Monika Gruber verabschiedet sich von der Bühne

Monika Gruber verabschiedet sich von der Bühne

Beitragvon augenzeuge » 18. März 2024, 17:34

Am 8. März stand Monika Gruber ein letztes Mal mit ihrem Programm "Ohne Worte" auf der Bühne. Ihr Auftritt in der Münchner Olympiahalle soll zumindest vorerst ein Abschied gewesen sein.

„Es gibt aktuell in Deutschland eine aggressive politische und mediale Minderheit, die für sich in Anspruch nimmt, die einzig gültige Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Jeder, der auch nur im Geringsten von dieser Ideologie abweicht, wird sofort diskreditiert, diffamiert und als Demokratiefeind gebrandmarkt.“


„Die veröffentlichte Meinung hat sich dermaßen nach links verschoben, dass jeder, der sich der bürgerlichen Mitte zugehörig fühlt, wie wir, unmittelbar beschuldigt wird, rechts oder gar rechtsextrem zu sein. Wobei auch hier keinerlei Unterscheidungen mehr getroffen werden. Der Diskurs in Deutschland ist leider komplett vergiftet.“


„Dieses ewige links-rechts-Einordnen finde ich ohnehin vollkommen veraltet. Es muss doch in einer Demokratie möglich sein, über kontroverse Themen wie beispielsweise ein völlig unsinniges Heizungsgesetz sachlich zu diskutieren.“

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... l#fromWall

Nun darf nur nicht noch Dieter Nuhr gehen... [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Monika Gruber verabschiedet sich von der Bühne

Beitragvon Spartacus » 18. März 2024, 18:21

Ich habe sie einmal Life erlebt. Ein Hochgenuss. Bitterböse und spitz wie sonst was. Nichts war vor ihr sicher. Sie wird allen Fans fehlen. [hallo]

Und ja, nun bleiben nicht mehr so viele "aufrechte" Komedians übrig, die nicht mit den bunten Wölfen heulen, denn auch das ist leider in Mode gekommen.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern


Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron