Anti-Israel-Demos

Anti-Israel-Demos

Beitragvon pentium » 23. Juli 2014, 16:58

An den pro-palästinensischen Protesten bricht sich der Antisemitismus Bahn. Die Ausschreitungen in ganz Europa machen eines deutlich: Der Rücksturz in die Barbarei ist wieder eine Option

Zitat:

Wo der Antisemitismus blüht, ist Recep Tayyip Erdogan nicht weit. Der türkische Ministerpräsident weiß, was er seinem Ruf schuldig ist. Und so ließ er sich nicht lange bitten und bescheinigte den Israelis „kein Gewissen, keine Ehre, keinen Stolz“ zu haben. Im Gaza-Konflikt hätten sie „Hitler in Sachen Barbarei übertroffen.“
...
Doch warum in die Ferne schweifen, wenn das Böse liegt so nah? „Hamas, Hamas, Juden ins Gas!“ lautete der Ruf, der eben nicht von stiernackigen Neonazis, sondern von enthemmten Muslimen in Gelsenkirchen erscholl. So wie es auch nicht die Springerstiefel-Fraktion war, die in Frankfurt am Main „Kindermörder Israel!“ skandierte und Plakate trug mit der Botschaft „Ihr Juden seid Bestien“.
...
In Berlin wiederum hieß es „Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein!“ und „Scheiß-Juden, wir kriegen euch!“. Ein Imam rief dazu auf, allen „zionistischen Juden“ den Tod und entsetzliche Qualen zu bereiten, ein israelisches Paar wurde angegriffen. In Hannover wurde „Free Palestine“ zum Vorwand, „mit Anlauf und einem Sprungtritt“ einen Mann zu verletzen, der sich erdreistete, eine Israel-Fahne zu tragen.
...
Und in Nürnberg stürmten junge Männer mit Salafistenkäppis und Palästina- und Türkei-Flaggen an der Seite von Frauen mit Kopftüchern eine „Burger King“-Filiale, damit an diesem vermeintlichen Symbolort jüdischen Kapitalismus‘ Israel in Grund und Boden geschrien werden konnte. Eine gespenstische, eine widerliche Szene, mitten im Deutschland des Jahres 2014.

quelle:
http://www.cicero.de/berliner-republik/ ... r-da/57962

Demonstranten, die antisemitische Parolen brüllen - in den kommenden Tagen könnte es erneut zu solchen Szenen kommen. Allein in Berlin sind drei weitere Demonstrationen gegen den Gaza-Krieg geplant, die Behörden rechnen mit Hunderten Teilnehmern.

Zitat:
Den Höhepunkt der Protestwoche erwarten die Berliner Behörden am Freitag. Der iranische Revolutionsführer Ajatollah Chomeini hat den letzten Freitag im islamischen Fastenmonat Ramadan vor 35 Jahren zum "Kuds-Tag" ausgerufen. Al-Kuds ist der arabische Name für Jerusalem. An diesem Tag sollen Muslime in aller Welt für die Zerstörung Israels und die "Befreiung Jerusalems" demonstrieren.
...
In diesem Jahr rechnen Veranstalter Jürgen Grassmann und die Polizei mit mindestens tausend Teilnehmern. Grassmann tritt seit sieben Jahren als Anmelder der Veranstaltung auf.

Grassmann gehört zum Umfeld des Journalisten und Verschwörungstheoretikers Jürgen Elsässer, einem Ex-Linken, der inzwischen eine "Querfront" aus linken und rechten Gruppen propagiert.Sein Ziel: die "internationale Finanzoligarchie" stürzen. Grassmann nahm in den vergangenen Monaten auch an den sogenannten Montagsdemonstrationen in Berlin teil, auf denen Elsässer regelmäßig auftritt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 82351.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon pentium » 23. Juli 2014, 17:09



Antisemitismus in Nuernberg

Zitat aus You Tube:
Veröffentlicht am 20.07.2014

Am Samstag stürmten Antisemiten nach einer "Anti-Israel aka Pro Gaza-Demo" am Plärrer den Burgerking+McDonalds am Hauptbahnhof weil diese Geschäfte angeblich Juden gehören. Das hatten wir in Nürnberg schon einmal und zwar vor 74 Jahren

Edit: "weil ich immer wieder gefragt wurde. Das Video stammt von einem prahlenden Facebooknutzer und wurde hier von mir nur aus Dokumentationszwecken festgehalten."...]

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Spartacus » 23. Juli 2014, 17:12

Ich schrieb es ja schon, man hat sich den Abschaum ja selber hier her geholt, (oder sind das die Facharbeiter)
und wundert sich nun?

Oder hat man nicht mitbekommen, was in Frankreich schon seit Jahrzehnten los ist?

Wie blöde sind unsere Politiker eigentlich? Denn es war doch klar, das in einer solchen Situation genau das
passieren wird. Ich mag die Israelis durchaus, denn sie haben sich mit viel Mut, hohem persönlichem Einsatz
und viel eigenem Blut ihr Land kämpfend erhalten. Aber auch bei ihnen gerät vieles außer Kontrolle, so das es
auch legitim ist, gegen die Unverhältnismäßigkeit zu demonstrieren. Friedlich.

Wie schrieb ich gerade noch:

Wenn in einem zivilisierten Land drei Kinder getötet werden – was macht man da?
Man sucht die Mörder und stellt sie vor Gericht.

Das ist das Problem, das durchaus auch von den Israelis, also den einfachen Menschen auf der Straße,
erkannt wurde und wird.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25809
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Sirius » 23. Juli 2014, 23:00

Spartacus hat geschrieben:Ich schrieb es ja schon, man hat sich den Abschaum ja selber hier her geholt, (oder sind das die Facharbeiter)
und wundert sich nun?

Oder hat man nicht mitbekommen, was in Frankreich schon seit Jahrzehnten los ist?

Wie blöde sind unsere Politiker eigentlich? Denn es war doch klar, das in einer solchen Situation genau das
passieren wird.


Erschreckend finde ich, wie die Polizei im eigenen Land das Gewaltmonopol an eingewanderte Kriminelle und Gewalttäter abgibt, wie das z.B. hier geschildert wird:

Ostertorsteinweg/Ecke Weberstraße kommt die Demo zum Stehen. Schreie, Gerangel. Ich will sehen, was genau passiert. Einige Männer gestikulieren, die Stimmung ist aggressiv. Ich halte die Kamera hoch. Auf einmal greift jemand danach, dann noch einer. „Hör mal auf“, sage ich. Wieder langt einer ans Objektiv. Ich schiebe mich aus der Menge, spüre Griffe, Stöße, einen Tritt in meine Seite. Ein Mann reißt mir plötzlich die Kamera vom Gurt. Ich schaffe es, sie festzuhalten.

Ich rufe laut um Hilfe: „Polizei, Polizei!“ Passanten werden aufmerksam, kommen mir entgegen. Die Beamten bleiben in ihrem Wagen sitzen. „Sehen Sie zu, dass Sie Land gewinnen“, sagt mir einer durchs heruntergelassene Fenster. „Zu ihrer eigenen Sicherheit.“ Und auf Nachfrage: Ja, das sei sein Ernst. Hilfe bekomme ich keine.

In dem Moment sehe ich, wie ein Demonstrant einem Passanten unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlägt: vor meinen Augen und keine fünf Meter vor dem Polizeiwagen. Der Attackierte knallt, offenbar bewusstlos, mit dem Hinterkopf auf den Asphalt. Er bleibt regungslos liegen. Umstehende eilen hinzu, irgendjemand bringt den Mann in die stabile Seitenlage.

Ich rufe den Polizisten zu, dass sie einen Rettungswagen holen sollen. Jetzt steigen sie aus, der Notarzt sei schon alarmiert, sagen sie. Der Verletzte liegt immer noch da, regungslos. Nach vielleicht zehn Minuten kommt der Krankenwagen, er nimmt den Bewusstlosen mit. Da, wo sein Kopf lag, bleibt eine Blutlache am Boden zurück.

Die 150 aufgebrachten Männer sind da schon weitergezogen. Später erklärt die Polizei, die Demonstranten seien noch eine Stunde lang durch die Innenstadt gelaufen, von Polizisten zu Fuß begleitet. „Aus dem Demonstrationszug kam es zu einem Flaschenwurf in Richtung begleitender Einsatzkräfte und Blendattacken mit einem Laserpointer“, heißt es tags darauf in einer Pressemitteilung. „Im Bereich des Ostertorsteinwegs wurde aus der Gruppe der Demonstranten ein 28 Jahre alter Mann schwer verletzt, der sich schützend vor einen Journalisten gestellt hatte.“ Der Schwerverletzte liege immer noch auf der Intensivstation, schwebe aber nicht in Lebensgefahr.

http://www.taz.de/Eskalation-bei-Demo-i ... n/!142364/


Man kann es kaum glauben, was in Bremen passiert ist. Noch schlimmer aber ist, das insbesondere Kommunisten/Stalinisten (sog. "Linkspartei"), die Grünen und Teile der SPD sich fast schon auf die Seite von diesen orientalischen Gewalttätern stellen. Der rot-grüne Senat sypathisiert fast klammheimlich mit diesen Gewalttätern, indem er solche Demonstrationen zulässt und der Polizei indirekt verbietet, angegriffenen Passanten zu Hilfe zu kommen. Man möchte sich nicht vorstellen, was in Deutschland in einigen Jahrzehnten passiert, wenn es noch mehr von diesen orientalischen Gewalttätern gibt.

Spartacus hat geschrieben: Ich mag die Israelis durchaus, denn sie haben sich mit viel Mut, hohem persönlichem Einsatz
und viel eigenem Blut ihr Land kämpfend erhalten. Aber auch bei ihnen gerät vieles außer Kontrolle, so das es
auch legitim ist, gegen die Unverhältnismäßigkeit zu demonstrieren. Friedlich.

Wie schrieb ich gerade noch:

Wenn in einem zivilisierten Land drei Kinder getötet werden – was macht man da?
Man sucht die Mörder und stellt sie vor Gericht.

Das ist das Problem, das durchaus auch von den Israelis, also den einfachen Menschen auf der Straße,
erkannt wurde und wird.

LG

Sparta


Die Israelis haben den Palästinensern einen großen Teil ihres Landes geraubt. Vor 1948 waren 70 % der Bevölkerung und und noch ein größerer Teil der Fläche Palästinas arabisch, die Israelis haben ihnen heute weniger als 20 % der Fläche gelassen. Diese religiösen Fanatiker in Israel glauben, Gott hätte ihnen das ganze Land geschenkt. Was jetzt passiert ist absolut unverhältnismäßig und dient wohl auch nur dem Zweck, den Rest der Palästinenser auch noch zu vertreiben.

Bild
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Edelknabe » 24. Juli 2014, 06:18

So ähnlich wie beim Adolf Hitler...das mit der grün-weißen Fläche. Also wenn der Adolf mit seinem Fall Barbarossa((1941)Erfolg gehabt hätte wäre damals nix mehr Grünes (in dem Falle Rotes)von der Sowjetunion geblieben.

Rainer-Maria

Und einen guten Tag allen ins Forum
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16718
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Interessierter » 24. Juli 2014, 07:22

Der neue Antisemitismus- von den Medien hofiert und von der Politik finanziert

Es geht heiß her in diesem Sommer auf deutschen Straßen und Plätzen. Daran sind nicht die Temperaturen schuld.

In Göttingen werden Demonstranten gejagt, geschlagen, bespuckt und verhöhnt. Anschließend wird eine von ihnen erbeutete Israelfahne verbrannt.

In Frankfurt überlässt die Polizei einem Hassprediger das Polizeimikrofon für seine antisemitischen Parolen. Erst nach Tagen, als die Empörung im Netz nicht mehr zu übergehen war, kam die lahme Erklärung, der Mann hätte sich angeboten, deeskalierend auf eine aus dem Ruder laufende linke Anti- Israel Demonstration einzuwirken.

Dass „Kindermörder Israel“ kaum zur Deeskalation geeignet ist, fiel den Beamten nicht auf. Konsequenzen: keine.


In Berlin skandieren Antifa und Islamisten Seit an Seit “Jude, Jude, feiges Schwein…“Der Skandal wird wieder erst durch das Netz publik gemacht. Die Mainstream- Medien berichten spät und zögerlich. Die Politik schweigt tagelang. Weder der Regierende Bürgermeister Wowereit, der sich für eine wohlfeile Kampagne zum Juden erklärte, fühlte sich angesprochen, noch sein Innensenator.

Erst nach einer Strafanzeige des American Jewish Commitee wurde die Staatsanwaltschaft aktiv und stellte prompt fest, dass der Slogan den Straftatbestand der Volksverhetzung nicht erfülle und den der Beleidigung nur, wenn sich ein Beobachter der Demonstration persönlich betroffen gefühlt und Anzeige erstattet hätte. So marschierten die Antisemiten unbehelligt von der Polizei bis zum geplanten Ende ihrer Demonstration.

Weiter hier:
http://www.freiewelt.net/der-neue-antis ... -10037440/
Interessierter
 

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Edelknabe » 24. Juli 2014, 07:29

Schon schwierig was Interessierter, das mit dem Demonstrieren, in der freiheitlich demokratischen .....? Und das mit dem Medien und der Polizei erst...wie die so galant wegschauen.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16718
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Interessierter » 24. Juli 2014, 07:46

Nur gut Edelknabe, dass man im heutigen Deutschland solche Dinge öffentlich kritisieren kann und dass nicht mehr - wie in der DDR - Kritiker unter Zurechtbiegung von bestimmten Paragraphen, zum Schweigen gebracht wurden.

" Der Interessierte "
Interessierter
 

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon SkinnyTrucky » 24. Juli 2014, 08:43

Edelknabe hat geschrieben:Schon schwierig was Interessierter, das mit dem Demonstrieren, in der freiheitlich demokratischen .....? Und das mit dem Medien und der Polizei erst...wie die so galant wegschauen.


Ja wah Rainer Maria....das war in der DDR anders....da herrschte noch Sucht, äh Zucht und Ordnung....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon pentium » 24. Juli 2014, 09:32

Edelknabe hat geschrieben:Schon schwierig was Interessierter, das mit dem Demonstrieren, in der freiheitlich demokratischen .....? Und das mit dem Medien und der Polizei erst...wie die so galant wegschauen.

Rainer-Maria


Ist das ein Fakt oder ein Gerücht?

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon pentium » 24. Juli 2014, 10:56

Zitat:
Manche erwarten den "größten antisemitischen Aufmarsch Deutschlands": Am Al-Quds-Tag am Freitag demonstrieren Islamisten in Berlin gegen Israel. Bürger wie Politiker wollen sich ihnen entgegenstellen. Die Polizei bereitet sich auf einen Großeinsatz vor.
...
Am Mittwoch forderten rund 30 Menschen vor der ägyptischen Botschaft die Regierung auf, Menschen aus Gaza die Einreise zu ermöglichen. Alles verlief friedlich. Auch am Donnerstag wird demonstriert. Linke Gruppen fordern von 19 bis 21 Uhr am Kottbusser Tor „Solidarität mit Palästina“. Am Hermannplatz soll es zwischen 23 und 1 Uhr eine Mahnwache mit Kerzen geben, 500 Menschen werden erwartet. Dann dürften keine Kleinkinder mehr dabei sein. Am Dienstag hatten 350 Palästinenser auf dem Potsdamer Platz demonstriert, darunter mindestens 50 Kinder.
...
Auf Empörung stieß bei Passanten, dass Eltern ihre Babys aufs Pflaster legten, neben Schilder mit der Aufschrift „Kindermörder Israel“. Viele Kinder trugen Hemden, die mit roter Farbe getränkt waren und blutig wirken sollten. Kinder sind regelmäßig bei arabischen Demos dabei. 2002 hatte ein Vater seiner sechsjährigen Tochter einen Sprengstoffgürtel umgebunden und sie so als Selbstmordattentäterin auf dem Alexanderplatz demonstrieren lassen. Dafür wurde der Libanese wegen öffentlicher Billigung von Straftaten später zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Vermeintlich blutige Hemden hingegen sind nicht strafbar...]

http://www.tagesspiegel.de/berlin/al-qu ... 42180.html

Anti-Israel-Proteste auch beim Fußball: Nach Angriffen auf Spieler und einem Zuschauersturm auf den Rasen ist ein Spiel des israelischen Klubs Maccabi Haifa in Österreich abgebrochen worden. Am Samstag spielt das Team gegen Paderborn.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/an ... 82622.html

Wahnsinn!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Interessierter » 24. Juli 2014, 15:39

Von antisemitischen Ausfällen, sogar aus der Bundestagsverwaltung, habe ich ja schon vor zwei Jahren geschrieben. Was aber angesichts des neuerlichen Kriegs in Gaza publiziert wird, ist nicht weniger schlimm. Dabei geht es gar nicht darum, dass Israel nicht kritisiert werden darf. Im Gegenteil: Das Vorgehen der Armee ist in vielen Fällen mehr als fragwürdig. Und es ist unerträglich, dass bereits Hunderte von Zivilisten ums Leben gekommen sind. Aber vergessen wir bitte nicht, dass es die Hamas mit ihren Raketen war, die diesen Krieg begonnen hat. Sie ist es auch, die ihre Raketenstellungen in Wohngebiete aufbaut, eben damit es bei Angriffen darauf zivile Opfer gibt. Diese werden dann medienwirksam öffentlich ausgeschlachtet.
Wie anders sollte Israel darauf reagieren? Einfach weiterhin die eigenen Städte bombardieren lassen? Kein Staat der Welt würde das tun!


Doch nicht nur fanatische Muslime und deutsche Rechtsextremisten hetzen gegen Juden, immer wieder sind es auch »Antifaschisten«. Hier hat die Gleichsetzung Juden = Israel schon Tradition. Natürlich wird bewusst »Israelis« gesagt, wenn Juden gemeint sind. Am Montag erklärte der Landesverband NRW der Linkspartei, der Krieg sei von rechtsradikalen Israelis provoziert worden. Von Hamas-Raketen auf Israel ist in der ellenlangen Erklärung kein einziges Mal die Rede. Selbst der Bundesgeschäftsführer Matthias Höhn sprach von beschämendem Antisemitismus im NRW-Landesverband.

Die Online-Bürgerbewegung Avaaz verschickt ihre Propaganda an Mitglieder und Unterstützer, in der sie behauptet, dass Israel der einzige Aggressor ist. Und wie früher wird wieder zum Boykott aufgerufen. In Zeiten der Eskalation zeigt sich, wessen Geistes Kind manche einer ist.

Der ganze Beitrag hier:
http://www.berlinstreet.de/8502
Interessierter
 

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon felixbonobo1 » 24. Juli 2014, 15:44

Interessierter hat geschrieben:Von antisemitischen Ausfällen, sogar aus der Bundestagsverwaltung, habe ich ja schon vor zwei Jahren geschrieben. Was aber angesichts des neuerlichen Kriegs in Gaza publiziert wird, ist nicht weniger schlimm. Dabei geht es gar nicht darum, dass Israel nicht kritisiert werden darf. Im Gegenteil: Das Vorgehen der Armee ist in vielen Fällen mehr als fragwürdig. Und es ist unerträglich, dass bereits Hunderte von Zivilisten ums Leben gekommen sind. Aber vergessen wir bitte nicht, dass es die Hamas mit ihren Raketen war, die diesen Krieg begonnen hat. Sie ist es auch, die ihre Raketenstellungen in Wohngebiete aufbaut, eben damit es bei Angriffen darauf zivile Opfer gibt. Diese werden dann medienwirksam öffentlich ausgeschlachtet.
Wie anders sollte Israel darauf reagieren? Einfach weiterhin die eigenen Städte bombardieren lassen? Kein Staat der Welt würde das tun!


Doch nicht nur fanatische Muslime und deutsche Rechtsextremisten hetzen gegen Juden, immer wieder sind es auch »Antifaschisten«. Hier hat die Gleichsetzung Juden = Israel schon Tradition. Natürlich wird bewusst »Israelis« gesagt, wenn Juden gemeint sind. Am Montag erklärte der Landesverband NRW der Linkspartei, der Krieg sei von rechtsradikalen Israelis provoziert worden. Von Hamas-Raketen auf Israel ist in der ellenlangen Erklärung kein einziges Mal die Rede. Selbst der Bundesgeschäftsführer Matthias Höhn sprach von beschämendem Antisemitismus im NRW-Landesverband.

Die Online-Bürgerbewegung Avaaz verschickt ihre Propaganda an Mitglieder und Unterstützer, in der sie behauptet, dass Israel der einzige Aggressor ist. Und wie früher wird wieder zum Boykott aufgerufen. In Zeiten der Eskalation zeigt sich, wessen Geistes Kind manche einer ist.

Der ganze Beitrag hier:
http://www.berlinstreet.de/8502


DANKE !!!
felixbonobo1
 

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon pentium » 24. Juli 2014, 16:28

Ein Interview mit Ahmad Mansour.

Antisemitismus unter Muslimen

"Der Hass ist völlig außer Kontrolle"

Zitat:
Antisemitismus und Verschwörungstheorien gehören in manchen muslimischen Familien zur Erziehung, sagt der Palästinenser Ahmad Mansour, der in Berlin gegen die Radikalisierung von Muslimen kämpft. Er befürchtet, dass der Hass gegen Juden in Gewalt umschlagen könnte.
...
Ahmad Mansour ist als Palästinenser in Israel aufgewachsen. Der Hass auf Juden war Teil seiner Kindheit und Jugend. Vor neun Jahren kam er nach Deutschland. Heute lebt der 38-jährige Diplom-Psychologe in Berlin und berät zivilgesellschaftliche Initiativen zum Thema im Umgang mit Radikalisierung und Antisemitismus bei Muslimen.

SZ.de: Während einer Anti-Israel-Demonstration in Berlin wurden Juden von Muslimen als "feige Schweine" beschimpft. Auch in anderen Städten wurden antisemitische Parolen laut. Woher kommt dieser Hass?

Ahmad Mansour: Er ist Teil der Erziehung in manchen muslimischen Familien - auch in Deutschland. Über Generationen hinweg wird den Kindern in diesen Familien das Gefühl vermittelt, überall auf der Welt würden Muslime unterdrückt. Schuld daran sei "der Jude". Er tue alles, um den Islam zu bekämpfen. Der aktuelle Konflikt in Nahost lässt Hass und Aggressivität offen aufbrechen. Gleichzeitig eint er die verschiedensten muslimischen Gruppen...]

http://www.sueddeutsche.de/politik/anti ... -1.2059322

Kommt mir seltsam bekannt vor...?

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Edelknabe » 24. Juli 2014, 17:57

Siehe der Link von Interessierter mit:

"Doch nicht nur fanatische Muslime und deutsche Rechtsextremisten hetzen gegen Juden, immer wieder sind es auch »Antifaschisten«. Hier hat die Gleichsetzung Juden = Israel schon Tradition. Natürlich wird bewusst »Israelis« gesagt, wenn Juden gemeint sind."

Mal hin zu dem "Natürlich?" Stimmt denn das? Also ich erinnere mich zu tiefsten DDR-Zeiten, das man den Staat Israel als Kriegstreiber anprangerte aber nie den Einzelnen jüdischen Bürger selber.

Das ist doch ne haltlose eigentlich unverschämte Unterstellung, den damaligen (alten) Antifaschisten der DDR gegenüber.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16718
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon pentium » 24. Juli 2014, 18:20

Edelknabe hat geschrieben:Siehe der Link von Interessierter mit:

"Doch nicht nur fanatische Muslime und deutsche Rechtsextremisten hetzen gegen Juden, immer wieder sind es auch »Antifaschisten«. Hier hat die Gleichsetzung Juden = Israel schon Tradition. Natürlich wird bewusst »Israelis« gesagt, wenn Juden gemeint sind."

Mal hin zu dem "Natürlich?" Stimmt denn das? Also ich erinnere mich zu tiefsten DDR-Zeiten, das man den Staat Israel als Kriegstreiber anprangerte aber nie den Einzelnen jüdischen Bürger selber.

Das ist doch ne haltlose eigentlich unverschämte Unterstellung, den damaligen (alten) Antifaschisten der DDR gegenüber.

Rainer-Maria


Antifaschisten ist in Anführungszeichen gesetzt, man könnte auch sog. Antifaschisten oder sog. Linke sagen oder schreiben. Lies mal die anderen Beiträge, dann siehst du klarer Rainer-Maria.
Natürlich ist nicht jeder Israeli, also jemand mit israelichem Pass gleichzeitig Jude! Jude bist du durch Geburt , und zwar einzig und allein, wenn deine Mutter Jüdin ist. Punkt.
Auf der anderen Seite werden doch meistens die Israelis mit Juden gemeint und da stimmt die Aussage aus dem Link. Und das Verhältniss DDR zum Staate Israel. Ist schon wieder ein anderes Thema. Gibts bestimmt schon...?

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon SkinnyTrucky » 24. Juli 2014, 19:10

pentium hat geschrieben:Kommt mir seltsam bekannt vor...?


Mir kommt das alles nicht seltsam vor....der Mensch ansich sucht sich immer Schuldige für seine eigenen Unzulänglichkeiten....er braucht immer was zum Hassen....!!!! So ist das und wird in Zukunft noch für sehr viele Konflikte sorgen....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon pentium » 24. Juli 2014, 19:49

Antisemitismus-Debatte in der Linken

Für Özlem Demirel ist die Sache klar: "Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung für den Frieden!" So sieht das die Landeschefin der Linken in Nordrhein-Westfalen. Sie bezieht sich damit auf außer Kontrolle geratene Anti-Israel-Demonstrationen der Linken am vergangenen Freitag in Köln und Essen. Es gab vorab Warnungen, dass sich Gruppen dem Protest anschließen würden, die es nicht mit Kritik am Staat Israel bewenden lassen, sondern offen judenfeindlich auftreten. Der Bundesgeschäftsführer der Linken, Matthias Höhn, soll der NRW-Linken geraten haben, die Demos besser abzusagen...]

Aber es gibt auch andere Stimmen

"Es ist beschämend"

Neu ist allerdings die Härte, mit der sich führende Politiker der Linken diesmal von den Demonstrationen distanzieren. Bundesgeschäftsführer Matthias Höhn meldet sich noch am Freitagabend zu Wort: "Es ist beschämend", schreibt er auf seiner Facebook-Seite, "dass im Vorfeld einer Veranstaltung, zu der auch Linke aufgerufen hatten, der Schutz jüdischer Einrichtungen verstärkt werden musste (...)."

Gregor Gysi warnt ebenfalls auf Facebook: "Antizionismus kann für die Linke insgesamt, für die Partei Die Linke im Besonderen, keine vertretbare Position sein." Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau sekundiert auf Twitter: "Friedens-Demos, auf denen Hass gegen Juden gepredigt wird, sind Kriegs-Demos, also niemals links."

http://www.sueddeutsche.de/politik/anti ... -1.2056864

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Edelknabe » 25. Juli 2014, 07:52

Das meinte der Rainer...siehe die Tradition:


".....immer wieder sind es auch »Antifaschisten«. Hier hat die Gleichsetzung Juden = Israel schon Tradition."

Also Pentium, wenn es nicht die Antifaschisten der alten DDR sind, welche sind es dann, waren es dann...früher?

Rainer-Maria und meinetwegen Antifaschisten in Anführungsstrichel
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16718
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon felixbonobo1 » 25. Juli 2014, 08:00

SkinnyTrucky hat geschrieben:Mir kommt das alles nicht seltsam vor....der Mensch ansich sucht sich immer Schuldige für seine eigenen Unzulänglichkeiten....er braucht immer was zum Hassen....!!!! So ist das und wird in Zukunft noch für sehr viele Konflikte sorgen....


groetjes

Mara


Liebe Mara,

nicht DER MENSCH an sich, sondern IMMER "nur" der verwachsene, der so reagiert...kein muss, ein änderbarer MAKEL.

lg

der alexander
felixbonobo1
 

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon SkinnyTrucky » 25. Juli 2014, 08:35

felixbonobo1 hat geschrieben:nicht DER MENSCH an sich, sondern IMMER "nur" der verwachsene, der so reagiert...kein muss, ein änderbarer MAKEL.


Verwachsene gibt es immer....gab es immer, wird es immer geben....das macht ja, das es immer heftige Konflikte gibt....ein Vorwand findet sich dadurch immer für diese Idioten....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon felixbonobo1 » 25. Juli 2014, 08:50

SkinnyTrucky hat geschrieben:
felixbonobo1 hat geschrieben:nicht DER MENSCH an sich, sondern IMMER "nur" der verwachsene, der so reagiert...kein muss, ein änderbarer MAKEL.


Verwachsene gibt es immer....gab es immer, wird es immer geben....das macht ja, das es immer heftige Konflikte gibt....ein Vorwand findet sich dadurch immer für diese Idioten....


groetjes

Mara


Liebe Mara

JEDER MENSCH hatte mal eine zeit, in der es VERHINDERT werden konnte das sich hier der nächste verwachsene entwickelt..da gilt es anzusetzen, die verwachsenen selbst wieder auf denk-kurs zu bringen, ist ungleich schwieriger. Jede neue generation ist eine neue chance.

Was mich an diesen "verwachsenen idioten" immer ganz besonders ärgert, lerne sie mal kennen, oft ganz nette menschen, mit denen ich selbst zb. sehr gut zurecht komme. Das gilt für meine arabischen freunde ebenso, wie für meine isrealischen jüdischen, nur miteinander SCHEINT bei ihnen DUMM unmöglich, weil sie blind verhetzt sind und dem jeweils anderen erst gar keine chance lassen.
Hass ist die extremste form und reaktion auf angst und die nicht erfüllte sehnsucht nach liebe, frieden und anerkennung, eine SCHWÄCHE, die so unnötig ist wie ein kropf, weil wir ALLE die sehnsucht nach dem selben haben !!

Das erste Lebenszeichen, welches die aufkeimende Seele von sich gibt, ist die Offenbarung der Selbstliebe. Ob Menschenliebe daraus wird oder Selbstsucht, das entscheidet die "Erziehung"

(achte mal drauf, JEDES KIND ist ein SUPER-EGOIST, und lernt erst, das das ego von anderen den selben stellenwert haben sollte wie der eigene.)

lieben gruss

der alexander
felixbonobo1
 

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Interessierter » 25. Juli 2014, 09:24

Staatsfunker hetzen weiter gegen Israel

Wenn es so etwas wie einen geheimen Wettbewerb unter den Staatsfunkern geben sollte, wer sich den „israelkritischsten“ sprich feindlichsten Kommentar abzugeben traut, dann hat sich Frau Rau von der ARD mit ihrer Philippika gegen Israel am 22.07. in der Spätausgabe der Tagesschau eine Anwartschaft auf den ersten Platz gesichert.

Um so richtig loslegen zu können, ringt sich die Dame in den ersten 19 Sekunden ihres Auftritts zu einer Verurteilung von „Hass, Hetze, Antisemitismus“ einer „Melange aus Islamisten, Nazis und Linksradikalen“ durch. Wobei rätselhaft ist, woher diese „Melange“ stammt, weil Nazis an den jüngsten Ausschreitungen ja nicht beteiligt waren.

Ab der 20. Sekunde kommt es knüppeldick aus Frau Raus verkniffenen Mund: unter den Demonstranten hätten sich nicht nur Islamisten und Neonazis (Die Linksradikalen fehlen hier schon, oder sind das die neuen Neonazis?) befunden, sondern auch Palästinenser und Deutsche, die die „Verzweiflung über die brachiale Unerbittlichkeit dieses Feldzuges“ auf die Straße getrieben hätte.

Sie hätten Fragen an die Politik, weil die Hamas als allein Schuldige dastünde. Aber „einseitige Schuldzuweisungen“ würden der „Lage nicht gerecht“.

Aber dann erfolgt eine solche einseitige Schuldzuweisung an Israel.

Die tausenden Raketen, die von der Hamas auf Israel abgefeuert worden sind, finden keine Erwähnung. Rau kann sich gerade noch dazu durchringen, die Politik der menschlichen Schutzschilde der Hamas als perfide zu bezeichnen, schwächt das aber gleich wieder mit dem Hinweis ab, dass Präsident Obama Israel, nicht die Hamas, vor weiteren zivilen Opfern gewarnt hat.


Besonders zu stören scheint die Staatsfunkerin, dass „die Sicherheit Israels nicht nur für die deutsche Kanzlerin zur Staatsräson“ gehöre. Deshalb fordert sie die Politik auf, endlich die überfällige Kritik an Israel zu üben: unmissverständlich.

Ich habe an dieser Stelle das unmissverständliche Bedürfnis klar zu machen, dass ich mich missbraucht fühle, weil ich solche Hetzreden mit meinen Zwangsgebühren finanzieren muss.

Alles hier:
http://www.freiewelt.net/staatsfunker-h ... -10037519/
Interessierter
 

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon SkinnyTrucky » 25. Juli 2014, 09:37

felixbonobo1 hat geschrieben:(achte mal drauf, JEDES KIND ist ein SUPER-EGOIST, und lernt erst, das das ego von anderen den selben stellenwert haben sollte wie der eigene.)


Many are still childrens and still play the killing game....this is the whole ugly truth....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon pentium » 25. Juli 2014, 09:49

Zitat:
Sabine Rau hat sich profiliert. Und empfohlen. Als die künftige Presse-Sprecherin der Hamas... bei Ihrem Kommentar in den Tagesthemen schaffte sie es gerade mal 20 Sekunden, sich zum eigentlichen Thema "Antisemitismus" zu äußern, bevor Sie in den restlichen 2 Minuten aber so richtig vom Leder zog.
...
Vom linksextremistischen Pöbel, angeführt von der Linkspartei, war plötzlich gar nicht mehr die Rede. Da wird einseitig die "unerbittliche" Siedlungspolitik Israels als die Ursache für Raketenbeschuss ausgemacht. Weiß Frau Rau nicht, dass es im Gaza-Streifen keine israelischen Siedlungen mehr gibt?
...
Am Ende des Kommentars weiß auch der letzte Deutsche, dass es die Juden sind, und nur die Juden, die wieder einmal den Weltfrieden bedrohen. Frau Rau, das ist Antisemitismus der übelsten Ausprägung, die Sie einem öffentlichen Publikum präsentiert haben. Sie können es nicht ertragen, dass Juden sich wehren. Können Sie noch ruhig schlafen?...]

quelle:
https://www.freitag.de/autoren/maeht-ko ... -der-hamas

und hier der Kommentar von Sabine Rau
http://www.tagesschau.de/multimedia/vid ... 11164.html

Eigentlich sind ja die Ägypter schuld.....

Hätte der Pharao den Moses nicht ziehen lassen, Jerusalem wäre nie gebaut wurden. Damit wären Judentum, (Christentum) und der Islam nie entstanden, und somit wäre der Hauptgrund für den Konflikt in Palästina ausgeblieben.

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon augenzeuge » 25. Juli 2014, 10:43

Israel will Frieden! Israel ist eine kapitalistische Demokratie und hat tausendmal lieber Geschäftspartner als Nachbarn denn Feinde. Und außerdem: Kein Mensch ist illegal, heißt es oft. In Israel ist kein Bürger illegal! Jeder israelische Bürger kann Jude, Christ, Moslem, Araber oder Palästinenser sein und überall in Israel siedeln Juden, Christen, Moslems, Araber oder Palästinenser. Warum sollen in einem zukünftigen Palästina keine Juden siedeln können dürfen? Warum tun sich so viele so leicht damit, Sonderregelungen für Juden zu schaffen? Warum werden Juden so ganz besonders beurteilt? Warum sind siedelnde Juden in arabischen Ländern oft ein Problem, siedelnde Muslime in Israel aber nicht?

Gerd Buurmann


Den sehr sachlichen und treffenden Kommentar kann ich nur empfehlen. Frau Prof. Rau sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen.
http://tapferimnirgendwo.com/2014/07/24 ... abine-rau/

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon pentium » 25. Juli 2014, 16:02

Al-Quds-Tag
Von Israelkritik zu Antisemitismus

Auf den Al-Quds-Demonstrationen werden Muslime heute gegen die israelischen Angriffe auf Gaza protestieren. Sind Ausschreitungen zu befürchten?

Zitat:
Seit die Kritik an Israel teilweise in kruden Antisemitismus mündet, wird heftig über die Formen des Protestes gestritten. Gegner der israelischen Angriffe auf die Palästinenser sehen ihre Anliegen von Antisemiten torpediert und wehren sich dagegen, mit ihnen gleichgesetzt zu werden, islamische Gruppen fechten ihre politischen und religiösen Rivalitäten untereinander auf diesem Themenfeld aus. Am Freitag, am Al-Quds-Tag, der einst vom iranischen Revolutionsführer Khomeini eingeführt wurde, um Hass gegen Israel zu schüren, wird es diese Gemengelage der Polizei in Berlin überaus schwer machen, bei den angemeldeten Demonstrationen die Übersicht zu behalten und Ausschreitungen zu unterbinden...]

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... semitismus

Wiki
Der al-Quds-Tag (auch al-Kuds-Tag, persisch ‏روز جهانی قدس‎ Rūz-e dschehānī-ye Ghods, ‚Internationaler Jerusalemtag‘, nach dem arabischen Namen für Jerusalem, al-Quds) ist in der Islamischen Republik Iran ein gesetzlicher Feiertag. Er wird alljährlich zu staatlich organisierten Massendemonstrationen gegen Israel genutzt, bei denen die „Befreiung Jerusalems von den zionistischen Besatzern“ gefordert wird.[1][2] Auch weitergehende Vernichtungsdrohungen gegen Israel werden regelmäßig ausgesprochen.[2]

Der al-Quds-Tag wird darüber hinaus auch in weiteren Ländern des Nahen Ostens mit hohem schiitischen bzw. palästinensischen Bevölkerungsanteil begangen, speziell die islamistische Hisbollah organisiert in Beirut große Veranstaltungen nach iranischem Vorbild.[2]

http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Quds-Ta ... eutschland

Wie jetzt, man darf in Deutschland für die „Befreiung Jerusalems von den zionistischen Besatzern“ demonstrieren? Was lassen wir uns eigentlich noch so für Feiertage auf's Auge drücken!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Edelknabe » 27. Juli 2014, 17:42

"Wer rottet da momentan eigentlich wen aus? ", diese Frage stellte ich heute zur schönsten Kaffeezeit meiner Frau. Wie viele Tote sind es momentan auf jeweiliger Seite wenn mir da Einer helfen könnte und ja, uns HPA meinte ja in einem seiner Texte einmal sinngemäß...." Also wer anfängt mit Raketenbeschuss, der muss auch richtig einstecken können"

Nur, gibt es da nicht ne vernünftige Grenze...wieder sinngemäß siehe meine Opfer deine Opfer? Jetzt bitte die Vergleichszahlen ...wenn Einer so freundlich wäre?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16718
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon pentium » 27. Juli 2014, 17:50

Edelknabe hat geschrieben:"Wer rottet da momentan eigentlich wen aus? ", diese Frage stellte ich heute zur schönsten Kaffeezeit meiner Frau. Wie viele Tote sind es momentan auf jeweiliger Seite wenn mir da Einer helfen könnte und ja, uns HPA meinte ja in einem seiner Texte einmal sinngemäß...." Also wer anfängt mit Raketenbeschuss, der muss auch richtig einstecken können"

Nur, gibt es da nicht ne vernünftige Grenze...wieder sinngemäß siehe meine Opfer deine Opfer? Jetzt bitte die Vergleichszahlen ...wenn Einer so freundlich wäre?

Rainer-Maria


Falscher Thread Rainer-Maria. Hier geht es um die Demos.

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Anti-Israel-Demos

Beitragvon Edelknabe » 27. Juli 2014, 18:05

Danke Pentium, das viele Bier war es, ich weiß, du bist solider wie der Rainer, trinkst bestimmt nicht vor 19.00Uhr.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16718
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Nächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron