Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 22. Oktober 2018, 07:35

Rei hat geschrieben:Einzelfälle im Oktober 2018 - täglich aktuell
https://www.unzensuriert.de/content/002 ... ch-aktuell
viel Spass beim lesen


Wunderbar! Die überwiegende Mehrheit der Fälle, an denen leider keine Menschen mit dunklem Teint beteiligt waren, interessiert auch nicht.

Seit Anfang der Woche nun hat "Unzensuriert" einen deutschen Ableger - und es ist gut möglich, dass die AfD ihn demnächst für ihre Propaganda nutzen wird. Die beiden Parteien pflegen schon länger freundschaftliche Kontakte.

https://www.tagesspiegel.de/medien/plat ... 12102.html

Die ersten Strafermittlungen gegen die Seite laufen bereits. Unbequeme Journalisten werden schnell bedroht.
Zwei Nutzern des FPÖ-nahen Online-Portals Unzensuriert.at droht eine strafrechtliche Verfolgung, weil sie Falter-Chefredakteur Florian Klenk online bedroht haben. Konkret fordern sie, dass man Klenk „entfernt“, weil er „das Land vergiften“ würde. Ein zweiter Nutzer fragt, was wohl „am Grabstein Klenks stehen“ werde und droht ihm „postume Ohrfeigen“ an.

Laut einem Facebook-Posting von Klenk, hat die Landespolizeidirektion Wien „demonstrativ schnell“ reagiert und ihn am Montag zu einer Zeugeneinvernahme geladen.

https://futurezone.at/netzpolitik/unzen ... /400146914


Zuletzt sorgte die Plattform für Aufsehen, als die Facebook-Seite von Unzensuriert.at vorübergehend gesperrt wurde. Die Online-Plattform sprach später von einem „Fehler“. Zuvor sorgte die Sperre allerdings wieder für zahlreiche fragwürdige und teilweise antisemitische Kommentare der Nutzer.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 22. Oktober 2018, 07:47

Die Wahrheit über unzensuriert.at...

"Mit objektiver Berichterstattung hat das aus unserer Sicht nichts zu tun. Die Leser werden dabei manipuliert“.


„Wir machen ja nicht dieses Medium, weil uns am unabhängigen Journalismus so sehr gelegen ist, sondern weil diese politischen Bewegungen in gewisser Weise unterstützen wollen. Im Prinzip wollen wir versuchen, dass wir uns mittelfristig vor allem gegenüber der AfD ähnlich positionieren, wie wir in Österreich gegenüber der FPÖ positioniert sind. – Eine reine Positiv-Berichterstattung zu fahren.“


Auf die Frage hin, ob die Story auf ihre Richtigkeit überprüft worden wäre, gibt der Autor des Artikels diffus zu wissen: „Nein, ich habe mir den Artikel im Internet angeschaut, aber nur die Überschrift“. Das Gerücht hat der Kollege also lediglich aus dem Internet übernommen, die Quelle der Story will ihn zunächst nicht einmal einfallen.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik ... /297203575

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 22. Oktober 2018, 09:22

1834 beispielsweise wurde in Deutschland ein Generalkatalog für verbotene Bücher ins Leben gerufen. Vielleicht sollte man hier im Forum einen Generalkatalog für schlimme, schlimme Webseiten im Internet erstellen. Einen Index Librorum Prohibitorum, eben nur für das Internet.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 22. Oktober 2018, 10:45

Schlägerei im Palmengarten - Polizei nimmt neun Personen fest

Am Sonntagabend musste die Polizei zu einer Massenschlägerei im Leipziger Palmengarten ausrücken. 20 Personen waren daran beteiligt, neun wurden vorläufig festgenommen. Wie ein Sprecher der Polizei auf LVZ-Anfrage informierte, fanden die Beamten vor Ort eine Gruppe von etwa 20 Afghanen vor.
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... sonen-fest


Kommentare in der LVZ
"Massenschlägerei"? Leipzig ist bunt und weltoffen! Das war nur ein Karneval der Kulturen. Verstehe nicht, was daran noch besonders und des "berichtens würdig" ist?

Über die täglichen Tänze der Weltoffen und Buntheit
möchte der geneigte Leser schon informiert werden. Besondere Brisanz liegt doch dann immer noch in der Herkunftsnennung in Verbindung mit dem Pressekodex. Ich bin sicher, u.a. auch die LVZ hat in dieser Richtung noch jede Menge zu tun, vor lauter Buntheit wird sie noch das ganze in Farbe drucken wollen.


Merkel will mehr.
Was hat Merkel aus unserer Stadt gemacht? Und sie hat Lust auf mehr Migranten. Letzte Woche sagte sie in Brüssel, man müsse nun auch über legale Wege der Migration nachdenken und schlug vor, den UNHCR um Hilfe zu bitten. Der bereitet zufällig gerade den "Pakt für Migration" vor.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 22. Oktober 2018, 15:14

pentium hat geschrieben:Vielleicht sollte man hier im Forum einen Generalkatalog für schlimme, schlimme Webseiten im Internet erstellen. Einen Index Librorum Prohibitorum, eben nur für das Internet.


Nö, wir verbieten nichts generell. Allerdings muss man ggf. die regelmäßige Werbung bestimmter einseitiger Hetzseiten unterbinden. Sonst macht m,an sich ja an der Verblödung noch mitschuldig. [grins]

Die Medien tragen eine Verantwortung. Und jene, die dieser offensichtlich nicht gerecht werden (wollen), oder noch von führenden Parteimitgliedern mitfinanziert werden, sollte man nicht noch unterstützen. Drauf reinfallen muss jeder allein, aber nicht noch durchs Forum. [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 22. Oktober 2018, 15:16

Karneval der Kulturen


Den gibts seit zig Jahren in Berlin. Immer ohne Schlägereien. [blush]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 22. Oktober 2018, 15:17

Vielleicht sollte man hier im Forum einen Generalkatalog für schlimme, schlimme Webseiten im Internet erstellen.


Nicht erforderlich, da jeder lesen kann, wer hier derartige Quellen wiederholt zitiert bzw. rechtspopulistisches Gedankengut verbreitet. Im Eigeninteresse des Forums und in der Außendarstellung erachte ich es als sehr wichtig, dass unser Forum erkennbar nicht eine Plattform für Rechtspopulisten ist.

Dazu verweise ich zusätzlich gerne auf unsere Forenregeln:

[1.3.3]
Themen, Beiträge und/oder Formulierungen, die dazu geeignet sind extremistisches (politisch oder religiös motiviert) Gedankengut zu vermitteln oder zu verbreiten zu unterlassen,


Daher ist es nach wie vor wichtig, derartige Quellen und ihre Verbreiter ( Ross und Reiter ) zu benennen. Die Meinungsfreiheit lasse ich mir von niemandem beschneiden und von solchen fehlgeleiteten Rechtspopulisten schon gar nicht die Freude an unserem wunderbaren Forum nehmen.

[hallo]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Oktober 2018, 15:19

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Vielleicht sollte man hier im Forum einen Generalkatalog für schlimme, schlimme Webseiten im Internet erstellen. Einen Index Librorum Prohibitorum, eben nur für das Internet.


Nö, wir verbieten nichts generell. Allerdings muss man ggf. die regelmäßige Werbung bestimmter einseitiger Hetzseiten unterbinden. Sonst macht m,an sich ja an der Verblödung noch mitschuldig. [grins]

Die Medien tragen eine Verantwortung. Und jene, die dieser offensichtlich nicht gerecht werden (wollen), oder noch von führenden Parteimitgliedern mitfinanziert werden, sollte man nicht noch unterstützen. Drauf reinfallen muss jeder allein, aber nicht noch durchs Forum. [denken]

AZ


Blick nach Rechts ist auch eine passable Hetzseite, halt nur andersherum.
Das Problem ist wohl das wir immer nur als gut ansehen was unserer eigenen Meinung entspricht.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 22. Oktober 2018, 15:28

Grenzwolf62 hat geschrieben:Das Problem ist wohl das wir immer nur als gut ansehen was unserer eigenen Meinung entspricht.


Vielleicht, aber man kann sich nicht als "gar nicht rechts" sehen, aber ständig und ausschließlich rechte Seiten als die "echte Wahrheit" hier verkaufen.
Damit wird man selbst unglaubwürdig und muss dann aushalten, ein Rechter genannt zu werden. Extremisten und Hetzer wollen wir hier nicht fördern, da sind wir uns sicher einig.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 22. Oktober 2018, 17:26

Interessierter hat geschrieben:[...]
Dazu verweise ich zusätzlich gerne auf unsere Forenregeln:

[1.3.3]
Themen, Beiträge und/oder Formulierungen, die dazu geeignet sind extremistisches (politisch oder religiös motiviert) Gedankengut zu vermitteln oder zu verbreiten zu unterlassen,


Daher ist es nach wie vor wichtig, derartige Quellen und ihre Verbreiter ( Ross und Reiter ) zu benennen. Die Meinungsfreiheit lasse ich mir von niemandem beschneiden und von solchen fehlgeleiteten Rechtspopulisten schon gar nicht die Freude an unserem wunderbaren Forum nehmen.

[hallo]

Wie schon einmal an anderer Stelle erwähnt: Wenn User hier gegen diese Regel verstossen würden, dann wären (oder sind) sie schon lange gesperrt.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Oktober 2018, 17:37

Interessierter hat geschrieben:
Vielleicht sollte man hier im Forum einen Generalkatalog für schlimme, schlimme Webseiten im Internet erstellen.


Nicht erforderlich, da jeder lesen kann, wer hier derartige Quellen wiederholt zitiert bzw. rechtspopulistisches Gedankengut verbreitet. Im Eigeninteresse des Forums und in der Außendarstellung erachte ich es als sehr wichtig, dass unser Forum erkennbar nicht eine Plattform für Rechtspopulisten ist.

Dazu verweise ich zusätzlich gerne auf unsere Forenregeln:

[1.3.3]
Themen, Beiträge und/oder Formulierungen, die dazu geeignet sind extremistisches (politisch oder religiös motiviert) Gedankengut zu vermitteln oder zu verbreiten zu unterlassen,


Daher ist es nach wie vor wichtig, derartige Quellen und ihre Verbreiter ( Ross und Reiter ) zu benennen. Die Meinungsfreiheit lasse ich mir von niemandem beschneiden und von solchen fehlgeleiteten Rechtspopulisten schon gar nicht die Freude an unserem wunderbaren Forum nehmen.

[hallo]

Du hättest eventuell auch prima dahin gepasst, von wo du immer schaurige Links einstellst.
Agitprop-Mann wäre genau dein Ding gewesen, entlavt den Feind wo ihr in trefft und rammt ihn unangespitzt in den Boden.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Rei » 22. Oktober 2018, 22:59

AZ,es ist immer schön deine Antworten zu lesen.
Ob jetzt die Seite"https://www.unzensuriert.de/content/0027864-Einzelfaelle-im-Oktober-2018-taeglich-aktuell" rechts ist,kann ich nicht beurteilen und gesperrt wurde sie edenfalls nicht.
Die Fakten werden hier genannt und das ist die Wahrheit,kann leider nichts dafür,das man hier den Mantel des Schweigen gerne ausbreitet und nur noch "Nazis" sieht.
Dein lieber getreue Zeitungsleser und Link-Einsteller,den Namen nicht in den Mund,sonst kommt mir das ......
Hat auch nichts mehr drauf als Hetze. [sick]
Danke Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 23. Oktober 2018, 03:18

Ob das nur Zufall ist, wer sich angesprochen fühlt und sich äußert? Köstlich...... [grins]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 23. Oktober 2018, 07:34

Rei hat geschrieben:AZ,es ist immer schön deine Antworten zu lesen.

Danke Rei


Endlich sprichts mal einer offen aus.....die meisten verschweigen das ja nur. [super]

Die Fakten werden hier genannt und das ist die Wahrheit

Das stimmt leider oft nicht. Oft stellten sich die Fälle später anders dar, aber das wird verschwiegen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 23. Oktober 2018, 07:43

Die Polizei geht an diesem Morgen gegen organisierte Kriminalität im Ruhrgebiet vor. Wie die Bochumer Staatsanwaltschaft und die Beamten mitteilen, werden Räumlichkeiten in Bochum, Herne und Essen durchsucht. Die Einsatzkräfte sind bei der Razzia auf alles vorbereitet - ein bewaffnetes Spezialeinsatzkommando ist ebenfalls mit dabei. Es gebe "Hinweise auf eine mögliche Bewaffnung".
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 23. Oktober 2018, 10:49

Interessierter hat geschrieben:Ob das nur Zufall ist, wer sich angesprochen fühlt und sich äußert? Köstlich...... [grins]

Ganz zufällig war dein Beitrag auch vorhersehbar... [flash]
Immer schön agitieren und gleichzeitig was über die Außenwirkung des Forums erzählen. [laugh]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 23. Oktober 2018, 11:51

augenzeuge hat geschrieben:
Die Polizei geht an diesem Morgen gegen organisierte Kriminalität im Ruhrgebiet vor. Wie die Bochumer Staatsanwaltschaft und die Beamten mitteilen, werden Räumlichkeiten in Bochum, Herne und Essen durchsucht. Die Einsatzkräfte sind bei der Razzia auf alles vorbereitet - ein bewaffnetes Spezialeinsatzkommando ist ebenfalls mit dabei. Es gebe "Hinweise auf eine mögliche Bewaffnung".


Organisierte Kriminalität
Patron des Bochumer „MIRI-Clans“ in Sachsen festgenommen
Mittels einer deutschlandweiten Razzia gegen Organisierte Kriminalität hat die Polizei im vogtländischen Auerbach Bandenmitglieder des libanesisch-arabischen "MIRI-Clans" dingfest machen können, darunter den 32-jährigen Chef in Bochum.
Während des Einsatzes gegen organisierte Kriminalität wurden zehn Wohnungen und Lokale in Bochum und Herne, in Essen und eben Auerbach durchsucht.
http://www.lvz.de/Region/Polizeiticker/ ... stgenommen
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 24. Oktober 2018, 10:51

Mann (21) missbraucht Mädchen (9) auf Schultoilette

-> Link

Wenigstens war ein Lehrer in der Lage den Täter zu stellen und festzuhalten.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 24. Oktober 2018, 16:04

Intensivtäter Mohamed Youssef T. vor Gericht
Trotz diverser Straftaten: "King Abode" darf wohl in Deutschland bleiben

Zwar gelte der Heimatort von Mohamed Youssef T. in Libyen nicht als gefährdetes Gebiet. Aber der Weg dahin sei nicht ungefährlich.

https://www.tag24.de/nachrichten/king-a ... eil-835152

der Gefahr dürfen wir den nicht aussetzen.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 24. Oktober 2018, 17:00

Zicke hat geschrieben:Intensivtäter Mohamed Youssef T. vor Gericht
Trotz diverser Straftaten: "King Abode" darf wohl in Deutschland bleiben

Zwar gelte der Heimatort von Mohamed Youssef T. in Libyen nicht als gefährdetes Gebiet. Aber der Weg dahin sei nicht ungefährlich.

https://www.tag24.de/nachrichten/king-a ... eil-835152
[...]

Libyen, auch so ein Land in welches der Westen die Demokratie bringen wollte...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 24. Oktober 2018, 17:49

Ari@D187 hat geschrieben:
Mann (21) missbraucht Mädchen (9) auf Schultoilette

-> Link

Wenigstens war ein Lehrer in der Lage den Täter zu stellen und festzuhalten.

Ari


[bravo]

Bundesverdienstkreuz wäre das mindeste, aber ein Dankeschön muss erst mal reichen, auch wenn es dem Mädchen nicht wirklich weiterhilft.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 25. Oktober 2018, 10:50

Berlin:
Polizist muss nach Messer-Attacke notoperiert werden
Er erwischte einen Fahrraddieb, doch als er ihn stellen wollte, stach der sofort zu

-> Link

Die Täterbeschreibung, im Sinne einer raschen Aufklärung, wird hoffentlich noch nachgereicht.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 25. Oktober 2018, 11:35

Zicke hat geschrieben:Intensivtäter Mohamed Youssef T. vor Gericht
Trotz diverser Straftaten: "King Abode" darf wohl in Deutschland bleiben

[...]

https://www.tag24.de/nachrichten/king-a ... eil-835152
[...]

In dem Artikel heißt es:
Immerhin müsste der Flüchtling per Flugzeug nach Tripolis gebracht werden. Die libysche Hauptstadt aber sei in den Händen von Islamisten, so der vorsitzende Richter.


Ich habe gerade mal geschaut, wer in Tripolis gefährlich und aktiv ist. Die für den King gefährlichen "Rebellen" werden u.a. gestützt durch UN, Anti-Isis-Koalition, NATO, Israel, Saudi-Arabien, Jordanien und die Vereinigten Arabischen Emirate.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 25. Oktober 2018, 14:56

Trotz diverser Straftaten: "King Abode" darf wohl in Deutschland bleiben

Mohamed Youssef T. in Libyen nicht als gefährdetes Gebiet. Aber der Weg dahin sei nicht ungefährlich. Immerhin müsste der Flüchtling per Flugzeug nach Tripolis gebracht werden. Die libysche Hauptstadt aber sei in den Händen von Islamisten, so der vorsitzende Richter. Das Urteil wollen die Juristen am Freitag bekannt geben.

Ich kann das Urteil schon heute bekannt geben: Mohamed Youssef T. wird nicht abgeschoben und erhält weiterhin die Möglichkeit mit diversen Straftaten auf sich aufmerksam zu machen. Zudem könnte sich sein Künstlername "King Abode" als Vorteil zum Einstieg in mediale Welt erweisen.
Denn die Privatsender der RTL und SAT1/Pro7 Gruppe überlegen derzeit eine Doku Soap mit ihm zu produzieren. Der Arbeitstitel lautet: "King Abode - Verbrechen zahlt sich aus".
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 25. Oktober 2018, 15:23

Man kann dabei dem King Abode noch nicht einmal einen Vorwurf machen. Er (bzw. seine Berater und Anwälte) nutzt das bald 70 Jahre alte System, welches den heutigen Anforderungen kaum mehr gewachsen ist, einfach bestmöglich zu seinen Gunsten aus.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 25. Oktober 2018, 15:55

Öffentlichkeitsfahndung nach Verstößen gegen das Waffengesetz


In Siegburg wurden bei einer Hochzeit Schußwaffen abgefeuert und "Bengalos" gezündet.
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 25. Oktober 2018, 17:40

Ari@D187 hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:Intensivtäter Mohamed Youssef T. vor Gericht
Trotz diverser Straftaten: "King Abode" darf wohl in Deutschland bleiben

[...]

https://www.tag24.de/nachrichten/king-a ... eil-835152
[...]

In dem Artikel heißt es:
Immerhin müsste der Flüchtling per Flugzeug nach Tripolis gebracht werden. Die libysche Hauptstadt aber sei in den Händen von Islamisten, so der vorsitzende Richter.


Ich habe gerade mal geschaut, wer in Tripolis gefährlich und aktiv ist. Die für den King gefährlichen "Rebellen" werden u.a. gestützt durch UN, Anti-Isis-Koalition, NATO, Israel, Saudi-Arabien, Jordanien und die Vereinigten Arabischen Emirate.

Ari


Da hat der Richter wohl ein falsches Weltbild, denn wie oft wurde eigentlich in der Aktuellen Kamera erwähnt, dass Merkel himself mit der Regierung von Libyen in Gesprächen ist.

Ei, ei, aua....

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 26. Oktober 2018, 14:38

POL-FR: Freiburg: Folgemeldung zu
- Schwerer sexueller Übergriff durch mehrere Tatverdächtige, hier: Festnahme mutmaßlicher Täter

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4099244
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 26. Oktober 2018, 14:47

Aus der Meldung:
Fast alle der aktuellen Tatverdächtigen sind bereits polizeilich in Erscheinung getreten.


Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 26. Oktober 2018, 16:25

Ari@D187 hat geschrieben:
Linda (20) und Karolina (21) verhinderten eine Vergewaltigung

-> Link

Ari


Da der mutmaßliche Täter kein Deutscher war, vereinnahmte die AfD den Vorfall schnell für sich – was den beiden mutigen Retterinnen überhaupt nicht passt.

Bild

Sie macht zudem deutlich, wie wenig Herkunft mit Anstand oder Mut zu tun hat und weist auf Männer vermutlich deutscher Herkunft hin, die in der Tatnacht ebenfalls hätten eingreifen können – sich aber offenbar nicht trauten oder sich einfach nicht für das Schicksal des Opfers interessierten. Bei der AfD scheint man sich zudem nicht darüber bewusst gewesen zu sein, dass Karolina polnische Wurzeln hat und Linda Halb-Italienerin ist.

Reagiert hat die AfD auf Lindas ausdrücklichen Wunsch bisher nicht.

https://www.stern.de/panorama/gesellsch ... 19430.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste