Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 15. Februar 2018, 21:49


Der Typ hat sich heute mit seinem Anwalt gestellt. Er sei mehr Opfer als Täter....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 16. Februar 2018, 10:43

augenzeuge hat geschrieben:Ich weiß nicht, woher facebook diese Nachricht hat. Der Typ ist kein Sinti! Der Name sagt es auch nicht. Und das Deutsche mit Sinti sowas machen wäre was ganz Neues. Daher bezweifle ich das...

AZ

Auf N24 wurde auch gerade gesagt, dass es sich wohl um einen Sinti handelt.
Insgesamt sind die Angaben zu den Tätern mehr als dünn.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 16. Februar 2018, 16:14

Ari@D187 hat geschrieben:Auf N24 wurde auch gerade gesagt, dass es sich wohl um einen Sinti handelt.
Ari


Frag mich nur, warum der ganz anders aus Sintis aussieht. Vielleicht erfahren wir's ja noch. [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 16. Februar 2018, 19:30

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Auf N24 wurde auch gerade gesagt, dass es sich wohl um einen Sinti handelt.
Ari


Frag mich nur, warum der ganz anders aus Sintis aussieht. Vielleicht erfahren wir's ja noch. [denken]

AZ

Wie sehen den Sintis aus, AZ? Könntest ja mal den User Interessierten fragen, der kennt sich mit diesen Volksstamm aus. Stimmt nicht, das unterstellt er ja immer mir!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 16. Februar 2018, 19:54

https://www.berliner-kurier.de/29713314

Ein 19 jähriger Afghane wollte seine Ex-Freundin in der Havel ertränken. Konnte aber nicht schwimmen, dumm gelaufen für diesen Kriminellen.
So hat er sich für seine Tat selbst bestraft, zum Glück für die junge Frau!!!
Gruß steffen52
Zuletzt geändert von steffen52 am 16. Februar 2018, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 16. Februar 2018, 19:58

steffen52 hat geschrieben:https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und justiz/19-jaehriger-tot-afgahne-wollte-ex-freundin-ertraenken--konnte-aber-nicht-schwimmen-29713314.html

Ein 19 jähriger Afghane wollte seine Ex-Freundin in der Havel ertränken. Konnte aber nicht schwimmen, dumm gelaufen für diesen Kriminellen.
So hat er sich für seine Tat selbst bestraft, zum Glück für die junge Frau!!!
Gruß steffen52



FEHLER 404!
SEITE NICHT GEFUNDEN
Prüfe mal den Link
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 16. Februar 2018, 20:08

pentium hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und justiz/19-jaehriger-tot-afgahne-wollte-ex-freundin-ertraenken--konnte-aber-nicht-schwimmen-29713314.html

Ein 19 jähriger Afghane wollte seine Ex-Freundin in der Havel ertränken. Konnte aber nicht schwimmen, dumm gelaufen für diesen Kriminellen.
So hat er sich für seine Tat selbst bestraft, zum Glück für die junge Frau!!!
Gruß steffen52



FEHLER 404!
SEITE NICHT GEFUNDEN
Prüfe mal den Link

Habe es geändert, Pentium. Danke. [hallo]
Gruß steffen52
Zuletzt geändert von steffen52 am 16. Februar 2018, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 16. Februar 2018, 20:14

Zitat Steffen52:
Wie sehen den Sintis aus, AZ? Könntest ja mal den User Interessierten fragen, der kennt sich mit diesen Volksstamm aus. Stimmt nicht, das unterstellt er ja immer mir!!! [laugh]
Gruß steffen52


Das muss ich dir nicht unterstellen. Wenn du schreibst, dass bei dir Sintis und Romas die Straße rauf und runter laufen, sollte man davon ausgehen können, dass du sie erkannt hast.
Wenn du jetzt meinst ich würde dir das lediglich unterstellen, dann sagst du damit, dass du sie gar nicht als solche erkennen konntest und folglich zwecks Stimmungsmache die Unwahrheit geschrieben hast. Das ist der Umgang mit der Wahrheit, wie auch die AFD sie pflegt. [denken]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 17. Februar 2018, 12:42

steffen52 hat geschrieben:Wie sehen den Sintis aus, AZ? Gruß steffen52


Diese Frage stellt jemand, der sie angeblich ständig vor seiner Straße laufen sieht?
Du bist unglaubwürdig, mein Lieber.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 17. Februar 2018, 14:18

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Wie sehen den Sintis aus, AZ? Gruß steffen52


Diese Frage stellt jemand, der sie angeblich ständig vor seiner Straße laufen sieht?
Du bist unglaubwürdig, mein Lieber.
AZ

Entschuldige AZ, musst Du nun auch noch auf das alberne Gelabber vom Interessierten eingehen, nur weil es Dir wieder mal ins Konzept passt. [frown]
Weil dieses Klientel öfter bei mir auf der Straße und Umgebung gebettelt hat, schreibt er nun das Wort immer. Du bestärkst ihn
damit noch. Was das nun mit unglaubwürdig zu tun hat, ist halt passiert, das erschließt mich nicht. Aber wie gehabt, Du wirst es wissen!
Du liest nur was von Zugereisten und schon springst Du im Dreieck. Wahrheiten mit Asylanten oder halt Zugereisten, die sich falsch verhalten oder auch
kriminell sind, das kannst Du nicht ab. Deshalb freust Du Dich natürlich wenn ein gewisser User solches Zeug schreibt. Der merkt ja nicht mal das er sich
unglaubwürdig macht und es schon einige User gibt, die nicht mehr darauf antworten!!!! [mundzu]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 17. Februar 2018, 14:21

Ich bin nicht auf den Beitrag des Interessierten eingegangen, ausschließlich auf deinen.
Also unterstell mir nicht schon wieder etwas. [mad]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 17. Februar 2018, 14:31

augenzeuge hat geschrieben:Ich bin nicht auf den Beitrag des Interessierten eingegangen, ausschließlich auf deinen.
Also unterstell mir nicht schon wieder etwas.
AZ

Rausreden ist nicht so Dein Ding, was? Ich habe das einmal eingestellt, weil es so gewesen ist und wer wärmt es so oft wie möglich auf? Natürlich der User, der mit seinen Latein am Ende ist, bei einen Thema. [bravo]
Aber das liest Du natürlich nicht! [mad] Was Du kannst, es wieder schön ins Rennen zu bringen, den gewisse User erfreut es natürlich, bekommst bestimmt
gleich eine PN. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 17. Februar 2018, 16:59

Ich habe das einmal eingestellt, weil es so gewesen ist und wer wärmt es so oft wie möglich auf?


Derjenige, der es einstellt, ist doch klar. Sonst hätte ich dir ja nichts geschrieben. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 17. Februar 2018, 17:18

Könnte man vielleicht langsam mal wieder zum eigentlichen Thema finden? Und bitte nicht immer wieder die Story mit den Sinti und Roma, welche auf der Straße....es langweilt langsam. Mal davon abgesehen, wer es möchte, dem kann ich gerne ein paar schöne Tage bei einer Roma-Familie in Tschechien vermitteln. Dort dürfen dann Milieustudien getrieben werden und anschliessend kann man dann mit recht darüber berichten wie es so ist, wenn die Sinti und Roma die Straße......auch und so wenn ich mich nicht völlig irre heisst es "Die Sinti" und nicht "Die Sintis".....

Ahoi
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 17. Februar 2018, 17:40

Klein-Umstadt (dpa) - Ein Geschäftsmann ist in seiner Wohnung in Hessen überfallen und ausgeraubt worden. Die mit Pistolen bewaffneten Räuber schlugen den Mann, fesselten ihn und sperrten ihn anschließend mit verbundenen Augen im Keller ein, wie die Polizei mitteilte. Die Täter durchsuchten das Haus in Klein-Umstadt und machten sich am Tresor zu schaffen. Die Räuber erbeuteten Bargeld und eine teure Armbanduhr. Der 45 Jahre alte Geschäftsmann befreite sich nach zwei Stunden und rief die Polizei. Er kam mit leichten Verletzungen davon.



Anfang August wurde in Erfurt eine Frau brutal niedergeschlagen und vergewaltigt, die Suche nach Hinweisen auf den Täter blieb erfolglos – trotz Hubschrauber, Hundertschaften und Hunden. Dann ging ein junger Polizist privat auf die Suche.
https://www.stern.de/panorama/stern-cri ... 64954.html


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 17. Februar 2018, 18:10

Eine Seefahrt die ist lustig.... [grins]

Eine Seefahrt kann auch alles andere als lustig sein. An Bord der "Carnival Legend" ist es zu blutigen Handgreiflichkeiten gekommen. Passagiere mussten sich in ihren Kabinen verbarrikadieren. Auch das Sicherheitspersonal hat kräftig mitgemischt. Das 292 Meter lange Schiff war von Australien aus im Südpazifik unterwegs, als zwischen Passagieren ein heftiger Streit ausbrach. An der Massenschlägerei waren nach Medienangaben bis zu 30 Personen beteiligt.

Die übrigen Kreuzfahrtgästen blieb nur die Flucht in ihre Kabinen, wo sie sich verbarrikadierten. "Wir verlassen nicht unsere Kabinen, haben wirklich Angst um unsere Sicherheit und wissen nicht, was in den nächsten 24 Stunden passieren könnte", so ein Passagier gegenüber dem Sender "3AW". Es sei ein "Kreuzfahrt wie in der Hölle" gewesen.


Alle Streithähne sollen derselben Familie angehören.

https://www.stern.de/reise/fernreisen/m ... 66548.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 17. Februar 2018, 19:44

https://www.tag24.de/nachrichten/chemni ... sse-450928
Diese kriminellen Zugereisten haben nicht einmal Angst ihre Taten in einer mit Personen besetzten Bahn auszuführen. [frown]
Warum wohl? Weil sie halt wissen das es leider wenige Fahrgäste gibt die eingreifen. Aber es gibt doch welche, leider zu wenige!
Es liegt einfach an unserer Justiz, sollte der Angreifer beim eingreifen von anderen Fahrgästen verletzt werden, bekommen sie noch eine
Strafe aufgebrummt. [wut] Deshalb drehen sie sich lieber weg, ist schlimm geworden mit unseren Rechtsstaat. [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Teresa » 18. Februar 2018, 10:47

steffen52 hat geschrieben:https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-sachsen-cvag-messer-ueberfall-strassenbahn-polizei-zeugen-zischestrasse-450928
Diese kriminellen Zugereisten haben nicht einmal Angst ihre Taten in einer mit Personen besetzten Bahn auszuführen. [frown]
Warum wohl? Weil sie halt wissen das es leider wenige Fahrgäste gibt die eingreifen. Aber es gibt doch welche, leider zu wenige!
Es liegt einfach an unserer Justiz, sollte der Angreifer beim eingreifen von anderen Fahrgästen verletzt werden, bekommen sie noch eine
Strafe aufgebrummt. [wut] Deshalb drehen sie sich lieber weg, ist schlimm geworden mit unseren Rechtsstaat. [sick]
Gruß steffen52


Guten Morgen

Der Rechtsstaat schützt den Angeklagten, sobald aber dieser als Täter überführt wurde, schützt er ihn nicht mehr, sondern bestraft ihn..... SO funktioniert halt der Rechtsstaat, Steffen52

Gruß

Teresa
Teresa
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 18. Februar 2018, 12:31

Teresa hat geschrieben:
Guten Morgen

Der Rechtsstaat schützt den Angeklagten, sobald aber dieser als Täter überführt wurde, schützt er ihn nicht mehr, sondern bestraft ihn..... SO funktioniert halt der Rechtsstaat, Steffen52

Gruß

Teresa

Hallo Teresa, ganz so einfach wie Du schreibst ist es leider nicht! Sollte man den Kriminellen etwas zu hart angegriffen haben ( fixieren, zu Boden gebracht oder zu kräftig zugepackt)
dann kann der Verteidiger einen schon einen Strick daraus drehen. [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Februar 2018, 12:45

Das ist auch richtig so, es gab ja schon Fälle von Irrtümern beim Zugriff.
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 18. Februar 2018, 12:57

steffen52 hat geschrieben:
Teresa hat geschrieben:
Guten Morgen

Der Rechtsstaat schützt den Angeklagten, sobald aber dieser als Täter überführt wurde, schützt er ihn nicht mehr, sondern bestraft ihn..... SO funktioniert halt der Rechtsstaat, Steffen52

Gruß

Teresa

Hallo Teresa, ganz so einfach wie Du schreibst ist es leider nicht! Sollte man den Kriminellen etwas zu hart angegriffen haben ( fixieren, zu Boden gebracht oder zu kräftig zugepackt)
dann kann der Verteidiger einen schon einen Strick daraus drehen. [mad]
Gruß steffen52

Das schreibt Teresa doch. Stichwort überführt.

Nur gut das du mit Zugriffen nichts zu tun hast. Vermutlich wäre ein Verfahren überflüssig.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 18. Februar 2018, 14:25

Erstaunlich, dass man auschließlich von Polizeiaktivitäten in Bezug auf Asylanten berichtet. Wenn man sich hingegen einmal informiert welche Aktivitäten die Polizei - beispielsweise im Raum Chemnitz - an nur ein oder zwei Tagen zu verzeichnen hatte, dann fragt man sich, warum denn darüber nicht regelmäßig berichtet wird.

So mußten die Beamten gegen Ukrainer, Ungarn, Rumänen, Polen, Russen und Litauer aktiv werden. Von Einheimischen gar nicht erst zu reden.... [laugh]

Wie man folgerichtig erkennen kann: Zielgruppe ausschließlich Asylanten, mit der Absicht Stimmung gegen diese zu machen.. [denken]

Da interessiert es auch nicht, ob die Verantwortlichkeit Ländersache ist. Hauptsächlich man gröhlt " Merkel muß weg ". Wobei gröhlen für diejenigen die Rechtschreibprobleme haben, ohnehin empfehlenswert ist. [flash]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 18. Februar 2018, 15:24

Schon wieder dreister Diebstahl....die Beute wurde zwar sehr weit entfernt wiedergefunden, der Täter bleibt aber nach wie vor spurlos....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 18. Februar 2018, 16:19

Drei Flüchtlinge soll ein 70-Jähriger in Heilbronn vor einer Kirche mit einem Messer attackiert haben. Ein 25-Jähriger wurde schwer verletzt, zwei 17- und 19-Jährige leicht. Passanten überwältigten den Angreifer.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der Senior am Samstagabend ohne Vorwarnung ein Messer gezogen und auf die Männer eingestochen, die zusammen vor einer Kirche standen.

Ein 25 Jahre alter Iraker wurde schwer verletzt. Einen 17-jährigen Afghane und einen 19-jährigen Syrer verletzte der Angreifer leicht. Ob der in Heilbronn lebende Deutsch-Russe aus Fremdenhass handelte, war zunächst unklar. Er wurde vorläufig festgenommen, ist inzwischen aber wieder auf freiem Fuß.

"Ich bin zuallererst tief bestürzt über diese abscheuliche Tat und in Gedanken bei den Verletzten", sagte Heilbronns Oberbürgermeister Harry Mergel der Heilbronner Stimme. "Ich hoffe, es gibt keine bleibenden Schäden." Er rief zugleich zu Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft im Umgang mit Flüchtlingen auf.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 18. Februar 2018, 16:22

http://m.bild.de/regional/hannover/uebe ... obile.html
Da ist der kriminelle Zugereiste wohl mal an die Falschen geraden und der Richter ist nicht auf den Antrag des Verteidiger
eingegangen! Zum Glück für die Opfer. [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 18. Februar 2018, 16:28

steffen52 hat geschrieben:http://m.bild.de/regional/hannover/ueberfall/opfer-bringen-gangster-zur-strecke-54820572.bildMobile.html
Da ist der kriminelle Zugereiste wohl mal an die Falschen geraden und der Richter ist nicht auf den Antrag des Verteidiger
eingegangen! Zum Glück für die Opfer. [wink]
Gruß steffen52


Das du dies mit Wohlwollen betrachtest zeigt, dass du überhaupt nicht weißt, was zulässig ist.
Ich verurteile diese Art von Selbstjustiz. Sich wehren ist ok, aber das war nicht notwendig und gehört juristisch verfolgt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 18. Februar 2018, 16:34

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:http://m.bild.de/regional/hannover/ueberfall/opfer-bringen-gangster-zur-strecke-54820572.bildMobile.html
Da ist der kriminelle Zugereiste wohl mal an die Falschen geraden und der Richter ist nicht auf den Antrag des Verteidiger
eingegangen! Zum Glück für die Opfer. [wink]
Gruß steffen52


Das du dies mit Wohlwollen betrachtest zeigt, dass du überhaupt nicht weißt, was zulässig ist.
Ich verurteile diese Art von Selbstjustiz. Sich wehren ist ok, aber das war nicht notwendig und gehört juristisch verfolgt.
AZ

Sah der Herr Richter etwas anders, AZ. Lag bestimmt an den Strafregister des kriminellen Zugereisten, den als Richter kennt er ja die Gesetze. Oder?
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 18. Februar 2018, 16:39

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:http://m.bild.de/regional/hannover/ueberfall/opfer-bringen-gangster-zur-strecke-54820572.bildMobile.html
Da ist der kriminelle Zugereiste wohl mal an die Falschen geraden und der Richter ist nicht auf den Antrag des Verteidiger
eingegangen! Zum Glück für die Opfer. [wink]
Gruß steffen52


Das du dies mit Wohlwollen betrachtest zeigt, dass du überhaupt nicht weißt, was zulässig ist.
Ich verurteile diese Art von Selbstjustiz. Sich wehren ist ok, aber das war nicht notwendig und gehört juristisch verfolgt.
AZ

Sah der Herr Richter etwas anders, AZ. Lag bestimmt an den Strafregister des kriminellen Zugereisten, den als Richter kennt er ja die Gesetze. Oder?
Gruß steffen52


Du glaubst tatsächlich, dass der gewalttätige Einsatz eines Bestohlenen gegen einen Dieb von dessen Strafregister abhängt? Vielleicht willst du mir noch erzählen, bevor die dem alle Knochen gebrochen haben, wussten die das... [flash] Dir ist nicht im Entferntesten bewusst, dass das eine falsche Handlung war? Nun wundert mich nichts mehr.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 18. Februar 2018, 16:53

augenzeuge hat geschrieben:
Du glaubst tatsächlich, dass der gewalttätige Einsatz eines Bestohlenen gegen einen Dieb von dessen Strafregister abhängt? Vielleicht willst du mir noch erzählen, bevor die dem alle Knochen gebrochen haben, wussten die das... [flash] Dir ist nicht im Entferntesten bewusst, dass das eine falsche Handlung war? Nun wundert mich nichts mehr.
AZ

Entschuldige, AZ aber langsam habe ich bedenken mit Deiner Auffassungsgabe von Geschriebenen! Ich sprach( schrieb) nicht vom dem gewalttätigen Einsatzes des Opfers, sondern
vom Urteil des Richters, nun kapiert??? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 18. Februar 2018, 16:58

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Du glaubst tatsächlich, dass der gewalttätige Einsatz eines Bestohlenen gegen einen Dieb von dessen Strafregister abhängt? Vielleicht willst du mir noch erzählen, bevor die dem alle Knochen gebrochen haben, wussten die das... [flash] Dir ist nicht im Entferntesten bewusst, dass das eine falsche Handlung war? Nun wundert mich nichts mehr.
AZ

Entschuldige, AZ aber langsam habe ich bedenken mit Deiner Auffassungsgabe von Geschriebenen! Ich sprach( schrieb) nicht vom dem gewalttätigen Einsatzes des Opfers, sondern
vom Urteil des Richters, nun kapiert??? [ich auch]
Gruß steffen52


Mach dir keine Gedanken, ich fasse viel auf. Auch dass du dich mal wieder hinter anderen versteckst. Hier dem Richter. Ich habe mich zur Tat klar geäußert, du auf deine bekannte Art auch. Ich würde dem Verteidiger empfehlen in Revision zu gehen, das Urteil wäre nie haltbar. [muede]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste