"Glücksatlas 2018" : Hier leben die glücklichsten Deutschen

Re: "Glücksatlas 2018" : Hier leben die glücklichsten Deutschen

Beitragvon augenzeuge » 11. April 2019, 19:00

Nostalgiker hat geschrieben:Genau die letzte Bemerkung von dir halte ich für ein Gerücht.


Du weißt ja wie das ist....an allen Gerüchten stimmt was, manchmal sind sie sogar wahr. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: "Glücksatlas 2018" : Hier leben die glücklichsten Deutschen

Beitragvon Zicke » 11. April 2019, 19:05

Ich wollte eigentlich demnächst mal in Görlitz vorbeischauen und mir alles ansehen. Ist von mir sehr weit. Ob es klappt weiß ich aber noch nicht.


Ryanair und check24 bieten da aber nix an. Und der Jugendfreunschaftszug nach Zgorzelec fährt seit 89 auch nicht mehr.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: "Glücksatlas 2018" : Hier leben die glücklichsten Deutschen

Beitragvon Edelknabe » 12. April 2019, 06:40

Jörg mit diesem:

"Ich wollte eigentlich demnächst mal in Görlitz vorbeischauen und mir alles ansehen. Ist von mir sehr weit. Ob es klappt weiß ich aber noch nicht."
textauszug ende

Schick mir ein, zwei Wochen vorher eine PN. Dann begleite ich dich.Wir könnten uns ja in irgendeiner Kleinstadt auf der Strecke treffen, dann steigst du zu mir oder ich zu dir.Wird bestimmt interessant, hab dich ja lange nicht gesehen.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Vorherige

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste