Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 5. Oktober 2017, 18:15

Was die Zahl der Sexualdelikte verrät - und was nicht

http://www.sueddeutsche.de/panorama/str ... -1.3671964

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84895
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 9. Oktober 2017, 18:29

Schock für Fahrgäste! Mann holt sich im Fernbus einen runter

Brandenburg - In einem Fernreisebus, der am Mittwochabend von Berlin nach Leipzig unterwegs war, schockte ein 18-Jähriger die anderen Fahrgäste. Ungeniert holte er seinen Penis aus der Hose und spielte an sich herum.

Mehrere Kinder und Jugendliche im Alter von 13 und 16 Jahren, konnten den jungen Mann dabei beobachten und alarmierten sofort den Busfahrer. Der hielt auf einem Parkplatz an der A9 und verständigte die Polizei.

Der aus Afghanistan stammende Täter wurde daraufhin festgenommen. Später entschied die Staatsanwaltschaft jedoch, den 18-Jährigen wieder freizulassen.

Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlung eingeleitet
https://www.tag24.de/nachrichten/brande ... ern-347831

Ja gerade bei Flüchtlingen ist es sinnvoll, das diese die deutsche Sprache beherrschen.
Das heißt Flixbus. Flixbus !!!!

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45575
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 9. Oktober 2017, 18:59

pentium hat geschrieben:Schock für Fahrgäste! Mann holt sich im Fernbus einen runter

Brandenburg - In einem Fernreisebus, der am Mittwochabend von Berlin nach Leipzig unterwegs war, schockte ein 18-Jähriger die anderen Fahrgäste. Ungeniert holte er seinen Penis aus der Hose und spielte an sich herum.

Mehrere Kinder und Jugendliche im Alter von 13 und 16 Jahren, konnten den jungen Mann dabei beobachten und alarmierten sofort den Busfahrer. Der hielt auf einem Parkplatz an der A9 und verständigte die Polizei.

Der aus Afghanistan stammende Täter wurde daraufhin festgenommen. Später entschied die Staatsanwaltschaft jedoch, den 18-Jährigen wieder freizulassen.

Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlung eingeleitet
https://www.tag24.de/nachrichten/brande ... ern-347831

Ja gerade bei Flüchtlingen ist es sinnvoll, das diese die deutsche Sprache beherrschen.
Das heißt Flixbus. Flixbus !!!!

...

Hallo Pentium, sind doch alles nur Einzelfälle. [mad] Wird bestimmt gleich wieder kommen, von denen welche nix wahrhaben wollen was die Asylanten hier los lassen, null Benehmen
oder Achtung vor unserer Kultur [blush] Man fragt sich ob das in ihrer Heimat auch in der Öffentlichkeit machen????
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 9. Oktober 2017, 19:06

was die Asylanten hier los lassen, null Benehmen
oder Achtung vor unserer Kultur


Ich las nur was von einer Person......500.000 tun das nicht. Aber sie werden verurteilt. [bloed]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84895
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 9. Oktober 2017, 19:17

Einbrecher stehlen Stempel und Blankodokumente aus Berliner Ausländerbehörde

Unbekannte haben bei einen Einbruch in ein Dienstgebäude der Berliner Ausländerbehörde diverse Stempel und Blankodokumente gestohlen.
http://www.stern.de/news/einbrecher-ste ... 52942.html

Der oder die Täter hätten vier Büros durchwühlt und dabei unter anderem einen Stahlschrank aufgehebelt, in dem sich die Papiere und Siegel befunden hätten, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag. Der Einbruch sei am Morgen gegen 05.45 Uhr bemerkt worden, die Ermittlungen liefen. Weitere Angaben lagen zunächst nicht vor. Beim betroffenen Gebäude handelt es sich der Polizei zufolge um den Hauptstandort der Berliner Ausländerbehörde am Friedrich-Krause-Ufer im Stadtteil Tiergarten.


Na ist doch praktisch, der Migrant kann so das Aufenthaltspapier gleich selbst abstempeln und entlastet so die Ausländerbehörde...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45575
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 9. Oktober 2017, 19:45

augenzeuge hat geschrieben:
was die Asylanten hier los lassen, null Benehmen
oder Achtung vor unserer Kultur


Ich las nur was von einer Person......500.000 tun das nicht. Aber sie werden verurteilt. [bloed]

AZ

Wie immer AZ, nur ein Einzelfall! Hatte auch nichts anders erwartet von Dir!!!! Du schnallst alles erst, wenn es 500.000 machen. Oder wie? Einfach alles untern Tisch wischen. [bloed]
Klar das ist das einfachste, aber damit wird nichts besser!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 9. Oktober 2017, 20:40

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/74164/3755463
So sieht es aus( Einzelfall natürlich , für einen User) in meiner Heimatstadt Chemnitz, wenn man den Hauptbahnhof besucht und so geht es da fast jeden Tag zu. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 9. Oktober 2017, 21:27

pentium hat geschrieben:[b]Einbrecher stehlen Stempel und Blankodokumente aus Berliner Ausländerbehörde
[/b]
Unbekannte haben bei einen Einbruch in ein Dienstgebäude der Berliner Ausländerbehörde diverse Stempel und Blankodokumente gestohlen.


pentium hat geschrieben:Na ist doch praktisch, der Migrant kann so das Aufenthaltspapier gleich selbst abstempeln und entlastet so die Ausländerbehörde...


Bist du ein Hellseher?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84895
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 9. Oktober 2017, 21:30

steffen52 hat geschrieben: wenn man den Hauptbahnhof besucht und so geht es da fast jeden Tag zu.
Gruß steffen52


Ich bin kaum am Hauptbahnhof, muss arbeiten. Bei dir ist das, wie man liest, anders....was machst du da eigentlich? [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84895
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 9. Oktober 2017, 21:34

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:[b]Einbrecher stehlen Stempel und Blankodokumente aus Berliner Ausländerbehörde
[/b]
Unbekannte haben bei einen Einbruch in ein Dienstgebäude der Berliner Ausländerbehörde diverse Stempel und Blankodokumente gestohlen.


pentium hat geschrieben:Na ist doch praktisch, der Migrant kann so das Aufenthaltspapier gleich selbst abstempeln und entlastet so die Ausländerbehörde...


Bist du ein Hellseher?

AZ


Hellseher nicht, ich habe mir einfach mal so ein paar Gedanken gemacht...vielleicht sind der oder die Einbrecher einfach Leute welche den Migranten/Ausländern helfen wollen und ihnen diese Stempel/Dokumente zur Verfügung stellen....

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45575
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 9. Oktober 2017, 21:39

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: wenn man den Hauptbahnhof besucht und so geht es da fast jeden Tag zu.
Gruß steffen52


Ich bin kaum am Hauptbahnhof, muss arbeiten. Bei dir ist das, wie man liest, anders....was machst du da eigentlich? [denken]

AZ


Vielleicht wohnt der @steffen ja im oder am Bahnhof oder arbeitet dort? Vielleicht fährt er ja auch viel Straßenbahn, welche ja bekanntlich durch unseren Bahnhof fährt....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45575
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 9. Oktober 2017, 21:41

Etwas einseitig, Pentium. Vielleicht hat das auch alles mit den Migranten gar nichts zu tun. Sagen wir mal so, wenn man verhindern will, dass die mit ner Urkunde bleiben dürfen, dann müsste man doch nur die Stempel stehlen...oder?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84895
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 9. Oktober 2017, 21:47

augenzeuge hat geschrieben:Etwas einseitig, Pentium. Vielleicht hat das auch alles mit den Migranten gar nichts zu tun. Sagen wir mal so, wenn man verhindern will, dass die mit ner Urkunde bleiben dürfen, dann müsste man doch nur die Stempel stehlen...oder?
AZ

chts
Ich hatte es ja eigentlich auch mit einer Priese "Ironie" gemeint....oder als Metapher...

Übrigens läuft im MDR gerade Fakt ist! Nein weder AfD, keine Flüchtlinge...Außer Thesen nichts gewesen-Mitteldeutschland im Reformationsjahr!
Mitteldeutschland nicht Ostdeutschland!

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45575
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Wosch » 10. Oktober 2017, 04:54

Daß der Eiñbruch und die Entwendung von Formularen und Stempeln in einer Ausländerbehörde stattgefunden hat läßt doch eigentlich nur Schlüsse zu, die auf den Mißbrauch dieser Gegenstände deuten.
Alles andere dient nicht dem Umgang mit den tatsächlichen Anwendungsmöglichkeiten und sollten nicht verhamlost werden.
Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Oktober 2017, 07:30

Wosch hat geschrieben:Daß der Eiñbruch und die Entwendung von Formularen und Stempeln in einer Ausländerbehörde stattgefunden hat läßt doch eigentlich nur Schlüsse zu, die auf den Mißbrauch dieser Gegenstände deuten.
Alles andere dient nicht dem Umgang mit den tatsächlichen Anwendungsmöglichkeiten und sollten nicht verhamlost werden.
Wosch.


Man muss den Fall, aber nicht übertrieben darstellen. In der heutigen digitalen Zeit hilft das alles nicht lange weiter. Eine Urkunde mit Stempel allein hilft einem Migranten kaum. Geld kann er damit nicht beantragen, es ist nur ein grober erster Nachweis, der zu weiteren Prüfungen führt. Schon gar nicht, wenn andere Behörden nun etwas genauer hinsehen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84895
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Wosch » 10. Oktober 2017, 09:02

augenzeuge hat geschrieben:
Wosch hat geschrieben:Daß der Eiñbruch und die Entwendung von Formularen und Stempeln in einer Ausländerbehörde stattgefunden hat läßt doch eigentlich nur Schlüsse zu, die auf den Mißbrauch dieser Gegenstände deuten.
Alles andere dient nicht dem Umgang mit den tatsächlichen Anwendungsmöglichkeiten und sollten nicht verhamlost werden.
Wosch.


Man muss den Fall, aber nicht übertrieben darstellen. In der heutigen digitalen Zeit hilft das alles nicht lange weiter. Eine Urkunde mit Stempel allein hilft einem Migranten kaum. Geld kann er damit nicht beantragen, es ist nur ein grober erster Nachweis, der zu weiteren Prüfungen führt. Schon gar nicht, wenn andere Behörden nun etwas genauer hinsehen.

AZ




Der oder die Täter werden sich schon was dabei gedacht haben und Du Dir bei Deinen ständigen "Verharmlosungen" ebenfalls. Was man alles mit "falschen" Papieren anfangen kann hat der Verlauf der Geschichte doch schon hinreichend offen gelegt.
In jedem Falle sollte man nicht so tun als ob es sich um einen "Eier-Diebstahl" handeln würde.
Wer die Einbrecher waren spielt in Hinsicht auf die Verwendung der "erbeuteten" Sachen dabei keine Rolle, für was sie verwendet werden sollen aber schon.

Darüber sollte man sich schon Gedanken machen dürfen, bevor es zu spät ist.

Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Oktober 2017, 12:03

Wosch, wie kommst du darauf, dass ich das verharmlose?
Ich beteilige mich nur nicht an unzulässigen Vorverurteilungen bzw. Feststellungen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84895
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Wosch » 10. Oktober 2017, 13:03

augenzeuge hat geschrieben:Wosch, wie kommst du darauf, dass ich das verharmlose?
Ich beteilige mich nur nicht an unzulässigen Vorverurteilungen bzw. Feststellungen.
AZ




Ach Jörg, ich lese es eben so aus Deinen Beiträgen heraus und daß man mit den geklauten Sachen mehr anstellen kann als Du uns weißmachen wolltest kannst Du heute mit etwas Interesse auch in der Bild-Zeitung lesen.
Ich bin übrigens sehr wohl der Meinung daß Du im Zusammenhang mit dem gesamten Flüchtlingsthema des öfteren über das Ziel hinaus schiesst und gegenteilige Ansichten einfach nicht "zulassen" KANNST.


Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Oktober 2017, 13:23

Siehste wosch, ich bin eben der Meinung, dass die Bild Zeitung gerne übertreibt, ebenso wie die Kriminalität der Flüchtlinge übertrieben wird. Ich weiß, sie ist da, sie muss auch bekämpft werden, aber eben nicht auf die pauschale Tour, wie es sich einige auf die Fahne geschrieben haben. Sei froh dass es wenigstens mich gibt, der sich gerne gegen die grölende Meute stellt. Wie langweilig wäre es, wenn ich das nicht tun würde. Mancher würde dann gar nicht mehr nachdenken.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84895
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Wosch » 10. Oktober 2017, 13:59

augenzeuge hat geschrieben:Siehste wosch, ich bin eben der Meinung, dass die Bild Zeitung gerne übertreibt, ebenso wie die Kriminalität der Flüchtlinge übertrieben wird. Ich weiß, sie ist da, sie muss auch bekämpft werden, aber eben nicht auf die pauschale Tour, wie es sich einige auf die Fahne geschrieben haben. Sei froh dass es wenigstens mich gibt, der sich gerne gegen die grölende Meute stellt. Wie langweilig wäre es, wenn ich das nicht tun würde. Mancher würde dann gar nicht mehr nachdenken.
AZ

.


Und ich bin der Meinung dass Du glaubst die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.So kommst Du mir jedenfalls mit vielen Deiner Ansichten rüber, Du nimmst Dich einfach zu wichtig.

Wosch. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Oktober 2017, 15:24

Ok, wosch, wie man sieht, hast du meinen letzten Beitrag gar nicht aufgenommen. Macht nix, Altersweisheit gibts ja nicht. [hallo]

Ich kann mich nicht dafür entschuldigen, dass ich nicht zu Meinungen schweige, wenn ich sie als falsch empfinde. Gern halte ich mich an:

Werde lieber gehasst für das was du bist, als geliebt für das, was du nicht bist. Jean Cocteau

Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle. Lao Tse

AZ [hallo]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84895
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 10. Oktober 2017, 17:52

pentium hat geschrieben:Schock für Fahrgäste! Mann holt sich im Fernbus einen runter


...


Bei solchen Meldungen bin ich immer völlig hilflos, denn was hat den jungen Mann nur dazu gebracht?

In Afghanistan würden sie ihn einen Kopf kürzer machen, also muss ich davon ausgehen, dass man ihm gesagt hat, dass er hier tun kann, was er will, oder
das er damit seiner Geringschätzung gegenüber den Menschen hier Ausdruck verleiht und das auch ruhig tun kann?

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Wer schon mal mit Arabern unter einer Dusche stand, der weiß was ich meine.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Oktober 2017, 17:55

Spartacus hat geschrieben: Wer schon mal mit Arabern unter einer Dusche stand, der weiß was ich meine.

Sparta


Bei Irakern unter der Dusche ist das ähnlich... [grins]

Allerdings Sparta, leider sind viele Flüchtlinge aufgrund ihrer Kriegserfahrungen geschädigt... [peinlich]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84895
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 10. Oktober 2017, 18:16

Allerdings Sparta, leider sind viele Flüchtlinge aufgrund ihrer Kriegserfahrungen geschädigt.


Ich kann mich nicht an Berichte über in der Öffentlichkeit onanierende Wehrmachtssoldaten, oder etwa der Bevölkerung nach dem II.WK erinnern..... [peinlich]

Nein, da steckt was anderes dahinter und es ist ja auch nicht das erste Mal das so etwas passiert.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 10. Oktober 2017, 18:20

Vielleicht war der nur zu lange unterwegs und hat sich im Bus etwas zu schnell gewaschen? [ich auch]
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Oktober 2017, 18:22

Spartacus hat geschrieben:Ich kann mich nicht an Berichte über in der Öffentlichkeit onanierende Wehrmachtssoldaten, oder etwa der Bevölkerung nach dem II.WK erinnern..... [peinlich]

Sparta


Damals wusste keiner was onanieren überhaupt ist....bzw. in Büchern stand, es macht krank. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84895
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Oktober 2017, 21:19

Ein heimtückischer Raubüberfall löst in Frankfurt am Main Entsetzen aus: Im Westen der Stadt greifen drei junge Männer ein Seniorenehepaar im Hausflur an. Ein 78-Jähriger erleidet schwere Verletzungen. Seine Frau überlebt schwer verletzt.

Drei Männer hatten ersten Erkenntnissen zufolge den Senioren am Montagabend vor deren Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Griesheim aufgelauert. Als das betagte Ehepaar gegen 21.30 Uhr nach Hause kam, eskalierte die Lage offenbar binnen Sekunden.

Massive Schläge und Tritte

Im Hausflur trafen die Opfer auf die drei Männer. Die mutmaßlichen Täter sollen das betagte Ehepaar sofort mit massiven Schlägen und Tritten attackiert haben. Zudem fesselten sie die schwer verletzten Opfer.

Der Überfall ereignete sich nach Polizeiangaben gegen 21.30 Uhr. Durch Hilfeschreie wurden Nachbarn auf das Geschehen aufmerksam und alarmierten umgehend die Polizei. Die Beamten nahmen die drei mutmaßlichen Räuber im Alter zwischen 19 und 25 Jahren noch in dem Haus fest.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84895
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Wosch » 11. Oktober 2017, 09:53

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Ich kann mich nicht an Berichte über in der Öffentlichkeit onanierende Wehrmachtssoldaten, oder etwa der Bevölkerung nach dem II.WK erinnern..... [peinlich]

Sparta


Damals wusste keiner was onanieren überhaupt ist....bzw. in Büchern stand, es macht krank. [angst]

AZ




Das Onanieren in der Öffentlichkeit kommt hin und wieder auch in Kreisen der deutschen Bevölkerung vor. Deswegen sollte man es dem jungen Afghanen auch nicht besonders übelnehmen und eine Staatsaffaire draus machen. 'Gleiches Recht für Alle", so heißt es doch bei uns, oder?
Obendrein kann es auch nicht schaden wenn wir etwas von den Sitten und Gebräuchen unserer neuen Mitbürger kennen lernen, hilft es uns doch ihre Sorgen und Nöte besser zu verstehen.Vielleicht wäre es in diesem Zusammenhang auch angemessen entsprechende Gemeinschaftsduschen einzurichten, die dann auch für Alle (sozusagen "ökonomisch" besucht werden könnten.

Spaß beiseite, die Lage ist nicht hoffnungslos.
Wosch. [super]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 11. Oktober 2017, 10:38

augenzeuge hat geschrieben:
Ein heimtückischer Raubüberfall löst in Frankfurt am Main Entsetzen aus: Im Westen der Stadt greifen drei junge Männer ein Seniorenehepaar im Hausflur an. Ein 78-Jähriger erleidet schwere Verletzungen. Seine Frau überlebt schwer verletzt.

Drei Männer hatten ersten Erkenntnissen zufolge den Senioren am Montagabend vor deren Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Griesheim aufgelauert. Als das betagte Ehepaar gegen 21.30 Uhr nach Hause kam, eskalierte die Lage offenbar binnen Sekunden.

Massive Schläge und Tritte

Im Hausflur trafen die Opfer auf die drei Männer. Die mutmaßlichen Täter sollen das betagte Ehepaar sofort mit massiven Schlägen und Tritten attackiert haben. Zudem fesselten sie die schwer verletzten Opfer.

Der Überfall ereignete sich nach Polizeiangaben gegen 21.30 Uhr. Durch Hilfeschreie wurden Nachbarn auf das Geschehen aufmerksam und alarmierten umgehend die Polizei. Die Beamten nahmen die drei mutmaßlichen Räuber im Alter zwischen 19 und 25 Jahren noch in dem Haus fest.


AZ


http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3756531
Bei den dringend Tatverdächtigen handelt es sich um drei osteuropäische Männer im Alter von 19 bis 25 Jahren. Diese befinden sich derzeit im Polizeigewahrsam und werden dem Haftrichter vorgeführt.

soviel zu den Vorteilen der unkontrollierten Wanderung
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 11. Oktober 2017, 10:50

Bei den dringend Tatverdächtigen handelt es sich um drei osteuropäische Männer


Die Art des Überfalls ließ das schon vermuten. Mit "kontrollierter Wanderung" wäre dies allerdings auch nicht verhindert worden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84895
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste