Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 18. März 2024, 12:19

Vielleicht ist da die 4. Generation der RAF am Werk? [shocked]
Würde ja heute unter NGO-Aktivisten laufen...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11343
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 18. März 2024, 18:23

Ari@D187 hat geschrieben:Vielleicht ist da die 4. Generation der RAF am Werk? [shocked]
Würde ja heute unter NGO-Aktivisten laufen...

Ari


Ja Ari, und von der Faeser noch Fördergelder bekommen. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 18. März 2024, 19:22

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
So sieht es aus in dieser Republik! Da werden Ausländer reingelassen die nichts anders können als Verbrechen zu begehen und da gibt es noch
Bürger die nicht mal hinterfragen wer an diesem Dilemma Schuld hat, sie müssen es wahrscheinlich erst am eigenen Leib erfahren...... [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 18. März 2024, 19:31

wer an diesem Dilemma Schuld hat

Da du es bereits 1000 Mal gefühlt in nahezu allen Threads beschrieben hast, weiß es hier jeder. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 18. März 2024, 22:22

Deutsche Touristen liefern sich Massenschlägerei in Österreich

Im bekannten Tiroler Wintersportort Sölden kam es am Sonntag zu einer Massenschlägerei unter deutschen Touristen. Bei dem Vorfall, der sich kurz vor Mitternacht ereignete, wurden mindestens zwei Personen verletzt. Tatort war das Dorfzentrum des Ferienortes, wie das Nachrichtenportal „ oe24 “ berichtet.


Ähnliche Szenen hatten sich bereits am Donnerstagabend im Tiroler Zillertal abgespielt, wie „ Krone “ berichtet. Vor der Talstation der Dorfbahn in Gerlos sei es zu einer Schlägerei unter niederländischen Fußballfans gekommen.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 19. März 2024, 10:57

Ausländer für Straftaten-Anstieg verantwortlich


https://www.bild.de/politik/inland/poli ... %2Ft.co%2F

Von den im Jahr 2023 registrierten 266 390 Tatverdächtigen in Bayern waren laut Innenministerium 39,6 Prozent Nichtdeutsche. 2022 lag ihr Anteil bei 36,5 Prozent.


Klare Ansage aus Bayern und natürlich werden die Grünen und Linken jetzt mit Schaum vor dem Maul rum laufen. Denn es darf nicht sein, was nicht sein darf.

Fast 40 % bedeutet alleine über 100.000 Straftaten, die auf das Konto der Fachkräfte gehen. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 19. März 2024, 11:17

Clan soll Sozialleistungen in Höhe von 109.670 Euro zu Unrecht bezogen haben

Die Überweisungen der Stadt Köln und der Agentur für Arbeit jedenfalls gingen stets pünktlich ein. Die Mietzuschüsse und sonstigen Hilfen lagen zwischen 274 und 820 Euro monatlich. Sämtliche Sozialleistungen, insgesamt 109.670 Euro, wurden zu Unrecht bezogen, heißt es in der Anklage. Mit dem Geld soll die Familie teils das Darlehen für ihr Kölner Anwesen bedient haben, das sie vor 15 Jahren für 280.000 Euro erworben hatte. Zudem richtete man die Immobilie aufwändig her, mit Marmor im Wohnbereich und einem Gartenhaus draußen.
Clan zockte Staat mit einfach Mitteln ab

Niemand fiel der Schwindel auf. Mit einfachen Tricks leimte der Clan die staatlichen Behörden. So habe die Tochter des Familienoberhauptes beispielsweise zum Schein Mietverträge von Clanmitgliedern ausgestellt, die dann dem Jobcenter vorgelegt wurden, heißt es in Behördenpapieren. Und schon wurde gezahlt, bis zu elf Jahre lang. Keiner schaute vor Ort nach. Gewiss wäre der Betrug dann herausgekommen.

Zumal die Familie offen mit ihrem Status protzte. Da brauste der angeblich so bedürftige Clan-Chef aus Serbien entweder mit einem Porsche Cayenne oder einem Porsche Panamera durch die Gegend. Bei der Razzia im Juni 2020 konfiszierten die Ermittler zudem teure Rolex-Uhren im Wert von 14.700 Euro, in einem Socken versteckt fanden sich knapp 17.000 Euro in bar und im Kinderzimmer nuckelte die jüngste Tochter der Familie an einem Schnuller mit einem Kettchen aus echtem Gold. Luxus pur, und das unter den Augen der Sozialbehörden. Nach einigen Monaten wurden die Angeklagten wieder aus der U-Haft entlassen. Da die Richter immer wieder wechselten, ist der Prozessbeginn bis heute nicht terminiert. Nach wie vor lebt der Clan in der Villa in Köln, und niemand weiß, wie er seinen Lebensunterhalt bestreitet.

https://www.focus.de/finanzen/news/sozi ... 60435.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 19. März 2024, 12:55

Spartacus hat geschrieben:
Ausländer für Straftaten-Anstieg verantwortlich


https://www.bild.de/politik/inland/poli ... %2Ft.co%2F

Von den im Jahr 2023 registrierten 266 390 Tatverdächtigen in Bayern waren laut Innenministerium 39,6 Prozent Nichtdeutsche. 2022 lag ihr Anteil bei 36,5 Prozent.


Klare Ansage aus Bayern und natürlich werden die Grünen und Linken jetzt mit Schaum vor dem Maul rum laufen. Denn es darf nicht sein, was nicht sein darf.

Fast 40 % bedeutet alleine über 100.000 Straftaten, die auf das Konto der Fachkräfte gehen. [shocked]

Sparta


Und wie ist es zu erklären, dass die Kriminalität vor 15 Jahren noch höher war?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 19. März 2024, 18:08

augenzeuge hat geschrieben:Und wie ist es zu erklären, dass die Kriminalität vor 15 Jahren noch höher war?

AZ

Du müsstest zunächst Deine zugrundeliegende Statistik und deren zugrundeliegenden Rahmenbedingungen angeben. Danke.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11343
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 20. März 2024, 19:04

Bad Dürrenberg – Am gestrigen Abend erschien ein 34-​Jähriger bei der Polizei und teilte einen Betrug mit. Er erhielt am 19.03.2024 gegen Mittag einen Anruf von einer angeblichen Bankmitarbeiterin. Diese teilte ihm mit, dass sein Konto gesperrt wurde und sie nun eine Transaktionsnummer benötige, um das Konto wieder freizuschalten. Dazu hat er E-​Mails bekommen. Insgesamt hat der Geschädigte acht E-​Mails mit acht Codes bekommen, welche er im Telefonat der unbekannten Täterin mitteilte. In diesem Zusammenhang wurden acht Abbuchungen getätigt, bei denen insgesamt über 6000,-€ von seinem Konto weitergeleitet wurden. Nach einem ca. zweistündigen Telefonat belehrte die Täterin den Mann, dass er sein Konto für einen Tag nicht nutzen soll. Im Nachgang wurde dem Mann bewusst, dass es sich um einen Betrug gehandelt haben musste. Die strafrechtlichen Ermittlungen wurden eingeleitet.


So blöd mit 34??? [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 21. März 2024, 18:53

[blush]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 27. März 2024, 18:58

"Mehr Gewalttaten, mehr Einbrüche, Autodiebstähle und mehr Straftaten insgesamt - das ist das Ergebnis der Kriminalstatistik 2023 der Berliner Polizei.
Der Anteil der Nichtdeutschen an allen Tatverdächtigen erhöhte sich von 41,9 auf 43,2%."


Bundesweiter Rekord würde ich mal sagen und um das noch zu toppen, stehen jetzt Sicherheitsdienste vor den Kindergärten. Wie schön. [mundzu]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 2. April 2024, 12:32

https://www.bild.de/news/2024/news/finn ... .bild.html
Es ist nicht mehr normal wie die Kinder immer mehr verrohen. Woran wird es liegen? Würde sagen das der Grund mit ist dieser Handy-Wahn,
da gibt es ja genügend Gewaltspiele und Videos wo brutale Gewalt gezeigt wird und diesen Müll ziehen sie sich stundenlang rein.
Das sie dadurch immer mehr verblöden und nicht mehr unterscheiden können wie die echte Realität im Leben ist...... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 2. April 2024, 13:20

steffen52 hat geschrieben:https://www.bild.de/news/2024/news/finnland-mehrere-verletzte-bei-schul-schiesserei-nahe-helsinki-87725678.bild.html
Es ist nicht mehr normal wie die Kinder immer mehr verrohen. Woran wird es liegen? Würde sagen das der Grund mit ist dieser Handy-Wahn,
da gibt es ja genügend Gewaltspiele und Videos wo brutale Gewalt gezeigt wird und diesen Müll ziehen sie sich stundenlang rein.
Das sie dadurch immer mehr verblöden und nicht mehr unterscheiden können wie die echte Realität im Leben ist...... [frown]
Gruß steffen52


Es liegt für mich an der fehlenden bzw. schlechten Erziehung.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 2. April 2024, 18:23

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:https://www.bild.de/news/2024/news/finnland-mehrere-verletzte-bei-schul-schiesserei-nahe-helsinki-87725678.bild.html
Es ist nicht mehr normal wie die Kinder immer mehr verrohen. Woran wird es liegen? Würde sagen das der Grund mit ist dieser Handy-Wahn,
da gibt es ja genügend Gewaltspiele und Videos wo brutale Gewalt gezeigt wird und diesen Müll ziehen sie sich stundenlang rein.
Das sie dadurch immer mehr verblöden und nicht mehr unterscheiden können wie die echte Realität im Leben ist...... [frown]
Gruß steffen52


Es liegt für mich an der fehlenden bzw. schlechten Erziehung.

AZ


Stimmt sicherlich beides und da kann man schon nachdenklich werden. Andererseits gibt es so viele vernünftige junge Menschen, die einen tollen Job machen.
Habe ich bei meiner Tochter im Amt gesehen. Hat dann wohl auch noch was mit der Intelligenz zu tun, denn schlecht erzogene, daddelnde, blöde Kinder werden
wo enden?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 2. April 2024, 18:40

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:https://www.bild.de/news/2024/news/finnland-mehrere-verletzte-bei-schul-schiesserei-nahe-helsinki-87725678.bild.html
Es ist nicht mehr normal wie die Kinder immer mehr verrohen. Woran wird es liegen? Würde sagen das der Grund mit ist dieser Handy-Wahn,
da gibt es ja genügend Gewaltspiele und Videos wo brutale Gewalt gezeigt wird und diesen Müll ziehen sie sich stundenlang rein.
Das sie dadurch immer mehr verblöden und nicht mehr unterscheiden können wie die echte Realität im Leben ist...... [frown]
Gruß steffen52


Es liegt für mich an der fehlenden bzw. schlechten Erziehung.

AZ


Stimmt sicherlich beides und da kann man schon nachdenklich werden. Andererseits gibt es so viele vernünftige junge Menschen, die einen tollen Job machen.
Habe ich bei meiner Tochter im Amt gesehen. Hat dann wohl auch noch was mit der Intelligenz zu tun, denn schlecht erzogene, daddelnde, blöde Kinder werden
wo enden?

Sparta

Das größte Problem in den heutigen Familien ist das, die jungen Eltern kommen von der Arbeit und wollen ihre Ruhe haben
also ist es Ihnen doch egal was die Kinder machen, Hauptsache sie haben ihre Ruhe. So wie wir es kennen, gemeinsam am Tisch ( z.B. Abendbrot)
sitzen, sich unterhalten was am Tag so ablief oder fragen was die Kinder für Probleme haben das gibt es immer weniger. Da läuft beim Essen der
Fernseher, so das man nicht mal mehr begreift was man isst. Mir braucht kein Mensch was erzählen, ich habe 4 Enkel und habe in dieser
Richtung genug erlebt. Komisch ist, sind sie bei mir dann kennen sie die Regeln ohne ein Wort von mir zu verlieren. Geht alles, also
einfach eine Frage der Erziehung.... [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 4. April 2024, 08:43

Nach tödlichen Schüssen durch die Polizei auf einen bewaffneten Mann im niedersächsischen Nienburg am Sonnabend gibt es neue Details. Der Mann hatte zwei Tage zuvor offenbar Bundespolizisten in Hamburg angegriffen.
Die Hamburger Staatsanwaltschaft beantragte daraufhin Haftbefehl - der wurde aber abgelehnt.


https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... rg412.html

Der 46-Jährige war am vergangenen Donnerstag in Harburg beim Fahren ohne Fahrschein erwischt und von Bundespolizisten auf die Wache am Bahnhof Harburg gebracht worden. Dort zog der Mann nach Informationen von NDR 90,3 ein versteckt getragenes Messer und attackierte die Beamten.


So und das ist im Dummland also kein Haftgrund mehr? Ich glaube es hackt. [bloed]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 4. April 2024, 10:34

Im Allgäu wurde eine Vierjährige in einem Supermarkt mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Die Hintergründe sind noch unklar.


https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... nt=Sophora

Ganz normal, nur ein paar Zeilen wert. Der Tatverdächtige ist halt der Tatverdächtige. Mehr gibt es dazu nicht zu vermelden. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 4. April 2024, 11:54

Spartacus hat geschrieben:[...]

Ganz normal, nur ein paar Zeilen wert. Der Tatverdächtige ist halt der Tatverdächtige. Mehr gibt es dazu nicht zu vermelden. [shocked]

Sparta

Die Tat ereignete sich übrigens bereits gestern Nachmittag.
Offenbar ein Syrer mit niederländischer Staatsangehörigkeit. Ich tippe auf psychische Probleme.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11343
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 4. April 2024, 16:53

Ari@D187 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:[...]

Ganz normal, nur ein paar Zeilen wert. Der Tatverdächtige ist halt der Tatverdächtige. Mehr gibt es dazu nicht zu vermelden. [shocked]

Sparta

Die Tat ereignete sich übrigens bereits gestern Nachmittag.
Offenbar ein Syrer mit niederländischer Staatsangehörigkeit. Ich tippe auf psychische Probleme.

Ari

Da fragt man sich das es immer noch Bürger gibt die nicht begreifen wollen das wir, also diese jetzige Regierung, immer mehr Messerfachkräfte
ins Land reingelassen . Da nun der Zuzug( deutsche Staatsbürgerschaft) auch noch in arabisch verteilt wird da wird es bestimmt besser. [wut] Die Wähler
die diese Ampelregierung
wieder wählen würden, müssen es wahrscheinlich erst am eigenen Leibe erleben bevor es mal klick macht im Kopf..... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Edelknabe » 4. April 2024, 17:36

War vielleicht seine Ex, mit auch seinem Kind? Der Spekulation sind ja bei "Tatverdächtigem" mit null bis nix Info dazu die Scheunentore richtig weit geöffnet.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 4. April 2024, 17:50

steffen52 hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:[...]

Ganz normal, nur ein paar Zeilen wert. Der Tatverdächtige ist halt der Tatverdächtige. Mehr gibt es dazu nicht zu vermelden. [shocked]

Sparta

Die Tat ereignete sich übrigens bereits gestern Nachmittag.
Offenbar ein Syrer mit niederländischer Staatsangehörigkeit. Ich tippe auf psychische Probleme.

Ari

Da fragt man sich das es immer noch Bürger gibt die nicht begreifen wollen das wir, also diese jetzige Regierung, immer mehr Messerfachkräfte
ins Land reingelassen .
Gruß steffen52


In deiner allseits nicht heilbaren Wut auf die deutsche Regierung erkennst du gar nicht, dass diese hier keine Schuld trifft. Warum wohl?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 4. April 2024, 18:32

So läuft das heutzutage. [shocked]

Bild.png


Und die sind auch noch so dämlich, dass wirklich zu machen. Dämlich daher, da man im Netz halt alles festhält und mitbekommt. [super]

Sparta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 4. April 2024, 19:08

Spartacus hat geschrieben:So läuft das heutzutage. [shocked]

Bild.png


Und die sind auch noch so dämlich, dass wirklich zu machen. Dämlich daher, da man im Netz halt alles festhält und mitbekommt. [super]

Sparta

Warum dämlich, ist doch okay das es die deutsche Menschheit mitbekommt was uns diese Ampeltruppe eingebrockt hat mit ihrer unkontrollierter
Einreise von Messerfachkräften aus aller Welt..... [bravo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 4. April 2024, 20:55

deutsche Menschheit


[flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 5. April 2024, 10:10

Ari@D187 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:[...]

Ganz normal, nur ein paar Zeilen wert. Der Tatverdächtige ist halt der Tatverdächtige. Mehr gibt es dazu nicht zu vermelden. [shocked]

Sparta

Die Tat ereignete sich übrigens bereits gestern Nachmittag.
Offenbar ein Syrer mit niederländischer Staatsangehörigkeit. Ich tippe auf psychische Probleme.

Ari



Nach der Messerattacke auf ein vierjähriges Mädchen in einem Supermarkt in Wangen im Allgäu hat ein Haftrichter einen Unterbringungshaftbefehl erlassen. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitagmorgen mit.
Der 34-Jährige sei wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht worden.


https://www.focus.de/panorama/welt/im-a ... 7389363485

Gut geraten Ari.

Und natürlich kein Wort in der ARD / ZDF. Hätte die Supermarktkassiererin den Syrer beim Klauen erwischt und mit Gewalt vor die Türe gesetzt, so hätte es sicherlich einen Brennpunkt gegeben.

Was ist hier nur los?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 5. April 2024, 10:25

Das sagt die Polizei.

Ein Mann hatte hier am Donnerstag gegen 9.40 Uhr auf offener Straße laut Informationen eines Polizeisprechers des Polizeipräsidiums Ravensburg mehrere andere Menschen mit einem Messer bedroht. Die Polizei sei schnell mit mehreren Einsatzkräften angerückt, um die Lage zu deeskalieren und zu beruhigen.

Erst am Mittwoch war ein Mädchen in einem Supermarkt in Wangen im Allgäu bei einer Messerattacke verletzt worden.

Laut einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Konstanz, des Polizeipräsidiums Ravensburg und des Landeskriminalamts Stuttgart waren bei der Polizei zuvor mehrere Notrufe eingegangen, in denen mitgeteilt wurde, dass mehrere Passanten von einem Mann mit einem Messer bedroht werden und dieser in deren Richtung Stichbewegungen ausführen würde.


https://www.schwaebische.de/regional/bo ... fe-2406580

Geht immer weiter. Und ja klar, ein Mann. Was auch sonst? [bloed]

Aber alles aufbieten um gegen eine ominöse rechte Gefahr zu kämpfen. Verblöden die alle gerade ein bisschen?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 5. April 2024, 10:36

Spartacus hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:[...]

Ganz normal, nur ein paar Zeilen wert. Der Tatverdächtige ist halt der Tatverdächtige. Mehr gibt es dazu nicht zu vermelden. [shocked]

Sparta

Die Tat ereignete sich übrigens bereits gestern Nachmittag.
Offenbar ein Syrer mit niederländischer Staatsangehörigkeit. Ich tippe auf psychische Probleme.

Ari



Nach der Messerattacke auf ein vierjähriges Mädchen in einem Supermarkt in Wangen im Allgäu hat ein Haftrichter einen Unterbringungshaftbefehl erlassen. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitagmorgen mit.
Der 34-Jährige sei wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht worden.


https://www.focus.de/panorama/welt/im-a ... 7389363485

Gut geraten Ari.

Und natürlich kein Wort in der ARD / ZDF. Hätte die Supermarktkassiererin den Syrer beim Klauen erwischt und mit Gewalt vor die Türe gesetzt, so hätte es sicherlich einen Brennpunkt gegeben.

Was ist hier nur los?

Sparta


Muss ich korrigieren.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... r-100.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 5. April 2024, 11:29

augenzeuge hat geschrieben:
Muss ich korrigieren.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... r-100.html

AZ

Also gestern Abend lief da offenbar nichts in der Tagesschau. Wäre auch kaum gegangen, denn man musste allein schon zweieinhalb Minuten über rechtsextreme Polizisten berichten:
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11343
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 5. April 2024, 13:39

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Muss ich korrigieren.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... r-100.html

AZ

Also gestern Abend lief da offenbar nichts in der Tagesschau. Wäre auch kaum gegangen, denn man musste allein schon zweieinhalb Minuten über rechtsextreme Polizisten berichten:
-> Link

Ari


Geduld, später kams doch.... [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste