Ich habe eine verängstigte Frau begleitet -

Ich habe eine verängstigte Frau begleitet -

Beitragvon Zicke » 5. September 2018, 17:51

Ich habe eine verängstigte Frau begleitet - jetzt habe ich Angst um Deutschland"
Von Boris Reitschuster
Viele kämpfen lieber gegen die Überbringer schlechter Nachrichten als gegen deren Ursachen.
Hätte mir jemand gesagt, dass mein kurzer Bericht über eine nächtliche Begegnung in Saarbrücken auf Facebook zu massivsten Vorwürfen bis hin zu Hass führen würde – ich hätte ihn für verrückt erklärt.
https://www.huffingtonpost.de/entry/ich ... 1db3dc5f38
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste