.bild.de/regional/berlin/verb ... .bild.html

Polizeigewerkschaften fordern, dass die regierungsfreundliche Polizei-Statistik nicht länger "manipuliert“ wird. Das Ergebnis wäre erschreckend. Es gibt wohl viel mehr Gewalttäter als bisher bekannt.


https://www.welt.de/regionales/duesseld ... licht.html

Um keine Angst in der Bevölkerung zu schüren, fälschen die Behörden Statistiken zur Flüchtlingskriminalität. Das behauptet eine Bochumer Polizistin.


https://www.derwesten.de/staedte/bochum ... 05034.html

Ich könnte hier endlos weitermachen, erspare ich mir aber. Alle Fakten sprechen dafür, dass Polizeistatistiken immer wieder gefälscht werden. PUNKT und BASTA.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25932
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 11. Februar 2018, 19:30

Wie war das noch gleich mit der erhöhten Anzeigebereitschaft gegenüber Flüchtlingen? So von wegen Verfälschung der Kriminalitätsstatistik.

“Es sei ihm auch bekannt, dass die Beförderungszahlen des Stadtbusses mittlerweile zurückgingen: „Die Bürger rufen bei diesen Vorfällen aber eher selten die Polizei – sie ziehen sich von den betreffenden Orten eher still zurück.”"
http://www.augsburger-allgemeine.de/don ... 46791.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 12. Februar 2018, 09:49

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 91163.html

Die schwere Holztür fliegt auf, ein Herr mit graumeliertem Stoppelhaar blickt auf den Rathausflur und grinst. "Ah, Sie sind der Typ aus Deutschland, oder?", sagt Bart Somers. Er sagt das, als wäre er Rezeptionist einer Jugendherberge - und nicht einer der profiliertesten Politiker des Landes.

Somers ist Mitglied der Flämische Liberalen und Demokraten (Open VLD), seit 17 Jahren Bürgermeister der 90.000-Einwohner-Stadt Mechelen in Flandern und amtierender "World Mayor", laut der internationalen Denkfabrik City Mayors Foundation. Der beste Bürgermeister der Welt also. Warum? Weil sich diese Stadt, in der jedes zweite neugeborene Baby einen Migrationshintergrund hat, vom Problemfall zum Vorbild einer gelungenen Integrationspolitik entwickelt hat.

Das hat Somers mit einem Konzept geschafft, das ebenso simpel wie widersprüchlich wirkt: Der 53-Jährige hat eine sanfte Multikulti-Strategie mit harter Law-and-Order-Politik verbunden.



Bart Somers, Jahrgang 1964, ist Bürgermeister von Mechelen und Mitglied des flämischen Parlaments. Der Jurist war zudem Ministerpräsident der Region Flandern (2003-2004), Parteichef der liberalen Open VLD (2004-2009) sowie Mitglied der belgischen Abgeordnetenkammer (2007-2011). Über seine Integrationspolitik hat er ein Buch geschrieben, das am 15. Februar auf Deutsch erscheint: "Zusammen leben".

SPIEGEL ONLINE: Herr Somers, darf ich Sie "Mister Nulltoleranz" nennen?

Somers: Ich bin nicht gerade stolz auf diesen Titel, den mir einige Medien gegeben haben. Ich würde einen anderen bevorzugen: Mister Inklusiv.

SPIEGEL ONLINE: Aber Sie haben doch ziemlich hart durchgegriffen.

Somers: In Mechelen leben Menschen aus 138 Nationen, trotzdem kann sich hier jeder als gleichberechtigter Bürger fühlen. Damit das funktioniert, muss man Diskriminierung ebenso bekämpfen wie für Sicherheit sorgen, manchmal auf die harte Weise. Das ist aber nur ein Beitrag von vielen für eine inklusive Stadt.

SPIEGEL ONLINE: Was sind die anderen Beiträge?

Somers: Wir geben pro Einwohner so viel Geld für die Polizei aus wie keine andere Stadt in Flandern, seit 2001 ist die Zahl der Beamten von 200 auf 300 gestiegen. Und wir waren die erste Kommune des....


Und nun unbedingt weiterlesen. Hier funktioniert etwas.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 12. Februar 2018, 11:31

Spartacus hat geschrieben:Alle Fakten sprechen dafür, dass Polizeistatistiken immer wieder gefälscht werden. PUNKT und BASTA.

Sparta


[flash] Deine Annahmen, welche du mutig zu Fakten werden lässt. Die es aber nicht sind!
Nicht mehr. Ich glaub erst an eine Fälschung, wenn es die AfD bewiesen hat. [grin]

Basta. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84807
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 12. Februar 2018, 11:39

wahrscheinlich würdest du selbst dem Innenminister als Lügner hinstellen, wenn er zugeben würde, die Statistiken sind geschönt...
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 12. Februar 2018, 11:46

AkkuGK1 hat geschrieben:wahrscheinlich würdest du selbst dem Innenminister als Lügner hinstellen, wenn er zugeben würde, die Statistiken sind geschönt...


Man sollte nicht immer verallgemeinern. Wenn Leipzig oder andere fälschen, muss das nicht überall so sein. Wer glaubt denn heute (im Zeitalter der wachsenden AfD) daran, dass sich die Polizeibehörde dieser Stadt mit einer aktuellen Statistik voller Lügen schmückt? Verrückt sind die nicht...

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84807
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 12. Februar 2018, 17:34

augenzeuge hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:wahrscheinlich würdest du selbst dem Innenminister als Lügner hinstellen, wenn er zugeben würde, die Statistiken sind geschönt...


Man sollte nicht immer verallgemeinern. Wenn Leipzig oder andere fälschen, muss das nicht überall so sein. Wer glaubt denn heute (im Zeitalter der wachsenden AfD) daran, dass sich die Polizeibehörde dieser Stadt mit einer aktuellen Statistik voller Lügen schmückt? Verrückt sind die nicht...

AZ

Ist aber nur Deine Ansicht, belegen kannst Du es auch nicht, AZ! [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 12. Februar 2018, 17:38

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:wahrscheinlich würdest du selbst dem Innenminister als Lügner hinstellen, wenn er zugeben würde, die Statistiken sind geschönt...


Man sollte nicht immer verallgemeinern. Wenn Leipzig oder andere fälschen, muss das nicht überall so sein. Wer glaubt denn heute (im Zeitalter der wachsenden AfD) daran, dass sich die Polizeibehörde dieser Stadt mit einer aktuellen Statistik voller Lügen schmückt? Verrückt sind die nicht...

AZ

Ist aber nur Deine Ansicht, belegen kannst Du es auch nicht, AZ! [ich auch]
Gruß steffen52


Nee, das ist nicht nur meine Ansicht. Und was das Belegen betrifft, im Zweifel für den Angeklagten.
Im Ernst, du glaubst auch nicht, dass die AfD auf so eine Behörden-Lüge nicht reagieren würde, oder?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84807
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 12. Februar 2018, 18:05

augenzeuge hat geschrieben:


Nee, das ist nicht nur meine Ansicht. Und was das Belegen betrifft, im Zweifel für den Angeklagten.
Im Ernst, du glaubst auch nicht, dass die AfD auf so eine Behörden-Lüge nicht reagieren würde, oder?
AZ

Das mit den Spruch:" Ist nicht nur meine Ansicht", das ist nun langsam ein alter Hut. Das zieht nicht mehr! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 12. Februar 2018, 18:13

machen sie doch schon: Lügenpresse... FAKE NEWS! usw.

Mir haben es Polizisten unterschiedlicher Behörden berichtet. Naja, bald kann ich es ja aus erster Hand erfahren.
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 12. Februar 2018, 19:01

AkkuGK1 hat geschrieben:machen sie doch schon: Lügenpresse... FAKE NEWS! usw.

Mir haben es Polizisten unterschiedlicher Behörden berichtet. Naja, bald kann ich es ja aus erster Hand erfahren.


Das würde mich wirklich interessieren. Wenn du beweisbare Lügen dieses Hamburger Berichtes aufdeckst, hast du meine Unterstützung. Nicht zuletzt deshalb, weil diese Leute dann dafür sorgen, dass die AfD noch stärker wird....

Nicht das Steffen52 noch denkt, ich würde diese (Lügen) decken.... [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84807
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 12. Februar 2018, 19:04

steffen52 hat geschrieben:Das mit den Spruch:" Ist nicht nur meine Ansicht", das ist nun langsam ein alter Hut. Das zieht nicht mehr! [hallo]
Gruß steffen52


Manchmal ist die Wahrheit auch alt wie ein Hut. Zwischenzeitlich kamen die Verschwörer und haben Leute wie dich durcheinander gebracht.
Aber die Frage hast du geschickt verdrängt. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84807
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 12. Februar 2018, 19:16

augenzeuge hat geschrieben: [flash] Deine Annahmen, welche du mutig zu Fakten werden lässt. Die es aber nicht sind!
Nicht mehr. Ich glaub erst an eine Fälschung, wenn es die AfD bewiesen hat.

Basta. [hallo]
AZ


Da braucht es doch keine AfD für AZ, denn die entlarven sich ständig selber. Auf der einen Seite eine sinkende Kriminalität und auf der anderen Seite
schreien sie verzweifelt, dass sie mehr Beamte brauchen.

Passt doch wunderbar zusammen. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25932
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 12. Februar 2018, 19:16

Der Hamburger Polizei hat im Fall eines Verbrechens von vor 37 Jahren einen Verdächtigen festgenommen. Der heute 53-Jährige soll seine beiden Opfer 1980 mit einem Messer schwer verletzt und dann versucht haben, zu vergewaltigen, wie eine Polizeisprecherin sagte. Ein Spezialeinsatzkommando nahm den Verdächtigen am Montagabend in Hamburg fest, nachdem es zuvor einen neuen Hinweis von Zeugen gegeben hatte.

https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-fa ... N_stern.de

Passt zur Statistik. [grin]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84807
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 12. Februar 2018, 19:24

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Das mit den Spruch:" Ist nicht nur meine Ansicht", das ist nun langsam ein alter Hut. Das zieht nicht mehr! [hallo]
Gruß steffen52


Zwischenzeitlich kamen die Verschwörer und haben Leute wie dich durcheinander gebracht.

AZ

Wieder mal falsch, AZ! Die Verschwörer, wie Du sie nennst, haben Dich in Deiner Ansicht etwas durcheinander gebracht und kommst nun in eine Zwickmühle. [denken]
Ja ist halt nicht alles so wie Du es gern hättest, tut mir aber Leid für Dich!!!!! [frown] Tatsachen kannst auch Du nicht vom Tisch wischen, würdest es gern, aber die
Realität in unseren Land sieht eben anders aus.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 12. Februar 2018, 19:26

steffen52 hat geschrieben:https://www.tag24.de/nachrichten/frankfurt-am-main-goethe-universitaet-uni-belaestigung-sextaeter-serientaeter-vergewaltigung-438971
Ein Sextäter in Frankfurt versetzt die Studentinnen der Uni in Angst und Schrecken. Man kann nur hoffen das er bald gefasst wird und ordentlich
bestraft wird! [raus]
Gruß steffen52

Scheint jetzt passiert zu sein. Eine Zivilpolizistin hat den seit 2 Jahren in Deutschland lebenden wohl gestellt. Ist auch zu seinem eigenen Wohle besser so. Das was er da nämlich so anstellte und forderte kann ganz schnell so enden wie bei "Steiner - Das Eiserne Kreuz"...
-> Link

Mal sehen wie lange es dauert, bis er wieder unbehelligt in Frankfurts Straßen unterwegs ist.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11305
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 12. Februar 2018, 19:29

Du bist ja richtig link, Steffen52. Ich staune. Läßt die Hälfte meines Zitates incl. Frage einfach weg. [shocked]
(Für Mitleser, bitte oben selbst lesen)
Aber am Ende, wie immer, völlig daneben, was du mir unterstellst (warum du alles explizit auf mich beziehst ist unklar) , trifft nicht zu. Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss. [hallo]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84807
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 12. Februar 2018, 19:49

augenzeuge hat geschrieben: (warum du alles explizit auf mich beziehst ist unklar)

AZ

Das Du das mich fragst, AZ? Das wundert mich sehr, einfach mal nachdenken würde helfen! Kleine Hilfe gefällig?
Alles von Dir gelernt, machst es ja mit mir nicht anders, eingestellter Link oder Text der nicht in Deine alles gut Meinung passt und
schon legst Du los. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste