Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 18. September 2017, 20:56

Ich erkenne an deinen Antworten, ob du mir überhaupt noch folgen kannst. [grins]

Wenn du jedoch meinst, dass man recht hat, wenn der andere schweigt, dann schweig ich jetzt gerne. Brauchst ja auch mal ein Erfolgserlebnis. In deinem von Flüchtlingen umgebenen Leben. [wink]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon ratata » 19. September 2017, 07:56

Frank Plasbergs letzter "Bürgercheck zur Wahl

Wer hats gesehen. ??????

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... frage.html

Auch kommt hier die Zunahme der Kriminalität zur Diskussion. Sehr interessant für die Zweifler . MfG ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 19. September 2017, 13:42

http://www.express.de/koeln/gewalt-und- ... e-26297212
So sieht es leider aus. Da gibt es noch User welche behaupten es ist alles in Ordnung im Ländle!
Leider zeigen die Schlagzeilen ein anderes Bild. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 19. September 2017, 18:27

steffen52 hat geschrieben:http://www.express.de/koeln/gewalt-und-drogenkonsum-koelns-boulevaed-der--alb--traeume-26297212
So sieht es leider aus. Da gibt es noch User welche behaupten es ist alles in Ordnung im Ländle!
Leider zeigen die Schlagzeilen ein anderes Bild. [frown]
Gruß steffen52


Schlagzeilen heißen sie, weil es etwas Außergewöhnliches gibt. Wäre es die Normalität, wären es keine Schlagzeilen.
Im Ländle ist nach wie vor alles in Ordnung. Und sogar auf der Rheintreppe ist alles ok.
Ich war heute dort, alles im grünem Bereich!! Von wegen, Kontrolle verloren..... [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 19. September 2017, 18:55

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:http://www.express.de/koeln/gewalt-und-drogenkonsum-koelns-boulevaed-der--alb--traeume-26297212
So sieht es leider aus. Da gibt es noch User welche behaupten es ist alles in Ordnung im Ländle!
Leider zeigen die Schlagzeilen ein anderes Bild. [frown]
Gruß steffen52


Schlagzeilen heißen sie, weil es etwas Außergewöhnliches gibt. Wäre es die Normalität, wären es keine Schlagzeilen.
Im Ländle ist nach wie vor alles in Ordnung. Und sogar auf der Rheintreppe ist alles ok.
Ich war heute dort, alles im grünem Bereich!! Von wegen, Kontrolle verloren..... [flash]

AZ

Also doch Lügenpresse, AZ! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 19. September 2017, 18:59

Auch interessant:

35 Illegale in Thüringen festgenommen

Bei einer Razzia im thüringischen Gierstädt sind 35 illegal eingereiste Ausländer festgenommen worden. Wie die Bundespolizei mitteilte, sollten sie als Paketkuriere für einen großen Logistikdienstleister arbeiten. Den Moldawiern, Ukrainern und Weißrussen seien gefälschte rumänische Personalausweise verkauft worden. Damit sollten sie dann in Deutschland einer Beschäftigung nachgehen können. Rund 160 Polizisten durchsuchten einen Wohnkomplex im Kreis Gotha. Zahlreiche Beweismittel wurden sichergestellt. Polizeiführer Pfau sagte, illegale Beschäftigung floriere auch in Sachsen-Anhalt und Sachsen. Dadurch entstehe ein hoher Schaden für die Sozialkassen.

quelle: mdr aktuell
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 19. September 2017, 21:07

pentium hat geschrieben:35 Illegale in Thüringen festgenommen
quelle: mdr aktuell


Mal sehen ob die auch wieder abhauen. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 22. September 2017, 15:39

23-Jährige von fünf Männern sexuell missbraucht

Die Täter werden wie folgt beschrieben:
männlich
25-30 Jahre alt
170-180 Zentimeter groß
kurze Haare
Einer der Männer soll einen Bart getragen haben, ein weiterer soll auffällig abstehende Ohren gehabt haben. Die Täter sprachen möglicherweise in bulgarischer, rumänischer oder russischer Sprache.
http://www.stern.de/panorama/nachrichte ... 24996.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 22. September 2017, 17:57

Von 2009 bis heute nahmen die schweren Kriminaldelikte um rund 3500 Fälle im Jahresmittel zu.
Parallel aber wurden in der selben Zeitspanne 1700 Polizisten abgebaut. So ist das in Sachsen-Anhalt.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 23. September 2017, 09:06

Wie die CSU mit falschen Vergewaltigungszahlen die AfD stärkt

Tatort Franken, 9. September: Eine Männergruppe soll in Bamberg Mädchen im Alter von 13 bis 17 Jahren begrapscht haben, drei Asylbewerber werden verhaftet.

Tatort Oberbayern, 15. September: Zwei Afghanen sollen eine 16-Jährige vergewaltigt haben, beide Täter werden verhaftet.

Zwei Fälle von sexueller Gewalt durch Flüchtlinge, die in Bayern breit diskutiert wurden. Vor einer Woche stellte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) einen Bericht über die Sicherheitslage in Bayern vor. Ein Rückgang der Wohnungseinbrüche oder die niedrigste Kriminalitätsbelastung aller Bundesländer sollten eigentlich für gute Stimmung sorgen. In der Öffentlichkeit blieb aber ein Punkt hängen: Die Zahl der Vergewaltigungen im ersten Halbjahr ist um 50 Prozent gestiegen – auf 685 Fälle. Bei den Taten, die Zuwanderer begangen haben sollen, 126 Taten insgesamt, liegt der Anstieg sogar bei knapp 90 Prozent.

Erklärungen für die gestiegene Zahl von "Vergewaltigungsfällen", wie sie in der offiziellen Pressemitteilung bezeichnet werden, lieferte Herrmann nicht. "Unsere Polizeiexperten arbeiten derzeit an einer detaillierten Analyse der Statistikdaten", zitiert ihn der Bericht.

Am Donnerstag dann die Richtigstellung: Die Zahl der "überfallartigen Vergewaltigungen" sei nur von 68 auf 71 gestiegen, eine Veränderung von nicht mal fünf statt 50 Prozent. Bei tatverdächtigen Zuwanderern stieg die Zahl der Fälle von neun auf 17. Tatsächlich seien bei den angesprochenen 685 "Vergewaltigungsfällen" auch Fälle wie schwere sexuelle Nötigungen enthalten. Das kann schon die Berührung der bedeckten Genitalien sein. Denn zwischen den vom bayerischen Innenministerium verglichenen Zeiträumen der ersten Halbjahre 2016 und 2017 wurde der Vergewaltigungs-Paragraph 177 des Strafgesetzbuchs verschärft. "Jetzt reicht ein 'Nein!' des Opfers für die Strafbarkeit des reformierten 'Vergewaltigungs-Paragraphen' 177 StGB aus", erklärte Hermann den neuen Straftatbestand in der aktualisierten Pressemitteilung. Die Zahlen von 2016 sind also überhaupt nicht mit denen aus dem Jahr 2017 vergleichbar.

https://www.vice.com/de/article/zm3mna/ ... afd-starkt
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 26. September 2017, 10:35

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/bo ... -1.7104967
Es ist schon schlimm was dieser Mörder und Vergewaltiger dieser Frau angetan hat und dann verhöhnt er sie auch noch. [frown]
In seinem Heimatland hat er einen Mord begangen und um sich der Strafe da zu entziehen, hat er sich nach Deutschland abgesetzt.
Solche Goldkerlchen lassen wir in unser Land, toll!!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 26. September 2017, 10:55

steffen52 hat geschrieben:Es ist schon schlimm was dieser Mörder und Vergewaltiger dieser Frau angetan hat und dann verhöhnt er sie auch noch. [frown]
In seinem Heimatland hat er einen Mord begangen und um sich der Strafe da zu entziehen, hat er sich nach Deutschland abgesetzt.
Solche Goldkerlchen lassen wir in unser Land, toll!!!!
Gruß steffen52


Das war sicher keine Vergewaltigung, sondern ein kulturelles Mißverständnis im Paarungsverhalten!

Würde man die deutschen Bürger besser in die Heimatkulturen und Traditionen der Flüchtlinge integrieren wäre das Verständnis wesentlich höher und es würden so weniger Strafanzeigen gestellt werden...

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 26. September 2017, 11:54

pentium hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Es ist schon schlimm was dieser Mörder und Vergewaltiger dieser Frau angetan hat und dann verhöhnt er sie auch noch. [frown]
In seinem Heimatland hat er einen Mord begangen und um sich der Strafe da zu entziehen, hat er sich nach Deutschland abgesetzt.
Solche Goldkerlchen lassen wir in unser Land, toll!!!!
Gruß steffen52


Das war sicher keine Vergewaltigung, sondern ein kulturelles Mißverständnis im Paarungsverhalten!

Würde man die deutschen Bürger besser in die Heimatkulturen und Traditionen der Flüchtlinge integrieren wäre das Verständnis wesentlich höher und es würden so weniger Strafanzeigen gestellt werden...

...

So wird es wohl sein! Schuld hat eben die Frau welche es so nicht mag. Gut dargestellt, pentium. [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 26. September 2017, 14:48

steffen52 hat geschrieben:Es ist schon schlimm was dieser Mörder und Vergewaltiger dieser Frau angetan hat und dann verhöhnt er sie auch noch.
Gruß steffen52


Da sind wir uns einig. Aber wenn man dreimal darüber berichtet (Vorfall, Ergreifung, Verurteilung) sollte man immer noch erkennen, es ist ein Fall!)
Nicht das ganze Horden draus gemacht werden.....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 26. September 2017, 18:04

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Es ist schon schlimm was dieser Mörder und Vergewaltiger dieser Frau angetan hat und dann verhöhnt er sie auch noch.
Gruß steffen52


Da sind wir uns einig. Aber wenn man dreimal darüber berichtet (Vorfall, Ergreifung, Verurteilung) sollte man immer noch erkennen, es ist ein Fall!)
Nicht das ganze Horden draus gemacht werden.....

AZ

Keiner redet von Horden, wozu dann der unterschwellige Hinweis?

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11316
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 26. September 2017, 18:12

Und mal wieder...diesmal waren es Burak und Ismet.

"Studentin von zwei Männern auf Tischtennisplatte vergewaltigt"

-> Link

Die beiden bekommen nun eine völlig unmenschliche und lange Haftstrafe. Bis sie raus sind hat die junge Frau das sicher längst vergessen...

Ob das nun Horden sind...jedenfalls geschehen solche Gruppenvergewaltigungen nun offenbar täglich, was vor wenigen Jahren nicht der Fall war.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11316
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 26. September 2017, 18:22

Ari@D187 hat geschrieben:Und mal wieder...diesmal waren es Burak und Ismet.

"Studentin von zwei Männern auf Tischtennisplatte vergewaltigt"

-> Link

Die beiden bekommen nun eine völlig unmenschliche und lange Haftstrafe. Bis sie raus sind hat die junge Frau das sicher längst vergessen...

Ob das nun Horden sind...jedenfalls geschehen solche Gruppenvergewaltigungen nun offenbar täglich, was vor wenigen Jahren nicht der Fall war.

Ari


Die Angeklagten, die der Urteilsbegründung relativ gefasst folgten, müssen zudem 10 000 Euro Schmerzensgeld an die Geschädigte, die sich als „psychisch zerstört“ bezeichnet, zahlen.


Ja klar, zahlen die bestimmt. [shocked]


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 26. September 2017, 18:27

Spartacus hat geschrieben:Ja klar, zahlen die bestimmt. [shocked]


Das geht automatisch, können sie nicht verhindern.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 26. September 2017, 18:49

Folgende Bewertung vielleicht als Grundlage?

https://web.de/magazine/panorama/komple ... n-32548050

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 27. September 2017, 17:07

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Ja klar, zahlen die bestimmt. [shocked]


Das geht automatisch, können sie nicht verhindern.

AZ


Wenn sie Harz IV bekommen, hat die arme Frau einen " Titel" der 30 Jahre bestand hat. Geld sieht sie dann keins, so sieht`s aus. [hallo]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. September 2017, 18:26

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Ja klar, zahlen die bestimmt. [shocked]


Das geht automatisch, können sie nicht verhindern.

AZ


Wenn sie Harz IV bekommen, hat die arme Frau einen " Titel" der 30 Jahre bestand hat. Geld sieht sie dann keins, so sieht`s aus. [hallo]

LG

Sparta


Da irrst du dich aber Sparta. 30% der Leistungen von Hartz4 werden ggf. gepfändet. (Oberlandesgericht Braunschweig, Beschluss vom 19.05.2014, Az. 1 Ss 18/14)
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 27. September 2017, 18:57

augenzeuge hat geschrieben:
Da irrst du dich aber Sparta. 30% der Leistungen von Hartz4 werden ggf. gepfändet. (Oberlandesgericht Braunschweig, Beschluss vom 19.05.2014, Az. 1 Ss 18/14)
AZ


Wenn das Geld auf einem P-Konto liegt gibt es nichts zu pfänden...

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 27. September 2017, 19:19

augenzeuge hat geschrieben:Folgende Bewertung vielleicht als Grundlage?

https://web.de/magazine/panorama/komple ... n-32548050

AZ

Aus dem Artikel:
Kriminologe Professor Christian Pfeiffer:
"Die Einheimischen werden weniger angezeigt als die Fremden, weil man sich von den Fremden stärker bedroht fühlt."

Welch ein haarsträubender Unsinn. In diese Richtung gehend, wurde er schon in der Vergangenheit auffällig.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11316
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. September 2017, 19:47

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Da irrst du dich aber Sparta. 30% der Leistungen von Hartz4 werden ggf. gepfändet. (Oberlandesgericht Braunschweig, Beschluss vom 19.05.2014, Az. 1 Ss 18/14)
AZ


Wenn das Geld auf einem P-Konto liegt gibt es nichts zu pfänden...

...

Das Geld wird vom Staat nicht in vollem Umfang überwiesen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. September 2017, 19:50

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Folgende Bewertung vielleicht als Grundlage?

https://web.de/magazine/panorama/komple ... n-32548050

AZ

Aus dem Artikel:
Kriminologe Professor Christian Pfeiffer:
"Die Einheimischen werden weniger angezeigt als die Fremden, weil man sich von den Fremden stärker bedroht fühlt."

Welch ein haarsträubender Unsinn. In diese Richtung gehend, wurde er schon in der Vergangenheit auffällig.

Ari


Ari, kein Mensch sagt das alles richtig ist. Kannst du etwas zitieren, was als Basis geht?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 27. September 2017, 19:54

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Da irrst du dich aber Sparta. 30% der Leistungen von Hartz4 werden ggf. gepfändet. (Oberlandesgericht Braunschweig, Beschluss vom 19.05.2014, Az. 1 Ss 18/14)
AZ


Wenn das Geld auf einem P-Konto liegt gibt es nichts zu pfänden...

...

Das Geld wird vom Staat nicht in vollem Umfang überwiesen.
AZ


Welcher Staat überweist Geld?
Hartz4
Träger des Arbeitslosengeld II sind im Regelfall die Agenturen für Arbeit und kreisfreien Städte oder die Kreise (Kommunen). Hierbei trägt die Agentur für Arbeit den Regelbedarf einschließlich Mehrbedarfen und die Eingliederungsleistungen, die Kommune hingegen die Kosten der Unterkunft, die Leistungen für Bildung und Teilhabe, die einmaligen Leistungen und die flankierenden Dienstleistungen (§ 6 SGB II). Die Träger bilden nach § 44b SGB II eine gemeinsame Einrichtung, die nach § 6d SGB II den Namen Jobcenter trägt.

Daneben können einzelne Kommunen nach § 6a SGB II die Trägerschaft auch komplett alleine übernehmen. Sie werden landläufig Optionskommune genannt. Die Kosten, die ihnen durch die Übernahme der Aufgaben entstehen, einschließlich der Verwaltungskosten, werden vom Bund erstattet (§ 6b Abs. 2 SGB II). Die Liste aller zugelassenen Optionskommunen findet sich in der Kommunalträger-Zulassungsverordnung.

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. September 2017, 21:34

Ja, Pentium, ist ja alles richtig. Fakt ist, dass vom Hartz4 30% abgezogen werden können, z.B. bei Strafsachen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 27. September 2017, 21:39

augenzeuge hat geschrieben:Ja, Pentium, ist ja alles richtig. Fakt ist, dass vom Hartz4 30% abgezogen werden können, z.B. bei Strafsachen.

AZ


War auch eine rein hypothetische Diskussion, wer zettelt eigentlich immer solche rein hypothetische Diskussionen an? Da sind unter anderem Geldstrafen verhängt wurden! Gut! Ob die Täter nun zahlen oder nicht steht in den Sternen....

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 1. Oktober 2017, 19:16

http://www.bild.de/regional/leipzig/sch ... .bild.html
So sieht es aus in unseren Land, das schlimme an der Tat ist, das Opfer verstirbt. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 5. Oktober 2017, 18:07

Polizei sucht Vergewaltiger von 11-Jähriger


http://news.rtl2.de/deutschland/polizei ... in-hessen/

Wird immer schlimmer, hoffentlich schnappen sie ihn bald.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron