Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 26. Oktober 2018, 22:12

MASSENVERGEWALTIGUNG IN FREIBURG
Bis zu 15 Täter sollen über Opfer (18) hergefallen sein


https://www.bild.de/news/inland/news-in ... .bild.html

Einfach widerlich.... [muede]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 26. Oktober 2018, 22:24

augenzeuge hat geschrieben:
MASSENVERGEWALTIGUNG IN FREIBURG
Bis zu 15 Täter sollen über Opfer (18) hergefallen sein


https://www.bild.de/news/inland/news-in ... .bild.html

Einfach widerlich.... [muede]

AZ


Die nun Festgenommenen seien der Polizei wegen anderer Straftaten bereits bekannt, sagte die Sprecherin. Die meisten von ihnen lebten in Flüchtlingsunterkünften in und um Freiburg....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 27. Oktober 2018, 09:47

Bis zu 15 Täter? – Freiburger Massenvergewaltigung
Nach BILD-Informationen wurde der Haupttäter, Majd H., vor der Gruppenvergewaltigung bereits mit einem weiteren Haftbefehl von der Polizei gesucht. Er hätte zum Tatzeitpunkt schon in Untersuchungshaft sitzen können!
https://www.bild.de/news/inland/news-in ... .bild.html

Auf Facebook hatte H. ein Foto veröffentlicht, das ihn mit Gewehr und Munition in Syrien zeigt – in Deutschland gilt er als „schutzsuchend“ und asylberechtigt.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 27. Oktober 2018, 10:28

Ich erinnere mich noch, wie schockiert man in Deutschland vor einigen Jahren war, als solche Fälle in Indien bekannt wurden. Nun passiert sowas in Deutschland.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Oktober 2018, 10:53

Wenn man sich zu fünfzehnt über eine Frau hermacht, auch daran erkennt man was wir uns hier für Sonderlinge ins Land geholt haben.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. Oktober 2018, 13:26

Das Problem ist nicht lösbar, es wird sich wiederholen, solange wir diese Kriminellen hier haben. Das Karussell dreht sich im Kreis.
Ebenso bilden sie die Basis für die pauschale Wut einiger, welche alle Flüchtlinge trifft.

Trotz dieser Vorfälle, die Masse der Flüchtlinge ist völlig harmlos und verurteilt dieses Verhalten ebenso.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Oktober 2018, 13:38

augenzeuge hat geschrieben:Das Problem ist nicht lösbar, es wird sich wiederholen, solange wir diese Kriminellen hier haben. Das Karussell dreht sich im Kreis.
Ebenso bilden sie die Basis für die pauschale Wut einiger, welche alle Flüchtlinge trifft.

Trotz dieser Vorfälle, die Masse der Flüchtlinge ist völlig harmlos und verurteilt dieses Verhalten ebenso.

AZ

Das die Mehrzahl der Gäste sich ordentlich verhält bestreitet ja niemand, es ist aber mehr als unverständlich wie wir uns z.B. einen selbsternannten "King Abode" leisten können, so lange das möglich ist werden die Leute sich fragen was hier los ist.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. Oktober 2018, 13:39

Ja, grenzwolf, das kann ich nachvollziehen. Verstehen kann man das nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 27. Oktober 2018, 15:27

https://www.bild.de/regional/chemnitz/c ... .bild.html
Da sieht man wieder wie mit Leuten die den Mund aufmachen, zu Dingen die leider so sind bei der Justiz, passiert. Ein Richter bekommt den
Maulkorb verpasst und der kleine Mann, wenn er etwas kritisch mit kriminellen Zugereisten umgeht, ist halt dann ein Rechter! [frown]
Das wissen diese paar kriminellen Asylanten und benehmen sich weiter so wie gehabt. Angst vor der Justiz und Polizei gleich null. [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. Oktober 2018, 15:38

pentium hat geschrieben:Bis zu 15 Täter? – Freiburger Massenvergewaltigung
Nach BILD-Informationen wurde der Haupttäter, Majd H., vor der Gruppenvergewaltigung bereits mit einem weiteren Haftbefehl von der Polizei gesucht. Er hätte zum Tatzeitpunkt schon in


Jetzt sagt sein Vater:
Vater: »Wenn er es wirklich war, sorge ich dafür, dass er nicht in Deutschland bleibt

Wie will er das machen?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Oktober 2018, 15:40

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Bis zu 15 Täter? – Freiburger Massenvergewaltigung
Nach BILD-Informationen wurde der Haupttäter, Majd H., vor der Gruppenvergewaltigung bereits mit einem weiteren Haftbefehl von der Polizei gesucht. Er hätte zum Tatzeitpunkt schon in


Jetzt sagt sein Vater:
Vater: »Wenn er es wirklich war, sorge ich dafür, dass er nicht in Deutschland bleibt

Wie will er das machen?

AZ


Kulturelle Möglichkeiten?
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Oktober 2018, 21:39

Das ruhige NRW, in Essen scheinen die Araber-Clans aber auch vollkommen von der Rolle zu sein.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. Oktober 2018, 21:47

Grenzwolf62 hat geschrieben:Das ruhige NRW, in Essen scheinen die Araber-Clans aber auch vollkommen von der Rolle zu sein.


Derzeit geht es vielen Clans an den Kragen. Nicht nur in Essen, in allen großen Metropolen. In den Kleinstädten merkt man davon nichts, in Essen auch nur selten. Es kommt auf den Ortsteil an.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 27. Oktober 2018, 22:13

Das sich mit den Clans was ändert, das glauben schon viele Bürger nicht mehr. " Der Kampf gegen Clans ist hoffnungslos verloren", sagen auch Leute von Sicherheitsfirmen und
die werden es wohl wissen! [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 28. Oktober 2018, 02:07

Leute von Sicherheitsfirmen


Das ist der Brüller schlechthin
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 28. Oktober 2018, 11:10

HPA hat geschrieben:
Leute von Sicherheitsfirmen


Das ist der Brüller schlechthin

Na dann brülle mal los!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 28. Oktober 2018, 11:14

steffen52 hat geschrieben:...die werden es wohl wissen!
Gruß steffen52


Ganz sicher nicht! Schon aus Sicherheitsgründen wissen die nicht, was die Polizei wann wo und warum macht. [wink]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 28. Oktober 2018, 12:28

steffen52 hat geschrieben:[...]" Der Kampf gegen Clans ist hoffnungslos verloren", sagen auch Leute von Sicherheitsfirmen und
die werden es wohl wissen! [shocked]
Gruß steffen52

Zumindest stehen die an und in den entspr. Clubs und kennen im Laufe der Zeit ihre Pappenheimer. Ist Dein Beitrag so zu verstehen?

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 28. Oktober 2018, 15:22

Ari@D187 hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:[...]" Der Kampf gegen Clans ist hoffnungslos verloren", sagen auch Leute von Sicherheitsfirmen und
die werden es wohl wissen! [shocked]
Gruß steffen52

Zumindest stehen die an und in den entspr. Clubs und kennen im Laufe der Zeit ihre Pappenheimer. Ist Dein Beitrag so zu verstehen?

Ari


Nee Ari, die sogenannten Sicherheitsfirmen sind doch zumeist in der Hand der Clans. [flash] [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 28. Oktober 2018, 19:53

Nach Gruppen-Vergewaltigung von Freiburg schreibt die ZDF-Moderatorin Dunja Hayali einen emotionalen Aufruf bei Facebook
Umgehend nach den ersten Nachrichten über die abscheuliche Gruppenvergewaltigung in Freiburg erhielt ich die Aufforderung, mich doch nun endlich mal zu meinen „geliebten Ficki-Ficki-Freunden“ zu äußern… Aha. Das lässt tief blicken. Da hatte wohl jemand ganz viel Mitgefühl mit dem Opfer.

Die Gruppenvergewaltigung, die in Freiburg passiert ist, ist entsetzlich, schrecklich, widerlich und abstoßend. Wie übrigens jede Vergewaltigung. Und jeder Täter gehört auch entsprechend bestraft. Anteilnahme und Mitgefühl gelten aber auch hier zunächst und ganz deutlich dem Opfer! Schaut man durch die Kommentare unter den Berichterstattungen, interessiert das Opfer in den meisten Fällen aber wohl (fast) niemanden und wenn, dann wird es oft auch noch zu eigenen Zwecken instrumentalisiert.

Mal abgesehen von der Tat weiß ich nicht, wen ich nun perfider finde:
die, die einem nun das Gleiche wünschen (s.Bild: gestern Abend z.B. „empfahl“ mir jemand, ich solle doch mal in eine Freiburger Disko gehen, weil mir die „Erfahrung“ bestimmt helfen werde. Weil es dann bei mir nicht so schlimm wäre-weil es dann ja irgendwie "die Richtige" treffen würde?), damit man endlich verstehe, was in diesem Land los ist.
Oder die, die sich hämisch darüber freuen, dass die Täter Flüchtlinge/Asylsuchende waren. Nebenbei erwähnt soll ja auch ein Deutscher dabei gewesen sein, was die Tat weder schlimmer noch weniger schlimm macht. Abgesehen davon sei das natürlich ja gar kein Deutscher, er habe nur einen deutschen Pass, „Maus im Pferdestall“, sie wissen schon. Aber dann rumjammern, wenn man solche Äußerungen rassistisch findet. Da frage ich mich: wer lenkt hier von was ab? Nun ja.

Jetzt hat sich der Vater des Hauptverdächtigen in der Bildzeitung geäußert. „Majid war nach unserer Flucht immer wieder aggressiv, hatte Ärger mit der Polizei“. Er sei zuvor bereits verurteilt worden, weil er jemanden verletzt habe. „Wenn mein Sohn die Frau tatsächlich vergewaltigt hat, werde ich dafür sorgen, dass er nicht in Deutschland bleibt.“

Vielleicht ehrbar gemeint, allerdings ist das nicht primär seine Aufgabe. Und hier ist der Punkt, in den endlich mehr Nachdruck gebracht werden muss: Bereits auffällige, (z.T. bereits abgelehnte) Asylbewerber oder Flüchtlinge werden (erneut) straffällig, manche tauchen unter, manche radikalisieren sich. Da war der Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz, Anis Amri, nur die bestürzende Spitze des Eisbergs.
Die Gründe, warum und wie das passiert, sind vielfältig, auch darüber muss gesprochen und es muss gehandelt werden. Aber mindestens genauso wichtig ist die Frage: was lernen wir daraus, wie reagieren wir, welche Konsequenzen müssen endlich gezogen werden?

Dass Abschiebeverfahren zu lange dauern, dass sie aus 1000 Gründen rechtlich nicht umgesetzt werden (können) und auch Weiteres in diesem Zusammenhang kann ja kein Ist-Zustand bleiben!
Was also braucht es? Braucht es eine Verschärfung bzw. eine Veränderung unserer Abschieberegeln und Verfahren? Das würde ziemlich sicher eine Grundgesetzänderung mit sich bringen-was aber in diesem Zusammenhang nicht tabu sein darf. Ich kann nicht beurteilen, ob das geht, ob das was bringen würde, aber es muss etwas passieren.

Für die anständigen Flüchtlinge, Asylbewerber und Migranten, weil sie zunehmend für einige zum Sündenbock für alles gemacht und unter Generalverdacht gestellt werden.
Für die, die sich um Schutzbedürftige kümmern und die Häme und den Hass jeden Tag zu hören und zu spüren bekommen.
Und besonders:
Für uns alle, die in diesem Land friedlich, sicher und beschützt zusammenleben wollen.

Und bevor hier irgendwelche Unverbesserlichen gleich schreiben: „guck mal, die Hayali ist umgekippt, jetzt hat sie es endlich begriffen...“
Lassen Sie es, denn das ist a) Quatsch, ich kritisiere u.a. die Abschiebungsproblematik bzw. das Nicht-Habhaftwerden Krimineller schon lange und b) es hilft vor allen Dingen der Debatte nicht weiter.
Man kann sowohl Dinge, die schieflaufen, kritisieren und anprangern, als auch weiterhin für eine offene, tolerante, hilfsbereite Gesellschaft sein. Es ist nicht alles „entweder-oder“ oder „schwarz-weiß“.

Dem Opfer dieser schrecklichen Tat, dieser jungen, missbrauchten Frau, wünsche ich alles nur erdenklich Gute auf dem mit großer Sicherheit sehr schweren Weg der Bewältigung!

Kommentieren Sie fair! Die Netiquette zählt. Ich setze auf ihren Anstand, ihre Vernunft und ihre Empathie. Danke.

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2018, 14:23

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 29. Oktober 2018, 14:42

.
Die Polizei Bremen ermittelt nach mehreren sexuellen Belästigungen am Wochenende im Umfeld des Freimarktes.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4100479
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2018, 17:35

Bayern hat viele Flüchtlinge aufgenommen. Aber- nein, Kriminalität in Bayern explodiert nicht durch Flüchtlinge

Mit den Zuwanderern sei eine Welle von Kriminalität über Bayern hereingebrochen - ein Narrativ, das nicht nur im Internet kursiert. Und eines, das nach Belegen verlangt.

Weniger Straftaten als im vergangenen Jahr gab es in Bayern zuletzt 2012. Während einer langen Periode davor - zwischen 1992 und 2009 - hingegen lagen die Zahlen jedes Jahr deutlich darüber.

"Flüchtlinge – hier benutzt wie in der Alltagssprache, nämlich als Sammelbegriff für Asyl, Flucht, illegale Migration, etc. – verändern die innere Sicherheit in beispiellosem Ausmaß", heißt es etwa in einem Artikel auf dem Blog "Philosophia perennis", der in den sozialen Medien viele Reaktionen hervorrief. Herausgegeben wird der Blog von David Berger. Er stehe der AfD nahe, sagen die Faktenchecker von Correctiv.

Die Gesamtzahl der Straftaten in Bayern - einschließlich der ausländerrechtlichen Verstöße wie zum Beispiel die illegale Einreise - ging 2017 nach einem deutlichen Anstieg in den beiden Vorjahren um 28,7 Prozent zurück. Ohne die ausländerrechtlichen Verstöße verzeichnet die bayerische Polizei einen Rückgang von 4,6 Prozent aller registrierten Straftaten.

Der Anteil der ausländerrechtlichen Verstöße (zum Beispiel eine Verletzung der Meldepflicht) lag 2017 mit 6,9 Prozent wieder auf dem Niveau von vor 2015.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/ne ... ge,R5xqk2D
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2018, 17:38

23-Jährige erschossen Balkan-Banden bringen blutigen Konflikt nach Berlin
„Leute, die aus den Balkan-Staaten kommen, haben immer eine sehr gute Verbindung in ihre Heimatländer, wo sie sofort untertauchen können, wenn es nötig wird“, so ein hochrangiger LKA-Beamter. Egal ob sie aus Serbien, dem Kosovo, Kroatien oder auch Albanien stammen, die Familien-Bande sei „fast noch enger als bei den hiesigen Araber-Clans“. Und nicht nur darin unterscheiden sich die Balkan-Banden von den arabischen Clans.

In einem Dossier vom Deutschen Institut für Internationale Politik und Sicherheit wird den „hart gesottenen Gruppen“ aus dem Kosovo, Mazedonien und Montenegro eine ausgeprägte „Neigung zur Gewalt und Brutalität“ attestiert. Zudem ließen sich diese Gruppen „nicht von üblichen polizeilichen Methoden“ abschrecken. „Diese Leute haben häufig in einem der Balkan-Kriege gekämpft“, weiß auch der Berliner Ermittler. „Die haben Dinge gesehen oder auch getan, die wir uns hier gar nicht vorstellen möchten.“

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/ ... n-31508846

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 29. Oktober 2018, 17:52

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4100479?
Da sieht es in Bremen (mal als Beispiel in anderen Bundesländern) halt schlechter aus als bei den Bayern!!! [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2018, 17:56

steffen52 hat geschrieben:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4100479?
Da sieht es in Bremen (mal als Beispiel in anderen Bundesländern) halt schlechter aus als bei den Bayern!!! [shocked]
Gruß steffen52


Das Bremen ein armer kleiner "Stadtstaat" ist, weißt du aber schon. [laugh] Mensch Steffen52, das kann man doch nicht mit Bayern vergleichen.
https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 37796.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 29. Oktober 2018, 18:07

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4100479?
Da sieht es in Bremen (mal als Beispiel in anderen Bundesländern) halt schlechter aus als bei den Bayern!!!
Gruß steffen52


Das Bremen ein armer kleiner "Stadtstaat" ist, weißt du aber schon. [laugh] Mensch Steffen52, das kann man doch nicht mit Bayern vergleichen.
https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 37796.html
AZ

Ach so, damit rechtfertigst Du die Übergriffe von Ausländern in Bremen, weil es eine kleine arme Stadt ist. [frown] Oder wie gehabt einfach um von diesen schlimmen Dingen
abzulenken oder sie nicht sehen wollen!!! [mad] Wie jetzt????
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 29. Oktober 2018, 18:40

„Diese Leute haben häufig in einem der Balkan-Kriege gekämpft“, weiß auch der Berliner Ermittler. „Die haben Dinge gesehen oder auch getan, die wir uns hier gar nicht vorstellen möchten.“


Ja und....dann?

Deswegen muss man doch nicht kriminell werden. Was ist denn das wieder für ein Blödsinn. HPA und ich waren auch dort. Bilden wir deswegen jetzt eine Bande und überziehen
ein Stadtgebiet mit Terror?

Mann oh Mann, was für krude Vorstellungen diese "Experten" doch haben und wenn das mal wieder eine versteckte Entschuldigung sein soll, nöö gilt nicht.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2018, 19:04

steffen52 hat geschrieben:Ach so, damit rechtfertigst Du die Übergriffe von Ausländern in Bremen, weil es eine kleine arme Stadt ist.
Gruß steffen52

Nicht verstanden. [flash] Ich rechtfertige überhaupt keine Angriffe, von wem auch immer. Es ging mir nur um den Vergleich Bremen mit Bayern.
Bayern hat viel Land, da ist es anders als in einer Stadt!! Und die Armut in Bremen ist weitaus schlimmer als in Bayern. Kriminalität steigt in der Armut. Nun begriffen? Fahr mal hin, dann verstehst du es.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2018, 19:06

Spartacus hat geschrieben: HPA und ich waren auch dort. Bilden wir deswegen jetzt eine Bande und überziehen
ein Stadtgebiet mit Terror?
Sparta


Es ging um die Leute, die dort im Krieg aufgewachsen sind. Das ist schon etwas anders.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste