Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 10. Juni 2018, 12:10

augenzeuge hat geschrieben:
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich bestürzt über den Tod der 14-jährigen Susanna aus Mainz geäußert. "Das unfassbare Leid, dass der Familie und dem Opfer widerfahren ist, bewegt jeden und erfasst auch mich", sagte Merkel am Rande des G7-Gipfels im kanadischen La Malbaie. Es sei gut, dass der mutmaßliche Täter gefasst worden sei und wahrscheinlich nach Deutschland zurückkehre. Sie sprach von einem "abscheulichen Mord" und plädierte für eine entschiedene Ahndung solcher Straftaten.

Wenn die Tat bewiesen sei, müsse die Justiz "mit aller Klarheit ein Urteil sprechen", forderte die Kanzlerin. Das Verbrechen sei zudem ein Auftrag, die Integration sehr ernst zu nehmen und Werte klar zu machen. "Wir können nur zusammenleben, wenn wir uns gemeinsam an unsere Gesetze halten", sagte sie.



AZ

Im Westen nichts Neues... Im Grunde nichts weiter als die Wiederholung der üblichen Sprechblasen.

Bin gestern Abend nur wenige Meter entfernt vom Tatort vorbeigefahren...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Juni 2018, 13:27

 Im Grunde nichts weiter als die Wiederholung der üblichen Sprechblasen.

Aber immerhin sachlich und menschlich korrekter als die hetzerische Veranstaltung der AfD unweit des Tatortes.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 10. Juni 2018, 13:47

Wenn die Tat bewiesen sei, müsse die Justiz "mit aller Klarheit ein Urteil sprechen", forderte die Kanzlerin. Das Verbrechen sei zudem ein Auftrag, die Integration sehr ernst zu nehmen


Wo lebt diese Frau eigentlich?

Die gesamte Familie hat kein Asyl erhalten, also muss man da auch nichts mehr integrieren. [bloed]

Und auch wenn ich von der Bild Zeitung normalerweise nichts halte, aber hier hat sie recht. Alle diese abscheulichen Taten wurden von Tätern durchgeführt, die
in unserem Land eigentlich schon lange nichts mehr zu suchen hatten. Da von Populismus zu keifen, ist schon mehr als daneben.

Aber konsequent abschieben?

Da könne wir wohl noch lange warten und werden wieder Opfer beklagen müssen, immer wieder von den selben Tätern.

Dabei wäre es doch so einfach. Wenn Länder nicht kooperieren, keine Dokumente ausstellen, na dann streichen wir ihnen mal ganz konsequent und sofort, die
Hilfen die sie von Deutschland erwarten und auch bekommen.

Nehmen wir als Beispiel mal Marokko, das 2017 von Deutschland 367 Millionen Euro Entwicklungshilfe bekommen hat. 2018 gibt es dann halt nichts mehr, sollst mal sehen.

Nach dem ersten Shock und lauten Protest, werden sie die Druckerpressen anwerfen und Passersatzdokumente drucken, dass es nur so raucht.

Wetten?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 10. Juni 2018, 14:08

Fall Susanna: Mutmaßlicher Täter offenbar wieder in Deutschland
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/fa ... d-100.html
Fall Susanna: Verdächtiger wieder in Deutschland
https://www.tagesschau.de/inland/fall-s ... r-101.html

So nun ist der Fall schnell erledigt worden und nun kann sich die kochende Volksseele wieder abregen und wir können wieder weiter wurschteln.
Unbequem Fragen dürften ja nun keine kommen.
Kanzlerin Angela Merkel stellt sich den Fragen von Anne Will
https://www.morgenpost.de/kultur/tv/art ... -Will.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 10. Juni 2018, 14:12

Mordfall Susanna: Ali B.s Mutter spricht mit der DW
http://www.dw.com/de/mordfall-susanna-a ... a-44140002

Der arme Junge war betrunken und Ihr Mann wollte in Frieden im Irak sterben. Das entschuldigt natürlich alles. Haben wir volles Verständnis für. Also Freispruch....

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 10. Juni 2018, 14:20

Irgend ein kluger Mann hat mal sinngemäß gesagt:

"Wenn eine Regierung nicht wenigsten für eine "gefühlte" Sicherheit im Land sorgen kann, dann verliert sie das Vertrauen der Bevölkerung!"

Genau das erleben wir gerade und genau das ist verantortlich für das erstarken rechter Strömungen, übrigens nicht nur bei uns, sondern
in ganz Europa.

Würde also die Bundesregierung sofort die Grenzen dicht machen und konsequent ausweisen, so würde die AfD bereits nächstes Jahr nur
noch Geschichte sein.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 10. Juni 2018, 14:23

pentium hat geschrieben:Mordfall Susanna: Ali B.s Mutter spricht mit der DW
http://www.dw.com/de/mordfall-susanna-a ... a-44140002

Der arme Junge war betrunken und Ihr Mann wollte in Frieden im Irak sterben. Das entschuldigt natürlich alles. Haben wir volles Verständnis für. Also Freispruch....

...


Diese versuchten Rechtfertigungen sind einfach nur zum kotzen und müssen für die Familie, Angehörigen und Freunde wie ein Schlag ins Gesicht wirken.

Pfui Deibel.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Juni 2018, 15:09

Nun, in unserem Staat darf sich der Angeklagte äußern.
Auch wenn es weh tut.

Ansonsten sollte man nicht versuchen, die Lösung dieser Abschiebeprobleme in der AfD zu sehen. So einfach ist es nicht.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 10. Juni 2018, 15:16

augenzeuge hat geschrieben:Nun, in unserem Staat darf sich der Angeklagte äußern.
Auch wenn es weh tut.

Ansonsten sollte man nicht versuchen, die Lösung dieser Abschiebeprobleme in der AfD zu sehen. So einfach ist es nicht.
AZ


Stimmt, das mit dem Abschieben ist in Deutschland wirklich nicht so einfach!

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 10. Juni 2018, 15:16

augenzeuge hat geschrieben:Ansonsten sollte man nicht versuchen, die Lösung dieser Abschiebeprobleme in der AfD zu sehen.


richtig, sondern in der Asylindustrie.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 10. Juni 2018, 16:34

https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html
Jeden Tag kann man lesen, Zugereiste begehen Verbrechen am laufenden Band! [frown] Die Regierung , Justiz u.s.w.
bekommt das nicht mehr im Griff!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Juni 2018, 17:30

steffen52 hat geschrieben:https://www.bild.de/regional/stuttgart/freiburg/vergewaltigung-colmbipark-55960084.bild.html
Jeden Tag kann man lesen, Zugereiste begehen Verbrechen am laufenden Band! [frown] Die Regierung , Justiz u.s.w.
bekommt das nicht mehr im Griff!!!
Gruß steffen52

Ja, einiges kann man lesen, einiges nicht. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 10. Juni 2018, 18:01

steffen52 hat geschrieben:https://www.bild.de/regional/stuttgart/freiburg/vergewaltigung-colmbipark-55960084.bild.html
Jeden Tag kann man lesen, Zugereiste begehen Verbrechen am laufenden Band! [frown] Die Regierung , Justiz u.s.w.
bekommt das nicht mehr im Griff!!!
Gruß steffen52



Der nächste bedauerliche Einzelfall...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 10. Juni 2018, 18:19

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:https://www.bild.de/regional/stuttgart/freiburg/vergewaltigung-colmbipark-55960084.bild.html
Jeden Tag kann man lesen, Zugereiste begehen Verbrechen am laufenden Band! [frown] Die Regierung , Justiz u.s.w.
bekommt das nicht mehr im Griff!!!
Gruß steffen52

Ja, einiges kann man lesen, einiges nicht. [grins]
AZ

Eine Antwort von Dir, AZ !!! [frown] Versuchst wieder es ins lächerliche zu ziehen! Sage mal geht es noch oder ist es ein Zeichen von Hilflosigkeit zu diesem traurigen
Ereignissen? Bist wohl nun auch mit Deinem Gutmensch-Latein am Ende!!!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Juni 2018, 18:56

Absolut nicht. Aber wenn du ausschließlich nur deine "Lügenpresse" als Basis nutzt, dann gute Nacht, Maria. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 10. Juni 2018, 20:00

augenzeuge hat geschrieben:Absolut nicht. Aber wenn du ausschließlich nur deine "Lügenpresse" als Basis nutzt, dann gute Nacht, Maria. [flash]

AZ

Lügenpresse; AZ? Es ist mit eine Zeitung welche Fakten liefert, das es Dir natürlich nicht passt, kann ich verstehen. Besser wäre natürlich für Dich man könnte eine AfD zur Sau machen!!! [denken] Dein Verständnis gegenüber zugereisten Verbrecher müsste nun
langsam die Luft ausgehen, täglich kommen Dinge ans Licht wie es der Gutmensch AZ natürlich nicht mag. Aber es ist leider so! Warum, AZ? Müsstest Du nun auch langsam schnallen,
das die Regierung( Staat, Justiz) nichts mehr beherrscht b.z.w. im Griff hat! Aber warum schreibe ich Dir das, weist es doch selbst ganz genau, nur mit dem zugeben das ist nicht Dein
Ding! Hast alles schön mit Deiner rosaroten Brille gesehen und nun wir es dunkel hinter der Brille! Da hilft auch Fielmann Dir nicht mehr!!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Juni 2018, 21:14

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Absolut nicht. Aber wenn du ausschließlich nur deine "Lügenpresse" als Basis nutzt, dann gute Nacht, Maria. [flash]

AZ

Lügenpresse; AZ? Es ist mit eine Zeitung welche Fakten liefert, das es Dir natürlich nicht passt, kann ich verstehen. Besser wäre natürlich für Dich man könnte eine AfD zur Sau machen!!! [denken] Dein Verständnis gegenüber zugereisten Verbrecher müsste nun
langsam die Luft ausgehen, täglich kommen Dinge ans Licht wie es der Gutmensch AZ natürlich nicht mag. Aber es ist leider so! Warum, AZ? Müsstest Du nun auch langsam schnallen,
das die Regierung( Staat, Justiz) nichts mehr beherrscht b.z.w. im Griff hat! Aber warum schreibe ich Dir das, weist es doch selbst ganz genau, nur mit dem zugeben das ist nicht Dein
Ding! Hast alles schön mit Deiner rosaroten Brille gesehen und nun wir es dunkel hinter der Brille! Da hilft auch Fielmann Dir nicht mehr!!!! [hallo]
Gruß steffen52


Aber das waren doch deine Worte? Umgekehrt stimmen sie nicht? Kein Mensch kann sich seine Meinung allein aus der Presse holen.

Schnallen müsstest du langsam mal, dass wir kein Problem mit den Zugereisten pauschal haben, sondern nur mit einem geringen Prozentsatz von ihnen. Wie oft hat man dir das eigentlich schon erzählt? Ich möchte dich bitten, zu schnallen, dass ich null Verständnis gegenüber Verbrechern jeder Couleur hab. Bitte rede mir nicht einen Unsinn ein, nur weil ich sie nicht wie du am liebsten ohne Richter auf dem Scheiterhaufen sehen will. Da mach ich auch morgen nicht mit. Dann habe ich noch ganz viel Luft, sie reicht um solche Meinungen von Möchtegernjuristen wegzupusten. Natürlich haben wir ein Problem mit einigen zugereisten Kriminellen, vermutlich hast du aber ein weitaus Größeres mit jenen, die bei dir über die Ost-Grenze einreisen, als mit anderen Zuwanderern.
Ich empfehle dir vorher mal etwas mehr nachzudenken, bevor du mir wieder Ungeheuerlichkeiten frech unterjubeln willst. Ich hoffe, du hast das begriffen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 10. Juni 2018, 21:57

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Absolut nicht. Aber wenn du ausschließlich nur deine "Lügenpresse" als Basis nutzt, dann gute Nacht, Maria.

AZ

Lügenpresse; AZ? Es ist mit eine Zeitung welche Fakten liefert, das es Dir natürlich nicht passt, kann ich verstehen. Besser wäre natürlich für Dich man könnte eine AfD zur Sau machen!!! Dein Verständnis gegenüber zugereisten Verbrecher müsste nun
langsam die Luft ausgehen, täglich kommen Dinge ans Licht wie es der Gutmensch AZ natürlich nicht mag. Aber es ist leider so! Warum, AZ? Müsstest Du nun auch langsam schnallen,
das die Regierung( Staat, Justiz) nichts mehr beherrscht b.z.w. im Griff hat! Aber warum schreibe ich Dir das, weist es doch selbst ganz genau, nur mit dem zugeben das ist nicht Dein
Ding! Hast alles schön mit Deiner rosaroten Brille gesehen und nun wir es dunkel hinter der Brille! Da hilft auch Fielmann Dir nicht mehr!!!! [hallo]
Gruß steffen52


Aber das waren doch deine Worte? Umgekehrt stimmen sie nicht? Kein Mensch kann sich seine Meinung allein aus der Presse holen.

Schnallen müsstest du langsam mal, dass wir kein Problem mit den Zugereisten pauschal haben, sondern nur mit einem geringen Prozentsatz von ihnen. Wie oft hat man dir das eigentlich schon erzählt? Ich möchte dich bitten, zu schnallen, dass ich null Verständnis gegenüber Verbrechern jeder Couleur hab. Bitte rede mir nicht einen Unsinn ein, nur weil ich sie nicht wie du am liebsten ohne Richter auf dem Scheiterhaufen sehen will. Da mach ich auch morgen nicht mit. Dann habe ich noch ganz viel Luft, sie reicht um solche Meinungen von Möchtegernjuristen wegzupusten. Natürlich haben wir ein Problem mit einigen zugereisten Kriminellen, vermutlich hast du aber ein weitaus Größeres mit jenen, die bei dir über die Ost-Grenze einreisen, als mit anderen Zuwanderern.
Ich empfehle dir vorher mal etwas mehr nachzudenken, bevor du mir wieder Ungeheuerlichkeiten frech unterjubeln willst. Ich hoffe, du hast das begriffen.
AZ

Wer jubelt immer andersdenkenden Users immer was unter, AZ??? Das bist wohl auch Du, deshalb nehme ich mir die Freiheit darauf zu antworten, frech und kess bist wohl Du, also
bitte halte den Ball flach und überlege was Du von Dir gibst! Angreifen ist Deine Masche und nur Du hast recht.Was ja zum Glück nicht immer stimmt! Aber ich werde mich von Dir nicht in eine Richtung drücken lassen, nur weil
es Dir nicht gefällt. Es gibt nun mal Dinge die passen nicht mehr in Dein Weltbild, musst Du ab nun endlich abkönnen, so wie ich Deine Angriffe gegen meiner Person abkönnen muss! Ich hoffe Du begreifst es??? [denken]
Gruß steffen52
PS: Wer ist Maria??? [ich auch]
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 10. Juni 2018, 22:06

steffen52 hat geschrieben:[...]
Wer jubelt immer andersdenkenden Users immer was unter, AZ??? Das bist wohl auch Du, deshalb nehme ich mir die Freiheit darauf zu antworten, frech und kess bist wohl Du, [...]

Duden bezüglich "kess":
"1. jung und hübsch und dabei unbekümmert" [laugh]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 11. Juni 2018, 02:50

Love is in the air.... [heart] [rose] AZ & Steffen.. Wunder gibt es immer wieder... Mich deucht allerdings, dass es sich um Hassliebe handelt [shocked]
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 11. Juni 2018, 09:11

steffen52 hat geschrieben:Lügenpresse; AZ? Es ist mit eine Zeitung welche Fakten liefert


[laugh]

Unfassbar, wie du dieses Schmierenblatt verteidigst.. [shocked] ..die Zeitung liefert höchstens die Fakten, die du lesen willst.... [flash]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 11. Juni 2018, 13:46

SkinnyTrucky hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Lügenpresse; AZ? Es ist mit eine Zeitung welche Fakten liefert


[laugh]

Unfassbar, wie du dieses Schmierenblatt verteidigst.. ..die Zeitung liefert höchstens die Fakten, die du lesen willst....


groetjes

Mara

Fahre schön rechts und grüße die anderen Leute, ist besser für Dich!! [laugh] Ansonsten wie gehabt auf Deine sinnvollen Zeilen. [mundzu]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 11. Juni 2018, 14:26

Polizei sucht nach Täter
Frau in Park in Viersen erstochen

Gegen Mittag soll ein Mann mit einem Messer auf die Frau eingestochen haben. Sie wurde bei der Attacke schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht, wo sie wenig später verstarb. Eine Mordkommission wurde eingerichtet, wie die Polizei gegenüber FOCUS Online erklärte.
Die Polizei beschriebt den Täter wie folgt: 1,70 Meter groß, schwarze Kleidung, dunkle Schuhe, nordafrikanisches Aussehen, schwarze glänzende Haare. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
https://www.focus.de/panorama/welt/poli ... 76425.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 11. Juni 2018, 16:25

steffen52 hat geschrieben: nur Du hast recht.Was ja zum Glück nicht immer stimmt!


Wenn man meint, du hättest recht, wäre die Welt schon lange untergegangen. [angst] Klar, dass du Maria nicht kennst....kennst ja den Koran vermutlich besser.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 11. Juni 2018, 16:57

pentium hat geschrieben:[...]Der nächste bedauerliche Einzelfall...

Hier noch einer:
In der Viersener Innenstadt ist am Montagmittag eine junge Frau von einem Unbekannten mit einem Messer so schwer verletzt worden, dass sie wenig später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlag. Das bestätigte eine Polizeisprecherin auf Anfrage unserer Redaktion. Die Tat ereignete sich kurz vor 12.30 Uhr im Casinogarten. Der Tatverdächtige ist etwa 1,70 Meter groß, trug dunkle Schuhe. Er hat laut Polizei ein „nordafrikanisches Aussehen“ und schwarze glänzende Haare.

-> Link

Ein sprachloser
Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 11. Juni 2018, 17:33

steffen52 hat geschrieben:Fahre schön rechts und grüße die anderen Leute


Da wo ich fahre, da kennt dich aber keiner.... [shocked]


cordeali saluti

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 11. Juni 2018, 17:46

nordafrikanisches Aussehen


Hää?

Die hier stammt auch aus Nordafrika. [grins]

Bild


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 11. Juni 2018, 18:17

Ari@D187 hat geschrieben:Hier noch einer:In der Viersener Innenstadt ist am Montagmittag eine junge Frau von einem Unbekannten mit einem Messer so schwer verletzt worden


Update:

"Am Montag ist es gegen Mittag in Viersen im Casinogarten zu einem Tötungsdelikt gekommen. Die Tat ereignete sich in dem Stadtpark, wo ein Mann eine junge Frau niederstach und danach vom Tatort flüchtete. Nachdem ein Zeuge die Polizei über den Notruf gerufen hatte, wurde die Schwerverletzte durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag sie nach kurzer Zeit ihren Verletzungen und verstarb. Das Opfer führte keine Ausweispapiere mit und ihre Identität war zunächst unklar. Die bisherigen Ermittlungen führten zur Identifizierung des Opfers. Demnach handelt sich um eine 15-jährige Jugendliche aus Viersen mit rumänischer Herkunft. Im Rahmen der Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter entzog sich ein 25-jähriger Mann durch Flucht einer Polizeikontrolle. Der aus der Türkei stammende Mann stellte sich am frühen Abend auf der Polizeiwache in Viersen. Er ist polizeilich bekannt und seine mögliche Tatbeteiligung wird derzeit geprüft. Die Mönchengladbacher Kriminalpolizei hat eine Mordkommission eingerichtet, die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

https://www.focus.de/panorama/welt/mess ... 79017.html



und wieder ein Kind
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 11. Juni 2018, 18:25

Die Polizei hat in Osthessen mehrere Säcke mit Leichenteilen in einer Wohnung gefunden. Man gehe derzeit von einem Tötungsdelikt aus, erklärten die Staatsanwaltschaft Hanau und das Polizeipräsidium Südosthessen am Montag.

Nach dem Fund in Steinau an der Straße (Main-Kinzig-Kreis) haben die Ermittler einen ersten Verdacht. Es werde nach einer „potenziell beschuldigten Person gesucht“, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Nähere Angaben dazu machte er nicht. Wie die Staatsanwaltschaft bestätigte, handelt es sich dabei um ein männliches Opfer.

Laut den Ermittlern war in der Polizeistation Schlüchtern zuvor ein Hinweis eingegangen. Man habe sofort die Anschrift überprüft und am Vormittag mehrere Säcke gefunden. Es handele es sich bei dem Inhalt um menschliche Leichenteile, die offenbar schon länger dort lagen.



Die Polizei sucht mit Großaufgebot in der Region Chemnitz nach einem möglicherweise bewaffneten Mann. Der 29-Jährige soll bereits seit längerem im Streit mit seiner Ex-Freundin liegen.
Sirenengeheul und Hubschrauberrattern: Nach einem offenbar eskalierten Beziehungsstreit sucht die Polizei rund um Chemnitz mit einem Großaufgebot nach einem womöglich bewaffneten Mann. Bereits seit Sonntagnachmittag laufe ein Einsatz zur „Bewältigung einer Bedrohungslage“, teilte die Behörde am Montag mit. Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen 29-Jährigen.

Schwerpunkt der Suche liege im Bereich Chemnitz, Hartmannsdorf (Landkreis Mittelsachsen) und Limbach-Oberfrohna (Landkreis Zwickau). Am Sonntag habe es Hinweise darauf gegeben, dass sich der Mann eine Schusswaffe besorgt haben könnte.

Neben einem Hubschrauber und einem Personensuchhund kamen auch Spezialkräfte des Landeskriminalamtes zum Einsatz. Bis zum Montagnachmittag waren rund 230 Beamte aus der Chemnitzer Polizei, der Polizeidirektion Zwickau, der sächsischen Bereitschaftspolizei sowie des Landeskriminalamtes an der Suche beteiligt.

Laut Polizei besteht seit geraumer Zeit ein Konflikt zwischen dem 29-jährigen und seiner gleichaltrigen Ex-Freundin sowie deren Familie. Zuletzt habe es am Sonntagmorgen eine Konfrontation gegeben. Mittags gab es Hinweise darauf, dass sich der Mann bewaffnet haben könnte. Eine weitere Eskalation sei nicht auszuschließen gewesen, hieß es. Daher habe die Polizei ihre Maßnahmen eingeleitet. Die Frau und ihre Familie seien vorsorglich in Sicherheit gebracht worden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon LO-driver » 11. Juni 2018, 18:57

und wieder ein Einzelfall.... zwei 12 jährige Mädchen beim nach Hause laufen begrabscht! [mad]

Schöne heile Welt. Mal sehen was morgen von unseren Gästen so im Netz zu finden ist. Aber für viele ist ja hier alles in bester Ordnung. [denken]
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron