Russland, Putin und die Politik...

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 24. Juli 2020, 10:03

Dann müsste Putin den jetzt schon einarbeiten, aber Derjenige müsste dazu völlig im Hintergrund bleiben.Das wird sehr schwierig werden. Der Kerl muss....kann ruhig jung sein, dazu dynamisch, mit Durchsetzungsvermögen, menschlich nicht zu warmherzig und dazu, an seine Seite gehören ältere, erfahrene Berater.Und deren Meinung muss Jungspund achten, auch umsetzen.Ohne die Alten keine, nicht eine Entscheidung, das muss Gesetz bleiben. Dieser Lawrov als Außenminister ist genau so Einer und gut, der Mann wird nicht mehr lange auf dem Posten aushalten wollen, so meine Denke.

Ein Soldat, besser ein Offiziersanwärter wäre die richtige Wahl. Ich an Putins Stelle würde den nach Syrien schicken, voll in den Dreck und das Blut und wenn er das überlebt, dann wird seine Sicht auf das Ganze schon ganz anders sein wie ohne Feuertaufe.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Volker Zottmann » 24. Juli 2020, 10:14

Bis zur Mumifizierung im Amt bleiben zu wollen ist Zeugnis, sich selbst schon überhöht zu sehen. Gott gleich eben.
Dass den Putin eine Mehrheit behalten will, glaube ich nicht. Jede Zählung, jede Statistik, wird passend gefälscht.

Gruß Voker
Volker Zottmann
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 24. Juli 2020, 10:27

Der Mann ist aber momentan das Beste was Russland braucht. Und noch eine ganze Weile brauchen wird.Du Volker hättest es schon sinngemäß verkauft, hättest dich verkauft, an Putins Stelle.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Kumpel » 24. Juli 2020, 13:46

Edelknabe hat geschrieben:Der Mann ist aber momentan das Beste was Russland braucht.


Ich staune immer wieder über solche Einschätzungen. Zugegebener Maßen hat Putin nach Jelzin Russland stabilisiert. Aber er ist seit 2000 am Ruder und hat es in dieser Zeit nicht geschafft weder die Korruption spürbar zurück zu drängen , noch die russische Wirtschaft zu diversifizieren. Statt dessen hält er sein Volk mit seinen dicken Eiern und den vermeintlichen Feinden Russlands bei der Stange.
Kumpel
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Volker Zottmann » 24. Juli 2020, 13:57

Edelknabe hat geschrieben:Der Mann ist aber momentan das Beste was Russland braucht. Und noch eine ganze Weile brauchen wird.Du Volker hättest es schon sinngemäß verkauft, hättest dich verkauft, an Putins Stelle.

Rainer Maria

Ich bin kein Politiker, aber auch nicht größenwahnsinnig. Zuerst mal hätte ich Russlands Grenzen wie sie waren akzeptiert und keine Expansionsk-Kriege angefangen und keine Bürgerkriege angezettelt.. Du hast von deren inneren Lebensbedingungen wenig Ahnung. Die Russen waren mit ihrem Lebenstandard vor 20 Jahren einfach weiter. Putin bedeutet innenpolitisch Rückschritt für die einfachen Menschen. Die haben aber immer schon unter einem Zaren gelebt. Egal ob der mal Stalin oder heute Putin heißt.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 24. Juli 2020, 17:26

Volker mit dem hier.

"Du hast von deren inneren Lebensbedingungen wenig Ahnung. Die Russen waren mit ihrem Lebenstandard vor 20 Jahren einfach weiter. Putin bedeutet innenpolitisch Rückschritt für die einfachen Menschen."Textauszug ende

Von ersteren mein Freund hast du genausowenig Ahnung. Deren Lebensstandart keine Ahnung, ich war nie vor 1990 noch nach 90 dort.Was denn für Rückschritt? Das der Mann nicht seine Seele verkauft rechnet im das einfache Volk unter Garantie hoch an. Der ist Russe durch und durch, keiner der sein Land für nen Appel und ein Ei an irgendwelche Gierigen mit vorgeschobenen Demokratieversprechen verkauft.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Kumpel » 24. Juli 2020, 17:50

Mann Edelknabe , Putin und Gefolge rauben Russland aus.
Deine Gläubigkeit tut ja weh.
Kumpel
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 24. Juli 2020, 18:02

Der war gut Kumpel...."Die rauben Russland aus." Ich würde eher meinen Putin und Gefolge halten die Wölfe außen vor, und zwar die aus dem Westen.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 24. Juli 2020, 18:15

Wer hat denn welches Land für nen Appel und ein Ei verkauft?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 24. Juli 2020, 18:21

Na da habe ich doch gleich eines Jörg, sinngemäß verkauft vom Bürger für ein Butterbrot,und zwar die DDR.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 24. Juli 2020, 18:30

Edelknabe hat geschrieben:Na da habe ich doch gleich eines Jörg, sinngemäß verkauft vom Bürger für ein Butterbrot,und zwar die DDR.

Rainer Maria


Aha, den Russen gehörte die DDR? [shocked] Schon vergessen, wer die Politik zwang?

Du hast recht, man hätte allen russischgläubigen DDR Bürgern die Chance, Bürger eines freien Deutschlands werden zu können, entziehen müssen. Kohl hätte Gorbatschow diese Fläche für jene Bürger noch abringen müssen. Irgendwo im Norden wäre doch Platz gewesen. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon pentium » 24. Juli 2020, 18:36

augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Na da habe ich doch gleich eines Jörg, sinngemäß verkauft vom Bürger für ein Butterbrot,und zwar die DDR.

Rainer Maria


Aha, den Russen gehörte die DDR? [shocked] Schon vergessen, wer die Politik zwang?

Du hast recht, man hätte allen russischgläubigen DDR Bürgern die Chance, Bürger eines freien Deutschlands werden zu können, entziehen müssen. Kohl hätte Gorbatschow diese Fläche für jene Bürger noch abringen müssen. Irgendwo im Norden wäre doch Platz gewesen. [flash]

AZ


Sowjetunion damals. Nur die gibt es auch nicht mehr. Sag mal Rainer was sollte den der Gorbi damals tun? Die DDR war nicht mehr zu retten. Keine Sowjetunion mehr keine DDR mehr........
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Volker Zottmann » 24. Juli 2020, 19:00

Edelknabe hat geschrieben:Volker mit dem hier.

"Du hast von deren inneren Lebensbedingungen wenig Ahnung. Die Russen waren mit ihrem Lebenstandard vor 20 Jahren einfach weiter. Putin bedeutet innenpolitisch Rückschritt für die einfachen Menschen."Textauszug ende

Von ersteren mein Freund hast du genausowenig Ahnung. Deren Lebensstandart keine Ahnung, ich war nie vor 1990 noch nach 90 dort.Was denn für Rückschritt? Das der Mann nicht seine Seele verkauft rechnet im das einfache Volk unter Garantie hoch an. Der ist Russe durch und durch, keiner der sein Land für nen Appel und ein Ei an irgendwelche Gierigen mit vorgeschobenen Demokratieversprechen verkauft.

Rainer Maria


Bis vor 2 Jahren hatte ich noch gute Verbindung nach Jaroslawl. Wenn mir ein Schlosser berichtet, Zeitungsausschnitte voller Stolz schickt, wie es in der Stadt und mit seinen Lebensbedingungen vorwärts geht, ist das ein kleiner zwar, aber doch ein Einblick!
Das ist allerdings bald 20 Jahre mit dem Aufschwung her. Seitdem wurden mal keine Renten gezahlt, erst sehr verspätet, dann fielen schlagartig viel Güter aus den Regalen, auch deutsche (Embargo) und keiner konnte bisher Lücken schließen. das sind Folgen vom Annektionskrieg, dem Raub der Krim. Das hat Putin den Menschen gebracht. Tod, Zerstörung , Diebstahl der Heimat,
Etwas mehr habe ich doch gehört, als nur putingläubig Bilder betrachtet.

Dann Edelknabe, hatten wir hier einen User, der an der Wolga (Engels) eine Gärtnerei betrieb. Hättest Ihn mal fragen sollen, der dort vor Ort lebte, arbeitete. Warum musste er schlagartig aus dem Land?

Mein früherer Fachdirektor Karl-Heinz H. (Professor h.c.) hat nach der Wende viel in und mit Russland beruflich zu schaffen gehabt. Solche Menschen mal im Garten sitzen haben und nur zuhören.... Soviel über Olligarchen, Verbrechen und Mafia habe ich vorher nie im Fernsehen erfahren.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Kumpel » 25. Juli 2020, 08:42

Edelknabe hat geschrieben:Der war gut Kumpel...."Die rauben Russland aus." Ich würde eher meinen Putin und Gefolge halten die Wölfe außen vor, und zwar die aus dem Westen.

Rainer Maria


Ja Edelknabe , der böse Westen. Ich weiß.
Heute teilen sich die russischen Oligarchen und der FSB den Reichtum und die Macht und wer was dagegen hat kommt ins Lager.
Kumpel
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 25. Juli 2020, 10:20

Verdammt, dieser Zottmann kommt doch immer wieder mit Einem, der entweder vor Ort war oder im Garten was erzählt hatte. Ich mache nicht mehr mit, tut mir auch nicht leid.Was hatte jetzt gleich die verkaufte DDR, die vom Bürger selber mit dem Gorbi zu tun? Weil, verkauft hat die doch Bürger selber, erst mit seiner Demo und dann lies der alles laufen, für das Butterbrot.....besser, diese Westmark.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Olaf Sch. » 25. Juli 2020, 11:00

es gibt sicher ungeeignetere als Putin an der Macht, aber eben sicher auch geeignetere. 20 Jahre sind einfach zu lang. Sich dem Westen verkaufen... lächerlich, sich der EU anzuschließen wäre genau das Richtige gewesen. Schau dir mal Polen 1990 und dann heute an!

Kohl hätte doch Königsberg zurück kaufen sollen, da hätten wir doch so ne kleeene DDR einrichten können...

ich war 2006 und 2017 in Rußland.
Olaf Sch.
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Volker Zottmann » 25. Juli 2020, 15:18

Edelknabe hat geschrieben:Verdammt, dieser Zottmann kommt doch immer wieder mit Einem, der entweder vor Ort war oder im Garten was erzählt hatte. Ich mache nicht mehr mit, tut mir auch nicht leid.Was hatte jetzt gleich die verkaufte DDR, die vom Bürger selber mit dem Gorbi zu tun? Weil, verkauft hat die doch Bürger selber, erst mit seiner Demo und dann lies der alles laufen, für das Butterbrot.....besser, diese Westmark.

Rainer Maria

Rainer, wer am Tag schläft und nachts arbeitet, wird kaum Menschen zum Gedankenaustausch treffen. Das ist Dein und nicht mein Problem.
Was mir mein früherer Fachdirektor und gleichzeitig befreundeter Kollege berichtete, deckte sich im großen Ganzen mit den traurigen Russlanderfahrungen des Users, der hier auch schrieb. Den Namen such Dir mal schön selbst.
Dann lebte er in Engels, in der Region Saratow, dort, wo einst für die Russlanddeutschen der Ornbauer Pfarrer Franz Xaver Zottmann später dort als Bischof wirkte. Da lese ich dann schon mal etwas mehr und bekomme auch einen Überblick. Dort wurden unter Stalin die Deutschen deportiert, meist nach Kasachstan. Doch nach unserer Wende ist unser User.... dort hin gesiedelt, später nach Sachsen unfreiwillig zurück.
Dass ich viel erfahre, liegt wohl auch am Interesse, nachzuhaken. Oberflächlichkeit und hier mal kurz Querlesen verschafft nie einen Durchblick.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 25. Juli 2020, 18:08

Das weiß ich doch Volker, das du den Durchblick hast. Deswegen klinge ich mich auch mit dir... aus. Und Akku, nu berichte, du warst vor Ort, bei die Russen? Gabs was, im Laden, kommen Mann,Frau im Alltag zurecht? Zahlen die überhaupt Miete?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Olaf Sch. » 25. Juli 2020, 18:17

Rainer, du schreibst wiederholt Unsinn. Wo habe ich das behauptet was du faselst? Ich lass das mal so ausklingen und dück dir die Klinke in die Hand.
Olaf Sch.
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 25. Juli 2020, 18:24

Das hattest du getextet,Akku.

"ich war 2006 und 2017 in Rußland."Textauszug ende

Und, wird der Alltagsrusse jetzt so geknechtet wie es Kumpel und Volker sinngemäß texten? Nu schreib mal nen ordentlichen Satz Mann, oder warst du dort mit Augen und Ohren zu?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Olaf Sch. » 25. Juli 2020, 20:03

Das Potential Russlands ist vielfach größer.
Olaf Sch.
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Volker Zottmann » 25. Juli 2020, 21:25

AkkuGK1 hat geschrieben:Das Potential Russlands ist vielfach größer.

Olaf, Kompliment, die Antwort weiß er nicht zu deuten.
Gibt ja viele Möglichkeizten was Du meinst. [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Kumpel » 26. Juli 2020, 08:10

Edelknabe hat geschrieben:
Und, wird der Alltagsrusse jetzt so geknechtet wie es Kumpel und Volker sinngemäß texten?

Rainer Maria


Ich frag mich bei dir , ist das Dummheit, Unkenntnis oder der Versuch die Diskussion gegen die Wand zu fahren?
Du bist ein oberflächlicher Mensch und nicht in der Lage oder Willens zu differenzieren.
Kumpel
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 26. Juli 2020, 11:22

Im ostrussischen Chabarowsk gehen die Menschen seit Wochen auf die Straße, so viele Demonstranten wie am Samstag waren es noch nie.

"Wir sind die Macht von Putin leid"

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... putin.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Interessierter » 30. Juli 2020, 08:22

Corona-Krise in den USA Kampagne zur Desinformation aus Russland?

Wenige Monate vor der US-Wahl behaupten Regierungsbeamte, Moskau bringe mithilfe dreier Webseiten gezielt falsche Infos über die Corona-Krise in Umlauf. Über Deutschland heißt es auf einer der Seiten, das Land sei zusammengebrochen.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... a-101.html
Interessierter
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 3. August 2020, 18:37

Mich interessiert das mal, weil gelesen in der FAZ vom Freitag,8.Mai 2020 und 24.April 2020 unter I. "Kampf um saubere Luft" und II."Viele Ansätze der Wohnungspolitik."

Textauszüge:

Aus II.: Moskau Die russische Hauptstadt ist von 2009 bis 2019 um 10,3 Prozent von 11,3 auf knapp 12,5 Millionen Einwohner gewachsen. 15 Prozent der Wohnungen sind Mietwohnungen.

Aus I.: Wer kann, zieht weg aus Tscheljabinsk, besonders junge Leute und Familien, die ihre Kinder in besserer Luft aufziehen wollen. In den vergangenen Jahren seien die Immobilienpreise in der Stadt um 30 bis 40 Prozent gefallen, sagen die Umweltschützer. Das ist einer der Gründe, warum sie weiterkämpfen: Wie fast alle Russen leben sie in Eigentumswohnungen, für die sie jetzt kaum etwas bekommen würden.ende

Frage:Wenn man einmal von letzterem Satz ausgeht würde also in Moskau außer dem Sozialwohnungsbauanteil(in Prozent?) gut 80% der Einwohner in Eigentumswohnungen leben? Käme das hin und wann wurde das eigentlich festgelegt, das der Bürger seine Wohnung aus UdSSR-Zeiten jetzt als Eigentum besitzt?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Volker Zottmann » 3. August 2020, 21:14

Edelknabe, wenn die Angaben stimmen würden, dann hätten seit 1970 als ich dort war, mindestens 80 % der Bevölkerung nun eine eigene Wohnung?
Gerade in Moskau bleibt der Wohnraum knapp und die meisten Wohnungen sind jeweils mit mindestens 2 Familien belegt. Das ist dort Gang und Gäbe.
Von Boris, meinem russischen Soldatenfreund, mit dem ich etwa 50 Jahre korrespondierte weiß ich, dass er als Schlosser und Junggeselle irgendwann eine eigene Wohnung (Miete) in Jaroslawl hatte. Er besaß auch einen Sappo und ein kleines Aluminium-Motorboot. Er war privilegiert seit er sich der Fotografie verschrieb und eine ganz stolze Ausnahme.

Selbst bin ich in Moskau Ostankino 1970 neben gleichnamigem unverputzten Hotel in sogenannte Neubaublöcke, um mir das als Maurer mal vor Ort anzusehen. Da war außer Gestank und Elend (runtergekommen) nichts von Eigentum zu spüren. Die neuen Häuser sahen schon gammelig und unfertig aus und machten den Eindruck von hiesigen Elends-Sozialsiedlungen. Kennt man ja zur Genüge.
Uns war das Entfernen von der Reisegruppe eigentlich untersagt, hatte genau deshalb seinen Grund....

Den Russen ist es die letzten 50 Jahre aber nur einmal in einer kurzen Phase in den 1990er Jahren, etwas besser gegangen. Dann meines Wissens nie wieder.
Wer sich von Monat zu Monat hangelt, kann keine Eigentumswohnungen finanzieren.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Olaf Sch. » 4. August 2020, 05:55

In Russland bahnt sich ein neuer shut down an.
Olaf Sch.
 

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 4. August 2020, 11:23

Diese Textauszüge in meinem Vortext von gestern sind vom HEUTE Volker, ich habe es vorsichtshalber mal großgeschrieben. Und von Wohneigentum finanzieren steht da auch nix. Eher das fast alle Russen in Eigentumswohnungen wohnen.....im HEUTE.Und nicht in 1970 Volker!!!!!! Vielleicht ist denen die Wohnung in der Platte später überschrieben worden, egal welchen Zustand die Platte nun hatte, das nur als ein Bsp."Wirklich schade das du keinen nahen Freund im HEUTE dort hast", der uns das mal erläutern könnte.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Volker Zottmann » 4. August 2020, 11:33

Mit meinem Freund riss der Kontakt ab. Grund weiß ich nicht. Er kann sich durchaus ganz verabschiedet haben. Sein Moskauer Neffe/Nichte, gaben mir auch kein weiteres Lesezeichen.
Was ich schrieb, waren meine damaligen Beobachtungen, sicher! Nur habe ich bis vor Kurzem noch monatlichen Kontakt, oft noch öfter. Dass irgend Jemand in der verarmten Arbeiterschaft eigenen Wohnraum , er nie geschrieben. Bis zuletzt nicht.
Ich halte das lediglich für gestreute Gerüchte, um zu behaupten, dass es der Bevölkerung gut geht.
Davon glaube ich nicht ein Wort. Warum gehen denn bei diesem "sozialen Wohlstand" die Russen gegen Jelzin auf die Straße?
Warum quellen denn dort die Gefängnisse und Straflager über?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste