Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 8. August 2017, 19:21

augenzeuge hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Schon mal die Polizei in Chemnitz gefragt?


Das Problem ist vermutlich, es gibt dort keine Polizisten mit Migrationshintergrund, die besser mit jenen Typen umgehen....können. Und sie verstehen, wenn sie was sagen.
Aber das wird noch.

AZ


Doch, mein Nachbar ist bei der Polizei und aus Bayern, er hat also eine Migrationshintergrund. Abgesehen davon, wie viele Polizisten in NRW sind denn aus dem Morgenland oder eben haben einen Migrationshintergrund? Ich vermute mal die Anzahl der Beamten, welche arabisch verstehen oder auch türkisch die können sich in einer Kabine des Fahrstuhl der Polizeidirektion in Dortmund treffen...Außerdem fehlt mir der Zusammenhang zwischen irgendwelchen Vorkommnissen in Stuttgart und der Polizei in Chemnitz?

Glück Auf!
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45511
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 8. August 2017, 19:44

Die sexuellen Attacken auf Frauen durch Asylbewerber nehmen zu.

Der im Fachmagazin «The National Interest» (11. 7. 17) publizierte Bericht beschreibt eine Reihe bestürzender Vorfälle aus der jüngsten Zeit. Etwa jene mehrfache Gruppenvergewaltigung eines fünfzehnjährigen Mädchens auf freiem Gelände in Tulln durch drei junge Asylbewerber. Oder die Gruppenvergewaltigung einer türkischen Studentin durch drei Asylbewerber in einer öffentlichen Toilette in Wien. Oder die versuchte Vergewaltigung einer jungen Besucherin des Donauinselfestivals. Sie war zuerst von Asylbewerbern belästigt und befingert, dann nach einem Fluchtversuch in einen Busch gezerrt worden, wo sie in letzter Sekunde von einem Polizisten entdeckt und erlöst wurde. Oder den Vorfall jener geistig behinderten Frau in Linz, die von einem Asylbewerber in seine Wohnung verschleppt und vergewaltigt wurde, danach ins Badezimmer flüchtete und aus dem Fenster nach Hilfe schrie, während ihr Peiniger an die verschlossene Tür trommelte.

Die unerträgliche Liste scheint kein Ende zu nehmen. Da ist die junge Frau, die in einem Zugabteil von zwei Asylanten sexuell angefallen wurde und nur durch das beherzte Einschreiten von Mitpassagieren gerettet werden konnte. Oder jene junge Mutter, die mit ihren zwei kleinen Kindern am helllichten Tag in einem Park oberhalb der Donau spazierte, als sie plötzlich von einem Mann angefallen, zu Boden gerissen und gewürgt wurde. Dank verzweifelter Gegenwehr konnte sie eine Vergewaltigung verhindern. Der Täter, ein junger Asylant, konnte später von einem Polizeihund aufgespürt werden. Die Frau hatte dem Angreifer die Kapuze abgerissen.


Gemeinsam an den Tätern ist überdies, dass es sich in ihrer Mehrzahl um Afghanen handelt. Sie sind für die Hälfte aller Sexualdelikte von Asylanten verantwortlich, während die Syrer zum Beispiel «nur» zehn Prozent der Straftaten begehen, obwohl die Zahl der Asylbewerber bei beiden etwa gleich hoch ist. Ein interessantes Detail. Afghanen kommen wie die arabischen Syrer aus konservativen muslimischen Gesellschaften, in denen Frauen den rechtlosen Status von Mündeln haben, und trotzdem neigen die Jungmänner aus dem Hindukusch offensichtlich zu hemmungsloserer Sexualgewalt. Aber was auch die Gründe dafür sein mögen – primäre Aufgabe des Staates ist es, die eigenen Bürger zu schützen. Asylsuchende Sexualhooligans müssen des Landes verwiesen werden, ob nach Kabul oder nach Mogadiscio. Nur so lernen mögliche Nachahmer, die hiesigen Gesetze und Menschen ernst zu nehmen. (Basler Zeitung)


http://bazonline.ch/ausland/europa/sexh ... y/14739592

....
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45511
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 8. August 2017, 19:49

pentium hat geschrieben:Ich vermute mal die Anzahl der Beamten, welche arabisch verstehen oder auch türkisch die können sich in einer Kabine des Fahrstuhl der Polizeidirektion in Dortmund treffen...Außerdem fehlt mir der Zusammenhang zwischen irgendwelchen Vorkommnissen in Stuttgart und der Polizei in Chemnitz?

Glück Auf!

Ich begreife es auch nicht was das mit Stuttgart zutun hat,pentium. Aber das soll vom Thema ablenken. [wink] Ist doch ein Bericht aus einen gebrauchten Bundesland und da
ist ja aus Sicht von Interessierten und AZ alles in Butter. Das glauben sie. [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14365
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 8. August 2017, 19:59

Ari@D187 hat geschrieben:Hans, Günther, Dieter und Horst mal wieder:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 61252.html

Ari

Horst, Günther und Dieter haben sich, in Begleitung ihrer Anwälte, gestellt:
https://www.welt.de/vermischtes/article ... lizei.html

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11269
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 8. August 2017, 20:06

Ari@D187 hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Hans, Günther, Dieter und Horst mal wieder:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 61252.html

Ari

Horst, Günther und Dieter haben sich, in Begleitung ihrer Anwälte, gestellt:
https://www.welt.de/vermischtes/article ... lizei.html

Ari


Bringen gleich die Anwälte mit...? Horst, Günther und Dieter....haben bestimmt am 01. Januar Geburtstag

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45511
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 8. August 2017, 21:16

pentium hat geschrieben:Doch, mein Nachbar ist bei der Polizei und aus Bayern, er hat also eine Migrationshintergrund.
Glück Auf!


In Sachsen ist das so, ohne Zweifel. Und Steffen52 denkt, das bleibt so..... [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 9. August 2017, 09:53

Helmut hat auch wieder zugeschlagen:

Messerattacke am Leipziger Hauptbahnhof – 56-Jährige verletzt

Das 56-jährige Opfer wurde an Unterarm und Schulter durch Messerstiche verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Warum der Täter die Frau angriff, ist bisher noch völlig unklar.
Die Polizei konnte den aus Libyen stammenden Mann in Nähe des Tatorts festnehmen. Am Mittwoch soll er dem Haftrichter vorgeführt werden.
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... e-verletzt
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 9. August 2017, 12:39

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Doch, mein Nachbar ist bei der Polizei und aus Bayern, er hat also eine Migrationshintergrund.
Glück Auf!


In Sachsen ist das so, ohne Zweifel. Und Steffen52 denkt, das bleibt so..... [laugh]

AZ

So wie Du denkst AZ, es bleibt alles friedlich im Ländele! [laugh] Leider wird es nicht besser, aber Du hast ja für alles Argumente zum schön reden(schreiben) [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14365
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 9. August 2017, 15:40

Und wieder geht er nicht drauf ein.....tja, wenn die Argumente fehlen, man sich aber über die der anderen mokiert, ist das nicht einfach. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 14. August 2017, 17:36

ANZAHL DIESER KRIMINELLEN ASYLBEWERBER HAT SICH VERDREIFACHT

Leipzig - Innerhalb eines Jahres hat sich der Anteil krimineller Asylbewerber aus Libyen beinahe verdreifacht. Das meldet das Sächsische Innenministerium.

Es ist ein erschreckender Anstieg, der aus der Antwort des Sächsischen Staatsministeriums des Innern nach einer Anfrage aus der AfD-Fraktion hervorgeht.

Demnach sei die Anzahl der Straftaten von sogenannten MITAs (Mehrfach Intensivtäter Asylbewerber) im Zeitraum vom 1. April bis 30. Juni 2017 im Vergleich zum identischen Vorjahreszeitraum zwar von 1092 auf 1083 knapp gesunken.

Doch besonders eine Nationalität legte kriminell besonders zu: Libyer. Die Anzahl polizeilich bekannt gewordener Straftaten der Nordafrikaner ist von 56 auf 155 gestiegen und hat sich damit fast verdreifacht. Inhaftiert sind allerdings nur 28 Libyer.

Auf Platz zwei und drei der Nationalitäten mit den meisten Straftaten folgen Tunesien (118) und Marokko (105). Die meisten MITAs sind derzeit in der Landeshauptstadt Dresden (155) untergebracht. Leipzig und Chemnitz folgen mit 136 beziehungsweise 70 Asylbewerbern. Insgesamt leben im Freistaat Sachsen 729 "Mehrfach Intensivtäter Asylbewerber".

https://www.tag24.de/nachrichten/leipzi ... ten-313394
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 14. August 2017, 17:50

MITAs?

Um Gottes Willen, wenn das wieder die Grünen hören. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25869
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 14. August 2017, 21:30

Eigentlich sind wir uns doch alle einig, was wir mit den Superkriminellen machen wollen....müssen. Das Problem ist bekannt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon IQ » 15. August 2017, 06:27

Bin neu hier im Forum - guten Morgen allerseits und möchte auch ein kurzes Statement zum Thema abgeben - ja - alle scheinen sich hier einig zu sein, was mit Mehrfachstraftätern aus dem Ausland zu tun wäre. Auch mir stösst bitter auf, dass es derartig viele anscheinend legale Verhinderung bei eigentlich dringend nötigen Abschiebungen gibt und fühle mich machtlos.
Wenn in einem Rechtsstaat der Staat ständig diesbezüglich seine Ohnmacht erklärt, seine Grenzen angeblich nicht mehr schützen kann oder will - was ist das dann für ein Staat - welche Regierung regiert hier.
Nächste Frage: welche Partei kann ich da noch wählen, die meine Sorgen ernst nimmt?
Die Bundestagswahl steht vor der Tür und wie ich fragen sich viele, welcher Partei man noch über den Weg trauen kann, die unsere Belange noch halbwegs vertritt ...
IQ
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 16. August 2017, 07:32

IQ hat geschrieben:Die Bundestagswahl steht vor der Tür und wie ich fragen sich viele, welcher Partei man noch über den Weg trauen kann, die unsere Belange noch halbwegs vertritt ...


Wähle die, die in der Vergangenheit vieles richtig gemacht hat...oder halbwegs, wie du sagst. Jene, die sich nur um die Fehler der halbwegs korrekten und erfahrenen Partei kümmern, wären ein Reinfall.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 16. August 2017, 20:31

“Laut Polizei hatte ein 37-jähriger Pakistaner mehrfach Sex mit einem Kind. Das Mädchen erhielt dafür kleine Geschenke. ”

http://www.sz-online.de/nachrichten/13- ... 48850.html [sz-online.de]

“Dennoch sei der Mann „nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft“ auf freiem Fuß geblieben. Warum das so ist, wollte der Polizeiführer vom Dienst in der Leitstelle des Dresdner Führungs- und Lagezentrums auf SZ-Nachfrage nicht sagen. „Aus Opferschutzgründen gibt es keine weiteren Informationen.“ ”

Aus Opferschutzgründen bleibt der Täter auf freiem Fuß? Tollhaus....

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45511
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 21. August 2017, 21:12

Berlin: Sprengsatz auf Spielplatz gezündet!

[…] In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 2 Uhr, hat es auf einem Spielplatz in Wilhelmstadt (Spandau) eine heftige Explosion gegeben. Die Ursache: Unbekannte zündeten einen Sprengsatz in einem Spielhaus. Das Holzhaus wurde dadurch vollkommen zerstört. Holzsplitter fanden die Kriminaltechniker von der Polizei noch auf einem benachbarten Parkplatz.

Anwohner hatten bereits in der Nacht die Polizei gerufen. In der Dunkelheit fiel den Beamten allerdings nichts Ungewöhnliches auf. Morgens bemerkte ein Nachbar ein zerstörtes Klettergerüst sowie das zerbombte Spielhaus. Er rief erneut die Polizei, die dieses Mal Spuren sicherte.

Der Staatsschutz des LKA hat die Ermittlungen übernommen, u.a. versucht er zu klären, welcher Gegenstand genau von den Unbekannten zur Explosion gebracht wurde. […]

Man wird ja wohl ein bisschen üben dürfen und wenn es eben ein Spielhaus ist...

http://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/ ... in-spandau

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45511
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 23. August 2017, 19:49

https://www.welt.de/vermischtes/article ... aftet.html

So sieht es halt aus in unseren Land. Nicht einmal Achtung vor der Polizei haben sie [frown] , gut ist ja eigentlich bekannt. Erst ein
Warnschuss stoppte ihn.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14365
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 24. August 2017, 17:59

steffen52 hat geschrieben:https://www.welt.de/vermischtes/article167927808/Sexueller-Uebergriff-Taeter-nach-Warnschuss-verhaftet.html

So sieht es halt aus in unseren Land. Nicht einmal Achtung vor der Polizei haben sie [frown] , gut ist ja eigentlich bekannt. Erst ein
Warnschuss stoppte ihn.
Gruß steffen52


Die 17-jährige Frau wurde nach ersten Erkenntnissen bei dem Vorfall nicht verletzt.


Manchmal glaubt man, man hat nicht richtig gelesen, aber nein, es steht wirklich so geschrieben. Aber klar, die Seele der jungen Frau zählt natürlich nichts, die
Qualen der Eltern und Verwanden ebenfalls nicht.

Unglaublich. [bloed]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25869
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 26. August 2017, 18:08

Klaus, Jürgen, Lukas, Egon, Heinz, Fritz, Manfred, Thomas und Peter waren mal wieder im Einsatz:
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11269
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 27. August 2017, 14:53

Ari@D187 hat geschrieben:Klaus, Jürgen, Lukas, Egon, Heinz, Fritz, Manfred, Thomas und Peter waren mal wieder im Einsatz:
-> Link

Ari


Ich bin wirklich mal gespannt, wann die ersten Länder - wie etwa England - eine Reisewarnung für Deutschland aussprechen. [shocked]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25869
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 27. August 2017, 14:57

Spartacus hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Klaus, Jürgen, Lukas, Egon, Heinz, Fritz, Manfred, Thomas und Peter waren mal wieder im Einsatz:
-> Link

Ari


Ich bin wirklich mal gespannt, wann die ersten Länder - wie etwa England - eine Reisewarnung für Deutschland aussprechen. [shocked]

LG

Sparta


Wie oft denn nun noch, es sind alles bedauerliche Einzellfälle! Dafür sorgen schon die Relativerer....

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45511
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. August 2017, 18:02

Spartacus hat geschrieben:Ich bin wirklich mal gespannt, wann die ersten Länder - wie etwa England - eine Reisewarnung für Deutschland aussprechen. [shocked]

Sparta


Umgekehrt wird ein Schuh draus, wenn überhaupt.... [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. August 2017, 09:35

Ich hab's wieder geschafft lebend zu Hause anzukommen nach einer Reise quer durch Deutschland....auch wenn ich leichtsinnig einen Zwischenstopp in Bochum in einer sehr heikelen Strasse gemacht hab zwischen Shisha-Bars, Deutsch-Libanesischen Kulturverein und etlichen Dönerläden.... [mundzu]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 28. August 2017, 15:58

Und dir hat man nichts weggenommen? Toll.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. August 2017, 16:24

augenzeuge hat geschrieben:Und dir hat man nichts weggenommen? Toll.
AZ


Ich hab halt Erfahrung im Reisen....ich bin auch direkt zur Haustür reingefahren mit dem Motorrad, bevor mich jemand hätte angreifen können....die Horden von Antänzern hab ich dabei geschickt umzirkelt....ich hab auch vorher den Dezibelkiller aus dem Auspuff genommen um das Motorrad noch bulliger klingen zu lassen....sozusagen wie Hitlers Luftwaffe mit den Jericho-Sirenen.... [grins]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 28. August 2017, 16:32

SkinnyTrucky hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Und dir hat man nichts weggenommen? Toll.
AZ


Ich hab halt Erfahrung im Reisen....ich bin auch direkt zur Haustür reingefahren mit dem Motorrad, bevor mich jemand hätte angreifen können....die Horden von Antänzern hab ich dabei geschickt umzirkelt....ich hab auch vorher den Dezibelkiller aus dem Auspuff genommen um das Motorrad noch bulliger klingen zu lassen....sozusagen wie Hitlers Luftwaffe mit den Jericho-Sirenen.... [grins]


groetjes

Mara


Irgendwie landen wir immer wieder beim Gröfaz! Muss einfach sein oder?
Und in Jericho gab es keine Sirenen sondern Posaunen...und was die Kriminalität angeht, wie wäre denn ein Strandbesuch?
Am Strand von Rimini: Vier Männer vergewaltigen Frau vor den Augen ihres Freundes
http://www.corriere.it/cronache/17_agos ... 1c3d.shtml
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45511
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 28. August 2017, 19:00

pentium hat geschrieben:[...]
Am Strand von Rimini: Vier Männer vergewaltigen Frau vor den Augen ihres Freundes [...]

Danach sollen die vier Maghrebiner noch eine transsexuelle Prostituierte überfallen und vergewaltigt haben.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11269
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 29. August 2017, 17:08

„Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die Frau und es wird normaler Sex.“

Autor des Posts ist Abid J. (24), Pakistaner und sogenannter „kultureller Vermittler“ einer Einwanderungseinrichtung aus Bologna, die im Auftrag der Stadtgemeinde die Erstaufnahme und Unterbringung von Flüchtlingen leistet.
Der Mann wurde für sein Facebook-Posting vom Dienst suspendiert.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... igung.html

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45511
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 29. August 2017, 18:20

pentium hat geschrieben:„Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die Frau und es wird normaler Sex.“

Autor des Posts ist Abid J. (24), Pakistaner und sogenannter „kultureller Vermittler“ einer Einwanderungseinrichtung aus Bologna, die im Auftrag der Stadtgemeinde die Erstaufnahme und Unterbringung von Flüchtlingen leistet.
Der Mann wurde für sein Facebook-Posting vom Dienst suspendiert.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... igung.html

pentium


Sie entlarven sich immer wieder selbst. Erstaunlich ist immer wieder, wie sie wohl zu ihren Posten kommen?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25869
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 29. August 2017, 20:42

http://m.focus.de/regional/bonn/bonn-wi ... 25002.html

"Ich tu’ dir nichts! Ich will nur Sex, ich hab’ auch Kondome dabei. Man sieht so ein Flirtkurs funktionieren doch., Wer #### will muss freundlich sein...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45511
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste