Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 31. Dezember 2017, 13:17

Dieb reißt Frau Goldkette vom Hals und verschluckt sie (die Goldkette, nicht die Frau)

-> Link

Eine Schale Couscous wäre dem Algerier sicher besser bekommen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11343
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 31. Dezember 2017, 13:45

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Für solche Fälle bzw. die derzeitige Situation ist das deutsche Rechtssystem einfach nicht ausgelegt.

Ari


Da stimme ich dir zu. Man muss für Sonderregelungen wie Asyl viel exaktere Maßnahmen bei Rechtsverstößen schaffen.

AZ

Aktuell ist das Rechtssystem genau in die andere Richtung für die nächsten Jahre oder auch Jahrzehnte ausgelastet:

"Die deutsche Justiz ächzt unter immer mehr Klagen abgelehnter Asylbewerber. Die Zahl der Verfahren hat sich im abgelaufenen Jahr gegenüber 2016 auf rund 200.000 verdoppelt. Das berichtet der Vorsitzende des Bundes Deutscher Verwaltungsrichter, Robert Seegmüller."
-> Link

Ari


Ich frage mich immer, wo die das Geld dafür herhaben? Ein Anwalt für so ein Verfahren kostet doch mal locker einen Tausender. Prozesskostenhilfe wird es auch nicht geben,
denn die gibt es nur bei Aussicht auf Erfolg.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 31. Dezember 2017, 13:56

Ari@D187 hat geschrieben:
Dieb reißt Frau Goldkette vom Hals und verschluckt sie (die Goldkette, nicht die Frau)

-> Link

Eine Schale Couscous wäre dem Algerier sicher besser bekommen.

Ari


Bekommen wir bald Zustände wie in Paris, wo sich die Frauen schon lange nicht mehr mit Goldketten auf die Straße trauen?

http://www.lefigaro.fr/actualite-france ... -paris.php

Das ging 2012 los und hält seit dem an. Die Diebe operieren immer zu zweit, einer sitzt auf einem Motorroller, der andere reißt das Collier vom Hals
und weg sind sie. Gut, ich höre schon wieder die Grünen, also von wegen und dann sollen Frauen halt keinen Schmuck mehr tragen, um nicht zu
provozieren, oder sie tragen gleich eine Burka, dann kann auch nichts passieren.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 31. Dezember 2017, 16:24

Spartacus hat geschrieben:Ich frage mich immer, wo die das Geld dafür herhaben? Ein Anwalt für so ein Verfahren kostet doch mal locker einen Tausender. Prozesskostenhilfe wird es auch nicht geben,
denn die gibt es nur bei Aussicht auf Erfolg.

Sparta


Spenden....
http://www.frsh.de/fileadmin/schlepper/schl_5/s5_32.pdf

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 31. Dezember 2017, 18:04

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Ich frage mich immer, wo die das Geld dafür herhaben? Ein Anwalt für so ein Verfahren kostet doch mal locker einen Tausender. Prozesskostenhilfe wird es auch nicht geben,
denn die gibt es nur bei Aussicht auf Erfolg.

Sparta


Spenden....
http://www.frsh.de/fileadmin/schlepper/schl_5/s5_32.pdf

AZ


Mal davon abgesehen, das dieser Beitrag über die Klagen abgelehnter Asylbewerber absolut nichts mit dem Thema zu tun haben, sollte man sich erst einmal informieren, wie sich Anwaltskosten zusammen setzen und ob man vor einem Verwaltungsgericht überhaupt einen Anwalt braucht. Im übrigen verfügen diverse Hilfsorganisationen über genug Anwälte welche die Flüchtlinge gerne vertreten...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Sirius » 31. Dezember 2017, 18:51

Spartacus hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
Dieb reißt Frau Goldkette vom Hals und verschluckt sie (die Goldkette, nicht die Frau)

-> Link

Eine Schale Couscous wäre dem Algerier sicher besser bekommen.

Ari


Bekommen wir bald Zustände wie in Paris, wo sich die Frauen schon lange nicht mehr mit Goldketten auf die Straße trauen?

http://www.lefigaro.fr/actualite-france ... -paris.php

Das ging 2012 los und hält seit dem an. Die Diebe operieren immer zu zweit, einer sitzt auf einem Motorroller, der andere reißt das Collier vom Hals
und weg sind sie.
Gut, ich höre schon wieder die Grünen, also von wegen und dann sollen Frauen halt keinen Schmuck mehr tragen, um nicht zu
provozieren, oder sie tragen gleich eine Burka, dann kann auch nichts passieren.

Sparta

Das lese ich zum ersten Mal. Über solche Ereignisse in Paris und anderswo berichtet die deutsche Qualitätspresse ja eher selten bis gar nicht. Dem Film "Full Metal Jacket" - den Du sicher kennst - zufolge gab es dieses zwei-Mann-Motorrad-Vorgehen bereits vor 50 Jahren in Vietnam; im Film war es ein Fotoapparat, der so geraubt wurde. Und vor mindestens 30 Jahren war dieses Vorgehen auch schon in Süditalien, z.B. in Neapel üblich. Nun "wandert" das nach Norden.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 1. Januar 2018, 14:09

http://www.sz-online.de/nachrichten/sch ... 49265.html
Also ganz so ruhig wie erhofft ist es leider nicht gewesen, nur Dank der Polizei ist es nicht ganz aus dem Ruder gelaufen. Auch in anderen Städten gab es Übergriffe! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. Januar 2018, 14:23

In Köln, München und Hamburg war es weitgehend friedlich. [blush] Dagegen wurden In Leipzig sogar Polizisten angegriffen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 1. Januar 2018, 15:47

augenzeuge hat geschrieben:In Köln, München und Hamburg war es weitgehend friedlich. [blush] Dagegen wurden In Leipzig sogar Polizisten angegriffen.

AZ

Das sind aber die linken Chaoten gewesen, die auch gegen Recht und Ordnung verstoßen. [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 1. Januar 2018, 16:30

https://www.news38.de/article212982707/ ... offen.html
Man fragt sich was geht diesen( armen vom Krieg gebeutelten) Migranten nur durch den Kopf? [wut]
Würde sagen nicht viel! Zum rumballern und Krieg spielen hätten sie in ihrer Heimat bleiben können.
Nun wird die Justiz wieder von einen Unfall sprechen. So kennt man es ja, wenn es um Asylanten geht.
Solche gehören sofort des Landes verwiesen!!! [raus]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. Januar 2018, 16:31

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:In Köln, München und Hamburg war es weitgehend friedlich. [blush] Dagegen wurden In Leipzig sogar Polizisten angegriffen.

AZ

Das sind aber die linken Chaoten gewesen, die auch gegen Recht und Ordnung verstoßen. [mad]
Gruß steffen52


Mir ging es nicht um die Klassifizierung der Täter, nur um den Sachverhalt. Positiv: Es waren keine Asylanten. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. Januar 2018, 16:35

steffen52 hat geschrieben:https://www.news38.de/article212982707/Schuesse-ins-neue-Jahr-12-jaehriges-Maedchen-getroffen.html
Man fragt sich was geht diesen( armen vom Krieg gebeutelten) Migranten nur durch den Kopf? [wut]
Würde sagen nicht viel! Zum rumballern und Krieg spielen hätten sie in ihrer Heimat bleiben können.
Nun wird die Justiz wieder von einen Unfall sprechen. So kennt man es ja, wenn es um Asylanten geht.
Solche gehören sofort des Landes verwiesen!!!
Gruß steffen52


Einfach mal wieder ganz daneben. [bloed] Geht schon gut los mit dir.
Von Asylanten war überhaupt keine Rede. Also ob diese i.d.R. Knallzeug oder Pistolen kaufen.... [flash]
Menschen mit Migrationshintergrund sind nicht das Gleiche.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 1. Januar 2018, 16:51

augenzeuge hat geschrieben:

Von Asylanten war überhaupt keine Rede. Also ob diese i.d.R. Knallzeug oder Pistolen kaufen.... [flash]
Menschen mit Migrationshintergrund sind nicht das Gleiche.

AZ

Ob nun Asylanten oder Menschen mit Migrationshintergrund, mit dem Rechtsbewusstsein haben viele nichts am Hut.
Aber davon willst Du sowieso nichts wissen. Bei Dir sind es alles nur Gute, der Rest Einzelfälle, Ausnahmen, bekannt AZ!!! [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. Januar 2018, 16:56

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:

Von Asylanten war überhaupt keine Rede. Also ob diese i.d.R. Knallzeug oder Pistolen kaufen.... [flash]
Menschen mit Migrationshintergrund sind nicht das Gleiche.

AZ

Ob nun Asylanten oder Menschen mit Migrationshintergrund, mit dem Rechtsbewusstsein haben viele nichts am Hut.
Aber davon willst Du sowieso nichts wissen.
Gruß steffen52


Ist ja unglaublich. [flash] Du willst den Unterschied nicht wissen, ich wies dich lediglich darauf hin. Das du nun alle Migranten in D mit den Asylanten vermengst, offenbart so deutlich wie nie zuvor deine unkorrekte politische Grundhaltung. So wirds nix.... [muede]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 1. Januar 2018, 17:21

augenzeuge hat geschrieben:

Ist ja unglaublich. [flash] Du willst den Unterschied nicht wissen, ich wies dich lediglich darauf hin. Das du nun alle Migranten in D mit den Asylanten vermengst, offenbart so deutlich wie nie zuvor deine unkorrekte politische Grundhaltung. So wirds nix.... [muede]

AZ

Hauptsache Deine politische Grundhaltung ist korrekt, obwohl ich da Zweifel habe! Hast wohl noch etwas Restalkohol? Oder warum hast Du nicht richtig gelesen?
Hatte zuletzt geschrieben: Ob nun Asylanten oder Menschen mit Migrationshintergrund, mit dem Rechtsbewusstsein haben viele nichts am Hut.
Also hatte wohl doch etwas unterschieden. Oder siehst Du wie immer es falsch? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. Januar 2018, 17:28

steffen52 hat geschrieben:Ob nun Asylanten oder Menschen mit Migrationshintergrund, mit dem Rechtsbewusstsein haben viele nichts am Hut.
Also hatte wohl doch etwas unterschieden.
Gruß steffen52


Alles wird gut, hat Ari gesagt. Ich glaub ihm. Das Jahr ist ja noch lang. [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 1. Januar 2018, 17:32

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ob nun Asylanten oder Menschen mit Migrationshintergrund, mit dem Rechtsbewusstsein haben viele nichts am Hut.
Also hatte wohl doch etwas unterschieden.
Gruß steffen52


Alles wird gut, hat Ari gesagt. Ich glaub ihm. Das Jahr ist ja noch lang. [blush]

AZ

Hast Du recht, AZ. Die Hoffnung, das es bei Dir klappt, stirbt nie. [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. Januar 2018, 18:00

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ob nun Asylanten oder Menschen mit Migrationshintergrund, mit dem Rechtsbewusstsein haben viele nichts am Hut.
Also hatte wohl doch etwas unterschieden.
Gruß steffen52


Alles wird gut, hat Ari gesagt. Ich glaub ihm. Das Jahr ist ja noch lang. [blush]

AZ

Hast Du recht, AZ. Die Hoffnung, das es bei Dir klappt, stirbt nie. [laugh]
Gruß steffen52


Es ging ausschließlich um dein Problem. Es gibt kein Rechtsbewusstsein nach Hautfarbe.
Also arbeite dran und versuch nicht abzulenken. Schaffst du eh nicht. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 2. Januar 2018, 11:49

Bild
Die Berliner Polizei fahndet mit Überwachungsaufnahmen öffentlich nach vier jungen Männern, die am 9. Juli 2017 gegen 2.35 Uhr am U-Bahnhof Neukölln zunächst eine Frau sexuell belästigt und dann ihren Ehemann verprügelt haben sollen. – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29419262 ©2018

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 2. Januar 2018, 12:36

AZ solche rassistischen Suchbilder hier herein zustellen, ich bin zutiefst erschüttert! Das ist doch Verallgemeinerung!
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 2. Januar 2018, 17:11

Vergewaltigung

Am 01.01.2018 kam es zwischen 06:00 und 08:00 Uhr zu einer Vergewaltigung einer Spaziergängerin im Domgarten.
Die 27-Jährige rief um Hilfe. Wegen einer hinzukommenden Zeugin ließ der Tatverdächtige von seinem Opfer ab und flüchtete zu Fuß. Aufgrund der von der Geschädigten abgegebenen Personenbeschreibung konnte im Rahmen der Fahndung ein 23-jähriger asylsuchender Sudanese festgenommen werden, welcher derzeit in der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende in Speyer wohnt. Der Beschuldigte wurde heute Mittag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ gemäß Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal Untersuchungshaftbefehl wegen Vergewaltigung bei vorliegender Fluchtgefahr. Der 23-Jährige kam in eine Justizvollzugsanstalt.

https://www.focus.de/regional/rheinland ... 93374.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 2. Januar 2018, 17:13

Bogen - Auf einer Silvesterparty in der bayerischen Stadt Bogen ist ein 48-Jähriger getötet worden.

Er sei mit einem Messerstich tödlich verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Ein 29 Jahre alter Verdächtiger sei noch am Tatort festgenommen worden.

Gegen ihn erging am Neujahrstag ein Haftbefehl. Es sei versucht worden, den 48-Jährigen wiederzubeleben, er sei aber noch am Ort gestorben, hieß es.

Die Tat ereignete sich um kurz nach 22 Uhr am Silvesterabend auf einer privaten Party. Die Hintergründe waren an Neujahr noch unbekannt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 2. Januar 2018, 19:33

Die Bluttat von Kandel: Das Vertrauen in die öffentliche Sicherheit ist angeknackst

Am 20. Dezember versuchte ein anderer afghanischer Flüchtling aus demselben Motiv, eine 17-jährige Deutsche in der Berliner Havel zu ertränken. Am 22. Dezember stach ein Flüchtling (16) in Darmstadt auf seine deutsche Exfreundin ein. Durch Zufall endeten beide Fälle nicht tödlich.

Am 29. Dezember versuchte ein Nigerianer (23) im schwäbischen Wendlingen, eine 27-jährige Frau vor die einfahrende S-Bahn zu stoßen, weil diese eine andere Frau vor dessen Belästigungen hatte schützen wollen. Andere Wartende überwältigten den Mann in letzter Sekunde. Die drei letztgenannten Taten fanden kein Echo in überregionalen Medien. Ganz offensichtlich werden sie als Bagatellen behandelt.
– Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29417352 ©2018


....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 3. Januar 2018, 13:11

https://www.n-tv.de/politik/Studie-Mehr ... 10912.html
Also ist es doch wahr, durch die Zuwanderer ist die Kriminalität in Deutschland gestiegen. Die Studie aus Niedersachsen sagt alles.
Ob nun der Zuzug von Familienangehörigen hilft sie abzubauen, da bestehen große Zweifel. Klar muss die Studie auch was bringen,
um es nicht so krass darzustellen b.z.w. einen Lösungsvorschlag. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 3. Januar 2018, 14:58

steffen52 hat geschrieben:Also ist es doch wahr, durch die Zuwanderer ist die Kriminalität in Deutschland gestiegen.
Gruß steffen52


Das ist ja nun ein alter Hut. Also,zumindest für den, der hier mitliest. [wink]
Dies sei insofern nicht verwunderlich, als dass es sich bei einem spürbaren Anteil der Flüchtlinge um junge Männer in der Altersspanne handele, in der Menschen verstärkt straffällig seien.


Interessant dagegen:
Weniger straffällig waren demnach Menschen, bei denen die Autoren gute Zukunftschancen in Deutschland sehen - also etwa Personen mit Familienanbindung, Deutschkenntnissen und einer Ausbildung. Ein wichtiger Aspekt des Problems sei, dass Flüchtlinge in Deutschland häufig in Männergruppen lebten - ohne Partnerin, Mutter, Schwester oder andere weibliche Bezugsperson, wie es in der Studie heißt.


Das erklärt, warum es in Regionen, welche sich diesbezüglich bemühen, weniger Kriminalität gibt. Und warum Familiennachzug wichtig ist.

Und nicht zu vergessen:
Außerdem geben die Autoren zu bedenken, dass Gewaltdelikte von Flüchtlingen aus unterschiedlichen Gründen mindestens doppelt so oft angezeigt würden wie die deutscher Täter.


Also, nicht neues, im neuen Jahr!

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 3. Januar 2018, 16:03

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Also ist es doch wahr, durch die Zuwanderer ist die Kriminalität in Deutschland gestiegen.
Gruß steffen52




Also, nicht neues, im neuen Jahr!

AZ

So ist es leider AZ! Die Wahrheit bleibt die Wahrheit, trotz der Versuche von gewissen Gutmenschen, es schön zu reden!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 3. Januar 2018, 17:14

steffen52 hat geschrieben:Die Wahrheit bleibt die Wahrheit
Gruß steffen52


Mir sagte mal ein älterer user, die Wahrheit ist immer subjektiv. Er hat recht. [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 3. Januar 2018, 18:06

Außerdem geben die Autoren zu bedenken, dass Gewaltdelikte von Flüchtlingen aus unterschiedlichen Gründen mindestens doppelt so oft angezeigt würden wie die deutscher Täter.


Was für ein Quatsch. Bei einer proportionalen Zunahme der Bevölkerung, war auch mit einer proportionalen Zunahme der Kriminalität zu rechnen.

Das erklärt sich von selbst, nur dass das der Merkel vorher keiner erklärt hat. [shocked]

Auslöffeln müssen die eingerührte Suppe, nun die betroffenen Bürger. Daher auch die verstärkten Danksagungen an die Politik.

Da hilft auch kein Familiennachzug, denn wer schon vorher kriminell war, wird es auch bleiben. Das Problem war und ist, dass das die Behörden gar nicht wissen, da halt einfach
durch gewunken wurde und immer noch wird.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 3. Januar 2018, 18:19

Epileptiker liegt hilflos am Boden. Was ein 19-Jähriger dann macht, ist das Letzte

https://www.tag24.de/nachrichten/aschaf ... ane-412547

oder

Toter im Asylheim: Erst stritten sie ums Essen, dann eskalierte es

https://www.tag24.de/nachrichten/hatter ... tot-412618

das liegt denen im Blut, das hat nichts mit Trauma, langer Weile oder oder oder zu tun.

In Zug gezerrt und gegen Bauch getreten: Mann greift Schwangere an!

https://www.tag24.de/nachrichten/region ... 422-412422
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon ratata » 3. Januar 2018, 18:29

Damit haben die Klatscher wohl nicht gerechnet ....AZ glaubst es nun [hallo] http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... n-pfeiffer


Die Kriminologen Christian Pfeiffer, Dirk Baier und Sören Kliem untersuchen den in den vergangenen beiden Jahren in Deutschland laut Polizeilicher Kriminalstatistik festgestellten Anstieg von Gewaltstraftaten. Im Bundesland Niedersachsen gehen sie weiter in die Tiefe und stellen hier einen Zusammenhang zum Flüchtlingszuzug fest: Zwischen 2014 und 2016 stieg die Zahl polizeilich registrierter Gewalttaten in Niedersachsen demnach um 10,4 Prozent – zu 92,1 Prozent sei diese Zunahme Flüchtlingen zuzurechnen. Dies sei insofern nicht verwunderlich, als dass es sich bei einem spürbaren Anteil der Flüchtlinge um junge Männer in der Altersspanne handele, in der Menschen verstärkt straffällig seien.
Außerdem betonen die Autoren, dass Gewaltdelikte von Flüchtlingen mindestens doppelt so oft angezeigt würden wie die Deutscher. Eine weitere Rolle spiele die Unterbringung von Flüchtlingen. 

Wenn Mama dann hier ist , hören sie alle wieder . Dann brauchen sie nicht mehr für ihren Unterhalt kriminell zu werden . Je größer der Clan um so mehr Pulver gibt es vom Staat .. ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste