Eltern und Kindererziehung

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Interessierter » 20. August 2018, 19:25

Zitat Nostalgiker:
Ich könnt schon schreien wenn ich den Satz höre; wir haben darüber geredet, wenn es um ein Kind zwischen 1 und 7 Jahren geht .....


Na Nostalgiker da muss ich dir aber doch einmal aufzeigen, was Du 2013 zur großen Erheiterung hier eingestellt hast und was genau dem widerspricht, was du meinst jetzt absondern zu müssen.

Interessierter hat geschrieben:
Na Thoth, Du bist wohl bei der Hitze mit dem Nicknamen " Martin " und Deinem Rad zu weit durch Berlin geradelt und hast Brunnen besichtigt ? Das ist nicht gut fürs Gehirn und erzeugt Deine bekannten Provokationen und Formulierungen. Kannst du Dich noch erinnern wie Du doch tatsächlich einmal geschrieben hast, Dein 5jähriger Enkel hätte unter Tränen gefleht: " Bitte erzieht mich " ? [laugh]

" Der Interessierte "


Schon mehr als erstaunlich welchen Quatsch du meinst hier vortragen zu können und dir selbst widersprichst. Deine Provokationen verfingen damals nicht und jetzt auch nicht. [bloed]

Für diejenigen, die 2013 hier noch nicht geschrieben haben, Thoth war der Zweitnick des Nostalgikers, mit dem er sich verlogen hier eingeschlichen hatte.
Interessierter
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Grenzwolf62 » 20. August 2018, 19:30

AkkuGK1 hat geschrieben:Na zum Glück betreibe ich kein Restaurant und bin nicht auf deine Spenden angewiesen. Die AfD braucht sicher was.

@Nosti deine subtilen Botschaften prallen ab, wie Tennisbälle an einer deutschen Eiche [grins]


Wer meint denn dich?
Ich nicht.
Seit wann stehen auf einem Tennisplatz überhaupt Eichen?
Sachen gibt es heutzutage.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 20. August 2018, 19:46

Als Randbegrünung? Entschuldigung akzeptiert.
Olaf Sch.
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 20. August 2018, 19:47

Ich vergess immer, das der Nostalgiker Toth ist, verdammtes Alter [hallo] aber ein echter Kalauer war das...
Olaf Sch.
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Grenzwolf62 » 20. August 2018, 20:01

AkkuGK1 hat geschrieben:Als Randbegrünung? Entschuldigung akzeptiert.

Ich spiele gerne mal Tennis, auf einem Platz mit Zaun allerdings, also nicht für arme. [wink]
Wäre nervig immer den Bällen durch den Eichen hinterher zu rennen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon steffen52 » 20. August 2018, 20:57

AkkuGK1 hat geschrieben:Ich vergess immer, das der Nostalgiker Toth ist, verdammtes Alter [hallo] aber ein echter Kalauer war das...

Schreibe ja nicht nochmal ich würde einen anderen User helfen. Was machst Du den, Akku? Hilfst den gewissen User vom feinsten! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14400
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Volker Zottmann » 20. August 2018, 21:27

Apropos Berliner Brunnen...
Ich saß heute wieder an meinem selbstgebauten im Harz - der plätschert so schön; sein Plätschern ist angenehmer, als hier alles Geplapper zu ertragen. Manchmal frage ich schon nach dem Sinn, mit einigen wenigen älteren Herren weiter so hohle Schlagabtausche zu ertragen.
Andererseits erspart einem das den teuren eingezäunten Tennisplatz... Und das ist wieder [super]

Mit den "Blagen" der Neuzeit wird es uns allen bald noch übler aufstoßen. Denn die will bald keiner mehr unterrichten.
Inzwischen fehlen deutschlandweit laut Lehrergewerkschaft schon 40.000 ausgebildete Lehrer. In China würde der Volksrat (oder wie er sich auch immer nennt) nun wohl zum Halali gegen die Bildungsminister blasen und alle standrechtlich erschießen lassen.
Hier braucht vor dem völligen Versagen aber keiner Angst zu haben. Allenfalls die Gäste an tischtuchbedeckten Gastwirtschaftstischen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Nostalgiker » 21. August 2018, 08:07

Es ist schön Interessierter das du aus deiner umfangreichen Zitatensammlung (fast) sofort den dir passenden Beweis herauskramen kannst wie blöd und provokant ich doch sei.
Dumm nur von dir das du deine eigene Provokation, Beleidigung und haltlose Unterstellung gleich mit beigefügt hast.

Das du es intellektuell nicht erfassen kannst das meine gegenwärtige Äußerung und ein Zitat zu einem anderen Sachverhalt von vor 5 Jahren keinen Widerspruch darstellen ist zwar bedauerlich aber bei dir auch nicht verwunderlich.

Volker Zottmann, ich war und bin hier als Nostalgiker registriert, bis ein User (er weilt nicht mehr im Forum) als Admin meinte mich ohne nachvollziehbare Gründe auf Dauer sperren zu müssen. Danach habe ich mich mit einem neuen Nick angemeldet und nicht "eingeschlichen". Was an meiner "zweiten" Vorstellung Lüge sein soll das solltest du doch bitte mal sehr stichhaltig, nachvollziehbar und mit Beweisen unterlegt darstellen. Wenn du das nicht kannst, bist nämlich du derjenige welcher hier massiv Stimmung gegen mich macht.
Deine "Nachforschungen" über mich erreichen schon fast die Ausmaße des Stalkings und du weißt das Stalken ein Straftatbestand ist der nicht nur zur Anzeige gebracht werden kann sondern auch sehr ernste und schmerzliche (sinnbildlich) Konsequenzen für den ' Nachsteller' haben können.
Das nur als Hinweis Volker Zottmann.

"Deutsche Eiche", du AkkuGK1?
Es ist schon ne geistige Höchstleistung um nach knapp 2 Stunden festzustellen da war doch eventuell was subtiles ........

________________________________________________________________________________________________________

Aber weiter in der Kindererziehung.
Eine autoritäre Erziehung wie sie vor 50 und mehr Jahren durchaus üblich war ist heutzutage nicht unbedingt mehr Zeitgemäß.
Aber keine Erziehung oder das Kind (und hier geht es wieder um das Kleinkind) in die Rolle eines gleichberechtigten Partners zu erheben mit einer voll ausgeprägten Persönlichkeit welche ihr Tun und Handeln und die sich daraus ergebenen Konsequenzen sachlich und realistisch einschätzen kann ist auch nicht die Lösung.

Kinder sind, nicht alle aber sehr viele, Heute mit 3 Jahren noch nicht sauber und tragen Windel, können nicht richtig sprechen aber bereits mit der Playstation spielen .....
Später in der Schule setzt es sich fort mit Lese-, Schreib- und Rechendefiziten bis in die höheren Klassen.

Besonders toll finde ich die derzeitig aktuelle Methode des schreiben Lernens nach Gehör!
Die Schüler bringen erstmal 'Lautgetreu' die Worte zu Papier, Orthographie und Grammatik kommen später oder auch nie .....
Da kommen dann solche Linguistische Kostbarkeiten heraus: „Di foirwer retete eine oile aus dem Stal.“ Ob jemand den Satz versteht?
Die Begründung der Verfechter dieser "Lehr"methode ist unter anderem das der Mensch schließlich sprechen durch zuhören lerne, warum also nicht auch schreiben?

Das zum Beispiel das Üben des richtigen Schreibens auch solche Fähigkeiten wie Beharrlichkeit, Ausdauer und Disziplin fördern entgeht wahrscheinlich den fortschrittlichen Eltern und Pädagogen .....

Demzufolge ist auch die hier vorgebrachte Verhöhnung von Usern wegen "Schreibfehlern" von Worten eine anmaßende Verächtlichmachung selbiger von Usern die sich selber für was besseres halten.
Komischerweise kommt das Lustigmachen nicht vor wenn es sich um gleichgesinnte User handelt, dann handelt sich wie meist um Flüchtigkeitsfehler und/oder den berühmten Einzelfall ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13709
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Volker Zottmann » 21. August 2018, 08:46

Nostalgiker hat geschrieben:
Volker Zottmann, ich war und bin hier als Nostalgiker registriert, bis ein User (er weilt nicht mehr im Forum) als Admin meinte mich ohne nachvollziehbare Gründe auf Dauer sperren zu müssen. Danach habe ich mich mit einem neuen Nick angemeldet und nicht "eingeschlichen". Was an meiner "zweiten" Vorstellung Lüge sein soll das solltest du doch bitte mal sehr stichhaltig, nachvollziehbar und mit Beweisen unterlegt darstellen. Wenn du das nicht kannst, bist nämlich du derjenige welcher hier massiv Stimmung gegen mich macht.
Deine "Nachforschungen" über mich erreichen schon fast die Ausmaße des Stalkings und du weißt das Stalken ein Straftatbestand ist der nicht nur zur Anzeige gebracht werden kann sondern auch sehr ernste und schmerzliche (sinnbildlich) Konsequenzen für den ' Nachsteller' haben können.
Das nur als Hinweis

_


Sag mal Nostalgiker, tickst Du noch richtig?
Nachschnüffeln?
Ich denke, dass lange alles geklärt war.
Du bist hier der für mich uninteressanteste User. Verschone mich bitte mit einer Neuauflage Deines Gezänks.

Volker
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 21. August 2018, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Zottmann
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Nostalgiker » 21. August 2018, 08:53

Volker Zottmann, verlässt dich etwa dein sonst so fotografisches Gedächtnis und deine Erinnerungen sind auch nicht das was du vorgibst?

Was deine angebliche Entschuldigung wert ist habe ich in den nachfolgenden Monaten sehr deutlich lesen können; bis heute anhaltend; du sprühst Gift und Galle in meine Richtung.
Nur habe ich dich nicht bloßgestellt das hast du ganz alleine gemacht.
Denke mal drüber nach.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13709
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Volker Zottmann » 21. August 2018, 08:56

Werden die Morgenpillen im Betreuten Wohnen nicht vom Pflegepersonal verabreicht?
Bitte nochmal die Dosis prüfen!
[mundzu]
Volker Zottmann
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Nostalgiker » 21. August 2018, 09:04

Du bist sowas von Ordinär Volker Zottmann, das ist schon peinlich.

Aber wenn du das brauchst, also das primitive Nachtreten und Beleidigen, nur zu, mach aus deinem Herzen keine Mördergrube und lass einfach alles heraus was dich bewegt, umtreibt und dir auf der Seele liegt.


PS.: und von den Abläufen beim betreuten Wohnung hast du auch keine Ahnung, wie von so vielen Dingen im Leben.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13709
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 21. August 2018, 09:39

wenn ich mich recht erinnere, waren doch Toth und Nostalgiker gleichzeitig hier unterwegs? Kann mich natürlich auch täuschen.

uhh wegen den 2 Stunden - manchmal muss ich doch für meinen Lebensunterhalt arbeiten. PC bleibt an und ich erscheine hier als online bin aber AFK (away from Keyboard - nicht an der Tastatur) Ansonsten bist gut im Austeilen, aber sehr schlecht im Einstecken. Warst früher mal Vorgesetzter? Ich hätte ja auch Golfball nehmen können, Tischtennisball?

Ist aber schon unterhaltsam was du da so schreibst. Deine Eiche.
Olaf Sch.
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Nostalgiker » 21. August 2018, 10:18

Du irrst AkkuGK1, das ist wohl rein technisch hier nicht möglich.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13709
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon augenzeuge » 21. August 2018, 14:24

Nostalgiker hat geschrieben:Du irrst AkkuGK1, das ist wohl rein technisch hier nicht möglich.


Wie meinen? [shocked]
Wo ist so etwas möglich, was hier nicht möglich ist....rein technisch?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84839
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 21. August 2018, 14:39

wieso soll es nicht möglich sein? Einmal über DSL eingeloggt als Donald und dann via LTE als Dagobert?!
Olaf Sch.
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon augenzeuge » 21. August 2018, 14:40

AkkuGK1 hat geschrieben:wieso soll es nicht möglich sein? Einmal über DSL eingeloggt als Donald und dann via LTE als Dagobert?!


Wenn jemand gesperrt ist, das war Nosti, dann ist es das auch. Verstanden? [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84839
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Interessierter » 21. August 2018, 15:05

Nostalgiker alter Sachse, du sollst doch nicht falsch Zeugnis reden und schon wieder wahrheitswidrig behaupten, ich hätte eine Zitatensammlung. Die Aussage, dass dein 5jähriger Enkel unter Tränen gefleht hätte: " Bitte erzieht mich ", die ist so riesig bescheuert, dass man so etwas auch nach 5 Jahren noch nicht vergessen hat und keine Sammlung benötigt.

Ich denke, da helfen auch die von Volker angesprochenen Pillen nicht mehr. Schön, dass du wenigstens uns hilfsbereite User hier im Forum hast. Wir stellen alles richtig was du hier so verbreitest und haben vollstes Verständnis gegen dich. [laugh]

Wie schrieb schon unser Forumsfreund Klaus ( Huf ): " Hauptsache es läuft dir warm den Rücken runter " )

[hallo]
Interessierter
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Nostalgiker » 21. August 2018, 15:41

Interessierter hat geschrieben:Nostalgiker alter Sachse, du sollst doch nicht falsch Zeugnis reden .......



Du ebenfalls nicht Interessierter.
Da hat dein Informant sehr, sehr schlecht recherchiert was meine regionale Herkunft angeht.
Du bist ja wenn ich mich nicht irre ein niederer Sachse, ich aber nie und nimmer ein Sachse.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13709
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 21. August 2018, 16:27

augenzeuge hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:wieso soll es nicht möglich sein? Einmal über DSL eingeloggt als Donald und dann via LTE als Dagobert?!


Wenn jemand gesperrt ist, das war Nosti, dann ist es das auch. Verstanden? [flash]
AZ


Das macht Sinn... War er als Nostalgiker auch im italo forum unterwegs?
Olaf Sch.
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Volker Zottmann » 21. August 2018, 16:47

Nostalgiker hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Nostalgiker alter Sachse, du sollst doch nicht falsch Zeugnis reden .......



Du ebenfalls nicht Interessierter.
Da hat dein Informant sehr, sehr schlecht recherchiert was meine regionale Herkunft angeht.
Du bist ja wenn ich mich nicht irre ein niederer Sachse, ich aber nie und nimmer ein Sachse.


Warum nur muss ununterbrochen rumgepöbelt werden?
Hier gab es eine kurze (Deine Schreibpause) erholsame Phase, da ging das ohne.
Was macht Dich nur so unzufrieden, dass Du ohne Streit zu suchen, einfach nicht leben kannst?
Volker Zottmann
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Nostalgiker » 21. August 2018, 17:06

Volker Zottmann, wie es scheint nimmst du nur einseitig wahr.

Es wird auf ewig dein Geheimnis bleiben warum es aus deiner Sicht rum pöbeln sei wenn ich mich gegen die Lüge ich sei ein Sachse vom Interessierten wehre.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13709
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Interessierter » 21. August 2018, 17:43

Warum regst du dich eigentlich darüber auf, ein Sachse zu sein? Wenn du meinst ich sei ein Niedersachse, stört mich das überhaupt nicht. So wie du ein Teil deines Lebens im schönen Sachsen verbracht hast, verbringe ich einen Teil meines Lebens im schönen Niedersachsen.

Was für ein Landsmann ( Junge ) warst du denn als Schüler in Leipzig? Also mir ist das nicht unangenehm, mich als Mitglied des Bundeslandes zu bezeichnen, in dem ich zur Schule ging.
Interessierter
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Nostalgiker » 21. August 2018, 17:50

Das Problem ist nur das wir, als ich zur Schule ging, Bezirke hatten und keine Länder, die wurden nämlich 1952 in der DDR abgeschafft .....

Das müsstest du als interessierter Interessierter aber wissen ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13709
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Grenzwolf62 » 21. August 2018, 18:32

Wenn man Sachse ist, hat man da automatisch so was wie Krätze?
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 21. August 2018, 18:41

nö, ich hab da keine Probleme. Du?
Olaf Sch.
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon steffen52 » 21. August 2018, 18:43

AkkuGK1 hat geschrieben:nö, ich hab da keine Probleme. Du?

Schön Akku das du kein Problem damit hast. Leider gibt es da eine Ausnahme!!!!! [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14400
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 21. August 2018, 19:02

ich mein das mich jemand als Sachse beschimpft, bemitleidet oder als minderbemittelt betrachtet.

Ich würde auch niemanden nur auf seine genetische Herkunft reduzieren...
Olaf Sch.
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Interessierter » 21. August 2018, 19:10

Nostalgiker » 21. August 2018, 17:50
Das Problem ist nur das wir, als ich zur Schule ging, Bezirke hatten und keine Länder, die wurden nämlich 1952 in der DDR abgeschafft .....

Das müsstest du als interessierter Interessierter aber wissen ......


Darüber wurde hier im Forum schon geschrieben. Steht übrigens auch nicht in meiner Zitatensammlung. Wolltest du etwa damit sagen, dass die Leipziger keine Sachsen waren? Darum geht es ja hier und nicht um Bezirke.
Interessierter
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Nostalgiker » 21. August 2018, 19:51

Wie kommst du darauf das Menschen die in Leipzig wohnen automatisch Leipziger und damit auch Sachsen sind ?

Aber es wäre schön wenn du Interessierter noch etwas zum Thema beitragen würdest statt hier mit Nebelkerzen abzulenken, nur weil dir nichts mehr einfällt.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13709
Registriert: 28. August 2012, 12:36

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste