Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 12. November 2017, 20:04

Vielleicht erinnert sich jemand an den kurz zurückliegenden 30. April und die sympathischen Jungs auf den Bildern:
-> Link

Das übliche Personal...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 12. November 2017, 21:17

"Ein vermutlich unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer in einem gestohlenen Wagen hat auf seiner Flucht vor der Polizei mehrere Fußgänger und einen Beamten in Frankfurt in Gefahr gebracht."
-> Link

Zitat:
"Der mit rund 280 Fällen polizeibekannte Frankfurter sollte dem Haftrichter vorgeführt werden."

280 Fälle...dieses Rechtssystem ist faktisch längst gescheitert.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 13. November 2017, 17:23

Ein Bericht aus München:

[…] Anwohner und Geschäftsleute fühlen sich angesichts der größer werdenden Drogen- und Bettlerszene im südlichen Bahnhofsviertel und am Nussbaumpark zunehmend unsicher. Am Donnerstagabend waren Drogenkriminalität und Bettelbanden Thema in der Bürgerversammlung der Ludwigs- und Isarvorstadt. Passanten würden verfolgt und angepöbelt, hieß es.

Auf der Bürgerversammlung schilderte eine Anwohnerin ihre Erfahrungen. „Seit 29 Jahren lebe ich jetzt in der Nussbaumstraße“, sagt Susanne S. (56). „Aber so schlimm wie in diesem Sommer war es noch nie.“ Täglich geht sie hier mit ihrem Hund spazieren und sieht die Gegend im Abwärtstrend. Mit dem Ruf „Gib mir Geld, brauch ich Drogen“ habe sie kürzlich ein Mann aus dem Gebüsch angesprungen. Dann wurde sie nachts von einer größeren Männergruppe verfolgt. „Da liefen zwölf finstere Gestalten hinter mir her. Ich bin nicht empfindlich, aber jetzt habe ich Angst.“ Zwar würde ihr Vermieter von einer gehobenen Wohngegend sprechen, die Lebensqualität gehe aber immer mehr verloren. „Mein Mann und ich überlegen sogar, ob wir nicht wegziehen. Denn für diese Umstände zahlen wir eindeutig zu viel Miete.“

Die Drogenszene beschränkt sich längst nicht mehr auf den Park, Susanne S. erzählt von Spritzen und Blutstropfen im Hausflur. „Hier wohnen auch Kinder, die gerne mal mit solchen Sachen spielen.“ Hinzu kämen massive Lärmbelästigungen: „Bis ein Uhr nachts schallen im Sommer aggressive Sprüche und anzügliche Pöbeleien zu uns in die Wohnung“, sagt S.

Mit einem Ordnungsdienst will die Stadt das Thema Sicherheit in der Innenstadt nun in den Griff bekommen. „Das südliche Bahnhofsviertel, der Nussbaumpark und der Alte Botanische Garten werden in Zukunft viel mehr von uns frequentiert. […]

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/ ... 90337.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 13. November 2017, 18:26

werden in Zukunft viel mehr von uns frequentiert.


Die sollen nicht "freguentieren" sondern verhaften. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 13. November 2017, 18:28

Spartacus hat geschrieben:
werden in Zukunft viel mehr von uns frequentiert.


Die sollen nicht "freguentieren" sondern verhaften. [shocked]

Sparta


Der Ordnungsdienst soll verhaften?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 15. November 2017, 13:30

https://www.derwesten.de/staedte/essen/ ... 39275.html
Diese Verbrecher machen nicht mal vor Kinder halt, wenn sie sich gestört fühlen. [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 15. November 2017, 17:09

Chemnitzer überfällt gekaufte Ehefrau

Chemnitz – Vor sieben Jahren heiratete André R. (53) eine Frau von den Philippinen. Als die Ehe geschieden wurde, verlangte er „sein“ Geld zurück: 6500 Euro.
„So viel haben mich ihr Flug und ihr Deutschkurs gekostet“, erklärte der Kfz-Schlosser gestern dem Landgericht. Dort saß er, weil er versucht hatte, sich das Geld mit Gewalt zu holen.
So lauerte er Rebekka R. (41) einmal auf, als sie den gemeinsamen Sohn zur Kita brachte, schüttelte sie.
Auch gegen Menschen, die seiner Ex-Frau zur Hilfe kamen, wurde er gewalttätig – angeklagt als Körperverletzung, Nötigung, versuchte räuberische Erpressung.

„Sie reden so, als hätten Sie einen Kühlschrank gekauft, den Sie jetzt reklamieren und das Geld zurückfordern können“, sagte Richter Markus Zimmermann (58) fassungslos. Das Urteil: ein Jahr Haft auf Bewährung.

http://www.bild.de/regional/chemnitz/ch ... .bild.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 15. November 2017, 17:45

„Sie reden so, als hätten Sie einen Kühlschrank gekauft, den Sie jetzt reklamieren und das Geld zurückfordern können“, sagte Richter Markus Zimmermann (58) fassungslos.


Fassungslos?

So, so, na da wird er sich noch mehr wundern, wenn er erfährt, dass zum Beispiel ein Brautgeld in der arabischen Welt gang und gäbe ist. Liebeshochzeiten sind dort
auch eher die Ausnahme, Zwangsehen die Regel.

Fassungslos. [flash]

Wo leben diese Typen eigentlich?

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 15. November 2017, 17:48

Spartacus hat geschrieben:Liebeshochzeiten sind dort auch eher die Ausnahme, Zwangsehen die Regel.
Sparta


Und dann fordern die in die Braut nach der Heirat gesteckte Leistungen zurück und betrachten das als normal? Ich finds weder gut, noch normal. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 15. November 2017, 17:57

Spartacus hat geschrieben:
„Sie reden so, als hätten Sie einen Kühlschrank gekauft, den Sie jetzt reklamieren und das Geld zurückfordern können“, sagte Richter Markus Zimmermann (58) fassungslos.


Fassungslos?

So, so, na da wird er sich noch mehr wundern, wenn er erfährt, dass zum Beispiel ein Brautgeld in der arabischen Welt gang und gäbe ist. Liebeshochzeiten sind dort
auch eher die Ausnahme, Zwangsehen die Regel.

Fassungslos. [flash]

Wo leben diese Typen eigentlich?

LG

Sparta


Wo kommt jetzt die arabische Welt her, habe ich da eine Kontinentalverschiebung verpasst? Nach meiner Erinnerung liegen die Philippinen im Pazifik, weit, weit weg von der arabischen Welt.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 15. November 2017, 18:02

Sparta, ich glaub, du brauchst ne Fortbildung in diesen Dingen. [grins]

Das Brautgeld muss auch nicht in Asien zurückgezahlt werden, das gilt auch, wenn die Frau wegrennt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 15. November 2017, 21:04

Zwei Männer belästigen fünf Mächen sexuell im Zug:
-> Link

Die Täterbeschreibung ist "extrem exakt", ich könnte umgehend zwei Phantombilder zeichnen... [flash]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 15. November 2017, 21:10

[…] Am Dienstag wurde ein Bangladescher im Amtsgericht Bautzen zum Prozess vorgeführt. Die Polizei musste den Mann, der sich weigerte, Schuhe anzuziehen, im Asylheim Kamenz abholen, weil er angeblich kein Geld für den Bus hatte. Welche Identität der Mann hat, der sich Babul A. nennt, seit 17 Jahren bei uns lebt und angeblich 1982 geboren wurde, ist unklar.

Babul A. sorgte für unzählige Polizeieinsätze in Kamenz sorgte. Er entblößte mehrfach in der Öffentlichkeit sein Geschlechtsteil, zerschlug im Asylheim Türen, verbrannte Dokumente aus seiner Heimat in seinem Zimmer. Polizisten bespuckte und beleidigte er. Als man ihn ins Gewahrsam brachte, pinkelte er in den Streifenwagen.

„Ich habe einen Universitätsabschluss in Ingenieurwissenschaften, kam 1999 über Dänemark nach Deutschland“, sagt Babul A. Richter Dr. Dirk Hertle (55) verwundert: „Da waren Sie 17 Jahre alt.“ Babul: „Nee 30, ich habe mich als mein jüngerer Bruder ausgegeben.“
Trotz mehrfacher Nachfragen konnte oder wollte sich der Angeklagte nicht an sein Geburtsdatum und seinen richtigen Namen erinnern. Richter Hertle verurteilte den Mann zu einem Jahr Haft. „Sie sind lästig, beschäftigen über alle Maßen die Polizei, leben hier unter Verschleierung ihrer Identität. Sie hätten längst das Land verlassen müssen.“ […] Quelle: Bild.de/14.11.2017

Welche Identität der Mann hat, der sich Babul A. nennt, seit 17 Jahren bei uns lebt und angeblich 1982 geboren wurde, ist unklar....

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 15. November 2017, 22:29

Bei Kaspar Hauser war es so ähnlich. Auf einmal war er da! ...................................Und mit 31 tot....

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 17. November 2017, 15:44

https://www.rundblick-unna.de/2017/11/1 ... ndes-auto/
Ist wohl eine Art Vorliebe von solchen zugereisten Typen zu sein, gab es ja schon öfters von Denen. [wut]
Gehören einfach nicht in unser ach so tolerantes Land!!! [frown] Aber was wird mit ihm passieren, wenn dieser Kriminelle
gefasst wird????
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 17. November 2017, 15:56

steffen52 hat geschrieben: Aber was wird mit ihm passieren, wenn dieser Kriminelle
gefasst wird????
Gruß steffen52


Du liest deine eigenen Anzeigen nicht. Nichts neues. Das Problem sind nur bestimmte Typen, die einfach nicht lange weggeschlossen werden.
Daher sinds auch "polizeibekannte".

Die Polizei nahm den Mann fest. Er sitzt bereits in Untersuchungshaft.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 17. November 2017, 17:56

Oder stand das evtl. gar nicht auf der Seite, von der steffen52 den Hinweis mit dem Link zu dem " Unnaer - Rundblick " übernahm?
Den Rundblick aus Unna hat er sicher erst durch einen Hinweis auf einer besonders " fremdenfreundlichen " Seite gefunden, die er hier natürlich ungern veröffentlicht, oder? [denken] [wink]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 18. November 2017, 20:03

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau ... t-100.html
Wieder ein Dankeschön eines hier aufgenommenen jugendlichen Pakistani, der auch noch die deutsche Staatsbürgerschaf, Dank seiner deutschen Adoptivmutter , bekommen
hat. Wieder mal sieht man, wie sie ticken. Ein einfaches Verbot lässt sie ausrasten und schrecken vor das töten nicht mal zurück!!! [wut]
Aber natürlich nur ein Einzelfall(werden die Gutmenschen einwerfen), leider nützt es der Frau, welche eigentlich nur helfen wollte, nichts mehr! So sieht es aus, einfach traurig! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 18. November 2017, 22:27

steffen52 hat geschrieben:Wieder mal sieht man, wie sie ticken.
Gruß steffen52


Ja, das ist unglaublich, was der User für eine Erkenntnis zieht. Nahezu alle 14jährigen dieser Region sind eine Gefahr für ihre Mütter.
Langsam müssten die Mütter begreifen, wie ihr Nachwuchs tickt. [bloed]

Sorry, natürlich sind deutsche Kinder mindestens ebenso schlimm. Experten vermuten, dass 10 bis 16 Prozent aller Kinder in Deutschland ihren Eltern in irgendeiner Form Gewalt antun.
Hier bekannte Fälle:

http://www.n-tv.de/panorama/Wird-der-13 ... 88251.html

https://www.berliner-kurier.de/berlin/p ... --26699046

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/t ... 82873.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 18. November 2017, 22:43

Die arme Polizei. Was tun die alles um einen festzusetzen....und dann?

https://web.de/magazine/panorama/verfol ... n-32635322

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 18. November 2017, 23:23

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Wieder mal sieht man, wie sie ticken.
Gruß steffen52


Ja, das ist unglaublich, was der User für eine Erkenntnis zieht.

AZ

So einfach macht sich der User AZ das, einfach ablenken und das Verbrechen eines aufgenommen Flüchtling runder zu spielen und Beispiele von deutschen Jugendlichen zu
bringen. Ablenken und die Zugereisten als nicht so schlimm hinstellen, ist das nicht mehr als traurig. Statt mal zu schreiben, einfach schlimm das so etwas passiert ist und die
Frau, welche im guten Glauben zu handeln geglaubt hat, zu bedauern, geht eben ab. Was sagt einen das? [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 19. November 2017, 09:03

Nein, Steffen52, ablenken will ich keinesfalls. Das ist schlimm.
Aber du siehst nur die Flüchtlinge. Du bist blind für das gleiche Verhalten von Menschen, die um dich herum schon lange leben. Du versuchst diesen Fall als grundsätzliche Bewertung für andere Flüchtlinge zu mißbrauchen. "so ticken sie".
Und weil das eine Frechheit ist, sag ich dir deutlich die Meinung. Vermutlich gibt es nicht viele Menschen die das tun. Es gibt tausende Beispiele von Kindern aus Kriegsregionen, die anders "ticken". Aber dem verschließt du dich.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 19. November 2017, 16:51

Bluttat in Bad Oeynhausen
Mutter liegt erstochen im Flur - Kind ruft Polizei

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/bl ... -1.7212371
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 19. November 2017, 16:58

Düsseldorf
15 Männer attackieren achtköpfige Gruppe in Düsseldorf mit Messer und Elektroschocker - hast du etwas gesehen?

Die Gruppe aus vier Frauen und vier Männern war gegen 0.30 Uhr im Hofgarten unterwegs, als sie auf die mutmaßlichen Täter traf. Dort beschimpften die Männer sie zunächst, insbesondere die Frauen.
Auf dem Boden liegend gegen den Kopf getreten

Als ihre Begleiter sich deshalb schützend vor sie stellten, wurden sie von der Gruppe angegriffen. Ein 17-Jähriger erlitt dabei einen Messerstich. Ein weiterer Jugendlicher (17) wurde mit einem Elektroschocker angegriffen und auf dem Boden liegend gegen den Kopf getreten.

Die Fahndung nach den flüchtigen Tatverdächtigen verlief bislang ohne Erfolg. Die Opfer konnten die Angreifer folgendermaßen beschreiben: 18-20 Jahre alt, arabisches/südländisches Aussehen.
https://www.derwesten.de/region/15-maen ... 87873.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 20. November 2017, 12:24

Sieben Syrer zerlegen
Tschibo-Filiale


Essen – Sieben Syrer (13-18) haben am Sonntag eine Tchibo-Filiale im Essener Hauptbahnhof komplett verwüstet und zwei Ladendetektive angegriffen.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html

gleich 7 Einzelfälle
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Bahndamm 68 » 20. November 2017, 15:11

Zicke hat geschrieben:Sieben Syrer zerlegen
Tschibo-Filiale

Essen – Sieben Syrer (13-18) haben am Sonntag eine Tchibo-Filiale im Essener Hauptbahnhof komplett verwüstet und zwei Ladendetektive angegriffen.
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html
gleich 7 Einzelfälle

Quintessenz vom Ganzen:
Hier fehlt nicht die harte Hand des Gesetzes, nein es fehlt die strenge Hand von Vater und Mutter. Sofort in die Obhut der Eltern, die den Rückflug, einschließlich die Flugbegleiter bezahlen müssen.

Ein und Durchreiseverbot der EU verboten.

Soll aber bitte keiner auf die Umkehrmethode kommen, dass Vater und Mutter jetzt kommen sollen und wir die Kosten noch tragen.

Heimat ist Heimat.

Gestern bei den Jamaikanerverhandlungen sprachen die einen von 70.000 Familienangehörige von 200.000 Asylanten, die anderen von 700.000 Menschen.
Die Realität in Essen 7 Kriminelle ergeben plus 14 Väter und Mütter, plus nicht zählbare Kinder.

Noch Fragen?

VG Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3995
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 20. November 2017, 18:49

Quintessenz vom Ganzen


Wenn früher ein Schiff unterging, dann erscholl der Ruf: Frauen und Kinder zuerst.

Als am Ende des zweiten Weltkriegs die Flüchtlinge aus dem Osten in den Ostseehäfen standen, erscholl der Ruf: Frauen und Kinder zuerst.

Wäre dieser Ruf so auch in Syrien erschollen, so müsste man hier gar nichts schreiben, denn wir hätten nur syrische Frauen und Kinder hier.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 20. November 2017, 18:56

Spartacus hat geschrieben: denn wir hätten nur syrische Frauen und Kinder hier.

Sparta


Oh, wenn die dann vor manchen Türen rumwanderten, würde das einigen auch nicht passen. [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 20. November 2017, 19:03

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben: denn wir hätten nur syrische Frauen und Kinder hier.

Sparta


Oh, wenn die dann vor manchen Türen rumwanderten, würde das einigen auch nicht passen. [blush]

AZ


Das Thema mit den Männern auf der Flucht hatten wir schon einmal....

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 20. November 2017, 19:04

Das Thema mit den Männern auf der Flucht hatten wir schon einmal....


Darauf wollte ich nicht hinaus.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron