Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 9. Januar 2018, 09:10

SkinnyTrucky hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:nein er meint Frauenverachtendes Pack: erst werden sie angeschmachtet: DU bischt die Einzigschde fur misch, alle Anderen sind garnix. Komm in meine Kashbah, dort sind wir allein, Du isch und mein Kamehl... ja und wenn dann der Pascha bekommen hat, was er wollte, gibt es Hiebe, die Kinder werden entzogen und schlimmstenfalls - krrrk.


Ach und in Albanien züchtet man Kamele....soso....man lernt echt nicht aus....danke für die für mich neue Info.... [denken] [super]


groetjes

Mara



nun zieh dich mal nicht am Kamel hoch - ersetze es mit Schaf oder Ziege [hallo]
ich habe eben nicht alle Einwohner südlich der Alpen gemeint - sondern die, die FRAUENFEINDLICH sind! HALLO! LESEN!
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 9. Januar 2018, 18:40

SkinnyTrucky hat geschrieben:Also, ich war übrigens grade mit zwei Migranten aus Nigeria den ganzen Nachmittag in Anagni unterwegs und habe einen echt geselligen Nachmittag gehabt....


groetjes

Mara


Mara, du weißt doch genau, dass es solche und solche gibt.

Die, die sich anstrengen und daher Hilfe verdienen und die, die uns für blöd verkaufen und daher ein Rückflugticket verdienen.

Du würdest die Jungs bestimmt nicht deine Freunde nennen, wenn sie dich schon ein paar mal beklaut hätten und helfen würdest du ihnen dann auch nicht mehr.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 9. Januar 2018, 19:50

Grünen-Politiker regt sich über respektlose Flüchtlinge an seinem Bahnhof auf

Villingen-Schwenningen - Ein Grünen-Politiker hat die Nase voll, von all den Randalen rund um seinen Bahnhof in Balingen. Es würde dort mit Drogen gehandelt, gesoffen und es geschehen immer wieder Zwischenfälle. Auch Flüchtlinge sind unter den Unruhestiftern.
Peter Seifert stinkt es gewaltig, dass es so wild auf seinem Bahnhof zugeht.
Deswegen hat er die Täter nun angezeigt, wie die Bild berichtet.
Was den Politiker dabei so richtig gegen den Strich geht: Es würde an Respekt fehlen.
Der Staat und die Gesellschaft würden solche Menschen zu lange unbestraft davon kommen lassen.
Laut Seifert würde es auch einen Mangel an Erziehung geben, welcher die Gesellschaft früher gegenseitig gemacht hätte.
Wenn heute jedoch etwas passiere, würde keine mehr eingreifen.

https://www.tag24.de/nachrichten/villin ... nge-417023

und warum würde keiner mehr eingreifen ?
entweder hast du einen linksgrünen Anwalt am Hals oder ein Messer im Rücken.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 10. Januar 2018, 16:59

Spartacus hat geschrieben:
SkinnyTrucky hat geschrieben:Also, ich war übrigens grade mit zwei Migranten aus Nigeria den ganzen Nachmittag in Anagni unterwegs und habe einen echt geselligen Nachmittag gehabt....


groetjes

Mara


Mara, du weißt doch genau, dass es solche und solche gibt.

Die, die sich anstrengen und daher Hilfe verdienen und die, die uns für blöd verkaufen und daher ein Rückflugticket verdienen.

Du würdest die Jungs bestimmt nicht deine Freunde nennen, wenn sie dich schon ein paar mal beklaut hätten und helfen würdest du ihnen dann auch nicht mehr.

Sparta


Ich helfe auch nicht jedem Deutschen.... übrigens bin ich seit dem die ganze Zeit zusammen mit einem Türkischen Fahrer unterwegs, weil wir die selbe Tour haben....er würde gerne einen europäischen Pass bekommen....er ist total in Ordnung, Scheisse auf Erdogan und wünscht sich den am liebsten ganz schnell das Handwerk gelegt gehört....

.... mein Chef hat ihn angemietet um Trailer für uns zu ziehen und ich habe zu meinem Chef gesagt, ob er nicht eine Möglichkeit weiß um ihn fest einzustellen, denn der Junge ist Gold wert.... übrigens war er auch schon mal in einem Gefecht gegen die PKK dabei....

.... heute Abend werden wir wieder zusammen essen gehen....ich freue mich schon darauf.... zum Glück sprechen wir beide ganz gut Englisch....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 10. Januar 2018, 17:08

http://www.badische-zeitung.de/zwei-fra ... belaestigt
Jeden Tag kann man so etwas lesen. Leider wird es nicht besser und der Staat schaut immer mehr hilflos zu. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 10. Januar 2018, 17:31

Tsja, man kann sich natürlich auch jeden Tag die Negativschlagzeilen raussuchen und alles andere ausblenden....ich befasse mich lieber mit den positiven Dingen, die man zweifelslos zu Hauf sieht, wenn man auch hinschauen will.... [wink]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 10. Januar 2018, 17:38

SkinnyTrucky hat geschrieben:Tsja, man kann sich natürlich auch jeden Tag die Negativschlagzeilen raussuchen und alles andere ausblenden....ich befasse mich lieber mit den positiven Dingen, die man zweifelslos zu Hauf sieht, wenn man auch hinschauen will.... [wink]


groetjes

Mara

Leider gibt es die negativen Schlagzeilen, sich nur mit positiven zu beschäftigen ändert es leider auch nicht und die betroffenen Frauen (Bürger) wird es kaum trösten.
Außer man sieht halt alles nur mit einem Auge wie Du! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 10. Januar 2018, 18:06

Mara, da stimme ich dir vollkommen zu, ohne Straftaten von Flüchtlingen schönreden zu wollen. Aber Fremdenfeindlichkeit und Ängste schüren sind ja ein Markenzeichen von Pegidalatschern und Rechtspopulisten. Was interessiert da die Realität.

Fakten und Mythen - Sind Flüchtlinge häufiger Sexualstraftäter?

In Bochum steht ein irakischer Flüchtling im Verdacht, zwei Studentinnen vergewaltigt zu haben. In Freiburg soll ein 17-jähriger Flüchtling aus Afghanistan eine Studentin vergewaltigt und möglicherweise ermordet haben. Einer Emnid-Umfrage für die "Bild am Sonntag" zufolge befürchtet bereits jeder zweite Deutsche, dass die Gewalt gegen Frauen wegen des Zuzugs von Flüchtlingen zunimmt.

Doch ist das tatsächlich so? "Im Jahr 2015 wurden 1683 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung erfasst, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde." So steht es im Lagebild des Bundeskriminalamtes zu Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2015 aus dem Oktober 2016. Bei Sexualstraftaten gab es damit eine Steigerung von 77 Prozent gegenüber 2014.

Das BKA verweist jedoch darauf, dass sich die Zahl der ankommenden Flüchtlinge im gleichen Zeitraum verdreifacht hat. Außerdem werden Ausländer häufiger angezeigt als Deutsche und es bestätigte sich nicht jeder Tatverdacht. Die meisten der Täter waren unter 21 Jahren, bei der überwiegenden Mehrheit handelte es sich um Einmaltäter. Die Sexualdelikte machten an der Gesamtzahl der von Geflüchteten begangenen Straftaten 1,1 Prozent aus. Das entspricht dem bundesdeutschen Durchschnitt.


Im ersten Halbjahr 2016 sieht das BKA-Lagebild schon wieder anders aus. "Die Entwicklung der monatlichen Fallzahlen war deutlich rückläufig. Die signifikantesten Rückgänge waren bei Diebstahlsdelikten, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung sowie Vermögens- und Fälschungsdelikten zu verzeichnen", heißt es im September 2016. Auch der deutsche Kriminologe Christian Pfeiffer widersprach am Wochenende vehement dem Eindruck, dass Deutschland insbesondere für Frauen unsicherer geworden sei. Die Statistik zeige für die vergangenen zehn Jahre, "dass in Deutschland vollendete Vergewaltigungen um 20 Prozent abgenommen haben", sagte Pfeiffer der "Welt am Sonntag". An diesem Trend habe auch das Jahr 2015 -"trotz des gewaltigen Zustroms an Männern" - nichts geändert.nsicherer geworden sei. Die Statistik zeige für die vergangenen zehn Jahre, "dass in Deutschland vollendete Vergewaltigungen um 20 Prozent abgenommen haben", sagte Pfeiffer der "Welt am Sonntag". An diesem Trend habe auch das Jahr 2015 -"trotz des gewaltigen Zustroms an Männern" - nichts geändert.


Fälle sind Ausnahmen

Bei Sexualmorden sind "90 bis 95 Prozent der Tatverdächtigen Deutsche", sagt Christian Walburg vom Kriminalwissenschaftlichen Institut der Uni Münster. "Bei insgesamt elf Verdächtigen wegen Sexualmorden im vergangenen Jahr gab es einen nicht-deutschen Tatverdächtigen. Der Fall jetzt in Freiburg ist also eine Ausnahme".

Woher kommt aber der "verzerrte Blick", von dem auch der frühere niedersächsische Justizminister Pfeiffer spricht? Ein Grund sind offenbar Vorurteile. Menschen neigen dazu, Fremden andere Werte zuzuschreiben, als sie selbst haben. Bei Flüchtlingen wird beispielsweise vermutet, sie hätten ein Frauenbild, das eine Vergewaltigung eher erlaube. Wer einen Sexualmord begehe, befinde sich auch in Ländern wie Afghanistan außerhalb gesellschaftlicher Normen, sagte Pfeiffer jedoch nach der Freiburger Festnahme.

https://www.n-tv.de/panorama/Sind-Fluec ... 07601.html


Selbstverstänlich gehört es zur Meinungsfreiheit auf Straftaten hinzuweisen; aber dann bitte nicht nur auf diejenigen, bei denen man Flüchtlinge vermutet. Vor allem erst einmal auch zu unterscheiden zwischen Flüchtlingen, hier lebenden Ausländern und Tätern, die aus dem ehemaligen Ostblock hier einreisen; sondern auch auf von Deutschen begangenen Straftaten.

Macht man das nicht, setzt man sich des Verdachts der Stimmungsmache und Fremdenfeindlichkeit aus.
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 13. Januar 2018, 21:22

Teenies greifen Ehepaar mit Messer an, weil sie Vortritt und Respekt wollten

Ein 51-Jähriger habe am Freitag mit seiner 43 Jahre alten Ehefrau das Einkaufszentrum betreten wollen, als die Jugendlichen auftauchten und den Vortritt verlangten, berichtete Polizeisprecherin Ines Filohn.
*Zudem hätten sie verlangt, die Frau solle ihnen Respekt bezeugen.
Als die Frau dies ablehnte, hätten die 14, 15 und 17 Jahre alten Jugendlichen den Ehemann angegriffen.
Einer der Täter habe ein Messer gezogen. Daraufhin habe ein Passant beherzt eingegriffen und dem 51-Jährigen geholfen.
Alarmierte Wachmänner hätten dann die aus Syrien stammenden Jugendlichen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten, so die Polizei.
Der 14-Jährige ist der Polizei bereits als gewalttätig bekannt.
Die Jugendlichen wurden den Erziehungsberechtigten übergeben.

https://www.tag24.de/nachrichten/teenie ... age-421303

*man merkt die Integration nimmt zu
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 13. Januar 2018, 22:07

Wieder ein Beispiel für den falschen Umgang mit Straftätern.
So schnell dürfte es gar nicht mehr zu einer neuen kriminellen Handlung von bekannten Gewalttätern kommen. Mit Integration hat das nichts zu tun.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 14. Januar 2018, 11:36

augenzeuge hat geschrieben:Wieder ein Beispiel für den falschen Umgang mit Straftätern.
So schnell dürfte es gar nicht mehr zu einer neuen kriminellen Handlung von bekannten Gewalttätern kommen. Mit Integration hat das nichts zu tun.
AZ

Warum sollte der Umgang falsch sein? So sieht es der Rechtsstaat vor.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 14. Januar 2018, 12:50

Ari, das stimmt nicht. Der Rechtsstaat hat mehr Möglichkeiten.
Es ist nun mal falsch, wenn die Taten der Justiz nur 24h halten.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 14. Januar 2018, 20:30

http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 768-2.html
Polizeigewerkschaft ist besorgt! Wird sie recht behalten, wenn diese Regierung so weiter macht und die kriminellen Flüchtlinge mit Samthandschuhe anpackt?? [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 14. Januar 2018, 21:51

Man, Steffen52, es reicht.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 14. Januar 2018, 22:03

augenzeuge hat geschrieben:Man, Steffen52, es reicht.
AZ

Habe nur versucht eine Antwort von Usern zu bekommen, welche nicht wie ich in einer Blase sitzen. Was ist daran falsch, AZ?
Du tust ja so als wenn ich diesen Artikel verfasst hätte. Ist aber nicht so! [hallo] Warum schreibst Du es reicht??? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 14. Januar 2018, 22:05

steffen52 hat geschrieben:http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kriminelle-fluechtlinge-ich-habe-angst-dass-buerger-bald-gegen-uns-marschieren/12385768-2.html
Polizeigewerkschaft ist besorgt! Wird sie recht behalten, wenn diese Regierung so weiter macht und die kriminellen Flüchtlinge mit Samthandschuhe anpackt?? [shocked]
Gruß steffen52


Wie soll die Regierung den Einfluss auf die Rechtsprechung nehmen, gab es früher mal....man kann nun wirklich nicht alles was irgendwie schief läuft auf die "Regierung" schieben.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 14. Januar 2018, 22:11

pentium hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kriminelle-fluechtlinge-ich-habe-angst-dass-buerger-bald-gegen-uns-marschieren/12385768-2.html
Polizeigewerkschaft ist besorgt! Wird sie recht behalten, wenn diese Regierung so weiter macht und die kriminellen Flüchtlinge mit Samthandschuhe anpackt?? [shocked]
Gruß steffen52


Wie soll die Regierung den Einfluss auf die Rechtsprechung nehmen, gab es früher mal....man kann nun wirklich nicht alles was irgendwie schief läuft auf die "Regierung" schieben.

...

Okay, Pentium dann halt die Justiz!!! [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 14. Januar 2018, 22:31

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Man, Steffen52, es reicht.
AZ

Habe nur versucht eine Antwort von Usern zu bekommen, welche nicht wie ich in einer Blase sitzen. Was ist daran falsch, AZ?
Du tust ja so als wenn ich diesen Artikel verfasst hätte. Ist aber nicht so! [hallo] Warum schreibst Du es reicht???
Gruß steffen52


Reicht dir die Provision noch nicht? [grins]
Du sitzt also in einer Blase, soso..... [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 15. Januar 2018, 12:03

augenzeuge hat geschrieben:Du sitzt also in einer Blase, soso..... [laugh]

AZ

Hast Du das nicht gelesen, AZ? Wurde mir doch von einem User unterstellt. Bitte, dann soll es so sein!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 15. Januar 2018, 12:30

Gewalt gegen Regensburger Polizei
Nach vier Angriffen in einer Nacht liegen zwei Beamte im Krankenhaus.
Einem 17-Jährigen wird versuchte Tötung vorgeworfen.

Was ist passiert?
Am Samstag gegen 21 Uhr kontrollierten Polizisten drei Jugendliche vor den Arcaden. Eine Gruppe von etwa 15 Jugendlichen protestierte lautstark gegen die Kontrolle und störte die Polizisten. Dann zog diese Gruppe grölend und schreiend weiter in Richtung Innenstadt. Dabei waren sie so auffällig, dass die Polizisten sie auch kontrollieren wollten. Das ließen einige Jugendliche nicht zu. Laut Polizei kam es zu einem Handgemenge, bei dem ein 17-jähriger Afghane einen Polizisten gegen den Körper trat, während der Hauptaggressor, ein ebenfalls 17-Jähriger afghanischer Herkunft, den auf dem Boden liegenden Polizisten mehrfach gegen den Kopf trat.

http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 03729.html

ein User trifft es auf den Punkt:
"Ist der Terminus "17-jähriger Afghane" eigentlich schon irgendwo markenrechtlich geschützt? Ich meine, so oft wie man ihn in den Nachrichten zu lesen bekommt"
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 15. Januar 2018, 12:48

Zicke hat geschrieben:Gewalt gegen Regensburger Polizei
Nach vier Angriffen in einer Nacht liegen zwei Beamte im Krankenhaus.
Einem 17-Jährigen wird versuchte Tötung vorgeworfen.

Was ist passiert?
Am Samstag gegen 21 Uhr kontrollierten Polizisten drei Jugendliche vor den Arcaden. Eine Gruppe von etwa 15 Jugendlichen protestierte lautstark gegen die Kontrolle und störte die Polizisten. Dann zog diese Gruppe grölend und schreiend weiter in Richtung Innenstadt. Dabei waren sie so auffällig, dass die Polizisten sie auch kontrollieren wollten. Das ließen einige Jugendliche nicht zu. Laut Polizei kam es zu einem Handgemenge, bei dem ein 17-jähriger Afghane einen Polizisten gegen den Körper trat, während der Hauptaggressor, ein ebenfalls 17-Jähriger afghanischer Herkunft, den auf dem Boden liegenden Polizisten mehrfach gegen den Kopf trat.

http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 03729.html

ein User trifft es auf den Punkt:
"Ist der Terminus "17-jähriger Afghane" eigentlich schon irgendwo markenrechtlich geschützt? Ich meine, so oft wie man ihn in den Nachrichten zu lesen bekommt"


eigentlich müsste man ergänzen: "angeblich 17-jähriger Afghane"....

"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 15. Januar 2018, 16:43

dabei wäre die Lösung doch so banal: https://www.youtube.com/watch?v=64cU_p4dwVc
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 15. Januar 2018, 17:43

pentium hat geschrieben:"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"....


Alter Hetzer. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. Januar 2018, 19:35

steffen52 hat geschrieben:
SkinnyTrucky hat geschrieben:Tsja, man kann sich natürlich auch jeden Tag die Negativschlagzeilen raussuchen und alles andere ausblenden....ich befasse mich lieber mit den positiven Dingen, die man zweifelslos zu Hauf sieht, wenn man auch hinschauen will.... [wink]


groetjes

Mara

Leider gibt es die negativen Schlagzeilen, sich nur mit positiven zu beschäftigen ändert es leider auch nicht und die betroffenen Frauen (Bürger) wird es kaum trösten.
Außer man sieht halt alles nur mit einem Auge wie Du! [frown]
Gruß steffen52


Wenn du jeden Tag sowas negatives ließt, macht das 365 Vorfälle im Jahr, hochgerechnet auf eine Million Flüchtlinge, ist das verschwindend gering....wenn du es hochrechnest auf alle Ausländer die sich in Deutschland befinden, dann sind's gar nog viel weniger....

....noch schwerwiegender ist die Tatsache, das Menschen wie du, mit diesen Negativschlagzeilen ständig versuchen ganze Menschengruppen zu diskreditieren....

....das zweifelslos genug Halbstarke aus Weitweggistan ohne Moral und Anstand eingereist sind, ist deutlich aber gleich ewig von unfähigen Regenten zu palavern, geht wie immer zu weit....und sich zu wünschen, das mal wieder Despoten an die Macht kommen sollen oder irgendwelche schräge Parteien, die kaum was anderes im Programm haben als Reinhaltung der oh so blassen Rasse, ist bescheuert....finde ich jedenfalls....

....ich hab mir gestern ein paar Dokus angeschaut über das Erstarken der Neuen Rechten und mir wurde nur schlecht dabei und da bin ich richtig froh in einem Land zu leben, in den es prozentual die meisten Zugezogenen gibt und unsere letzte Wahl hat mich echt zufrieden gestimmt....bei uns gab's jedenfalls deutliche Signale, das wir als Volk nicht an rechter Politik und Stimmungsmache interessiert sind....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 15. Januar 2018, 20:10

SkinnyTrucky hat geschrieben:

bin ich richtig froh in einem Land zu leben, .


groetjes

Mara

Das freut mich für Dich, SkinnyTrucky das es so harmonisch in Deiner neuen Heimat ist!!! [hallo] Darum kann ich es ja verstehen, das Du nicht weißt wie es
hier aussieht. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Bahndamm 68 » 15. Januar 2018, 21:15

Wie unfähig ist der Staat, wie unfähig ist Europa nur?
http://www.shortnews.de/id/1234863/plauen-tunesier-mit-14-identitaeten-beschaeftigt-deutsche-behoerden#
Plauen: Tunesier mit 14 Identitäten beschäftigt deutsche Behörden

Omar R. aus dem Plauener Asylheim ist wegen unerlaubter Einreise verurteilt worden. Gleichzeitig wurden noch Anklagen wegen Hausfriedensbruch, Diebstahl und Beleidigung mitverhandelt. Erschienen ist der Angeklagte aber nicht vor Gericht.

Gerichtliche Anordnungen interessieren den Tunesier nicht. Trotz Hausverbot in einem Penny-Markt geht er dort trotzdem aus und ein. Eigentlich wäre der Mann ausreisepflichtig, aber auch das ignoriert er. Omar R. ist schon seit 2014 in Europa unterwegs.

Nachdem in Deutschland sein Asylantrag vor vier Jahren abgelehnt wurde, setzte er sich in die Schweiz ab, wo er auch inhaftiert wurde. Dann war er in Italien, kehrte dann nach Deutschland zurück, wo er schon in Baden-Württemberg in Haft kam. Aktuell residiert er in Plauen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3966
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 16. Januar 2018, 10:53

steffen52 hat geschrieben:Das freut mich für Dich, SkinnyTrucky das es so harmonisch in Deiner neuen Heimat ist!!! [hallo] Darum kann ich es ja verstehen, das Du nicht weißt wie es
hier aussieht.


Na, Dank dir weiß ich es doch....du sagst doch immer, die Masse tickt und denkt wie du....das würde mich abhalten um je wieder zurück nach Deutschland zu gehen....und darum bin ich halt froh in einem Vielvölkerstaat zu leben....

....auch wenn die Kriminalität in meiner Stadt höher ist als in Chemnitz.... zumindestens rennen da nicht ständig irgendwelche selbsternannten Retter des Abendlandes rum.... [wink]

Übrigens, vor meiner Haustür ist schonmal eine Bombe hochgegangen und eine Straße weiter ist ein Bekannter von einem Schwarzen abgestochen worden, ab und an stirbt auch schonmal jemand bei einem DriveBy....das nur eben dazu....ist aber womöglich nichts dagegen, was bei dir so abgeht.... [muede]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 16. Januar 2018, 12:35

man Skinny, du hast mehr Angst vor ein paar Opis die Pegida haben, als vor Drive Bys? Na da habe ich doch lieber meinen beschaulichen Spreewald, etwas Multi Kulti, etwas Ordnung aber kaum Kriminalität.
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 16. Januar 2018, 12:50

SkinnyTrucky hat geschrieben:
Na, Dank dir weiß ich es doch....du sagst doch immer, die Masse tickt und denkt wie du....das würde mich abhalten um je wieder zurück nach Deutschland zu gehen....und darum bin ich halt froh in einem Vielvölkerstaat zu leben....




groetjes

Mara

Wenn es so super in Deinen Vielvölkerstaat ist, dann wirst Du ja auch nichts dagegen haben das wir ein paar Zugereiste von hier zu Dir schicken. Dann wird es eben noch etwas lustiger
für Dich! Es ging mal eine Bombe hoch und ein Bekannter wurde abgestochen( Deine Worte). Man wie abgestumpft muss man schon sein, um das als Normal abzutun. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 16. Januar 2018, 13:25

AkkuGK1 hat geschrieben:man Skinny, du hast mehr Angst vor ein paar Opis die Pegida haben, als vor Drive Bys? Na da habe ich doch lieber meinen beschaulichen Spreewald, etwas Multi Kulti, etwas Ordnung aber kaum Kriminalität.


Ja nu....es sind ja nicht nur die Opas....es wird gewaltig Stimmung gemacht und wegen ein paar Durchgeknallte gleich der Untergang des Abendlandes prognostiziert....obwohl man ganz sicher davon ausgehen kann, das dies ja wohl kaum passieren wird....ist doch bescheuert zu denken, wegen den paar Salafies gleich das deutsche Kalifat ausgerufen wird....selbst in Syrien hat das ja nicht funktioniert, denen hat man auch dort gewaltig den Marsch geblasen....

....und klar bin ich auch bang vor Kriminalität jedweger Form....aber sie passiert, ist immer passiert, wird immer passieren....ich werde deswegen jedenfalls nicht hysterisch....auch wenn mir immernoch die Knie schlottern, wenn ich mich an dem gewaltigen Rumms vor meinem Haus erinnere und wie die ganzen Scheiben zersplitterten.... auch habe ich Angst, das mich mal eine verirrte Kugel treffen kann von ein paar rivalisierenden Drogendealern....ab und an wird auch in Heerlen scharf geschossen....das habe ich all die 26 Jahre, die ich dort lebe, erlebt....auch bin ich oft in Gegenden in Italien unterwegs, wo man in den Häuserwänden Einschüsse sehen kann....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron