Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Oktober 2019, 08:00

Steffen, du weißt doch, aktuell geht alle Gefährdung und Kriminalität von Rächtz aus.
Wie kannst du nur gegen die Windmühlenflügel anreiten.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon destiny » 27. Oktober 2019, 08:04

pentium hat geschrieben:Im Wochenblick aus Österreich steht die Bezeichnung des Täters sogar eindeutiger drin, "der Sohn einer tunesischen Einwanderer Familie, der aber in Deutschland geboren ist".

Dazu dann folgende Schlagzeile
Das scheint für die deutschen Behörden am Wichtigsten zu sein
Hintergrund des Limburg-Axtmörders soll verschleiert werden

https://www.wochenblick.at/hintergrund- ... rt-werden/


"Anstelle die Bevölkerung umfassend aufzuklären, haben die deutschen Behörden nach dem unfassbar brutalen Axtmord von Limburg ganz andere Sorgen.
Die Öffentlichkeit wird mit Klagedrohungen eingeschüchtert – niemand soll erfahren, welchen Hintergrund der Täter von Limburg hat.
Sogar in der einflussreichen Bild-Zeitung wurde der Hinweis „Migrationshintergrund“ wieder entfernt.
Auf Druck der Regierung?"



Da haben die Österreicher doch gar nicht so unrecht und es ist auch sehr interessant was andere Länder so über Deutschland denken.

Wobei es doch gerade die Deutschen sind, die sich so gerne erhaben und mit erhobenen Zeigefinger über andere Länder mokieren.

Ihr betont hier, dass der Mörder in Deutschland geboren ist... wurde er aber auch europäisch erzogen, dass steht auf einem ganz anderem Blatt...

Viele europäischen Frauen gehen überstürzt in eine Ehe mit einem Mann der eine ganz andere Mentalität besitzt und die Katastrophe steht dadurch schon in den Startlöchern, sie endet nicht immer mit Mord, aber oft mit körperlicher Gewalt.
Keinesfalls darf man die unterschiedlichen Mentalitäten außer acht lassen, dass wird man gewiss auch nicht vor Gericht machen, dafür wird sein Anwalt schon sorgen, damit die Strafe nicht so hoch wird.
Der Mörder versteht doch die deutsche Mentalität nicht richtig und wurde anders aufgezogen.... dass Opfer wird wieder an letzter Stelle kommen.

Sicher gibt es körperliche Gewalt auch unter europäischen Familien oder Paaren, nur die Auslöser sind dort andere.

Ihr seit so damit beschäftigt, alles in in eurem Rechtswahn unterzubringen, dass ihr den Mörder verteidigt und das wirkliche Opfer einfach beiseite schiebt.

Um Volkers Worte zu nutzen.... frage ich mich... wer da wirklich verkommen und krank ist...

Die Sachsen bzw. die Menschen... die etwas ansprechen, was nicht sein darf... oder die, welche den Mörder zum Opfer machen, nur um ja alles in eine rechte Schublade stecken zu können?

Kerstin
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.    (Carl Gustav Jung)  

Bild
Benutzeravatar
destiny
 
Beiträge: 210
Registriert: 6. August 2019, 16:03
Wohnort: urbe Libzi

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Kumpel » 27. Oktober 2019, 08:58

destiny hat geschrieben:
Ihr seit so damit beschäftigt, alles in in eurem Rechtswahn unterzubringen, dass ihr den Mörder verteidigt und das wirkliche Opfer einfach beiseite schiebt.

Um Volkers Worte zu nutzen.... frage ich mich... wer da wirklich verkommen und krank ist...


Kerstin


Denkfaule Kleinbürger und subtile Hetzer in Eintracht.
Selbst ein mit überbordender " Intelligenz " ausgestatteter User aus Berlin springt diskret dem kleinen Hetzer aus Sachsen bei.
So sickert der Rassismus ganz beiläufig ein.
Denn wer schreibt dieses Verbrechen sei darauf zurück das der Täter ein Tunesier ist bzw. tunesische Wurzeln hat verbreitet rassistisches Gedankengut.
Das ist einem älteren Herren aus Berlin sicher auch aufgefallen.
Kumpel
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 27. Oktober 2019, 09:17

Viele europäischen Frauen gehen überstürzt in eine Ehe mit einem Mann der eine ganz andere Mentalität besitzt


Was sollen derartige rassistische Äußerungen?

Viel mehr deutsche Frauen gehen überstürzt in eine Ehe oder Beziehung mit einem deutschen Mann ohne seine Mentalität und Charaktereigenschaften zu kennen. Das gilt übrigens auch für Männer.

Da sollte man sich lieber an die eigene Nase fassen, als sofort die Chance ergreifen und gegen Ausländer hetzen.. [bloed]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon destiny » 27. Oktober 2019, 09:33

Wie ich geschrieben habe... euch fällt nichts anderes ein wie der Rassismus, dass ist schlimm.

Dann hoffe ich mal, dass der Anwalt es nicht für seinen Mandanten nutzt um ihm zu helfen, denn sonst ist der Anwalt aus eurer Sichtweise, auch vom Rassismus zerfressen.


Interessierter hat geschrieben:Da sollte man sich lieber an die eigene Nase fassen, als sofort die Chance ergreifen und gegen Ausländer hetzen.. [bloed]


Das muss ich nicht... ich war schlauer und habe nicht geheiratet. [wink]

Ich hetze auch nicht, aber ich weiß... es ist eins deiner Lieblingsworte anstatt sachlich ein Thema aufzugreifen.

So langsam mache ich mir Sorgen um deinen Kopf [bloed] da müssen doch schon sehr viele weiche Stellen vorhanden sein, so oft wie du diesen Smiley benutzt.

Kerstin
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.    (Carl Gustav Jung)  

Bild
Benutzeravatar
destiny
 
Beiträge: 210
Registriert: 6. August 2019, 16:03
Wohnort: urbe Libzi

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon karnak » 27. Oktober 2019, 09:46

destiny hat geschrieben:
Viele europäischen Frauen gehen überstürzt in eine Ehe mit einem Mann der eine ganz andere Mentalität besitzt und die Katastrophe steht dadurch schon in den Startlöchern, sie endet nicht immer mit Mord, aber oft mit körperlicher Gewalt.

[flash] Ja und Nu? Soll sich die Gesellschaft darum kümmern? So wie schon mal ," Eheschließung mit Vertretern artfremden Blutes ist verboten "? Das ist doch ihre Sache , sind schließlich volljährig, müssen sie damit klar kommen bzw. entsprechende Entscheidungen treffen.
Und da ich schon ein paar mal in Zentralafrika war, dort sind europäische Frauen gesetzteren Alters zu beobachten die offensichtlich dorthin reisen um sich prostituierende knackige Schwarze für eine Zeit anzumieten, muß man es eben so machen wenn man nicht so auf den kleinen europäischen Schnidelwutz steht. [flash] Staat und Gesellschaft geht das jedenfalls nichts an, kann sich nun mal erst kümmern wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, vorher liegt es in der Verantwortung des, bzw. der Einzelnen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25124
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 27. Oktober 2019, 09:49

da ich seit 12 Jahren mit einer Frau aus einem anderen Kulturkreis zusammen lebe, kann ich zu diesem Thema etwas beitragen. Es kommt ersteinmal darauf an wie unterschiedlich jeweils die Rechte der Geschlechter aufgeteilt ist, in der Mongolei hatten schon seit je her die Frauen nahezu die gleichen Rechte, durch den Sozialismus noch verstärkt, heute haben die Frauen dort die bessere Schulbildung und dadurch auch bessere Jobs und es bildet sich gerade ein Form des Matriarchats aus. Der Respekt der älteren Generation gegenüber ist extrem ausgeprägt. Familie wird groß geschrieben. Körperliche Gewalt bei der Erziehung ist leider noch gang und gebe. Bei körperlicher Züchtigung der Ehefrau, hätte der Ehemann mit der Familie der Frau maximale Probleme

Was Musik, Film & Co. betrifft, Erfahrungen mit dem soz. Alltag, haben wir mehr gemeinsam, als zb. mit einer Frau aus den alten Bundesländern
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Oktober 2019, 09:53

steffen52 hat geschrieben:Mit tunesischen Wurzeln, nun ist es klar warum diese abscheuliche Tat mit so einer Brutalität ausgeführt wurde. [shocked]
Gruß steffen52


Das hast DU geschrieben und keine Zeitung.
So grausam Mord ist, Du hast mit dem Satz ein ganzes Volk abgeurteilt. Das ist Rassismus. Du schürst Hass gegen ein ganzes Volk.
Da eiere ich auch nicht rum. Das benenne ich, weil ich das für richtig und Augen öffnend halte!
Dass deshalb meine "Gunst" bei Dir verspielt ist, ist mir völlig egal. Das ist nachgeordnet.

GrußVolker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Kumpel » 27. Oktober 2019, 09:54

destiny hat geschrieben:Wie ich geschrieben habe... euch fällt nichts anderes ein wie der Rassismus, dass ist schlimm.


Kerstin


Schlimm ist das du hier Dinge in Zusammenhang bei bringst um rassistisches Gedankengut zu rechtfertigen.
Steffen 52 diffamiert eine ganze Gesellschaft mit seiner Aussage zu Gewalttätern.
Die Tunesier kämpfen seit Jahren für eine demokratische Gesellschaft und hier faselt ein brauner Sachse so einen Mist.
Kumpel
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon destiny » 27. Oktober 2019, 09:57

karnak hat geschrieben: Ja und Nu? Soll sich die Gesellschaft darum kümmern? So wie schon mal ," Eheschließung mit Vertretern artfremden Blutes ist verboten "? Das ist doch ihre Sache , sind schließlich volljährig, müssen sie damit klar kommen bzw. entsprechende Entscheidungen treffen.


Habe ich irgendwo etwas von der Gesellschaft geschrieben?
Ich meinte schon die Frauen selber.

Dein "artfremden Blutes" kannst du dir an die Kniescheibe hängen, euer rechtes Gequatsche geht mir langsam wirklich auf die Nerven.

Egal wo man etwas schreibt, es wird immer als Rechtsextrem oder Hetze ausgelegt.
Damals war man Dunkelrot wenn man etwas gutes über die DDR geschrieben hat und heute ist man Dunkelbraun wenn man nur etwas von Mentalität der anderen Kulturen andeutet.

Kerstin
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.    (Carl Gustav Jung)  

Bild
Benutzeravatar
destiny
 
Beiträge: 210
Registriert: 6. August 2019, 16:03
Wohnort: urbe Libzi

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Oktober 2019, 10:01

destiny hat geschrieben:Um Volkers Worte zu nutzen.... frage ich mich... wer da wirklich verkommen und krank ist...

Die Sachsen bzw. die Menschen... die etwas ansprechen, was nicht sein darf... oder die, welche den Mörder zum Opfer machen, nur um ja alles in eine rechte Schublade stecken zu können?

Kerstin

Wir sprechen Unrecht ebenso an!
Die Mordtat verabscheuen wir genauso. Und natürlich ist die Handlung des Mörders mit tunesischer Herkunft auch in seiner Sozialisierung zu suchen. Das wird schon Ursachen haben. Da gehen wir geganklich in gleiche Richtung.
Ich finde es aber mehr als bedenklich, deshalb die gesamte tunesische Bevölkerung in eine Schublade zu stecken. Und das tut Steffen nachlesbar. Nur um diesen Sachverhalt geht es in diesem Fall. Da sind seine Äußerungen purer Rassismus.

Wir als Deutsche wollen auch als einzelne Individuen wahrgenommen werden, ich zumindest.

Gruß Volker
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 27. Oktober 2019, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon karnak » 27. Oktober 2019, 10:07

[grin] Für mich wird es nun mal problematisch wenn man von Mentalitäten ganzer Völker, Rassen oder Religionen spricht. Sowas gibt es nämlich nach meiner Meinung und nach meinen Erfahrungen überhaupt nicht. Um so mehr ergibt sich aus solch einer Stigmatisierung ganzer Völkerschaften für ein paar Knaller die unauffällige Möglichkeit ihren rassistischen Mist verbreiten zu können. Und das nervt mich nun wieder, so hat jeder seins das nervt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25124
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Kumpel » 27. Oktober 2019, 10:25

Wenn es nur "nerven" würde zu ging's ja.
Am Jahresanfang wurde in D. so ein Ableger des Ku Klux Klan ausgehoben.
Diese Leute holen sich ihre Rechtfertigung genau aus solchen Aussagen.
Kumpel
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 27. Oktober 2019, 10:32

Interessierter hat geschrieben:
Da sollte man sich lieber an die eigene Nase fassen, als sofort die Chance ergreifen und gegen Ausländer hetzen.. [bloed]


Das muss ich nicht... ich war schlauer und habe nicht geheiratet. [wink]

Ich hetze auch nicht, aber ich weiß... es ist eins deiner Lieblingsworte anstatt sachlich ein Thema aufzugreifen.

So langsam mache ich mir Sorgen um deinen Kopf [bloed] da müssen doch schon sehr viele weiche Stellen vorhanden sein, so oft wie du diesen Smiley benutzt.

Kerstin


Wenn ich deine und andere Aussagen als Hetze bezeichne, so ist das nicht mein Lieblingswort sondern einfach nur die passende Bezeichnung.
Sehr freundlich, dass du dir Sorgen um meinen Kopf machst, auch wenn es nur der eines Smilies ist...

Bild
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon destiny » 27. Oktober 2019, 10:49

Wünschst du dir jetzt, dass ich mich auf dein Niveau herablasse? [grin]

Da muss ich dich leider enttäuschen. [smile]
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.    (Carl Gustav Jung)  

Bild
Benutzeravatar
destiny
 
Beiträge: 210
Registriert: 6. August 2019, 16:03
Wohnort: urbe Libzi

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Kumpel » 27. Oktober 2019, 11:18

destiny hat geschrieben:
Ihr seit so damit beschäftigt, alles in in eurem Rechtswahn unterzubringen, dass ihr den Mörder verteidigt und das wirkliche Opfer einfach beiseite schiebt.



Diese Art rotzfrech unverschämter Unterstellungen sind von dir ständig zu lesen wenn du auf Meinungen triffst die dir nicht passen.
Kumpel
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon destiny » 27. Oktober 2019, 11:50

Kumpel hat geschrieben:
destiny hat geschrieben:
Ihr seit so damit beschäftigt, alles in in eurem Rechtswahn unterzubringen, dass ihr den Mörder verteidigt und das wirkliche Opfer einfach beiseite schiebt.



Diese Art rotzfrech unverschämter Unterstellungen sind von dir ständig zu lesen wenn du auf Meinungen triffst die dir nicht passen.


Schade das du nicht mehr in Leipzig wohnst.

Es würde mich unwahrscheinlich interessieren, ob du kleiner Schaumschläger auch den Ar... in der Hose hättest und mir diesen Satz mitsamt deinem "rotzfrech" genauso ins Gesicht sagen würdest. 

So reden nämlich die wenigsten Männer mit einer Frau, die auch nur den Hauch von Anstand besitzen... obwohl ich mir nicht mal sicher bin, ob ich dich als richtigen Mann mit einsortieren kann, bei deinem Mundwerk.

Du fühlst dich doch nur groß und stark in der Anonymität des Internets.

Kerstin
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.    (Carl Gustav Jung)  

Bild
Benutzeravatar
destiny
 
Beiträge: 210
Registriert: 6. August 2019, 16:03
Wohnort: urbe Libzi

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Kumpel » 27. Oktober 2019, 12:02

destiny hat geschrieben:
So reden nämlich die wenigsten Männer mit einer Frau, die auch nur den Hauch von Anstand besitzen...

Es würde mich unwahrscheinlich interessieren, ob du kleiner Schaumschläger auch den Ar... in der Hose hättest und mir diesen Satz mitsamt deinem "rotzfrech" genauso ins Gesicht sagen würdest. 



Weist du mir ist das völlig egal ob jemand Männlein oder Weiblein ist , für mich sind dessen oder deren Aussagen ausschlaggebend und ob mir die im Internet begegnen oder in der realen Welt
ist da zweitrangig.
Ich schaue mir das eine Weile an , allerdings ist halt irgendwann mal Schicht im Schacht.Da bin ich völlig schmerzfrei und ich schreib dir das gerne noch einmal in dein Stammbuch , deine sich ständig wiederholenden Unterstellungen hier und auch mit dem Heilpraktiker Dingens sind schlicht und einfach rotzfrech und unverschämt
Und weil du so darauf rum hämmerst eine Frau zu sein , Stil haben die auch keinen.
Kumpel
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. Oktober 2019, 12:20

Volker Zottmann hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Mit tunesischen Wurzeln, nun ist es klar warum diese abscheuliche Tat mit so einer Brutalität ausgeführt wurde. [shocked]
Gruß steffen52


Das hast DU geschrieben und keine Zeitung.
So grausam Mord ist, Du hast mit dem Satz ein ganzes Volk abgeurteilt. Das ist Rassismus. Du schürst Hass gegen ein ganzes Volk.
Da eiere ich auch nicht rum.
GrußVolker

Richtig, exakt so ist es. Da gibt es auch nichts rumzueiern.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84899
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 27. Oktober 2019, 12:59

augenzeuge hat geschrieben:Richtig, exakt so ist es. Da gibt es auch nichts rumzueiern.

AZ

Eigentlich kann man nur sagen( schreiben) ihr merkt wirklich nichts mehr! Wo habe ich ein ganzes Volk abgeurteilt? Ich habe geschrieben das dieser Killer( was anderes ist er nicht) tunesische Wurzeln hat mehr nicht.
Das die Grausamkeit so einer Tat damit etwas zu tun hat liegt doch sehr nahe. Schrieb ja sogar der User Volker das es bei anderen Völkern die Ansicht etwas anders ist. Das so eine Aussage von mir natürlich gleich wieder als Hetze ausgelegt wird zeigt doch die Denkweise vom Fan-Club, welche mit den
Problemen in unserem Land schon lange nicht mehr klar kommen und statt die genauen Umstände zu verstehen suchen sie ein Feindbild und das geht soweit das hier jeder User der nicht ihre einseitige Sichtweise vertritt
als Hetzer oder Rassist hingestellt wird. Hier wird von gewissen Usern versucht andere Meinungen von Usern mundtot zu machen und das mit kräftigen Unterstellungen. [frown] Erkläre mir mal Jörg(AZ) warum man in einem
Land mit sogenannter Meinungsfreiheit nicht mehr das sagen (schreiben) darf ohne sofort in eine gewisse Ecke gestellt zu werden und nur auf den Level der Gutmenschen hier im Forum schwimmen darf? Da wird man von
einen bestimmten User mit primitiven Worten angegriffen, obwohl das ja zeigt wie einfach er gestrickt ist, null Toleranz zu anderen Meinungen. Er kann ja seine haben so wie ich meine habe aber schön dabei normal bleiben im
Umgang damit, kann er leider nicht er tickt aus und beschimpft beleidigt andere User, das soll normal sein??? Dazu kommt von Dir nix, warum? [ich auch]
Gruß steffen52
PS: Herrn Zottmann meine ich nicht der gibt nur diesen User immer recht, mehr nicht.
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Kumpel » 27. Oktober 2019, 13:12

Sag mal tust du nur so , oder bist du wirklich so bescheuert?
Du hast geschrieben , ......nun ist klar warum diese Tat so grausam ausgeführt wurde , weil es eben ein Tunesier war.
Combrende ? Sorry , sowas habe ich noch nicht erlebt.
Kumpel
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Sperrbrecher » 27. Oktober 2019, 14:13

Kumpel hat geschrieben:Denn wer schreibt dieses Verbrechen sei darauf zurück das der Täter ein Tunesier ist bzw. tunesische Wurzeln hat verbreitet rassistisches Gedankengut.

Wieso denn?

Es dürfte doch längst nicht mehr gänzlich unbekannt sein, dass in anderen Kulturen
Konflikte anders geregelt werden, als wie wir es in Mitteleuropa gemeinhin tun.

Ich habe längere Zeit im Herkunftsland meiner Frau gelebt und musste auch dort
feststellen, dass man auf Grund der kulturell-religiösen Sozialisation ganz anders
miteinander umgeht, als wir das hier kennen und gewohnt sind.

Inzwischen lebt meine Frau seit 36 Jahren in Deutschland. Trotzdem gibt es immer
mal wieder Situationen oder Ereignisse, die von ihr völlig anders gedeutet, beurteilt
und eingeschätzt werden, als ich es mit meiner Sozialisation und meiner europäischen
Logik bewerte.

Wir sollten einfach zur Kenntnis nehmen, dass nicht alle Menschen gleich denken,
fühlen und ebenfalls nach unseren ethisch-moralischen Maßstäben urteilen und auch
danach handeln.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Kumpel » 27. Oktober 2019, 14:17

In Tunesien ist es jedenfalls auch nicht normal das jemand bestialisch umgebracht wird.
Über die Unterschiedlichkeiten sagst du mir nichts neues. Ich bin mit einem iranischen Paar befreundet.
Das ist tatsächlich manchmal sehr kompliziert.
Kumpel
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Sperrbrecher » 27. Oktober 2019, 14:27

Kumpel hat geschrieben:In Tunesien ist es jedenfalls auch nicht normal das jemand bestialisch umgebracht wird.

Hierbei übersiehst Du geflissentlich den Stellenwert, den eine Frau in den islamischen
Gesellschaften einnimmt.

In einem Mordprozess äußerte sich der Täter aus Afghanistan, als das Urteil verkündet
wurde, erschrocken und verwundert: "Wieso denn, das war doch NUR EINE FRAU!"
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 27. Oktober 2019, 15:09

Sperrbrecher hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:In Tunesien ist es jedenfalls auch nicht normal das jemand bestialisch umgebracht wird.

Hierbei übersiehst Du geflissentlich den Stellenwert, den eine Frau in den islamischen
Gesellschaften einnimmt.

In einem Mordprozess äußerte sich der Täter aus Afghanistan, als das Urteil verkündet
wurde, erschrocken und verwundert: "Wieso denn, das war doch NUR EINE FRAU!"

Sperrbrecher er begreift es doch nicht, er macht hier einen auf Rechthaber mehr nicht klappt es nicht so wie er tickt wird er beleidigend leider auch mit so einen Typ muss man leben, zum Glück nicht persönlich!!! [crazy]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Kumpel » 27. Oktober 2019, 16:50

Sperrbrecher hat geschrieben:Hierbei übersiehst Du geflissentlich den Stellenwert, den eine Frau in den islamischen
Gesellschaften einnimmt.

In einem Mordprozess äußerte sich der Täter aus Afghanistan, als das Urteil verkündet
wurde, erschrocken und verwundert: "Wieso denn, das war doch NUR EINE FRAU!"


Mit dem kleinen braunen Sachsen hast du ja einen sachkundigen Fürsprecher .
Allerdings ist das Thema Stellenwert der Frau im Islam ein komplexes Thema und nicht mit der Bemerkung eines Afghanen zu erklären.
Kumpel
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Sperrbrecher » 27. Oktober 2019, 19:01

Kumpel hat geschrieben:Mit dem kleinen braunen Sachsen hast du ja einen sachkundigen Fürsprecher.

Bekanntermaßen waren es die echten Braunen, die mit den Muslimen im besten
Einvernehmen standen. So bestätigten sich Hitler und der Großmufti von Jerusalem,
Amin el Husseini, seines Zeichens Gruppenführer (Generalleutnant) der SS und damals
höchste islamische Autorität (Onkel vom Terroristen Jassir Arafat) doch wiederholt die
Nähe ihrer Ideologien. Zum Zeichen seiner Verbundenheit zum III.Reich begründete der Großmufti zahlreiche muslimische SS-Freiwilligenverbände, wo tausende muslimische
Soldaten sich wacker an der Vernichtung der Juden beteiligen.

13. Waffen-Gebirgs-Division der SS Handschar (kroat.Nr.1)
23. Waffen-Gebirgs-Division der SS Kama (kroat.Nr.2)
21. Waffen-Gebirgs-Division der SS Skanderbeg (alban.Nr.1)
Kaukasischer Waffen-Verband der SS
Osttürkischer Waffen-Verband der SS (in der Sondereinheit Oskar Dirlewanger)
Waffen-Gebirgs-Regiment der SS (tatar.Nr.1)
(diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

Das Hitlerbuch "Mein Kampf" ist in der Türkei und in anderen islamischen Ländern
immer noch ein Bestseller und steht in jeder Buchhandlung.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Rei » 27. Oktober 2019, 21:33

Kumpel hat geschrieben:Sag mal tust du nur so , oder bist du wirklich so bescheuert?
Du hast geschrieben , ......nun ist klar warum diese Tat so grausam ausgeführt wurde , weil es eben ein Tunesier war.
Combrende ? Sorry , sowas habe ich noch nicht erlebt.

Forumsregel
[1.3.4]
andere Nutzer/Mitglieder des Forums (ob als Einzelpersonen oder pauschal) nicht zu beleidigen Das gleiche gilt für Personen der Zeitgeschichte oder Personen des öffentlichen Lebens.
sind eigentlich für alle da,oder nicht?
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Sperrbrecher » 28. Oktober 2019, 00:40

Denn ja, es existieren Taten, für die es durchaus relevant ist, ob der Täter einen Migrationshintergrund hat, oder nicht. Die Tatsache, dass er einen deutschen Pass besitzt, relativiert das nicht. Im Gegenteil, es macht es noch schlimmer, weil sich anhand solcher Vorkommnisse zeigt, dass bei der Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft auf nichts geachtet wird. Dass man im kulturellen und religiösen Mittelalter leben, unintegriert bis zum geht nicht mehr sein und trotzdem Deutscher werden kann.

Bei einer solchen Tat wie in Limburg stellt sich der Sachverhalt jedoch anders dar. Wenn hier ein besonderes Interesse an der Herkunft oder den Wurzeln des Täters begründet wird, dann nicht aus rassistischen Gründen, um die nächste „Sensationsmeldung“ zu haben, die ins eigene ideologische Bild passt, oder um alle „Ausländer“ zu diskreditieren, sondern weil man anhand gewisser Taten auf die kulturellen und/oder religiösen Beweggründe des Täters schließen kann, die, speziell in Bezug auf sogenannte „Ehrenmorde“, in dieser besonders öffentlichen und brutalen Form beim europäischen Mann in der Regel nicht vorkommen.

Der Ehrenmörder mit Migrationshintergrund fühlt sich im Recht. Alles an der Art und Weise seiner Tat sagt aus, dass es sein Recht ist, so zu agieren. Er ist kein psychisch Kranker, der an Depressionen leidet und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Er ist in der Regel zu hundert Prozent Herr seiner Sinne. Er weiß genau, was er tut, und die Konsequenzen interessieren ihn nicht.

Das ist eine Form der Gewalt gegen Frauen, die nur in einem kulturellen Umfeld gedeiht, in dem Männer mit einem Verständnis von Ehre, Frau und Mann etc. aufwachsen, das in fundamentalem Gegensatz zu unseren westlichen Wertevorstellungen steht. Dass diese kulturelle Sozialisation ohne Probleme ohne jegliche westliche Einflüsse auch bei einem Menschen stattfinden kann, der hier geboren, aufgewachsen und deutscher Staatsbürger ist, relativiert hierbei nichts. Es macht es nur noch schlimmer und zeigt auf, dass man in Deutschland ohne Probleme ein Leben in einer völligen kulturellen Parallelwelt leben kann. Und das hat dann tatsächlich eine politisch/gesellschaftliche Dimension, über die geredet werden muss.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 28. Oktober 2019, 08:39

ja leider ist es so.
Olaf Sch.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste