Russland, Putin und die Politik...

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Kumpel » 19. April 2021, 09:42

Danny_1000 hat geschrieben:Ich ergänze dann mal: Es ist schon merkwürdig, dass man knapp 6 Jahre braucht, um die angeblichen Täter aus 2014 zu ermitteln und gerade jetzt dingfest zu machen, nämlich unmittelbar vor einem geplanten Besuch des tschechischen Innenministers in Moskau. Der wollte mit der russischen Regierung über die Lieferung von Sputnik V - Dosen für Tschechien verhandeln und mußte den Besuch nun absagen.


Das dürften nicht die einzigen Konsequenzen gewesen sein.
Ein milliardenschweres Projekt zum Ausbau eines AKW in Südmähren durch russische Firmen steht dadurch ebenso auf der Kippe.
Kumpel
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 19. April 2021, 17:50

Na Kumpel, der Tscheche scheint wie du zu sein. Irgendwie schlecht geschlafen und von Russland geträumt....wahrscheinlich ein Alptraum und schon hatte der ne Allergie. Vielleicht haben auch paar westliche Konzerne/Gönner freundschaftlich versteht sich, mit paar Milliarden gewinkt.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Kumpel » 19. April 2021, 17:53

Na Edelknabe , das drückt dir wohl aufs Fell , wenn die Russen mit ihrem Terror in Europa auffliegen, was?
Kumpel
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon pentium » 21. April 2021, 19:12

Rede an die Nation - Putin warnt Ausland vor "roter Linie"
Die Spannungen Russlands mit dem Westen wachsen. In einer Rede an die Nation hat Präsident Putin das Ausland vor Provokationen gewarnt. An die Bürger richtete er einen Impf-Appell.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... n-100.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Danny_1000 » 22. April 2021, 06:52

pentium hat geschrieben:Rede an die Nation - Putin warnt Ausland vor "roter Linie"
Die Spannungen Russlands mit dem Westen wachsen. ......l

Neu an dieser Rede ist deren Aggressivität. So deutlich hat Putin noch nie an den Westen ausgeteilt.

In den letzten "Nachrichten der Woche" - einer von Millionen Russen geschauten Fernsehsendung im 1. Programm - hob deren Chefpropagandist minutenlang die "Effektivität" russischer Waffen hervor.

Und, Was mir besonders auffällt: In den Auseinandersetzungenen des Westens mit Russland in den letzten Jahren reagierte der Kremlzar eher staatsmännisch und diplomatisch und warnte die Partner im Westen. Das Wort "Partner" bezogen auf den Westen wird heute oft durch das Wort "Feinde" ersetzt.

Den "Berliner Patienten" - so wird er von vielen in Russland bezeichnet - erwähnte Putin in seiner Rede nicht. Er ist selbst in den unzähligen russischen Bloggs vermutlich kein grosses Thema.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2786
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon HPA » 22. April 2021, 07:17

Tja , wer das ein will muss das andere hinnehemen. Wer Mitglied in diversen Organisationen ist wie bspw dem Europarat und solche Dinge wie die EMRK unterschrieben und "ratifiziert "hat. (papier ist in Russland offenbar geduldig) . muss hinnhemen dass, sich die anderen Mitgliedstaaten sehr wohl damit bescvhäftigen was im iInneren Russlands so statt findet udn wie mit einer rechtmäßigen Oppossition umgenagen wird. Putin sollte einfach nochmal nachlesen was er da mit unterschrieben hat. [flash]

Beispiel: Art 46 EMRK

1) Die Hohen Vertragsparteien verpflichten sich, in allen Rechtssachen, in denen sie Partei sind, das endgültige Urteil des Gerichtshofs zu befolgen.

(2) Das endgültige Urteil des Gerichtshofs ist dem Ministerkomitee zuzuleiten; dieses überwacht seine Durchführung.



(Nur zur Erinnuerung: Der EGMR hat die Urteile gegen Nawalny samt und sonders als rechtstaatwidrig verworfen und Russland zu Schadensersatz verurteilt)

Dafür waren Nawalnys Anhänger gestern zu Tausenden auf der Straße.
HPA
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 22. April 2021, 07:23

Mehr als 1000 Menschen sind in Russland bei Demonstrationen zur Unterstützung des im Straflager inhaftierten Kremlgegners Alexej Nawalny festgenommen worden. Das Menschenrechtsportal ovdinfo.org listete am frühen Abend für mehr als 80 Städte über 1000 Festnahmen auf, darunter allein mehr als 300 in St. Petersburg. Die Menschen riefen trotz Drohungen der Behörden zu Zehntausenden "Freiheit für Nawalny!" und forderten, dem in Haft schwer erkrankten 44-Jährigen ärztliche Hilfe zu leisten. Vereinzelt gab es Berichte über Polizeigewalt gegen die friedlichen Demonstranten.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon HPA » 22. April 2021, 08:28

hob deren Chefpropagandist minutenlang die "Effektivität" russischer Waffen hervor.


konnte man im jüngstem Konflikt in Berg Karabach live und in Farbe erleben wie "effektiv" russische Waffen sind.

Ein paar Kampfdrohnen türkischer Herkunft haben ausgereicht um mit russischen Panzern samt ach so moderner Flugabwehrtechnik Scheibenschießen zu veranstalten.

(letzteres auch schon in Syrien und Lybien erlebbar)

Und wie man aus der Ukraine so hört haben die sich diese Technik aus der türkei und Israel stammend,jüngst zugelegt.
HPA
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon HPA » 22. April 2021, 09:21

Danny_1000 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Und wo sich sozusagen die Ukraine selbst fast auflöst, muss Putin hunderte Panzer auffahren?
AZ

Solange die Russen das auf ihrem Hoheitsgebiet veranstalten und die Russenpanzer ins eigene Land schießen, ist das deren Sache. Was allerdings amerikanische Kriegsschiffe im Schwarzen Meer - also unmittelbar an der Grenze zu Russland tun...


Solange die sich im internationalen Gewässern bewegen , dürfen die das.

Genauso ,um mal Deiner Logik zu folgen ,dürfen auch die Ukrainer ihre Truppen in ihrem Land , auf ihrem Hoheitsgebiet bewegen, wie es diesen beliebt.

Sie dürfen sogar, siehe auch -Russen in Syrien-, befreundete Staaten dazu einladen ihnen in ihrer Verteidigung ihrer territorialen Integrität und Souveränität beistehen.

Art 51 UN Charta
HPA
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Olaf Sch. » 22. April 2021, 11:08

Danny_1000 hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Rede an die Nation - Putin warnt Ausland vor "roter Linie"
Die Spannungen Russlands mit dem Westen wachsen. ......l

Neu an dieser Rede ist deren Aggressivität. So deutlich hat Putin noch nie an den Westen ausgeteilt.

In den letzten "Nachrichten der Woche" - einer von Millionen Russen geschauten Fernsehsendung im 1. Programm - hob deren Chefpropagandist minutenlang die "Effektivität" russischer Waffen hervor.

Und, Was mir besonders auffällt: In den Auseinandersetzungenen des Westens mit Russland in den letzten Jahren reagierte der Kremlzar eher staatsmännisch und diplomatisch und warnte die Partner im Westen. Das Wort "Partner" bezogen auf den Westen wird heute oft durch das Wort "Feinde" ersetzt.

Den "Berliner Patienten" - so wird er von vielen in Russland bezeichnet - erwähnte Putin in seiner Rede nicht. Er ist selbst in den unzähligen russischen Bloggs vermutlich kein grosses Thema.


ja, da kommen mir Erinnerungen hoch, der Duce hat auch fantasiert. Was soll das Gerassel überhaupt?! Statt etwas freundlicher und demokratischer aufzutreten, die Verantwortung für die Kriegsverbrechen zu übernehmen und endlich zivile wirtschaftliche Erfolge zu generieren, generiert er sich als Autokrat und Zar. Aber es liegt ja nicht an ihm, diese imperialistische, militaristische EU ist Schuld!
Olaf Sch.
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon HPA » 22. April 2021, 11:22

ja, da kommen mir Erinnerungen hoch, der Duce hat auch fantasiert. Was soll das Gerassel überhaupt?!


Derweil verspricht der Duma-Clown Schirinowski Demjenigen ,welcher die Russenfahne über Kyjiw hisst, 10 Millionen Holzrubel. [flash]
HPA
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon HPA » 22. April 2021, 11:29

Und auch auf dem Balkan zündelt der Kreml:

https://www.dw.com/de/was-will-russland ... Bok8V_Wymo
HPA
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Danny_1000 » 23. April 2021, 08:57

Der Diplomatenkrieg - bekanntlich vom Westen unter der Headline „Sanktionen“ -begonnen - zwischen dem Westen und Russland geht weiter.

Zwischen Tschechien und Russland existieren defacto seit Donnerstag keine diplomatischen Beziehungen mehr. In den jeweiligen Botschaften erlaubt das Gastland nur noch 5 Personen . Wir erinnern uns: Es waren die Tschechen, die angeblich aufgrund neuer Erkenntnisse eines Sprengstoffanschlages in 2014 in Tschechien 20 russische Diplomaten auswiesen. Die Russen reagierten.

Den amerikanischen Botschafter hat der Kreml offiziell ausgeladen und der verließ ohne Kommentar am Donnerstag das Land.

Der diplomatische Irrsinn nimmt zudem immer skurrilere Züge an. Litauen prüft zur Zeit, ob es in Solidarität mit den Tschechen auch russische Diplomaten ausweisen könne und fordert zudem auch die Solidarität anderer westlicher Staaten ein.

Estlands Ex- Präsident forderte dieser Tage ein komplettes Einreiseverbot für alle Russen, angeblich der Sicherheit in Europa wegen.

Russland hat gestern 122 Ausländer für unerwünschte Personen erklärt und mit einem Einreiseverbot von 40 Jahren belegt.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2786
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Danny_1000 » 23. April 2021, 09:03

augenzeuge hat geschrieben:Mehr als 1000 Menschen sind in Russland bei Demonstrationen zur Unterstützung des im Straflager inhaftierten Kremlgegners Alexej Nawalny festgenommen worden. ......
AZ

Das klingt natürlich martialisch. Und deshalb ergänze ich wieder einmal: Wissen muß man, dass die "Festgenommenen" in der Regel kurz danach wieder freigelassen und vielleicht mit einem Ordnungsgeld (50 €) belegt werden, weil sie an einer nicht genehmigten Demo teilnahmen.

Etwas anders sieht die Sache aus, wenn sie Polizisten attackiert haben.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2786
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 23. April 2021, 09:07

Danny_1000 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Mehr als 1000 Menschen sind in Russland bei Demonstrationen zur Unterstützung des im Straflager inhaftierten Kremlgegners Alexej Nawalny festgenommen worden. ......
AZ

Das klingt natürlich martialisch. Und deshalb ergänze ich wieder einmal: Wissen muß man, dass die "Festgenommenen" in der Regel kurz danach wieder freigelassen und vielleicht mit einem Ordnungsgeld (50 €) belegt werden, weil sie an einer nicht genehmigten Demo teilnahmen.

Etwas anders sieht die Sache aus, wenn sie Polizisten attackiert haben.


Ich nehme an, Danny, du hast die Bilder gesehen. Kommst du da nicht ein wenig ins Zweifeln mit deiner Nawalnymeinung?
Putin warnt den Westen, eine rote Linie zu überschreiten, dass er sie selbst schon lange überschritten hat, darf man nicht sagen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon HPA » 23. April 2021, 09:28

Danny_1000 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Mehr als 1000 Menschen sind in Russland bei Demonstrationen zur Unterstützung des im Straflager inhaftierten Kremlgegners Alexej Nawalny festgenommen worden. ......
AZ

Das klingt natürlich martialisch. Und deshalb ergänze ich wieder einmal: Wissen muß man, dass die "Festgenommenen" in der Regel kurz danach wieder freigelassen und vielleicht mit einem Ordnungsgeld (50 €) belegt werden, weil sie an einer nicht genehmigten Demo teilnahmen.

Etwas anders sieht die Sache aus, wenn sie Polizisten attackiert haben.


50euro sind in Russland für Normalsterbliche ne Menge Geld.

Der Diplomatenkrieg - bekanntlich vom Westen unter der Headline „Sanktionen“ -begonnen - zwischen dem Westen und Russland geht weiter.


Begonnen hat Russland. Nämlich mit geheimdienstlichen Aktivitäten welche Tote forderten!
Zuletzt geändert von HPA am 23. April 2021, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Kumpel » 23. April 2021, 09:29

Danny_1000 hat geschrieben:Das klingt natürlich martialisch. Und deshalb ergänze ich wieder einmal: Wissen muß man, dass die "Festgenommenen" in der Regel kurz danach wieder freigelassen und vielleicht mit einem Ordnungsgeld (50 €) belegt werden, weil sie an einer nicht genehmigten Demo teilnahmen.


Das klingt im ersten Moment natürlich plausibel, wenn man deutsche Maßstäbe anlegen könnte , allerdings muss man dabei bedenken , dass bereits seit Jahren die Aktivitäten oppositioneller Gruppen in Russland systematisch eingeschränkt und unterdrückt werden.
Jetzt soll wohl noch die Nawalny Truppe zu einer Terrororganisation erklärt werden.
Kumpel
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Nostalgiker » 23. April 2021, 09:36

Mit welcher Begründung müssen für jegliche Aktivitäten auf dieser Welt durch souveräne Staten in ihrem eigenen Land "deutsche Maßstäbe" angelegt werden?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Danny_1000 » 23. April 2021, 09:41

augenzeuge hat geschrieben:....Ich nehme an, Danny, du hast die Bilder gesehen. .....
AZ

…habe ich, allerdings von einer Demo gestern in Berlin gegen die Bundesnotbremse. Dort setzte die Polizei Pfefferspray ein und ging ziemlich ruppig (wie in Russland) gegen einige Demonstranten vor.

Und hier geht es nicht um Navalyny sondern darum, wie in westlichen Medien bewußt übertrieben und Hass gegen Russland gesät wird. Und die russische Propaganda ist da mittlerweile auch nicht viel besser. Die zahlen mit gleicher Münze heim. Mir feheln ganz einfach die Stimmen der Vernunft.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2786
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon HPA » 23. April 2021, 09:45

Kumpel hat geschrieben:
Danny_1000 hat geschrieben:Das klingt natürlich martialisch. Und deshalb ergänze ich wieder einmal: Wissen muß man, dass die "Festgenommenen" in der Regel kurz danach wieder freigelassen und vielleicht mit einem Ordnungsgeld (50 €) belegt werden, weil sie an einer nicht genehmigten Demo teilnahmen.


Das klingt im ersten Moment natürlich plausibel, wenn man deutsche Maßstäbe anlegen könnte , allerdings muss man dabei bedenken , dass bereits seit Jahren die Aktivitäten oppositioneller Gruppen in Russland systematisch eingeschränkt und unterdrückt werden.
Jetzt soll wohl noch die Nawalny Truppe zu einer Terrororganisation erklärt werden.


Passend dazu Roderich Kiesewetter:

https://www.facebook.com/roderich.kiese ... 6844082515
HPA
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon HPA » 23. April 2021, 09:49

Nostalgiker hat geschrieben:Mit welcher Begründung müssen für jegliche Aktivitäten auf dieser Welt durch souveräne Staten in ihrem eigenen Land "deutsche Maßstäbe" angelegt werden?


Europäische Maßstäbe. Insbsondere, wenn man Mitglied diverser Institutionen wie des Europarates , der OSCE , OPCW usw ist und entsprechende Verpflichtungen unterschrieben und ratifiziert hat.

Aus der Mitgliedschaft in diesen Institutionen erwachsen nicht nur Rechte sondern eben auch Pflichten!
Zuletzt geändert von HPA am 23. April 2021, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Kumpel » 23. April 2021, 09:50

Danny_1000 hat geschrieben:Und hier geht es nicht um Navalyny sondern darum, wie in westlichen Medien bewußt übertrieben und Hass gegen Russland gesät wird. Und die russische Propaganda ist da mittlerweile auch nicht viel besser. Die zahlen mit gleicher Münze heim. Mir feheln ganz einfach die Stimmen der Vernunft.


Nun ja , die Berichterstattung westlicher Medien erscheint mir in der Tat nicht so selten tendenziös. Ob das bewusst bzw. gezielt gemacht wird wage ich mal zu bezweifeln.
Tatsächlich wird meiner Meinung nach zu stark auf Putin fokussiert und zu wenig beleuchtet was in den Regionen los ist.
Einige wichtige deutsche Medien haben ihre Korrespondenten aus Russland abgezogen , einerseits aus Kostengründen , andererseits sind russische Regierungsvertreter kaum noch bereit westlichen Medienvertretern die russische Politik zu erklären.
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums spielt dabei eine besonders unrühmliche Rolle.
Kumpel
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon HPA » 23. April 2021, 11:46

Terrorakte auf Munitionslager und Waffenfabriken in #Bulgarien decken sich mit dem Aufenthalt russischer Geheimagenten, die man zutreffender Terroristen nennen soll.
- 28.02.2014 Arsenal
- 08.08.2014 Kostenets
- 01.10.2014 Gorni Lom
- 19.12.2014 Maglizh
- 21.03.2015 Iganovo
- 14.04.2015 Iganovo

detaillierter hier: https://www.svobodnaevropa.bg/a/3121556 ... yAHJpJSRVI
HPA
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Olaf Sch. » 23. April 2021, 12:19

Dann befinden wir uns eigentlich schon in einem begrenzten Krieg.
Olaf Sch.
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 25. April 2021, 21:04

Zeman findet deutliche Worte gegen Moskau
https://www.n-tv.de/politik/Tschechiens ... 13577.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon HPA » 26. April 2021, 10:52

Tschechien wird wohl bis zu 70 weitere Botschaftsmitarbeiter ausweisen

Eine Umgebung, die vieles ermöglichte»: Der heftige Konflikt zwischen Russland und Tschechien dreht sich um Moskaus undurchsichtige Botschaft in Prag

https://www.nzz.ch/international/krise- ... 79ala7UJeg
HPA
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 28. April 2021, 21:02

Regisseur erhielt Drohungen
Russland verbannt Film über Schwule

https://www.n-tv.de/leute/Russland-verb ... 20867.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Interessierter » 2. Mai 2021, 10:09

Wie der Kreml kritische Medien zerstört »Ich nenne das eine Geiselnahme«

»Meduza« ist eines der angesehensten russischen Medien und eines der wenigen unabhängigen. Nun wurde es als »ausländischer Agent« eingestuft. Hier berichtet die Gründerin von den dramatischen Folgen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 1c9d0fa117

So sieht Putins Presse- und Meinungsfreiheit aus. [denken]
Interessierter
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon HPA » 7. Mai 2021, 04:51

Nun ist Russland wieder in der UdSSR angekommen. [flash]

http://khpg.org/en/1608809059?fbclid=Iw ... 1BLSYvDwjI
HPA
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon HPA » 9. Mai 2021, 12:55

Eben!

" Somewhere we have to draw a line."


https://www.bbc.com/news/world-europe-57008363
HPA
 

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste