Russland, Putin und die Politik...

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Spartacus » 23. März 2024, 19:34

Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon karnak » 23. März 2024, 19:35

steffen52 hat geschrieben:Na nun sei mal nicht so hart, karnak. Bei anderen Usern bist Du doch auch großzügiger oder???
Gruß steffen52

Ich bin bei jedem User großzügig [grin] ,es geht lediglich darum die Nerven zu bewahren und keinen Vollzulöffeln, daran zu erinnern bevor es nicht mehr großzügig behandelt wird. Was mich angeht, mich trifft sowas persönlich sowieso nicht, mir kann man gar nicht so dumm kommen wie ich es brauche. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 23. März 2024, 19:37

mir kann man gar nicht so dumm kommen wie ich es brauche.

Ich glaub, das merk ich mir. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 23. März 2024, 19:40

Geht in Ordnung Männer, ich versuche in Zukunft verständlicher zu schreiben. Nehme den Schwachkopf zurück. Das stimmt Karnak, was du brauchtest ist das mit dem Besenstiel meiner Mutter. Hatte deine Frau Mutter bestimmt vernachlässigt.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Spartacus » 23. März 2024, 19:53

Ein russischer Security Mitarbeiter behält die Nerven, beruhigt die aufgeregten Menschen und bringt sie besonnen in Sicherheit.

https://x.com/u4me_X/status/1771572957615145079?s=20

Mein Vorschlag: Mindestens den Orden " Held der Russischen Föderation" verleihen. Keiner hat ihn sich mehr verdient. [super]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon steffen52 » 23. März 2024, 19:56

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Na nun sei mal nicht so hart, karnak. Bei anderen Usern bist Du doch auch großzügiger oder???
Gruß steffen52

Ich bin bei jedem User großzügig [grin] ,es geht lediglich darum die Nerven zu bewahren und keinen Vollzulöffeln, daran zu erinnern bevor es nicht mehr großzügig behandelt wird. Was mich angeht, mich trifft sowas persönlich sowieso nicht, mir kann man gar nicht so dumm kommen wie ich es brauche. [hallo]

Das glaube ich Dir aufs Wort, da bist Du mehr als hart im nehmen, dazu bist Du ja hier im Forum auch einer der Chefs mit und wer will Dir
da was. Sieht bei bei einen normalen User aber etwas anders aus........ [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Gerd Böhmer » 24. März 2024, 11:53

Mahlzeit,

@ spartacus "Eben Pentium. Und Putin zieht schon vom Leder."

Nunja, der Selenskyj hat laut einem Bericht vom heutigen Morgen auch mächtig gewaltig vom Leder gezogen und die Regierung in Russland als Dreckssäcke bezeichnet, die der Ukraine die Schuld an dem Anschlag vom Freitagabend nahe Moskau zuweisen wollen.
Munz über Terror in Moskau "Dilettantische Flucht" nach Anschlag wirft Fragen auf
Nach dem Anschlag auf Moskau erlebt Rainer Munz eine leere Stadt und sprachlose Menschen. Der ntv-Reporter spricht über Putins Andeutungen zu einer Beteiligung der Ukraine, sieht viele offene Fragen zum Ablauf des Anschlags und schätzt mögliche Folgen für den Krieg ein.

Auch in Moldau geht es weiter https://www.n-tv.de/politik/Die-Praesenz-russischer-Truppen-auf-unserem-Territorium-ist-illegal-article24821510.html.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Benutzeravatar
Gerd Böhmer
 
Beiträge: 2032
Registriert: 30. August 2018, 19:43

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 24. März 2024, 16:49

Und nun? Wer waren denn nun die Hintermänner? Ich nehme ferner an man wird die Verdächtigen "dementsprechend befragen" Auch wegen dem Fenster, über das Putin sprach.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon pentium » 24. März 2024, 17:09

Obwohl mittlerweile der afghanische Ableger des IS ("Islamische Staat Provinz Khorasan") mit mehreren Meldungen den Anschlag für sich reklamiert hat (inkl eines kurzen Videos), versucht Putin weiterhin, eine Verbindung zur Ukraine zu finden. Verschwörungstheorien waren schon immer Bestandteil von Russland (das Protokoll der weisen von Zion) von den Zaren, Lenin, Stalin bis Putin.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon steffen52 » 24. März 2024, 17:27

Egal wie man zu den Russen steht, das Putin ein Kriegsverbrecher ist darüber gibt es keine Zweifel. Aber diese IS-Attentäter sind genau
solche Verbrecher. In diesem Handy- Video sieht man das sie sogar einen noch lebenden verletzten Russen die Kehle durchschneiden.
Diese Verbrecher sind kein bissel anders...... [wut]
Gruß steffen52

Wir zeigen sowas nicht!!

AZ
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Gerd Böhmer » 24. März 2024, 17:42

steffen52 hat geschrieben:Egal wie man zu den Russen steht, das Putin ein Kriegsverbrecher ist darüber gibt es keine Zweifel. Aber diese IS-Attentäter sind genau solche Verbrecher. In diesem Handy- Video sieht man das sie sogar einen noch lebenden verletzten Russen die Kehle durchschneiden.
Diese Verbrecher sind kein bissel anders...... [wut]
Gruß steffen52
Wir zeigen sowas nicht!!
AZ

Genau, wie hat sich ein Experte diesbezüglich sinngemäss geäussert "diese Terroristen sind gegen die westliche Welt, gegen die östliche Welt, gegen die dritte Welt, gegen Kapitalismus und Kommunismus", somit gegen Alles und jeden.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Benutzeravatar
Gerd Böhmer
 
Beiträge: 2032
Registriert: 30. August 2018, 19:43

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Spartacus » 24. März 2024, 18:47

pentium hat geschrieben:Obwohl mittlerweile der afghanische Ableger des IS ("Islamische Staat Provinz Khorasan") mit mehreren Meldungen den Anschlag für sich reklamiert hat (inkl eines kurzen Videos), versucht Putin weiterhin, eine Verbindung zur Ukraine zu finden. Verschwörungstheorien waren schon immer Bestandteil von Russland (das Protokoll der weisen von Zion) von den Zaren, Lenin, Stalin bis Putin.


Putin wird es mit Hilfe seiner Medien so hin drehen, dass er endlich die nächste Mobilmachung verkünden kann. Dann werden die Russen sich aber umgucken. Aber gut: Wie gewählt, so geliefert! [mundzu]

Gerade ist wohl was in St. Petersburg im Gange.

https://x.com/nexta_tv/status/1771886770151370789?s=20

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 25. März 2024, 09:23

Heute früh Bilder gesehen. Nun müssen die Jungs leiden und ich meine, richtig so. Die werden sie wohl nicht schlafen lassen, deren Vernehmer, so sah es zumindest aus. Und warum hat man sich denn nicht gleich mit in die Luft gesprengt, wäre somit dem Schmerz jetzt und in Zukunft im Gulag aus dem Weg gegangen. Da fällt mir nur ein Pech gehabt Freunde des IS und dieser IS kann doch" hier, wir sind es gewesen" schreien, ob drei oder viermal und solange der möchte, wenn seine Jünger Richtung Ukraine fliehen, dann bin ich beim Russen in der Denke das da zumindest welche gewartet haben, auf diese Jünger vom IS. Um denen Schutz zu gewähren.

Diese Schmerzen die jetzt die Angehörigen der Toten und Verletzten dort in Moskau erleiden, warum sollte dann Vernehmer mit den Jungs (Attentätern) noch irgendwie mitleidig sein, das müsste mir mal einer gut erklären?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon karnak » 25. März 2024, 09:30

Edelknabe hat geschrieben: Da fällt mir nur ein Pech gehabt Freunde des IS und dieser IS kann doch" hier, wir sind es gewesen" schreien, ob drei oder viermal und solange der möchte, wenn seine Jünger Richtung Ukraine fliehen, dann bin ich beim Russen in der Denke das da zumindest welche gewartet haben, auf diese Jünger vom IS. Um denen Schutz zu gewähren.


Das macht man wenn man die Ungläubigen in einen Weltenbrand treiben will, wann wenn nicht jetzt wäre die Gelegenheit dazu. Dann macht eine Flucht in diese Richtung bei der man unbedingt erwischt werden will schon Sinn.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon pentium » 25. März 2024, 09:40

Putin wird den Anschlag ausnutzen.

Wäre übrigens nicht der erste "inszenierte" Anschlag mit Toten für die Putinsche Sache.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon karnak » 25. März 2024, 09:48

Welche gäbe es denn noch mit zweifelsfreien Beweisen dafür?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon pentium » 25. März 2024, 10:10

karnak hat geschrieben:Welche gäbe es denn noch mit zweifelsfreien Beweisen dafür?


Spielst du wieder mal den Naiven aus dem Wald, zweifelsfreie Beweise...? Musst du mal in Moskau beim FSB anfragen, was das damals 1999 für Sprengstoffanschläge auf Wohnhäuser in Russland waren...?
Dazu auch: Außenminister Kuleba über Terror-Vorwurf: "Putin ist krankhafter Lügner" +++ Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba erinnert angesichts der Kreml-Vorwürfe, die Ukraine sei am Terroranschlag auf das Moskauer Konzerthaus beteiligt, an frühere Falschbehauptungen Wladimir Putins nach Krisen innerhalb Russlands. "Putin log über die Wohnhaus-Anschläge 1999, das "Kursk"-U-Boot-Unglück 2000, die Besetzung der Schule in Beslan 2004, die Ermordungen von Politkowskaja 2006, Magnitsky 2009, Nemzow 2015 und viele andere Kritiker, russische Soldaten auf der Krim, den Abschuss von MH17, Plänen zur Invasion der Ukraine, um nur ein paar Lügen auf einer langen Liste zu nennen", schreibt Kuleba auf X. "Putin ist krankhafter Lügner." Nun versuche er das islamistische Attentat mit der Ukraine oder andere westliche Staaten in Verbindung zu bringen, auch wenn es keinerlei Beweise gebe.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Spartacus » 25. März 2024, 10:44

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Welche gäbe es denn noch mit zweifelsfreien Beweisen dafür?


Spielst du wieder mal den Naiven aus dem Wald, zweifelsfreie Beweise...?


Karnak muss einfach seine Tagesprogramm abspulen, sprich den Dummen spielen, denn natürlich weiß er das. [hallo] [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon karnak » 25. März 2024, 10:56

Natürlich sind solche Aktionen dem politischen System zuzutrauen. Das Elend daran sind die zweifelsfreien Beweise die man erbringen will, die hat man einfach nicht, man behauptet einfach. So machen das eben, im Speziellen politische Großmächte, oder Andere die sich dafür halten, bei entsprechender Interessenlage. Zum Beispiel wenn man anderen Eigentum wie Gasleitungen einfach mal so in die Luft jagt, chemische Kampfstoffe erfindet um einen Überfall zu rechtfertigen, Vasallen dazu bringt einen Putsch zu organisieren, sie dafür ausrüsten und ausbildet oder den eigenen Präsidenten umlegt. Es gibt diverse Beispiele dafür auf allen Seiten ,einschließlich der notorischen Lügerei. Ganz selten kommt es dabei zu einer Panne und es gibt zweifelsfreie Beweise.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon pentium » 25. März 2024, 10:58

karnak hat geschrieben:Natürlich sind solche Aktionen dem politischen System zuzutrauen. Das Elend daran sind die zweifelsfreien Beweise die man erbringen will, die hat man einfach nicht, man behauptet einfach. So machen das eben, im Speziellen politische Großmächte, oder Andere die sich dafür halten, bei entsprechender Interessenlage.


Informieren hilft schon.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon karnak » 25. März 2024, 11:05

Bei wem denn, bei dem schulen Korrespondenten des ZDF aus Moskau der jetzt weiß, dass man einem Islamisten ein Ohr abgeschnitten hat? [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon pentium » 25. März 2024, 11:20

karnak hat geschrieben:Bei wem denn, bei dem schulen Korrespondenten des ZDF aus Moskau der jetzt weiß, dass man einem Islamisten ein Ohr abgeschnitten hat? [flash]


Lass mal, kaspere weiter umher....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon karnak » 25. März 2024, 11:42

Ich gebe die Kaperei bei passenden Gelegenheiten lediglich weiter. Konsequent als außenstehender Beobachter und ohne irgendeinen ideologisch motivierten Hintergrund übrigens.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 25. März 2024, 12:11

Karnak mit dem hier:

"Das macht man wenn man die Ungläubigen in einen Weltenbrand treiben will, wann wenn nicht jetzt wäre die Gelegenheit dazu. Dann macht eine Flucht in diese Richtung bei der man unbedingt erwischt werden will schon Sinn." Textauszug ende

Käme ja nun darauf an was die IS Jünger noch dazu meinen, unter Schlafentzug und bestimmt ganz raffinierter Folter. Wer ihnen dafür das Geld gegeben hatte und dazu meinte: "Wenn schon Flucht Jungs dann möglichst Richtung Ukraine." Ich denke mal so bei mir das wird ablaufen wie im Krimi bei Netflix. Oder nee, noch besser wie im antifaschistischen Widerstand...A kennt nur B und B kennt ...und am Ende bekommst du selbst unter Folter nichts brauchbares aus deren IS Jünger heraus.

Wie was Karnak? "Verärgere die Ungläubigen und schon hast du den Weltenbrand?" Aber das macht der Putin doch gar nicht, im Gegenteil, der denkt doch die Ukrainer haben da ne Aktie dran. Der kluge Kerl ist so schlau, der meinte doch sinngemäß, das es der IS gar nicht war, was immer die da auch schriftlich herüber bringen.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2024, 12:37

karnak hat geschrieben:Bei wem denn, bei dem schulen Korrespondenten des ZDF aus Moskau der jetzt weiß, dass man einem Islamisten ein Ohr abgeschnitten hat? [flash]


Lass den Journalisten mal in Ruhe. Der hat absolut korrekt berichtet. Es gibt Bilder, als man die Gefolterten zum Richter bringt. Da musste einer im Krankenstuhl vorgefahren werden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon karnak » 25. März 2024, 12:41

Einfach mal in die Gedankenwelt eines Islamisten versetzen wenn er die tägliche Berichterstattung zu diesem Krieg verfolgt, was die Welt dazu für möglich hält, mit was der Putin regelmäßig droht. Wenn man keine Angst vorm Tod hat weil die 99 Jungfrauen winken hat man kein Problem damit die Welt der Ungläubigen zum Untergang zu verleiten. Das Einzige was sie bedauern werden ist, dass in Russland zur Zeit die Todesstrafe nicht vollstreckt wird. Solch religiöse Haltung macht es äußerst schwierig, man hat faktisch kein Druckmittel mehr gegen solche Personenkreise.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Bernd » 25. März 2024, 12:44

Die Russen haben schon immer gelogen das sich die Balken biegen.
Ging schon an mit der gefakten Oktoberrevolution und den zahllos retuschierten Bildern etc pp.
Nix Neues.
https://www.cicero.de/kultur/leipziger- ... es-ukraine
Bernd
 
Beiträge: 316
Registriert: 31. Dezember 2023, 11:57

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon karnak » 25. März 2024, 12:46

augenzeuge hat geschrieben:
Lass den Journalisten mal in Ruhe. Der hat absolut korrekt berichtet. Es gibt Bilder, als man die Gefolterten zum Richter bringt.

AZ

Das kann man durchaus vermuten bei den Bildern, mehr aber auch nicht.Und den Mist den dieser Kerl ständig von sich gibt ist weit entfernt von einer korrekten Berichterstattung, Diktator Putin hin oder her. Zu allem Überfluss ist er auch noch eklig. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon karnak » 25. März 2024, 12:47

Bernd hat geschrieben:Die Russen haben schon immer gelogen das sich die Balken biegen.

https://www.cicero.de/kultur/leipziger- ... es-ukraine

[grin] Genau, und das als Einzige der politischen Kräfte auf diesem Planeten.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Edelknabe » 25. März 2024, 12:49

Ach so Karnak? Wenn man keine Angst vor dem Tode hat so diese vier IS Jünger, dann fährt man natürlich lebend Richtung Ukraine? Willst du uns hier veralbern Mann? Die müssen ihre Sprengstoffwesten bestimmt in deren Garderobe abgegeben haben...und Sarkasmus wieder aus.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste