Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 10. Dezember 2017, 12:00

Weder noch Steffen 52!

Dein eingestellter Link erwähnt nur 2 Kameruner ohne Benehmen und Fahrausweise. Die müssen also nicht zwangsweise dunkelpigmentiert sein. Es gibt viele weißhäutige deutsche Kameruner. Rechne mal alle Ortschaften zusammen. Nur das wollte ich sagen.
Alle andere Schlüsse mögen naheliegend sein, sind aber nicht belegt.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Dezember 2017, 12:09

Ich denk, der Steffen52 braucht mal zu Kamerun in Afrika dennoch ein paar Infos. Da gibts nämlich ein paar Unterschiede.
http://www.integritude.org/forum/view/9 ... eutschland

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84815
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 10. Dezember 2017, 16:46

Dein eingestellter Link erwähnt nur 2 Kameruner ohne Benehmen und Fahrausweise. Die müssen also nicht zwangsweise dunkelpigmentiert sein.


Eine deutsche Frau, die Polizisten mit Muttermilch bespritzt?

Ich bitte dich Volker. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25940
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 13. Dezember 2017, 18:31

Vergewaltigung von Zwölfjähriger: Staatsanwaltschaft geht in Revision

Der Fall um die Entführung und Vergewaltigung einer Zwölfjährigen geht in eine weitere Runde. Die Staatsanwaltschaft hat Revision eingelegt. Das Gericht war rund fünf Jahre unter dem Strafantrag der Anklagebehörde geblieben.


http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Verge ... n-Revision

Auf diese Revision habe ich gewartet und ich hoffe, er bekommt 15 Jahre. Im übrigen wurde das gnädige Urteil von einer Richterin gesprochen.Unglaublich.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25940
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 15. Dezember 2017, 18:53

„Staatsversagen“ in Mannheim

Wie unsere Zeitung vor eineinhalb Wochen exklusiv berichtete, hatte sich Mannheims Oberbürgermeister Peter Kurz (SPD) in einem Brief an Strobl gewandt und gebeten, dass dieser kurzfristig die Voraussetzungen für eine geschlossene Unterbringung von Minderjährigen schaffen soll.

Der Grund dafür ist, dass rund 15 der mehr als 200 unbegleiteten minderjährigen Ausländer (Uma) in Mannheim seit 2015 durch eine hohe kriminelle Energie auffallen. Sie stammen überwiegend aus Marokko, halten sich hierzulande an keine Regeln und begehen Körperverletzungen und Diebstähle. Laut Kurz werden die Täter wegen fehlender Identitäten und fraglicher Strafmündigkeit jedoch nur selten zur Rechenschaft gezogen. Die Bevölkerung nehme das Problem als „Staatsversagen“ wahr, schrieb er.

Der Kommunalverband Jugend und Soziales (KVJS) und das Sozialministerium auf Arbeitsebene hätten in der Angelegenheit „keine Lösungsmöglichkeiten aufzeigen“ können, so Kurz in seinem Schreiben an den Innenminister.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 41f36.html

15 Kasperlköpfe können also nicht zur Raison gebracht werden?

Staatsversagen ist dafür durchaus der richtige Ausdruck. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25940
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 15. Dezember 2017, 23:04

Der erste Notruf kam nach Angaben der Polizei um kurz vor Mitternacht: Bei der Asta-Weihnachtsfeier an der Hochschule Wismar sind in der Nacht zu Freitag mehrere Menschen vermutlich durch K.o.-Tropfen verletzt worden. Die Veranstaltung mit etwa 550 Teilnehmern wurde daraufhin am frühen Morgen abgebrochen.

Nachdem bereits zwei Frauen zusammengebrochen waren und von Rettungskräften betreut und in ein Krankenhaus gebracht werden mussten, sei nur wenig später ein zweiter Einsatz am selben Ort erfolgt. Ein Mann habe sich übergeben müssen, nachdem er von einem Unbekanntem zu einem Glas Cola eingeladen wurde und davon getrunken hatte. Anschließend mussten noch zwei weitere Frauen, die offensichtlich unter dem Einfluss von K.o.-Tropfen standen, ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Polizei ging am Freitag Hinweisen auf einen Mann nach, der auf der Weihnachtsfeier Getränke verteilt habe, sagte ein Sprecher der Polizei. Erste Ermittlungen deuteten demnach auf einen Einzeltäter.

Blut- und Urinproben der Verletzten sollten Aufschluss darüber geben, ob es sich wirklich um K.o.-Tropfen gehandelt habe, erklärte der Sprecher weiter. Es könne allerdings eine Woche dauern, bis die Ergebnisse vorlägen. Die Ermittler konzentrieren sich dem Sprecher zufolge vor allem auf Zeugenaussagen. Die Ermittler prüften auch Fotos, die auf der Feier aufgenommen wurden.


Prost Mahlzeit!
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84815
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 16. Dezember 2017, 20:50

http://www.focus.de/regional/nuernberg/ ... 79147.html
Ein Zugereister aus Kamerun schlägt eine alte Dame und verletzt sie schwer. Normal? Müsse wir uns das alles gefallen lassen?
Es gibt dazu ein Video und da sieht man ihm in Unterhosen , vor allem was das für ein dunkelhäutiges Goldkind ist. [wut]
Also wenn es meine Oma gewesen wäre, dann wäre es für diesen Typ besser gewesen das er in seiner Heimat geblieben wäre.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14390
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 16. Dezember 2017, 22:09

Im Link steht nichts von Kamerun. Wo ist diese Info her?
AZ
PS
Der Mann aus Kamerun studiert in Deutschland.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84815
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 16. Dezember 2017, 23:03

augenzeuge hat geschrieben:Im Link steht nichts von Kamerun. Wo ist diese Info her?
AZ
PS
Der Mann aus Kamerun studiert in Deutschland.

Bild war wie immer dabei:
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11314
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 16. Dezember 2017, 23:07

Zwei Schwerverletzte bei Messerattacken in Berlin-Neukölln:
-> Link

Dank detaillierter Täterbeschreibung sollten die Täter bald gefasst sein.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11314
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 17. Dezember 2017, 14:38

Männergruppe begrapscht junge Mutter vor den Augen ihrer Tochter

Eine junge Frau in Nordrhein-Westfalen ist vor den Augen ihrer Tochter von mehreren Männern bedrängt worden. Das berichtet die Polizei Kleve. Demnach ereignete sich der Fall in der Stadt Goch bei Kleve bereits am Donnerstagabend, wurde jedoch erst am Wochenende bekanntgemacht.

Die 26 Jahre alte Frau war zusammen mit ihrer kleinen Tochter in einem Supermarkt einkaufen und wollte dann durch einen Gebäudedurchgang auf den dahinter gelegenen Parkplatz zu ihrem Auto.

Doch auf dem schlecht beleuchteten Parkplatz kamen plötzlich mehrere Männer auf Mutter und Tochter zu. Die Mutter forderte die Fünfjährige auf, ins Auto zu steigen. Die Tochter machte, was ihre Mutter ihr sagte, und wurde anschließend Zeuge erschütternder Szenen.

Die fünf Männer umzingelten die Mutter und hielten sie fest. Die 26-jährige Frau sagte der Polizei später, die Männer hätten sie mehrfach am Oberkörper „unsittlich berührt“.

Nur weil sie wild um sich schlug, konnte die Frau sich aus der Situation befreien und in ihr Auto retten. Als sie davonfuhr, sah sie im Rückspiegel, wie die Männer ihr hinterherrannten.

Die Polizei beschreibt die Täter wie folgt:

- alle Männer waren zwischen 20 und 30 Jahren alt, 1,80 Meter groß oder größer,

- ein Täter hatte kurze, dunklere Haare, alle anderen eher kurze, blonde Haare.

- Sie sollen polnisch oder russisch gesprochen haben. Vermutlich hatten alle Alkohol getrunken.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84815
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 17. Dezember 2017, 15:19

augenzeuge hat geschrieben:Der Mann aus Kamerun studiert in Deutschland.


Ich verstehe das immer nicht so richtig. Die meisten Kameruner sind Christen und ich habe sie damals als ordentliche Menschen kennen gelernt.
Da studiert der sogar hier und macht dann so einen Mist?

Nun ja............

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25940
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 17. Dezember 2017, 15:52

Da geht es mir wie dir.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84815
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 17. Dezember 2017, 17:26

Am Berliner U-Bahnhof Jannowitzbrücke kam es Samstagnacht zu einer heftigen Schlägerei zweier Gruppen. Vier Männer wurden festgenommen, fünf Personen sind verletzt.
Mit mehreren Dutzend Beamten eilte die Polizei gegen 1 Uhr zum U-Bahnhof – es gab einen Notruf wegen einer größeren Schlägerei zwischen „etlichen“ Personen. Das Bild, das sich der Polizei bot: Chaos, Verletzte, zwei offenbar bewusstlose Männer am Boden.

http://www.bild.de/regional/berlin/poli ... .bild.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84815
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 17. Dezember 2017, 18:51

augenzeuge hat geschrieben:
Am Berliner U-Bahnhof Jannowitzbrücke kam es Samstagnacht zu einer heftigen Schlägerei zweier Gruppen. Vier Männer wurden festgenommen, fünf Personen sind verletzt.
Mit mehreren Dutzend Beamten eilte die Polizei gegen 1 Uhr zum U-Bahnhof – es gab einen Notruf wegen einer größeren Schlägerei zwischen „etlichen“ Personen. Das Bild, das sich der Polizei bot: Chaos, Verletzte, zwei offenbar bewusstlose Männer am Boden.

http://www.bild.de/regional/berlin/poli ... .bild.html
AZ

Die Jungs im Zug waren übrigens junge Araber:
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11314
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 17. Dezember 2017, 19:22

https://breaking-news-saarland.de/hombu ... en-nieder/
Da nützen keine Poller oder andere Dinge zum Schutz eines Weihnachtsmarktes. Solche Typen sind skrupellos. [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14390
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 17. Dezember 2017, 19:26

steffen52 hat geschrieben:https://breaking-news-saarland.de/homburg/syrer-stechen-mann-zwischen-saarbruecker-weihnachtsbuden-nieder/
Da nützen keine Poller oder andere Dinge zum Schutz eines Weihnachtsmarktes. Solche Typen sind skrupellos. [wut]
Gruß steffen52


So ist es! Drogen? Mach das Gleiche mit Tschetschenen, da gehts noch schlimmer aus. Die Hemmschwelle bei solchen Typen ist leider niedrig. [angst]
Drei Stunden nach der Tat können die Angreifer im Zug nach Homburg in St. Ingbert vorläufig festgenommen werden. Alle stehen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84815
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 17. Dezember 2017, 19:42

augenzeuge hat geschrieben:
So ist es! Drogen? Mach das Gleiche mit Tschetschenen, da gehts noch schlimmer aus. Die Hemmschwelle bei solchen Typen ist leider niedrig. [angst]
Drei Stunden nach der Tat können die Angreifer im Zug nach Homburg in St. Ingbert vorläufig festgenommen werden. Alle stehen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.


AZ

Leider ist es so, Drogen! [frown] Das sie als sogenannte Kriegsflüchtlinge das Geld, was sie von uns bekommen, für so etwas ausgeben. Dagegen müsste eigentlich etwas unternommen
werden. Was, das wüsste ich genau! [raus] Aber sie tanzen ja den Behörden auf der Nase herum und verstecken sich hinter unseren laschen Asylgesetz. Wenn sie nichts wissen wollen,
aber damit kennen sie sich sehr gut aus.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14390
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 17. Dezember 2017, 19:48

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
So ist es! Drogen? Mach das Gleiche mit Tschetschenen, da gehts noch schlimmer aus. Die Hemmschwelle bei solchen Typen ist leider niedrig. [angst]
Drei Stunden nach der Tat können die Angreifer im Zug nach Homburg in St. Ingbert vorläufig festgenommen werden. Alle stehen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.


AZ

Leider ist es so, Drogen! [frown] Das sie als sogenannte Kriegsflüchtlinge das Geld, was sie von uns bekommen, für so etwas ausgeben. [...]

Nun sie werden auch mit dem Zeug dealen und benötigen dann kaum noch finanzielle Unterstützung. Siehe Anis Amri.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11314
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 17. Dezember 2017, 19:58

Ari@D187 hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Leider ist es so, Drogen! [frown] Das sie als sogenannte Kriegsflüchtlinge das Geld, was sie von uns bekommen, für so etwas ausgeben. [...]

Nun sie werden auch mit dem Zeug dealen und benötigen dann kaum noch finanzielle Unterstützung. Siehe Anis Amri.

Ari

Das mag ja am Ende so sein, Ari. Aber um mit diesem Zeug zu dealen, brauchen sie schon Startgeld um es zu kaufen.
Das ist ja eigentlich nicht das wichtige, nach so einen kriminellen Verhalten gehört ihnen nicht mehr das Recht hier als
Asylanten zu bleiben. Ok, das ist halt meine Meinung dazu und es würde sich rumsprechen unter diesen Typen!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14390
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 17. Dezember 2017, 19:59

Für Drogenhandel brauchen wir keine Flüchtlinge. Die gibts an jeder Schule für Deutsche....leider. Die Zugereisten schlittern in das Problem so rein, wie alle, die schnelles Geld brauchen.
Wir sind bisher mit dem Problem nicht fertig geworden, warum jetzt mit den jungen Flüchtlingen? Die können für die Drogen eigentlich selten was. Es sei denn, sie bringen sie ein...
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84815
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 17. Dezember 2017, 20:17

Lübeck | Versuchen Flüchtlinge, den Drogenhandel in Schleswig-Holstein zu übernehmen? Die Lübecker Polizei sieht sich derzeit mit einem völlig neuen Phänomen konfrontiert: Seit Mai hat es zwölf Massenschlägereien auf offener Straße gegeben – mit teilweise bis zu 20 Beteiligten. Etliche Personen wurden durch Messerstiche verletzt. Stefan Muhtz, Sprecher der Direktion Lübeck: „Von einigen der Schlägereien wissen wir, dass sie definitiv einen Drogenhintergrund hatten.“ Bei anderen konnte das Motiv nicht ermittelt werden. Aber: „Hinweise auf ethnische Konfliktlagen liegen uns nicht vor.“ Auffällig: Die Beteiligten waren irakische, syrische, afghanische und nordafrikanische Flüchtlinge. – Quelle: https://www.shz.de/17119166 ©2017

Kriminelle Großfamilien und Clans in Deutschland haben die Flüchtlinge für sich entdeckt. Wie ein Augenzeuge, den die "Zeit" zitiert, berichtet, rekrutierten Mitglieder von arabischen Großstadt-Clans bisher zehn Flüchtlinge zwischen 18 bis 20 Jahren in einer Berliner Flüchtlingsnotunterkunft für den illegalen Drogen- und Waffenhandel.
https://www.focus.de/politik/videos/das ... 26231.html

Der Berliner Polizist glaubt, dass viele Asylbewerber bewusst Straftaten begehen, um nicht abgeschoben zu werden: „Du musst nur klauen, um nicht abgeschoben zu werden.“ Das kann die Polizei so nicht bestätigen. Liege bei einem Straftäter ohne feste Aufenthaltsgenehmigung kein Schutzstatus vor, klärt die Staatsanwaltschaft im Einzelfall, ob die Abschiebung wegen des Strafverfahrens ausgesetzt wird. Das geschehe aber nur in Ausnahmefällen, heißt es von der Berliner Polizei.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 88744.html


Klingt nicht nach "reinschlittern"....zum Beispiel Amri.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 17. Dezember 2017, 22:02

Natürlich nutzen die Drogenbarone junge Flüchtlinge. Die sind einfach billig zu rekrutieren. Und wenn man ihnen noch einredet, dass sie dann nicht mehr abgeschoben werden, hat man sie im Griff. Und was ist an dem Problem die wahre Ursache?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84815
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SCORN » 18. Dezember 2017, 09:32

ich stelle mir gerade vor ich deale in canada oder den usa mit drogen, ab geht’s fuer lange zeit in die kiste. noch besser in china, singapur oder malaysia, da ist mir der strick sicher. bei den saudis kommt die ruebe ab!
in deutschland hat das offensichtlich keine gravierenden auswirkungen auf die dealer und kriminelle! ach sind wir deutschen so schoen tolerant und weltoffen!


SCORN
SCORN
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Kumpel » 18. Dezember 2017, 09:43

augenzeuge hat geschrieben:Und was ist an dem Problem die wahre Ursache?


Die Ursache liegt in dem Umstand , dass diese Leute jahrelang unterbeschäftigt in ihren Unterkünften rum hängen und erkennen dass sie in Deutschland
keine Perspektive haben.
Kumpel
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 18. Dezember 2017, 13:36

Kumpel hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Und was ist an dem Problem die wahre Ursache?


Die Ursache liegt in dem Umstand , dass diese Leute jahrelang unterbeschäftigt in ihren Unterkünften rum hängen und erkennen dass sie in Deutschland
keine Perspektive haben.

Da sie nach Deiner Aussage Kumpel, keine Perspektive in D haben, interessiert sie aber wenig. Keiner von denen nimmt seine Koffer und geht in seine Heimat zurück.
Warum wohl? Wird halt doch besser hier in D sein, egal mit oder ohne Perspektive. Für nichts tun, ein Dach übern Kopf, Taschengeld, kostenloses Essen und wenn es nicht reicht wird gedealt.
Dazu kommt noch die harmlose deutsche Justiz, sollten sie mal erwischt werden!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14390
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 18. Dezember 2017, 13:48

Überfall in Backshop
Etwa zehn junge Männer stürmten in den Ladenbereich, beschimpften und beleidigten die Verkäuferin und rannten auf einen 18-jährigen Syrer zu. Die afghanischen und syrischen Männer schlugen gemeinschaftlich auf den Jugendlichen ein. Dabei warfen sie auch mit Tassen und Flaschen um sich und richteten einen Schaden von etwa 100 Euro an. Der junge Mann trug leichte Kopf- und Gesichtsverletzungen davon. Kurz darauf flüchteten die Männer wieder aus dem Café und zerstreuten sich im Stadtgebiet. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten anschließend vier der Angreifer. Sie sind zwischen 16 und 20 Jahren alt.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/3818610
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Harsberg » 18. Dezember 2017, 14:31

Prügelei unter Afghanen in Rudolstadt - Frau muss flüchten: Asylbewerber bedrängen in Neuhaus Betreuerin

http://rudolstadt.otz.de/web/rudolstadt ... -911422668
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 18. Dezember 2017, 14:46

POL-KS: Kassel - Süd: Unbekannter vergewaltigt 23-Jährige: Kasseler Kripo sucht Zeugen

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/3818800
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 18. Dezember 2017, 16:39

Zicke hat geschrieben:Überfall in Backshop
Etwa zehn junge Männer stürmten in den Ladenbereich, beschimpften und beleidigten die Verkäuferin und rannten auf einen 18-jährigen Syrer zu. Die afghanischen und syrischen Männer schlugen gemeinschaftlich auf den Jugendlichen ein. Dabei warfen sie auch mit Tassen und Flaschen um sich und richteten einen Schaden von etwa 100 Euro an. Der junge Mann trug leichte Kopf- und Gesichtsverletzungen davon. Kurz darauf flüchteten die Männer wieder aus dem Café und zerstreuten sich im Stadtgebiet. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten anschließend vier der Angreifer. Sie sind zwischen 16 und 20 Jahren alt.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/3818610


100 €?! Die totale Eskalation....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste