Russland, Putin und die Politik...

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon karnak » 25. März 2024, 12:59

Ich habe versucht Dir den Zusammenhang und möglichen Hintergrund eines solchen Tuns aus meiner Sicht zu erklären. Musst jetzt selber klarkommen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25117
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Bernd » 25. März 2024, 15:40

karnak hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:Die Russen haben schon immer gelogen das sich die Balken biegen.

https://www.cicero.de/kultur/leipziger- ... es-ukraine

[grin] Genau, und das als Einzige der politischen Kräfte auf diesem Planeten.


Als Ex DDRler müsstest es besser wissen anstatt mit dem Whataboutism Klamauk der 5. Kremlkolonne aufzufahren.
Antifaschistischer Schutzwall, amerikanische Kartoffelkäfer und mit Mentholzigaretten betäubte Köche , nur um mal ein paar Schlagworte zu liefern.
Bernd
 
Beiträge: 317
Registriert: 31. Dezember 2023, 11:57

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 25. März 2024, 16:19

Na klar komme ich klar Karnak. Ich ändere auch einmal meine Sichtweise auf die vier Attentäter und nenne die Jungs jetzt "angebliche IS-Jünger." Denn selbst das ist noch nicht bewiesen, wird sich unter der Folter vom Russen auch nicht beweisen lassen. Der Westen meint sowieso "unter Folter erzwungen, also unbrauchbar" und IS beansprucht das Ganze schriftlich für sich, aus was für Gründen auch immer und ein Putin meint, der IS war es nicht, es waren die Ukrainer. Irgendeiner lacht jetzt, im Hintergrund und zwar mit der sicheren Denke," ich habe denen zwar das Geld und den Auftrag dazu gegeben aber mich zu identifizieren, das wird den Jungs nicht möglich sein weil, es war sinngemäß dunkel und die sahen in der Dunkelheit nur das Geld."

Also nichts vernünftiges wird sich beweisen lassen und basta, im Gegenteil es wird so ähnlich enden wie Karnak es bereits beschrieben hatte, es nützt Dem der so schon Alles auf den anderen schiebt und da meine ich jetzt bestimmt einen Putin nicht alleine. Es wird fleißig weiter hin und her geschoben, die Kriegsmaschine beim Russen kommt jetzt erst richtig in Fahrt ähnlich wie zum Ende des Weltkrieg II und wir werden sehen, wer die Längere Ausdauer und Geduld hat(und bestimmt nicht den Atem). Wenn, ja wenn sich da nicht endlich ein paar Diplomaten finden, die ihr Handwerk verstehen. Aber das schrieb ich auch schon öfters.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon karnak » 25. März 2024, 16:53

Es wäre jedenfalls nun mal idiotisch einen Anschlag in Moskau durchzuführen,initiert von Kiew, sich dabei nicht selbst zu opfern sondern zu versuchen ausgerecht in die Ukraine, zu ihren Auftraggebern, zu flüchten und sich auch noch dabei erwischen zu lassen. Dasselbe träfe auf die Russen zu wenn sie es selbst waren und eine derartig einfallslose Nummer der Welt als Beweis für das aggressive Verhalten der Ukrainer vorlegen wollen. So richtig stimmig wird das Ganze erst wenn es Islamisten gelingt diesen Anschlag durchzuführen, sie nicht sofort zum Märtyrer werden, sondern erstmal Richtung Ukraine "fliehen" um dem Konflikt noch mal Richtung Zunder zu geben und damit die Welt der Ungläubigen weiter an den Rand des Untergangs zu lancieren. War aber jetzt wirklich mein letzter Versuch Dir meine Ansicht zu erläutern. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25117
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2024, 17:04

karnak hat geschrieben:Es wäre jedenfalls nun mal idiotisch einen Anschlag in Moskau durchzuführen,initiert von Kiew, sich dabei nicht selbst zu opfern sondern zu versuchen ausgerecht in die Ukraine, zu ihren Auftraggebern, zu flüchten und sich auch noch dabei erwischen zu lassen. Dasselbe träfe auf die Russen zu wenn sie es selbst waren und eine derartig einfallslose Nummer der Welt als Beweis für das aggressive Verhalten der Ukrainer vorlegen wollen. So richtig stimmig wird das Ganze erst wenn es Islamisten gelingt diesen Anschlag durchzuführen, sie nicht sofort zum Märtyrer werden, sondern erstmal Richtung Ukraine "fliehen" um dem Konflikt noch mal Richtung Zunder zu geben und damit die Welt der Ungläubigen weiter an den Rand des Untergangs zu lancieren. War aber jetzt wirklich mein letzter Versuch Dir meine Ansicht zu erläutern. [hallo]


Was schrieb ich?
von augenzeuge » Sa Mär 23, 2024 12:09 pm

Das ist schon merkwürdig, dass diese Terroristen ausgerechnet über ne Grenze wollen, wo Krieg herrscht.
AZ [denken]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 25. März 2024, 17:06

Keine Bange Karnak, ich denke deine Denke einigermaßen nachvollziehen zu können. Wundern tut mich nur der IS. Ob die Jungs sich auch bestechen lassen? So von irgend einem Geheimdienst in Ost oder West? So ähnlich wie ..."bringt das bitte mal schriftlich, beansprucht also den Anschlag als eurer Werk"....

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon karnak » 25. März 2024, 17:08

An dieser Grenze dürfte eher nur marginal Krieg stattfinden, aber wenn man schon als IS Anschlag getarnt durchgehen will ist es nun mal nicht zu überbieten dusselig ausgerechnet in das Land der eigentlichen Auftraggeber zu flüchten. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25117
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon karnak » 25. März 2024, 17:18

Edelknabe hat geschrieben:Keine Bange Karnak, ich denke deine Denke einigermaßen nachvollziehen zu können. Wundern tut mich nur der IS. Ob die Jungs sich auch bestechen lassen? So von irgend einem Geheimdienst in Ost oder West? So ähnlich wie ..."bringt das bitte mal schriftlich, beansprucht also den Anschlag als eurer Werk"....

Rainer Maria

Unmöglich ist nichts und bestechlich ist am Ende jeder, wird nur eine Frage des Preises sein. Aber die Ukrainer hätten nun wirklich am Wenigstens von dieser Nummer. Bei Nordstream sind sie als sehr wahrscheinlich willfährige Idioten der Amis noch durchgekommen, da gab aber keine unschuldigen Toten. Die ukrainische Führung kann kein Interesse an so einer Entwicklung haben, sie müssten damit rechnen in eine ähnliche Rolle zu rutschen wie die israelische Regierung.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25117
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 25. März 2024, 17:30

Wohin gegen den Israelis das vollkommen schnuppe ist was Freund und Feind denken, köstlich nee, wenn es nicht so traurig wäre. Aber das nur nebenbei erwähnt und somit weiter im Thema.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Bernd » 25. März 2024, 18:21

Scheint so als ob Du Dir wünschen würdest die Ukrainer wären es gewesen?
Putin erzählte etwass von ''offenen Fenstern'' in die Ukraine.
Entsprechend müsste es auch ein ''offenes Fenster'' aus Russland heraus gegeben haben.
Auf der Ukrainer Nummer wird Putin herumreiten bis zuletzt. Der kann gar nicht anders.
Der gesamte Sicherheitsapparat ist auf die Ukraine ausgerichtet. Für islamistischen Terror fehlen schlicht Ressourcen.
Die barbarische Beslan Sache war auch so eine Schräge Nummer. Am Ende war wieder der Westen schuld.
Bernd
 
Beiträge: 317
Registriert: 31. Dezember 2023, 11:57

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 25. März 2024, 18:36

Und du Bernd das es die Russen waren, weil Die schon immer gelogen. Und nee, unsere gemeinsame Denke ist gar nicht mal so weit weg, eben im ideologischen Sinne. Das wundert mich ja immer beim Pentium. Und dabei kenne ich den Kerl ganz gut, so denke ich zumindest bei mir. Ihr Beide könntet wirklich .....nur dich kenne ich leider noch nicht. Wollen wir das mal nachholen, eventuell in Leipzig, bei einem Bier? Wo kommst du eigentlich her....DDR Sozialisierter?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Spartacus » 25. März 2024, 18:40

Läuft doch für Putin. 70 % der Russen sind für die Wiedereinführung der Todesstrafe. Putin kann seinen Feinden also in Zukunft höchst richterlich abgesegnet die Lichter ausknipsen.
Dann noch eine Generalmobilmachung, weil ja die Ukraine den Terrorakt begangen hat und er kann sich zufrieden zurück lehnen. Egal was da gerade in Russland passiert, es läuft
immer gut für Putin. Also innenpolitisch. Schaun wir mal, was er zusammen spinnt, wenn den Russen demnächst der Sprit ausgeht, wo doch angeblich alle Angriffe der Ukrainer erfolgreich
abgewehrt werden. Wahrscheinlich war es dann wieder der Westen.

Sparta

Gut.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Spartacus » 25. März 2024, 18:49

Kam gerade über den Ticker. Der ISPK hat Putin für die Folterung seiner Kämpfer mit Vergeltung gedroht. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2024, 18:54

Das hat IS auch noch nicht erlebt, dass man ihn so gar nicht ernst nimmt. [flash]

Mal ehrlich, wenn die UA wirklich diese Leute dahin geschickt hätte, davon abgesehen, es wäre ganz dumm, aber theoretisch, dann wären die nicht mit dem Auto Richtung UA gefahren. U d dann hätten sie auch ihre echten Pässe nicht dabei gehabt, sondern gefälschte russische.

Die hätten vorab ein Versteck gehabt und hätten sich dort still verhalten. Das Land ist so groß, da wäre das sicherer gewesen. Wenn man sie nicht sogar ausgeflogen hätte....ala Rust unterm Radar. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 25. März 2024, 19:11

Sag ich doch. Diese "angeblichen Jünger des IS" waren bei der ganzen Sache bestimmt nur die Dummen. Und müssen es jetzt büßen während vorher schon ihre Opfer null Chancen bei der ganzen Sache hatten. Das wird noch interessant werden.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Spartacus » 25. März 2024, 19:12

augenzeuge hat geschrieben:Das hat IS auch noch nicht erlebt, dass man ihn so gar nicht ernst nimmt. [flash]

AZ


Ich sehe gerade vor meinem geistige Auge, eine mit Russen voll besetzte Tupolew im Tiefflug auf den Kreml zurasen. [mundzu]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon karnak » 25. März 2024, 19:15

Auch für Putin scheint es jetzt islamistischer Terror zu sein.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25117
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon pentium » 25. März 2024, 19:22

Edelknabe hat geschrieben:Sag ich doch. Diese "angeblichen Jünger des IS" waren bei der ganzen Sache bestimmt nur die Dummen. Und müssen es jetzt büßen während vorher schon ihre Opfer null Chancen bei der ganzen Sache hatten. Das wird noch interessant werden.

Rainer Maria


Woher willst du eigentlich wissen, das die verhafteten Männer wirklich die Täter sind...?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon steffen52 » 25. März 2024, 19:27

pentium hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Sag ich doch. Diese "angeblichen Jünger des IS" waren bei der ganzen Sache bestimmt nur die Dummen. Und müssen es jetzt büßen während vorher schon ihre Opfer null Chancen bei der ganzen Sache hatten. Das wird noch interessant werden.

Rainer Maria


Woher willst du eigentlich wissen, das die verhafteten Männer wirklich die Täter sind...?

Genau so ist es, die kann man ja auch nur vorgeführt haben, um zu zeigen wie taff die russischen Truppen sind und das es halt die
Ukraine gewesen ist.... [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 25. März 2024, 19:30

Woher Pentium? ich nehme mal an da wurden Videoaufnahmen ausgewertet. Eben alles um die Halle herum, drinnen und das mit der Zeitschiene, wo das alles statt fand? Also irgend wie müssen diese "angeblichen IS Jünger" aufgefallen sein? Was ist eigentlich mit den Anderen? Waren das nicht ursprünglich 11 Verdächtige? Gut, gehe ich auch mit steffen, "alles Spekulatius halt."

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2024, 19:31

pentium hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Sag ich doch. Diese "angeblichen Jünger des IS" waren bei der ganzen Sache bestimmt nur die Dummen. Und müssen es jetzt büßen während vorher schon ihre Opfer null Chancen bei der ganzen Sache hatten. Das wird noch interessant werden.

Rainer Maria


Woher willst du eigentlich wissen, das die verhafteten Männer wirklich die Täter sind...?


Weil sie es zugegeben haben. [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon karnak » 25. März 2024, 19:45

[grin] Man muß ja die Russen und den Putin nun wirklich nicht lieben, aber man sollte gewisse Auswüchse einer Phopie nun wirklich nicht Macht über sich selbst bekommen lassen. [flash]
Einer freut sich, dass es die Ukrainer gewesen sein könnten, die Anderen freuen sich wenn es die Russen selbst waren. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25117
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2024, 19:56

Der Anschlag sei ein Akt der Einschüchterung gewesen, sagte der Kremlchef weiter. "Und es stellt sich sofort die Frage: Wer profitiert davon?", fragte er. Putin behauptete, dass diese "Gräueltat möglicherweise nur ein Glied in einer ganzen Reihe von Versuchen derjenigen ist, die sich seit 2014 durch die Hände des neonazistischen Kiewer Regimes im Krieg mit unserem Land befinden." Der Kreml behauptet immer wieder, in der Ukraine nicht gegen die Ukrainer, sondern gegen den Westen zu kämpfen. "Und die Nazis waren bekanntlich noch nie zimperlich, wenn es darum ging, die schmutzigsten und unmenschlichsten Mittel einzusetzen, um ihre Ziele zu erreichen. Gerade heute, wo ihre angepriesene Gegenoffensive völlig gescheitert ist, wird dies von allen anerkannt, es ist unbestritten", sagte Putin weiter.


Muss man nix zu sagen. [bloed]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Bernd » 25. März 2024, 22:06

karnak hat geschrieben:Auch für Putin scheint es jetzt islamistischer Terror zu sein.


Dazu hat er aber 3 Tage gebraucht und natürlich einen sich nach seiner Aussage sämtliche Terroristen der Welt gegen Russland inklusive Ukraine.
Den Russen ist eine gewisse Flexibilität im Umgang mit Fakes und alternativen Fakten seit Generationen in die Wiege gelegt.
Der letzte führende russische Politiker der damit aufräumen wollte war Gorbatschow.
Leider gescheitert.
Bernd
 
Beiträge: 317
Registriert: 31. Dezember 2023, 11:57

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Icke46 » 25. März 2024, 23:16

Bernd hat geschrieben:
(….)
Den Russen ist eine gewisse Flexibilität im Umgang mit Fakes und alternativen Fakten seit Generationen in die Wiege gelegt.

(….)

.


Man könnte auch sagen, so ein Russe ist auch nur ein Deutscher - zumindest befinden sie sich in der Hinsicht auf der gleichen Stufe……
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5881
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Bernd » 26. März 2024, 07:34

Man braucht nur Putins realitätszersezender Rede zum Terroranschlag anhören um zu wissen was gemeint ist.
Bernd
 
Beiträge: 317
Registriert: 31. Dezember 2023, 11:57

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon pentium » 26. März 2024, 09:15

Eben auf RTL Aktuell. Nun drohen Islamisten wegen den Misshandlungen der Täter direkt gegen Putin.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Spartacus » 26. März 2024, 10:17

pentium hat geschrieben:Eben auf RTL Aktuell. Nun drohen Islamisten wegen den Misshandlungen der Täter direkt gegen Putin.


Hatte ich gestern schon gepostet und ja, da würde ich an Stelle von Putin schön vorsichtig sein, nicht das da mal was angeflogen kommt. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 26. März 2024, 12:27

Na gut, drei Jünger hätten gestanden und der Vierte wird wohl noch bearbeitet, um sich dann ebenfalls schuldig zu bekennen. Und wie nun weiter? Ich würde ja die 99 Jungfrauen und die grüne Wiese von den Jungs ganz fernhalten, und das möglichst auf Lebenszeit. Denn ich denke so bei mir, das ist so gut wie der einzige Hebel gegen den radikalen Islamismus. Aber den Gedanken werden die Russen schon selber gedacht haben. Also Gulag auf Lebenszeit was ja bereits der Zar praktiziert hatte. Das holt nur leider die vielen Toten nicht zurück.

Hatte unser Pentium eigentlich seine Frage schon beantwortet bekommen? Eben das man die wahren Täter in Gewahrsam hat?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Bernd » 26. März 2024, 14:08

Wie es ausschaut fahren die Russen gerade die Ernte für ihren Syriefeldzug ein.
Bernd
 
Beiträge: 317
Registriert: 31. Dezember 2023, 11:57

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste