Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Klaus » 31. Juli 2018, 20:50

Ari@D187 hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:es gibt hier schon seit Jahren einen Witz der 100-Prozentig immer noch stimmt und wahrer denn je ist :
[...]
Ich kann absolut keinen Witz erkennen. [hallo]
Ari

da muss ich dir natürlich Recht geben, ich habe in meiner näheren Verwandtschaft einen POK ...
wenn ich dir da so einiges erzählen würde - du würdest es nicht glauben ...

das hier in Brandenburg (da wohne ich ... ) die PKS mehrfach gefälscht wurde ist bekannt ...

ein Beispiel was im BB-TV breitgewalzt wurde - und mit Recht

hier hatte ein Briefträger Sendungen unterschlagen / geklaut
der Diebstahl des Briefträgers war eine Straftat - die ihre Briefe/Pakete danach evt. wiederbekommen haben galten als aufgeklärte Straftaten, und das waren dann viele ... viele ... viele

so hatte Brandenburg plötzlich eine Aufklärungsquote ( normalerweise so um die 50 % .. ) plötzlich über 70 % ...
WR 2
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 56
Registriert: 20. Juli 2018, 17:56

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 31. Juli 2018, 20:58

Der Witz ist gut. [laugh]
Ja, könnte so ablaufen..

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 1. August 2018, 09:56

Klaus, ich konnte mir Deine Abkürzungen zusammenreimen, aber versuch doch mal die zu vermeiden. Wir sind hier nicht auf der OHS [grins]
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. August 2018, 16:00

47-Jähriger wegen Anzündens zweier Obdachloser festgenommen +++

Ein 47-Jähriger soll vor gut einer Woche zwei Obdachlose in Berlin angezündet und die Männer schwer verletzt haben. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft in der Hauptstadt mitteilten, wurde der Mann nun festgenommen. Er sei bereits zuvor identifiziert worden, ein Haftbefehl habe vorgelegen. Da er sich aber zunächst versteckt habe, sei die Zielfahndung des Landeskriminalamts eingeschaltet worden, die ihn im Stadtteil Köpenick gefasst habe. Die 47 und 62 Jahre alten Opfer waren am 23. Juli am S-Bahnhof Schöneweide mit einer brennbaren Flüssigkeit überschüttet und angezündet worden. Sie trugen lebensbedrohliche Brandverletzungen davon.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 1. August 2018, 17:04

POL-DO:
Brand in Mehrfamilienhaus in Dortmund-Hörde - Tatverdächtiger gesucht!
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4023989
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 2. August 2018, 09:25

Kriminalität
Zunehmende Verbitterung in Altenessen wegen Clan-Kämpfe
https://www.waz.de/staedte/essen/zunehm ... 81051.html

Zweimal innerhalb weniger Tage musste die Essener Polizei bei Straßenkämpfen anrücken: „Das geht so nicht mehr weiter“, sagt SPD-Vize Endruschat.
Laut Karlheinz Endruschat gehen die Massen-Auseinandersetzungen regelmäßig von Migrantengruppen aus, die das Gewaltmonopol des Staates nicht anerkennen. Dies sei keine Grundlage für ein gedeihliches Zusammenleben.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 2. August 2018, 17:36

Zicke hat geschrieben:Kriminalität
Zunehmende Verbitterung in Altenessen wegen Clan-Kämpfe
https://www.waz.de/staedte/essen/zunehm ... 81051.html

Zweimal innerhalb weniger Tage musste die Essener Polizei bei Straßenkämpfen anrücken: „Das geht so nicht mehr weiter“, sagt SPD-Vize Endruschat.
Laut Karlheinz Endruschat gehen die Massen-Auseinandersetzungen regelmäßig von Migrantengruppen aus, die das Gewaltmonopol des Staates nicht anerkennen. Dies sei keine Grundlage für ein gedeihliches Zusammenleben.


So schnell kann ein Lokal Politiker der an der Basis sitzt Recht bekommen, denn bereits im Januar 2018 sah er genau das kommen und wurde prompt von dem eigenen
Chef abgewatscht.

Essens SPD-Vize Endruschat warnt vor Integrationsproblemen. Im Norden der Stadt drohten „Migranten-Milieus“ wie in französischen Vorstädten.

SPD-Chef Kutschaty hält das für übertrieben – und rügt das Vokabular seines Stellvertreters.


https://www.welt.de/politik/deutschland ... ation.html

Von diesem Kutschaty hört man nun natürlich nichts mehr.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25501
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 3. August 2018, 07:40

Passanten finden Leiche nahe Berlin

Aus Berlin-Marzahn verschwindet der 13-jährige Max, kurz darauf finden Passanten eine Leiche unweit seines Wohnortes. Die örtliche Polizei ermittelt, ob es sich um den Jungen handelt. Ein Freund des Vermissten soll unterdessen blutverschmiert aufgefunden worden sein.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 3. August 2018, 08:35

Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge in Arnstadt:
Viel mehr Polizeieinsätze als bekannt
Von zehn Polizeieinsätzen in diesem Jahr gibt es eine Mitteilung durch die Polizei. Die dreht sich um eine gefährliche Körperverletzung, die ein Bewohner der Unterkunft begangen haben soll. Über einen Verstoß gegen das Sprengmittelgesetz, Diebstahl, Hausfriedensbruch wurde nicht berichtet. Auch taucht ein Vorfall nicht auf, der sich gegen die in der Unterkunft untergebrachten Flüchtlinge gerichtet haben könnte. Es liegt der zuständigen Polizeiinspektion eine Anzeige wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen vor – die Ermittlungen richten sich gegen unbekannt. Das geht aus der Antwort des Innenministeriums auf eine „Kleine Anfrage“ der AfD-Fraktion hervor.
Während die möglicherweise von einem Bewohner begangene gefährliche Körperverletzung eine Meldung für die Polizei wert gewesen ist, taucht der Verstoß gegen das Sprengmittelgesetz nirgends auf. Auf Nachfrage heißt es aus der Landesinspektion in Gotha: „Die Landespolizeiinspektion berichtet grundsätzlich über alle Sachverhalte ihres Zuständigkeitsbereiches.“ Eine Einschränkung sei nur dann gegeben, wenn sich die Staatsanwaltschaft die Öffentlichkeitsarbeit zu Fällen vorbehalte oder ermittlungstaktische Gründe dagegen sprechen. Erscheine ein „Sachverhalt nicht von Relevanz“, dann erfolge ebenfalls keine Berichterstattung. Was ist relevant und was nicht?
https://www.thueringer-allgemeine.de/st ... 1827388490


so entstehen die positiven Statistiken.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 3. August 2018, 09:05

Was wäre das denn für eine Statistik, wenn dort viele unrelevante oder vermutete Vorfälle auftauchen würden?

Realistisch sollten die Vorfälle sein.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 3. August 2018, 10:11

Zicke hat geschrieben:Was ist relevant und was nicht?


und wer entscheidet ob für die Bevölkerung was relevant ist ? Ich möchte nicht bevormundet werden.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 3. August 2018, 11:06

Zicke hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:Was ist relevant und was nicht?


und wer entscheidet ob für die Bevölkerung was relevant ist ? Ich möchte nicht bevormundet werden.


Die, die das Fachwissen und die Kompetenz mitbringen. Wir beide können das kaum sein.
Irgendwo muss man der Polizei vertrauen, das tun wir doch sonst auch, wenn wir ihre Hilfe brauchen, oder?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 3. August 2018, 12:20

Rechtsradikaler Anschlag?

SEK-Einsatz in Essen. Die Polizei hat am frühen Freitagmorgen ein Mehrfamilienhaus im Stadtteil Altenessen durchsucht. Die Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf ermittelt wegen des Verdachts auf Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat gegen einen 26-jährigen Deutschen.

Er soll eine Tat mit rechtsradikalem Hintergrund geplant haben, so ein Sprecher der Generalsstaatsanwaltschaft gegenüber DER WESTEN. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 3. August 2018, 16:36

Allasane Sal (46) kam im November 1998 nach Deutschland. Ohne Papiere. Woher er genau kommt, weiß niemand. Und: Er wird immer wieder straffällig – kann deshalb nicht abgeschoben werden.
https://www.bild.de/news/inland/abschie ... .bild.html

Die Hälfte dieser Zeit hat der Mann, der möglicherweise aus dem westafrikanischen Senegal stammt, wegen Drogendelikten und Gewalttaten im Gefängnis gesessen. Und es scheint, als würde es ewig so weitergehen können…

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon zonenhasser » 3. August 2018, 17:32

steffen52 hat geschrieben:Nun ist es Gewissheit das das Mädchen tot ist.


Der Vorsitzende der EKD Bischof Bedford-Strohm predigte auf dem Trauergottesdienst über Sophia:

„Vielleicht wäre sie noch am Leben, wenn sie aus dem Mißtrauen heraus gelebt hätte. Aber wäre das das bessere Leben gewesen? Hätte es ihr Leben sein können?“


Umfassbar!

Wie bitte, es war besser für Sophia, im Vertrauen auf die „guten Geschöpfe Gottes“ eines grässlichen Todes zu sterben, als sich neben Mitmenschlichkeit auch einen gesunden Realitätssinn zu bewahren? Nein, es wäre besser für Sophia, ihre Familie, ihre Freunde und die Flüchtlinge, die sie noch hätte betreuen können, gewesen, wenn Sophia am Leben geblieben wäre.

Wir brauchen keine Märtyrerinnen, die für den rechten Glauben sterben!


Weiter bei Vera Lengsfeld: https://www.achgut.com/artikel/heinrich ... ut_vor_dir
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 3. August 2018, 19:03

pentium hat geschrieben:Allasane Sal (46) kam im November 1998 nach Deutschland. Ohne Papiere. Woher er genau kommt, weiß niemand. Und: Er wird immer wieder straffällig – kann deshalb nicht abgeschoben werden.
https://www.bild.de/news/inland/abschie ... .bild.html

Die Hälfte dieser Zeit hat der Mann, der möglicherweise aus dem westafrikanischen Senegal stammt, wegen Drogendelikten und Gewalttaten im Gefängnis gesessen. Und es scheint, als würde es ewig so weitergehen können…

....


Mir würde da schon so einiges einfallen wie man so einen, der nicht abgeschoben werden kann und immer wieder verschwindet, ich sag mal wenigstens unter ständige Beobachtung bringt.
So eine Art Abschiebehaft halt wo man Türen hat die man zuschließen kann und dann kann so einer da drinnen schmoren bis er, ich hätte fast geschrieben irgendeine Farbe annimmt.
Wir sind doch hier nicht der Kasperstaat.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 3. August 2018, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 3. August 2018, 19:07

Läuft in unserer Hauptstadt, läuft.... nur die Frage wohin eigentlich?
Berlin-News: Razzia nach Schüssen auf Abou-Chaker-Imbiss

https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 3. August 2018, 19:47

[quote="Zicke"]Auf Antrag der Staatsanwaltschaft hat das Amtsgericht Lübeck am 21.07.2018 gegen den 34-jährigen Deutsch-Iraner aus Lübeck Untersuchungshaftbefehl erlassen wegen des Verdachts des versuchten Heimtückemordes mit gemeingefährlichen Mitteln in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung, Körperverletzung und versuchter besonders schwerer Brandstiftung.

Der Täter-Anwalt als Arzt
Autor
Vera Lengsfeld

Erinnern Sie sich noch an das Attentat in Lübeck? Da hatte ein Iraner mit deutschem Paß versucht, mit Hilfe eines mit Brandbeschleunigern getränkten Rucksacks, einen Linienbus voller Passagiere in Brand zu setzen. Als der couragierte Busfahrer das verhinderte, stach der Mann mit einem Messer auf Fahrgäste ein und verletzte einige schwer.
Man sollte meinen, dass der Busfahrer, der durch sein beherztes Eingreifen vermutlich Menschenleben gerettet hat, Gegenstand der Aufmerksamkeit der Qualitätsmedien gewesen wäre. Schließlich ist der Mann ein Vorbild für Zivilcourage. Mitnichten. Auch von den Opfern hört man nichts.
https://vera-lengsfeld.de/2018/08/03/de ... -als-arzt/
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 3. August 2018, 20:44

https://www.tag24.de/nachrichten/bundes ... ser-715922
Es ist eigentlich mehr als traurig was wir alles uns ins Land geholt haben( nicht alle, aber die paar machen es auf keinen Fall besser im denken vieler Wähler) keine Skrupel, null Achtung vor der Polizei, normale deutsche Bürger anpöbeln durch deren Geld sie überhaupt
erst ein Dach übern Kopf bekommen haben u.s.w.! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 3. August 2018, 21:06

augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:Was ist relevant und was nicht?


und wer entscheidet ob für die Bevölkerung was relevant ist ? Ich möchte nicht bevormundet werden.


Die, die das Fachwissen und die Kompetenz mitbringen. Wir beide können das kaum sein.
Irgendwo muss man der Polizei vertrauen, das tun wir doch sonst auch, wenn wir ihre Hilfe brauchen, oder?

AZ

Die Polizei ist Teil der Exekutive...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 4. August 2018, 20:36

Nach Eskalation bei Afrika-Feier in Ludwigsburg
Randale in MHP-Arena: Stadt sagt weitere Konzerte ab
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a35d4.html

Tumultartige Szenen haben sich in der Nacht zum Freitag im Zusammenhang mit einer Veranstaltung in der Ludwigsburger MHP-Arena abgespielt. Ein Stuttgarter Veranstalter hatte zu einer afrikanischen Nacht eingeladen. Ab 21:30 Uhr fanden sich überwiegend erithräische Gäste ein, die mitunter bereits deutlich angetrunken waren. Nachdem weder ein für Mitternacht angekündigter DJ als auch eine folgende Liveband nicht erschienen waren, fanden von 01:20 bis 02:30 Uhr Musikdarbietungen statt und die Veranstaltung wurde entgegen der Ankündigung eineinhalb Stunden früher beendet.

Die Besucher weigerten sich in der Folge, die Halle zu verlassen und einige mussten vom Sicherheitsdienst ins Freie getragen werden. Auf dem Vorplatz wurden das Sicherheitspersonal mit Flaschen und Bechern beworfen und musste sich schließlich in der Halle einschließen. Mehrere Personen zerlegten daraufhin die Absperrgitter vor der Arena und warfen eine große Glastür ein. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurde dabei verletzt.

,,,
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 5. August 2018, 14:15

Bei uns gibt es seit 2002 ein kleines, drei Tage dauerndes Afrika Fest, dass jedesmal vollkommen problemlos über die Bühne geht.

Warum?

Vielleicht weil hier wirklich nur die Afrikaner das sagen haben und dementsprechend gelungen ist es dann auch jedesmal.

Gutes Essen, gute Musik, Tanz bis tief in die Nacht hinein. Wenigstens an einem Abend sind wir immer dabei. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25501
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 5. August 2018, 14:42

Nein, Sparta, zunächst liegt es an den Deutschen, die das ermöglichen. Solche Menschen gibt es überall.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 5. August 2018, 15:09

augenzeuge hat geschrieben:Nein, Sparta, zunächst liegt es an den Deutschen, die das ermöglichen. Solche Menschen gibt es überall.
AZ


Ja die Deutschen sind schuld, wenn sich Afrikaner besaufen...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 5. August 2018, 15:29

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Nein, Sparta, zunächst liegt es an den Deutschen, die das ermöglichen. Solche Menschen gibt es überall.
AZ


Ja die Deutschen sind schuld, wenn sich Afrikaner besaufen...

...

Dein Resümee ist weder zulässig noch zutreffend.

War mein Beitrag etwa mißverständlich? [denken]

Oder anders gefragt, geht das in Sachsen nicht auch?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 5. August 2018, 15:46

augenzeuge hat geschrieben:
War mein Beitrag etwa mißverständlich?

AZ


Kann sein, vielleicht habe ich auch was missverstanden....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 5. August 2018, 17:48

Freiburg-Stühlinger: Ladengeschäft in Brand gesetzt - Mehrfamilienhaus evakuiert -

Am Sonntagmorgen, gegen 03.45 Uhr, kam es in der Lehener Straße zu einem Brand in einem Zubehörhandel für Shisha-Bars.
Nach ersten Zeugenaussagen konnten zwei Personen vor dem Geschäft beobachtet werden. Einer soll einen Gegenstand in den Innenraum des Ladengeschäfts geworfen haben. Unmittelbar darauf kam es innerhalb des Ladengeschäfts zu explosionsartigen Geräuschen und Feuerschein. Die zwei Personen verließen daraufhin die Örtlichkeit in Richtung Eschholzstraße.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4026583
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 6. August 2018, 19:50

https://www.derwesten.de/staedte/dortmu ... 25301.html
Ein Kommentar dazu erübrigt sich, Einzelfälle!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 6. August 2018, 20:17

Afghane (17) vergewaltigt 18-Jährigen

Quelle: -> Link

Bei der Polizei mußte er sich wenigstens nicht erst vorstellen...

Männer, kauft euch von innen abschliessbare Ritterrüstungen...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 6. August 2018, 21:21

steffen52 hat geschrieben:https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-vergewaltigung-polizei-id215025301.html
Ein Kommentar dazu erübrigt sich, Einzelfälle!!! [frown]
Gruß steffen52


und sprach mit polnischem Akzent.

Ich hätte das nicht unterscheiden können.....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast