Hass-Demo gegen den "Drachenlord"

Hass-Demo gegen den "Drachenlord"

Beitragvon pentium » 20. August 2018, 17:36

Hass-Demo gegen den "Drachenlord": "Tag X" ist gekommen
Hasser im Netz verabredeten sich in Emskirchen, um einen jungen Mann zu quälen - vor 5 Stunden

"20.08 Sturm auf den Spasti": Es ist nur einer von zahlreichen Hasskommentaren, mit denen der YouTuber "Drachenlord" auf seinem Kanal konfrontiert wird. Nachdem sich seine Hasser im Netz zu einer Demo verabredet haben, in der sie damit drohen, am 20. August sein Haus zu stürmen, hatte die Polizei ein Versammlungsverbot für den Zeitraum vom 19.08. ab Mitternacht bis zum 21.08. um 12 Uhr erteilt.
http://www.nordbayern.de/region/neustad ... -1.7971136

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Hass-Demo gegen den "Drachenlord"

Beitragvon zonenhasser » 20. August 2018, 17:51

Dazu die sehenswerte ARD-Doku:
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Hass-Demo gegen den "Drachenlord"

Beitragvon pentium » 21. August 2018, 17:03

Hunderte Hater strömen in 40-Seelen-Dorf: YouTuber „Drachenlord“ sorgt für Großeinsatz der Polizei
https://www.merkur.de/bayern/emskirchen ... 38658.html

Nun wird das ganze Ausmaß des Großeinsatzes in Altschauerberg bei Emskirchen klar: Laut Polizeiangaben waren über den ganzen Montag verteilt zwischen 600 und 800 Personen vor den Wohnhaus des YouTubers „Drachenlord“. Es herrschte absoluter Ausnahmezustand im dem beschaulichen Örtchen Altschauerberg bei Emskirchen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge


Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron