Russland, Putin und die Politik...

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Interessierter » 21. März 2021, 09:35

Ein noch besserer Konter..... [super]
Interessierter
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Danny_1000 » 24. März 2021, 08:11

Auch die Russen haben ihre Maskenaffaire. Auch dort wurde ein Politiker von einer grossen Pharmafirma bestochen. Die Bestechungssumme lag allerdings weit unter dem deutschen Fall.

Im Gegensatz zu Deutschland allerdings landeten der Politiker und Manager des Pharmakonzerns umgehend im Knast.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2788
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Interessierter » 24. März 2021, 14:40

Aus deiner Russlandsicht heraus vergisst du einfach mal den Teil der Regierenden und Oligarchen die eben nicht im Knast sitzen? Und Auftragsmörder an Journalisten und Oppositionelle sitzen auch nicht im Knast. Versuchst du uns Sand in die Augen zu streuen?
Interessierter
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Kumpel » 26. März 2021, 15:23

Staatsduma-Sprecher Volodin nennt "Smart Vote" ein Projekt westlicher Geheimdienste.
Das hieße ja im Umkehrschluss , wer nicht die Parteihülse Putins wählt ist ein Helfershelfer westlicher Geheimdienste.
Abgefahren!

https://openmedia.io/news/n1/spiker-gos ... pecsluzhb/
Kumpel
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Zicke » 28. März 2021, 15:54

Putin ruft die Russen zur Impfung auf
Russlands Präsident Wladimir Putin hat seine Landsleute aufgerufen, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Wenige Tage nach seiner ersten Injektion unter Ausschluss der Öffentlichkeit sagte der Kremlchef, wer sich „sicher fühlen, nicht krank werden oder nach einer Erkrankung keine schwerwiegenden Folgen haben möchte“, sollte sich impfen lassen. In Russland sind immer noch vergleichsweise wenige Menschen geimpft. Nach Putins Angaben haben erst 4,3 Millionen Menschen die beiden notwendigen Spritzen erhalten. Das sind knapp drei Prozent der Bevölkerung des Riesenreichs mit seinen 146 Millionen Einwohnern.

https://www.bild.de/news/inland/news-in ... la75891794
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 13. April 2021, 17:36

Was sagt ihr zu dem russischen Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine?

Für mich sieht das nach Kriegsvorbereitung aus.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Volker Zottmann » 13. April 2021, 17:41

augenzeuge hat geschrieben:Was sagt ihr zu dem russischen Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine?

Für mich sieht das nach Kriegsvorbereitung aus.

AZ

Genau das ist es.
Wäre die Ukraine bereits in der nato, würde solch Säbelrasseln sicher ausfallen.
So aber kann Putin auch einmarschieren und nichts passiert.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Danny_1000 » 14. April 2021, 08:20

Volker Zottmann hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Was sagt ihr zu dem russischen Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine?

Für mich sieht das nach Kriegsvorbereitung aus.

AZ

Genau das ist es.
Wäre die Ukraine bereits in der nato, würde solch Säbelrasseln sicher ausfallen.

Gruß Volker

Dann wäre das Säbelrassen vermutlich genauso gross.

Auch Kiew hat Truppen in das Krisengebiet verlegt und betreibt seit Monaten mit massiven Rückenwind aus Washington antirussische Propaganda. Das Abkommen von Minsk interessiert Kiew nicht mehr.

Die Amis haben Kriegsschiffe ins Schwarze Meer geschickt. Was haben die dort eigentlich zu suchen ?

Und der alte Fuchs Lawrow antwortet auf die Forderung des Westens zu erklären, was die Russen an der Grenze zum Donbas machen zynisch: "Wir leben dort,"

Was mir auffällt: Der Tonfall der russischen Machthaber gegenüber dem Westen hat mittlerweile ein ähnliches Niveau wie der Westen gegenüber den Russen. Von Verständigung, Entspannung und Interessenausgleich keine Spur.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2788
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Kumpel » 14. April 2021, 08:28

Sein wir doch mal realistisch und lassen die Albernheiten mit der Propaganda bei Seite.
Die Ukraine stellt militärisch keinerlei Gefahr für Russland dar und wenn an der Grenze zur Ukraine massiv Militär aufgefahren wird , darf man schon mal fragen weshalb.
Kumpel
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2021, 08:30

Biden geht deeskalierend auf Putin zu

Vor dem Hintergrund des russischen Truppenaufmarschs an der Grenze zur Ukraine hat US-Präsident Joe Biden seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin ein Gipfeltreffen vorgeschlagen. Biden unterbreitete Putin den Vorschlag in einem Telefonat, wie das Weiße Haus mitteilte. Bei einem solchen Treffen "in den kommenden Monaten" könne über "die ganze Bandbreite an Themen (im Verhältnis) zwischen den Vereinigten Staaten und Russland" gesprochen werden, hieß es. Stattfinden soll es allerdings weder in Washington, D.C., noch in Moskau, sondern in einem Drittstaat.

Biden habe das Ziel bekräftigt, "stabile und berechenbare Beziehungen zu Russland aufzubauen, die im Übereinklang mit US-Interessen stehen", erklärte das Weiße Haus weiter. Der US-Präsident zeigte sich in dem Gespräch demnach besorgt über die jüngsten russischen Truppenverlegungen an die Grenze zur Ukraine und rief Putin zur Deeskalation auf, wie das Weiße Haus weiter erklärte. Der US-Präsident habe auch die "unerschütterliche" Unterstützung der USA für die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine betont.
zeit.de

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Danny_1000 » 14. April 2021, 09:46

augenzeuge hat geschrieben:Biden geht deeskalierend auf Putin zu
....

AZ

War das nicht der Biden, der Putin noch kürzlich vor aller Welt als „Mörder“ bezeichnete ?
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2788
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Olaf Sch. » 14. April 2021, 10:28

ist er ja auch.
Olaf Sch.
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Danny_1000 » 14. April 2021, 11:14

AkkuGK1 hat geschrieben:ist er ja auch.
Der alte Mann in Amerika hat dann wohl offensichtlich diesen diplomatischen Missgriff eingesehen, um ihn jetzt persönlich treffen zu wollen.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2788
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2021, 11:54

Biden will vermutlich nur versuchen, einen Krieg gegen die Ukraine zu verhindern,den der angeblich friedensliebende Putin vorbereitet.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Danny_1000 » 14. April 2021, 17:33

augenzeuge hat geschrieben:Biden will vermutlich nur versuchen, einen Krieg gegen die Ukraine zu verhindern,den der angeblich friedensliebende Putin vorbereitet.

AZ

Ich kann Dir ja deinen unerschütterlichen Glauben an diesen Biden nicht nehmen. Aber als Internet- Affiner fällt es dir bestimmt nicht allzu schwer, in der Biographie dieses Mannes einschließlich seines missratenen Sohnes Hunter zu recherchieren. Und da trifft dann eher die Bezeichnung „Kriegstreiber“ auf diesen Mann zu.

Noch ein Wort zu den Russen: Die können in einem hoffentlich nicht stattfindenden Krieg nur verlieren, egal ob sie den militärisch gegen die Ukraine gewinnen würden oder nicht.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2788
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Volker Zottmann » 14. April 2021, 18:34

Sicher waren in vielen Fällen die Amis Kriegstreiber. Haben Gründe erfunden und Kriege begonnen. (Chile, Nahost u.s.w.)
Hier aber zündelt der Putin und bastelt sich sein neues Imperium. Das, Danny_1000, kannst Du keinem Biden in die Schuhe schieben.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2021, 18:34

Danny_1000 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Biden will vermutlich nur versuchen, einen Krieg gegen die Ukraine zu verhindern,den der angeblich friedensliebende Putin vorbereitet.

AZ

Ich kann Dir ja deinen unerschütterlichen Glauben an diesen Biden nicht nehmen. Aber als Internet- Affiner fällt es dir bestimmt nicht allzu schwer, in der Biographie dieses Mannes einschließlich seines missratenen Sohnes Hunter zu recherchieren. Und da trifft dann eher die Bezeichnung „Kriegstreiber“ auf diesen Mann zu.



Danny, wenn du die Situation richtig beurteilen willst, stell sie dir andersherum vor. Also, die USA tun das Gleiche, was Putin gerade macht. Und Putin versucht mit einem Anruf Schärfe rauszunehmen. Wie würdest du das wohl beurteilen?

Noch etwas zu Bidens Biographie und zu seinem Sohn. Wenn man es so falsch beurteilt wie du, kann man die Biografie nicht vollständig gelesen haben, um es nett auszudrücken.
Ich habe höchsten Respekt vor Bidens Biografie, zolle ihm Achtung zu seinem Umgang mit seinen Söhnen, besonders nach den traumatischen Tiefschlägen in der Familie. Sohn Hunter hat eine extrem schwierige Zeit durch, einiges lag im frühen Verlust der Mutter begründet, und er hat die Kurve bekommen. Es ist für mich das absolute Gegenteil von missraten.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon pentium » 14. April 2021, 18:41

Ja, wir können uns die gegenseitigen Verfehlungen der sinkenden Großmächte weiter aufzählen.
Ich wette aber in Summe kommen die USA schlechter weg... Nur helfen wird das nicht. Die Nato wird nichts machen, die EU wird nach dem Einmarsch offizieller russischer Truppen in die Ost-Ukraine ein paar neue Sanktionen verhängen und nach vier Wochen werden hier die ersten schreiben, dass man das unbedingt lockern muss, weil die EU ohne ein gutes Verhältnis zu Russland verloren sei.
Und außerdem wohnen da ja schließlich auch ganz viele Russen und irgendwie hat die Ukraine schon immer zu Russland gehört und ne "Volksabstimmung" wird es ja auch geben.
Alles wie immer also.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45564
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Danny_1000 » 17. April 2021, 09:09

Künftig müssen amerikanische Diplomaten in ihren Vertretungen in Russland die Toiletten wohl selber putzen. Bisher erledigten das und zahlreiche andere Arbeiten Russen, die in diesem Vertretungen angestellt waren. Neben vielen anderen Punkten hat der Kreml das als Antwort auf die neuen Sanktionen der Amis gegenüber den Russen verkündet.

In diplomatischen Vertretungen der Amis in Russland dürfen künftig keine russischen oder andere Bürger aus Drittstaaten mehr arbeiten. Auch die Russen weisen amerikanische Diplomaten aus und künden weitere Schritte an, sollten die USA wieder an der Sanktionsschraube drehen. Die russisch amerikanischen Beziehungen sind wohl auf einem Tiefpunkt wie selten zuvor.

Ich frage mich, was das mit Außenpolitik zu tun hat, wenn der alte Biden den Putin öffentlich einen Mörder nennt, ihn ein paar Tage später zu einem Gespräch bittet und kurz danach vor aller Welt Sanktionen gegen die Russen verkündet.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2788
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Volker Zottmann » 17. April 2021, 09:16

Ob es diplomatisch ist, sei mal dahingestellt. Trotzdem hat Biden die blanke Wahrheit ausgesprochen.
Der russische Zar bringt Elend über die Menschen in diesem Riesenreich. Und weil es ihm noch nicht reicht, will er obendrein expandieren. Ärgert sich bestimmt, nicht gleich die gesamte Ukraine eingenommen zu haben.
Interessant, wer hier verteidigt wird.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 17. April 2021, 09:20

Volker mit dem hier:

"Der russische Zar bringt Elend über die Menschen in diesem Riesenreich. "Textauszug ende

Warst du dort Volker, im Riesenreich? Also ich wars nicht, texte aber auch nicht solchen Unsinn.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Olaf Sch. » 17. April 2021, 09:23

Ach und du kannst das beurteilen? [laugh]
Olaf Sch.
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 17. April 2021, 09:26

Bist du eigentlich wieder ganz gesund Akku? Weil, ich habe da so meine Zweifel.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Kumpel » 17. April 2021, 09:29

Edelknabe , unterlasse deine Unverschämtheiten!
Wenn dir zum Thema nichts mehr einfällt , einfach deine Pfoten von der Tastatur lassen!
Kumpel
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Volker Zottmann » 17. April 2021, 09:43

Edelknabe hat geschrieben:Volker mit dem hier:

"Der russische Zar bringt Elend über die Menschen in diesem Riesenreich. "Textauszug ende

Warst du dort Volker, im Riesenreich? Also ich wars nicht, texte aber auch nicht solchen Unsinn.

Rainer Maria


Na klar war ich dort, allerdings lange vor Putins Machtbeginn. Und Quellen habe ich zwei, persönliche Korrespondenzen. Eine davon war hier sogar mal angemeldet. Man bekommt da schon etwas, wenn auch nur Facetten, mit.
Wer im Muldental aber nur Zeitungen am Wasser lang austrägt, wird das nicht erfassen. Ich frage bewusst nicht nach Deiner Gesundheit.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 17. April 2021, 09:49

Danny_1000 hat geschrieben:Ich frage mich, was das mit Außenpolitik zu tun hat, wenn der alte Biden den Putin öffentlich einen Mörder nennt, ihn ein paar Tage später zu einem Gespräch bittet und kurz danach vor aller Welt Sanktionen gegen die Russen verkündet.


Das ist ungefähr dasselbe, was umgekehrt passiert. Da werden riesige Einheiten an der Grenze zur Ukraine zusammen gestellt, aber gleichzeitig erklärt, wir bedrohen keinen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon pentium » 17. April 2021, 09:51

Volker Zottmann hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Volker mit dem hier:

"Der russische Zar bringt Elend über die Menschen in diesem Riesenreich. "Textauszug ende

Warst du dort Volker, im Riesenreich? Also ich wars nicht, texte aber auch nicht solchen Unsinn.

Rainer Maria


Na klar war ich dort, allerdings lange vor Putins Machtbeginn. Und Quellen habe ich zwei, persönliche Korrespondenzen. Eine davon war hier sogar mal angemeldet. Man bekommt da schon etwas, wenn auch nur Facetten, mit.
Wer im Muldental aber nur Zeitungen am Wasser lang austrägt, wird das nicht erfassen. Ich frage bewusst nicht nach Deiner Gesundheit.

Gruß Volker


144,4 Millionen Einwohner hat Russland. Meinst du wirklich das du da aus zwei persönlichen Korrespondenzen urteilen kannst, was das russische Volk über Putin so denkt...?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45564
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon pentium » 17. April 2021, 09:53

augenzeuge hat geschrieben:
Danny_1000 hat geschrieben:Ich frage mich, was das mit Außenpolitik zu tun hat, wenn der alte Biden den Putin öffentlich einen Mörder nennt, ihn ein paar Tage später zu einem Gespräch bittet und kurz danach vor aller Welt Sanktionen gegen die Russen verkündet.


Das ist ungefähr dasselbe, was umgekehrt passiert. Da werden riesige Einheiten an der Grenze zur Ukraine zusammen gestellt, aber gleichzeitig erklärt, wir bedrohen keinen.

AZ


Und was willst du jetzt dagegen tun?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45564
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 17. April 2021, 09:53

Naja, man würde gern viele Leute fragen, wird ja unterbunden. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Kumpel » 17. April 2021, 09:53

Nun ja , die Ukrainer schalten ein paar russische Propagandasender ab und die Russen marschieren an der Grenze auf.
Putin tut sich halt schwer den Ukrainern endlich ihre Entlassungsurkunde auszustellen.
Kumpel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron