Linke zündeln, Vermummte prügeln

Re: Linke zündeln, Vermummte prügeln

Beitragvon Zicke » 11. Februar 2019, 15:23

«Die Linksextremisten sind naiv-verblendet»

Der deutsche Extremismusforscher Klaus Schroeder gibt allen Kindern einen Rat: Schaut «Farm der Tiere»!
Denn dieser Film sei das beste Mittel, um die Jugend vom Linksextremismus fernzuhalten.
https://www.blick.ch/news/ausland/extre ... 05152.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Linke zündeln, Vermummte prügeln

Beitragvon augenzeuge » 11. Februar 2019, 17:45

steffen52 hat geschrieben:https://www.stern.de/politik/deutschland/berlinale-afd-nachwuchs-vor-kino-in-berlin-angegriffen-8575130.html
Wer wird es wohl gewesen sein?? Darüber wird der Faktenfinder nichts schreiben, der ist sehr einseitig in seinen Infos!!! [shocked]
Gruß steffen52


Die Frage des Faktenfinders kann man noch nicht beantworten, jedoch die Frage, wer sofort lügt. Mit A fängst an, mit D hörts auf. [muede]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste