Anti-Israel-Demos

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2017, 19:02

pentium hat geschrieben:War da nicht irgendwas mit der Berliner Polizei und arabischen Clans?

...


Nur heiße Luft. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon pentium » 11. Dezember 2017, 19:10

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:War da nicht irgendwas mit der Berliner Polizei und arabischen Clans?

...


Nur heiße Luft. [grins]

AZ


Polizisten müssen im Dienst Deutsch sprechen....

Focus Online vom 6.12.2017

Die Berliner Polizei will es nicht tolerieren, wenn sich Polizisten im Dienst untereinander in einer Fremdsprache unterhalten. Die gemeinsame behördliche Sprache sei aber Deutsch und das sei den Polizisten auch bekannt, heißt es in einer Mitteilung des Senats.

Der Senat räumte in einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage der AfD zudem ein: „Der Gebrauch einer Fremdsprache zwischen Dienstkräften während des Dienstes wurde durch Vorgesetzte vereinzelt festgestellt.“

Im Zuge des Berliner Polizeiskandals hatte es mehrfach Beschwerden darüber gegeben, dass sich Auszubildende oder im Dienst befindliche Beamte nicht auf Deutsch unterhielten. Der Anteil von Polizisten aus Einwandererfamilien steigt seit Jahren. Unter den jüngeren Polizisten sind inzwischen viele Männer und Frauen mit türkischen, osteuropäischen, asiatischen und arabischen Wurzeln....

....
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45479
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon steffen52 » 11. Dezember 2017, 19:22

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:War da nicht irgendwas mit der Berliner Polizei und arabischen Clans?

...


Nur heiße Luft. [grins]

AZ


Polizisten müssen im Dienst Deutsch sprechen....

Focus Online vom 6.12.2017

Die Berliner Polizei will es nicht tolerieren, wenn sich Polizisten im Dienst untereinander in einer Fremdsprache unterhalten. Die gemeinsame behördliche Sprache sei aber Deutsch und das sei den Polizisten auch bekannt, heißt es in einer Mitteilung des Senats.

Der Senat räumte in einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage der AfD zudem ein: „Der Gebrauch einer Fremdsprache zwischen Dienstkräften während des Dienstes wurde durch Vorgesetzte vereinzelt festgestellt.“

Im Zuge des Berliner Polizeiskandals hatte es mehrfach Beschwerden darüber gegeben, dass sich Auszubildende oder im Dienst befindliche Beamte nicht auf Deutsch unterhielten. Der Anteil von Polizisten aus Einwandererfamilien steigt seit Jahren. Unter den jüngeren Polizisten sind inzwischen viele Männer und Frauen mit türkischen, osteuropäischen, asiatischen und arabischen Wurzeln....

....

Nun kann man verstehen warum und weshalb ihre Landsleute tun und lassen können was sie mögen. [frown] Hoffentlich kommt da mal wieder richtig Ordnung rein, sonst
Gnade uns Gott!!! Aber mit dieser Regierungstruppe wird es wohl nix. [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14355
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2017, 19:36

Oh Mann... [flash]

Weil die sich in ihrer Sprache unterhalten, können andere machen was sie wollen. So einfach ist das.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Ari@D187 » 11. Dezember 2017, 19:45

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:In Berlin ging es auch wieder gut rund am Wochenende:
„Aufruf zum Mord an Juden ist keine Meinungsfreiheit“


-> Link

Interessante Zeiten, welche tendenziell von Tag zu Tag interessanter werden...

Ari


Was ist daran neu oder interessant? Das man gewissen Teilen des Volks erklären muss, was keine Meinungsfreiheit ist?

AZ

Interessant ist, dass solche Dinge tendenziell immer weiter zunehmen werden und das der Rechtsstaat offenbar von Tag zu Tag hilfloser wird.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon steffen52 » 11. Dezember 2017, 20:02

augenzeuge hat geschrieben:Oh Mann... [flash]

Weil die sich in ihrer Sprache unterhalten, können andere machen was sie wollen. So einfach ist das.
AZ

AZ, erzähle doch nicht so ein Quark. Vielleicht geht es nicht nur um die Sprache, sondern um die Einstellung dieser anders sprechenden Polizisten.
Du denkst doch sonst immer alles zu verstehen! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14355
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon steffen52 » 11. Dezember 2017, 20:44

http://www.tagesspiegel.de/politik/prot ... 97882.html
Wenn man den Artikel durchliest, dann erkennt man wieder das der deutsche Staat(Justiz) hilflos ist und (fast) nix gegen diese gefährlichen
muslimischen Antisemiten entgegensetzt! [frown] Was muss hier noch alles abgehen bis es der Letzte Wähler begreift!!! [bloed]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14355
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2017, 21:51

Steffen52, wenn ich lese, was du hier alles raushaust, dann sehe ich den blindwütigen Mob.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Ari@D187 » 11. Dezember 2017, 21:55

augenzeuge hat geschrieben:[...]dann sehe ich den blindwütigen Mob.
AZ

Kein Wunder, um genau den geht es ja hier im Thema... [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2017, 22:02

Gut erkannt, Ari.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon steffen52 » 11. Dezember 2017, 22:24

augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, wenn ich lese, was du hier alles raushaust, dann sehe ich den blindwütigen Mob.
AZ

Wie recht Du hast, AZ. Es ist einfach blindwütiger Mob. Auch du mal meiner Meinung. [knuddel]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14355
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon steffen52 » 12. Dezember 2017, 17:45

http://m.bild.de/politik/inland/integra ... Mobil.html
Wenn man diese Studie ließt und die Meinungen der muslimische Flüchtlingen über die Juden , da kann man nur das große Grauen bekommen.
Mit Sätzen wie: Deswegen(wegen Ermordung von sechs Millionen Juden) liebe ich Hitler. [shocked] Da kann man nur hoffen das solche Flüchtlinge nie von
einen Land aufgenommen werden, sondern dahin zurück geschickt wo sie her kommen. [raus] Aber das will keiner von den großen Politikern gewusst haben,
wie die ticken? Sie machen auf das Tor und lassen sie ungehindert ohne sie zu registrieren einreisen und nun sieht man ja bei uns wie sie sich benehmen.
Wie lange wird das noch toleriert? Wir Deutschen werden heute noch für die Nazizeit verantwortlich gemacht und solche die jetzt noch diesen Diktator von
damals verherrlichen und Fahnen mit dem Davidstern verbrennen, lässt man gewähren. Was haben wir nur für einen Rechtsstaat?
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14355
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon augenzeuge » 12. Dezember 2017, 17:56

steffen52 hat geschrieben:Wie lange wird das noch toleriert? Wir Deutschen werden heute noch für die Nazizeit verantwortlich gemacht und solche die jetzt noch diesen Diktator von
damals verherrlichen und Fahnen mit dem Davidstern verbrennen, lässt man gewähren. Was haben wir nur für einen Rechtsstaat?
Gruß steffen52


Die Gesetze sind eindeutig. Das Verbrennen von selbstgemachten israelischen Fahnen ist generell zulässig. Es sei denn, die Polizei verbietet diese Handlung explizit.
Nein, Merkel hat diese Gesetze nicht geschaffen...

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon steffen52 » 12. Dezember 2017, 19:14

steffen52 hat geschrieben:http://m.bild.de/politik/inland/integration/studie-antisemitismus-und-israel-54123938.bildMobil.html
Wenn man diese Studie ließt und die Meinungen der muslimische Flüchtlingen über die Juden , da kann man nur das große Grauen bekommen.
Mit Sätzen wie: Deswegen(wegen Ermordung von sechs Millionen Juden) liebe ich Hitler. [shocked]

Hast Dir wieder mal nur ein Dir passenden Satz rausgenommen, AZ! Eigentlich hätte ich Deine Bestürzung über diesen Spruch von
Flüchtlingen gelesen. Aber leider kommt da nix und der übertrifft ja eigentlich jede Art der Vorstellung. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14355
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon augenzeuge » 12. Dezember 2017, 19:22

Ich kann doch nun nicht immer deine Erwartungen bestätigen. Das gabs doch nur in der Aktuellen Kamera. [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Spartacus » 12. Dezember 2017, 19:27

Die Gesetze sind eindeutig. Das Verbrennen von selbstgemachten israelischen Fahnen ist generell zulässig. Es sei denn, die Polizei verbietet diese Handlung explizit.


Dann muss diese Gesetzeslücke geschlossen werden und zwar nicht irgendwann, sondern sofort. Und wieso die Polizei so einem Treiben tatenlos zuschaut, ist auch relativ
leicht zu verstehen, denn es könnte ja sein, dass sie bei sofortigem energischem Einschreiten von den linksgrünen Politikern dann "verurteilt" werden. Als was auch immer,
denn rechtsradikal geht dann ja nicht.

Rabbiner wollen zum Beginn des achttägigen jüdischen Lichterfestes Chanukka am Brandenburger Tor einen achtarmigen Leuchter aufstellen. Mal sehen was dann wieder abgeht?
Ich befürchte es werden wieder ein paar hundert der "Schutzbedürftigen" total durchdrehen. Auf die Reaktionen bin ich jetzt schon gespannt.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25808
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon augenzeuge » 12. Dezember 2017, 19:35

Spartacus hat geschrieben:
Die Gesetze sind eindeutig. Das Verbrennen von selbstgemachten israelischen Fahnen ist generell zulässig. Es sei denn, die Polizei verbietet diese Handlung explizit.


Dann muss diese Gesetzeslücke geschlossen werden und zwar nicht irgendwann, sondern sofort.

Sparta


Ist nicht notwendig. Aktuell verbietet die Polizei das Verbrennen von Flaggen. Nun ist es strafbar. [grin]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Ari@D187 » 12. Dezember 2017, 20:10

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Wie lange wird das noch toleriert? Wir Deutschen werden heute noch für die Nazizeit verantwortlich gemacht und solche die jetzt noch diesen Diktator von
damals verherrlichen und Fahnen mit dem Davidstern verbrennen, lässt man gewähren. Was haben wir nur für einen Rechtsstaat?
Gruß steffen52


Die Gesetze sind eindeutig. Das Verbrennen von selbstgemachten israelischen Fahnen ist generell zulässig. Es sei denn, die Polizei verbietet diese Handlung explizit.
Nein, Merkel hat diese Gesetze nicht geschaffen...

AZ

Feuer machen auf öffentlichen Plätzen ist generell verboten...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon augenzeuge » 12. Dezember 2017, 22:18

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Wie lange wird das noch toleriert? Wir Deutschen werden heute noch für die Nazizeit verantwortlich gemacht und solche die jetzt noch diesen Diktator von
damals verherrlichen und Fahnen mit dem Davidstern verbrennen, lässt man gewähren. Was haben wir nur für einen Rechtsstaat?
Gruß steffen52


Die Gesetze sind eindeutig. Das Verbrennen von selbstgemachten israelischen Fahnen ist generell zulässig. Es sei denn, die Polizei verbietet diese Handlung explizit.
Nein, Merkel hat diese Gesetze nicht geschaffen...

AZ

Feuer machen auf öffentlichen Plätzen ist generell verboten...

Ari


Nicht überall. In Berlin gibts dazu keinen Bußgeldkatalog.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Bahndamm 68 » 13. Dezember 2017, 12:47

Israel, Juden und insbesondere in Deutschland, ein hochbrisantes Thema nicht nur hier in Forum.
Viele Menschen denken mehr, wie sie sich offenbaren. Ich versuche mich wertungsfrei zu äußern, wird mir zweifelsohne nicht für alle User gelingen.

Was wir dieser Menschengruppe angetan haben, ist menschenverachtend. Geschrieben und dokumentiert ist in der Vergangenheit reichlich und dennoch muss es für die Nachkommenschaft immer wieder aktualisiert werden.
Seit Jahrzehnten gibt es bei unseren Regierungen eine uneingeschränkte Sympathie und Unterstützung für die Menschen in Israel und überall, wo sie auf diesen Erdball leben.
UND DAS IST AUCH GUT SO.
Ist es aber auch die innere Wahrheit unserer Menschen, unserer Politiker unserer Regierungen?
Ich, für meine Person kann sagen, dass ich mir Konzentrationslager angeschaut habe und mein Ziel oder auch Wunsch ist einmal mehr, mir Auschwitz anzuschauen und die grausamen Unmenschlichkeiten direkt vor Augen zu halten.
Wer Jahrzehnte, sprich deutsche Regierungen, zu Israel stehen, der muss nicht nur leere Worte sprechen, der darf auch keine Phrasen in den Medien schreiben oder schreiben lassen, der muss Vorlagen, sprich Gesetze, schaffen, die solch einen Terror, solche Demonstrationen, wie sie zurzeit in Deutschland, insbesondere hier in Berlin stattfinden, ganz einfach nicht zulassen.
Wir haben in unserem Land, demokratischen Land, u.a. Meinungsfreiheit, Demonstrationsfreiheit. Alles im Leben hat aber seine Grenzen. Wir lassen den Zorn der Menschen unter Polizeischutz auf unseren Straßen ganz einfach zu. Die Menschen, die filtriert sind nach oder von einem Gott, die einem Stück Textile, sprich Fahne hasserfüllt ihren Unmut in der Öffentlichkeit zeigen und darstellen wollen, das lassen wir zu. Dies ist keine Ehrlichkeit unserer Politiker.

Juden und Palästinenser, sie leben verstreut auf diesem Erdball. Müssen oder sollen solche Demonstration gerade hier in Berlin, im Ursprung der Hölle des Löwen, stattfinden?
Ich meine „Nein“. Mir sind Palästinenser bekannt, dass sie u.a. in Dänemark oder auch in Schweden leben. Finden aber auch dort solche oder ähnliche Demonstrationen statt?

Mir ist es nicht bekannt.

Wenn Palästinenser auf die Strasse gehen müssen, dann kann ich es gewissermaßen auch nachvollziehen, aber bitte nicht hier in Deutschland. Wer sich für sein Land, für seine Hauptstatt einsetzen muss, der soll bitte seinen Protest, seinen Unmut in seinem geliebten Land zum Ausdruck bringen und nicht hier auf diesem Kontinent.

Es stellt sich die Frage, warum sie hier wohnen und leben. Sie leben hier, fühlen sich wohl, nutzen unsere Gesetze zum Protest ihrer Ideale und spalten unser Gesellschaft, unser Land.
Nein, die Liebe und Zuneigung zu meinem Land, die kann ich nicht hier in Berlin oder sonst wo in der Wüste zum Ausdruck bringen. Das kann ich nur in meinem Land nach Lage der Dinge praktisch zum Ausdruck bringen und stärke damit der Rücken der dortigen Politiker.

Bin ich an dieser Stelle egoistisch oder auch blind in meiner politischen Denkweise?

Hier zeigt sich wieder unsere Politik mit dem „Aussitzen“, UND DAS IST NICHT GUT. Wo sind die geschichtlichen Worte, „WIR SCHAFFEN DAS“?

Leider gehöre ich zu den Menschen, die so mächtig unzufrieden mit der jetzigen Politik in unserem Land sind.

Weil mir die Politik noch nicht scheißegal ist, habe ich dies Zeilen geschrieben.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3989
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Interessierter » 13. Dezember 2017, 13:59

Weil mir die Politik noch nicht scheißegal ist, habe ich dies Zeilen geschrieben.


Moin Hermann,
spricht dein Nichtwählen nicht eine andere Sprache?

[hallo]
Interessierter
 

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Bahndamm 68 » 13. Dezember 2017, 14:46

Interessierter hat geschrieben:
Weil mir die Politik noch nicht scheißegal ist, habe ich dies Zeilen geschrieben.

Moin Hermann,
spricht dein Nichtwählen nicht eine andere Sprache?
[hallo]

Wilfried, Du hast ja recht, aber mit meinen „Nichtwählen“ bringe ich die GEWÄHLTEN STIMMEN nach unten und die NICHTGEWÄHLTEN STIMMEN nach oben. Ein direktes Minus der Regierenden.
In diesem Thread bringe ich mehr ein Gesellschaftsproblem, die Regierung eingeschlossen, in den Vordergrund. Es bestätigt sich, dass hier mehr User lesen, aber nur wenige oder auch keiner zu diesem Problem seine Meinung zum Ausdruck bringen kann oder auch wagt.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3989
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon ratata » 13. Dezember 2017, 15:44

Bahndamm 68 hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:
Weil mir die Politik noch nicht scheißegal ist, habe ich dies Zeilen geschrieben.

Moin Hermann,
spricht dein Nichtwählen nicht eine andere Sprache?
[hallo]

Wilfried, Du hast ja recht, aber mit meinen „Nichtwählen“ bringe ich die GEWÄHLTEN STIMMEN nach unten und die NICHTGEWÄHLTEN STIMMEN nach oben. Ein direktes Minus der Regierenden.
In diesem Thread bringe ich mehr ein Gesellschaftsproblem, die Regierung eingeschlossen, in den Vordergrund. Es bestätigt sich, dass hier mehr User lesen, aber nur wenige oder auch keiner zu diesem Problem seine Meinung zum Ausdruck bringen kann oder auch wagt.


@ Hermann ,natürlich lesen hier mehr User , gerade die beliebten aus dem Osten . [shocked] [crazy] ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon steffen52 » 13. Dezember 2017, 16:58

Bahndamm 68 hat geschrieben: Es bestätigt sich, dass hier mehr User lesen, aber nur wenige oder auch keiner zu diesem Problem seine Meinung zum Ausdruck bringen kann oder auch wagt.

Wieso Hermann? Ich habe doch meine Meinung zu diesen nicht deutschen Mob geschrieben, ob die nun jeden User hier gefällt, das ist halt meine Meinung!!! [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14355
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon augenzeuge » 13. Dezember 2017, 17:23

ratata hat geschrieben:@ Hermann ,natürlich lesen hier mehr User , gerade die beliebten aus dem Osten .


Im Osten muss es ganz wichtig sein, die Trennung nach West und Ost weiter zu pflegen. [flash] Darüber lacht jeder Wessi. Die kennen das nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon ratata » 13. Dezember 2017, 18:18

augenzeuge hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:@ Hermann ,natürlich lesen hier mehr User , gerade die beliebten aus dem Osten .


Im Osten muss es ganz wichtig sein, die Trennung nach West und Ost weiter zu pflegen. [flash] Darüber lacht jeder Wessi. Die kennen das nicht.

AZ



@ AZ , deine Regierung pflegt doch das alles . Mutti, hat doch nichts für ihre Landsleute übrig .

Was sich da mit den Opfern vom Breitscheit Platz Berlin abgespielt hat , beschämend , viele Opfer sind allein gelassen . Auch eben bei Brisant MDR . [peinlich] ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon augenzeuge » 13. Dezember 2017, 19:02

ratata, diese Regierung gehört uns, nicht nur mir. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon augenzeuge » 13. Dezember 2017, 19:12

Die Welt müsse Ost-Jerusalem als Hauptstadt Palästinas anerkennen, sagte Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu am Mittwoch bei der Eröffnung eines außerordentlichen Gipfels der „Organisation für Islamische Zusammenarbeit" (OIC).

https://www.dailysabah.com/deutsch/poli ... anerkennen

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Spartacus » 13. Dezember 2017, 19:19

Erdoğan macht Front gegen die USA

Bei einem Sondergipfel in Istanbul erklären mehr als 50 islamische Staaten Ostjerusalem zur palästinensischen Hauptstadt.


http://www.sueddeutsche.de/politik/stre ... -1.3789904

Und das, von einem NATO Mitglied.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25808
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon augenzeuge » 13. Dezember 2017, 19:21

Spartacus hat geschrieben:
Erdoğan macht Front gegen die USA

Bei einem Sondergipfel in Istanbul erklären mehr als 50 islamische Staaten Ostjerusalem zur palästinensischen Hauptstadt.


http://www.sueddeutsche.de/politik/stre ... -1.3789904

Und das, von einem NATO Mitglied.

Sparta


Das sollte man trennen. Griechenland und die Türkei hatten auch mal Probleme, obwohl beide in der Nato sind.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste