Eltern und Kindererziehung

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon steffen52 » 19. August 2018, 19:34

AkkuGK1 hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Der Besitzer der Gastivität kann auf jeden Fall entscheiden wer in seinen Laden darf und wer nicht.
Die Genderlike-Kinderchen die mitbekommen haben das sie alles machen können was sie wollen, stören halt seinen Betrieb.
Verstehe die Aufregung um die Sache nicht.
Wenn ich früher in der Kneipe eine Tischdecke runtergezogen hätte, dann hätte mir mein alter Herr, immerhin beinharter SS-Scherge, so eine gedachtelt das ich zukünftig ohne einen Mucks brav am Tisch gesessen hätte.


tja nun ist mir alles klar. Mir sind Tischtuch runterziehende Kinder auf jeden Fall lieber als Du. Weil da besteht ja noch Hoffnung.

Also Deine Meinung ist einfach etwas sehr flach gedacht,Akku! Könnte natürlich sein das Du froh bist das überhaupt jemand kommt sollte es so sein dann sind Dir Tischtuch runderzieh Kinder
natürlich willkommen, hast Du wenigstens paar Gäste, den Raucher auch vor Deinem Gebäude sind ja auch nicht gewollt!!! [frown]( Obwohl es das in jeder Gaststätte, Pension gibt, egal wie viele Sterne) Dann kann man es
verstehen. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 19. August 2018, 23:32

Flach scheint was ganz anderes zu sein. Wir ziehen das mit den Nichtrauchen erfolgreich seit 2000 durch. Im übrigen, machen tattrige Herrschaften mehr Schaden, als Kinder.

Du musst auch nicht immer deinem Parteifreund beispringen, das Wölfilein mit SS Hintergrund kann sich selber verteidigen.. Wie mann mit so einer Peinlichkeit angeben kann...

Wie könnt ihr eigentlich noch Kaffee trinken, das ist kein reinrassiges teutsches Getrenkkkk, ab morgen gibt es nur noch Malzkaffee werrrrte Volksgenossen und wo wirrrr gerrrade dabei sindttt, OSaft gibbbt es auch nicht mehrrrr, es gibt nurrr noch APFELSAFT! Teutschen Apfelsaft meine Herrrrren!

Rechte sind mir genauso suspekt wie Linke. Sind ja auch auf der Farbskala sehr dicht beieinander, Rotbraun nennt sich die Farbe... [zunge]
Olaf Sch.
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 19. August 2018, 23:36

Ach ja ich vergas, du ziehst einen janz schön runter mit mit deinem runden Dischduch...
Olaf Sch.
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Zicke » 20. August 2018, 08:16

hier ist wahrscheinlich der ein oder andere vom Gurkenflieger gefallen.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Grenzwolf62 » 20. August 2018, 08:59

AkkuGK1 hat geschrieben:Flach scheint was ganz anderes zu sein. Wir ziehen das mit den Nichtrauchen erfolgreich seit 2000 durch. Im übrigen, machen tattrige Herrschaften mehr Schaden, als Kinder.

Du musst auch nicht immer deinem Parteifreund beispringen, das Wölfilein mit SS Hintergrund kann sich selber verteidigen.. Wie mann mit so einer Peinlichkeit angeben kann...

Wie könnt ihr eigentlich noch Kaffee trinken, das ist kein reinrassiges teutsches Getrenkkkk, ab morgen gibt es nur noch Malzkaffee werrrrte Volksgenossen und wo wirrrr gerrrade dabei sindttt, OSaft gibbbt es auch nicht mehrrrr, es gibt nurrr noch APFELSAFT! Teutschen Apfelsaft meine Herrrrren!

Rechte sind mir genauso suspekt wie Linke. Sind ja auch auf der Farbskala sehr dicht beieinander, Rotbraun nennt sich die Farbe... [zunge]


Den Sarkasmus mit dem "Scherge" hast du nicht erkannt?
Kannst dich wieder einkriegen, nicht das noch der Akku durchbrennt.
Als mein Vater 1953 aus Sibirien heimkehrte war er gut durchentnaziviziert.
So, nun erst mal ein schönes türkisches Käffchen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 20. August 2018, 10:14

Zicke hat geschrieben:hier ist wahrscheinlich der ein oder andere vom Gurkenflieger gefallen.



für dich mein Leipscher Mitbürger: Gurschenfliescher

schön wie die rechten und lingen Seilschaften hier fungdschinieren, kein Wunder das ihr den Begriff Fidschi etabliert habt, Vietnamese war euch viel zu kompliziert [laugh]
Olaf Sch.
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Grenzwolf62 » 20. August 2018, 10:55

Ist auch immer lustig, für die Kämpfer gegen Rächtz sind selbstverständlich die anderen erst einmal um Welten doofer als sie selber, davon gehen sie jedenfalls in unerschütterlichem Selbstvertrauen aus.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 20. August 2018, 11:14

nö es gibt leider bei den Rächten viele schlaue Köpfe, nur setzen die ihre Schläuigkeit für die dunkle Seite der Macht ein.

Andererseits, wer sich extremen Gedankengut zuwendet...menschliche Dummheit...Unendlichkeit - da war doch mal etwas...
Olaf Sch.
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon HPA » 20. August 2018, 12:08

Nun ja, mindestens einen strammen Nazi hatte wohl jeder mal in seiner Familie. Da nehmen wir uns nicht aus.

Aber das musste ja nicht so bleiben. [wink]
Zuletzt geändert von HPA am 20. August 2018, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 20. August 2018, 12:17

nun, wir haben keinen.
Olaf Sch.
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon HPA » 20. August 2018, 12:33

Akku, ich schrieb: Hatte. Und stelle da insbesondere auf 33-45 ab
HPA
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Volker Zottmann » 20. August 2018, 13:05

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ist auch immer lustig, für die Kämpfer gegen Rächtz sind selbstverständlich die anderen erst einmal um Welten doofer als sie selber, davon gehen sie jedenfalls in unerschütterlichem Selbstvertrauen aus.

Ist das denn nicht logisch?
Hielten sie sich selbst für dümmer, würden sie ja hinterherlatschen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 20. August 2018, 13:29

HPA hat geschrieben:Akku, ich schrieb: Hatte. Und stelle da insbesondere auf 33-45 ab


naja auch da hatten unsere Familien keinen, nicht mal der sächsische Familienzweig.
Olaf Sch.
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Interessierter » 20. August 2018, 13:42

Volker Zottmann hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ist auch immer lustig, für die Kämpfer gegen Rächtz sind selbstverständlich die anderen erst einmal um Welten doofer als sie selber, davon gehen sie jedenfalls in unerschütterlichem Selbstvertrauen aus.

Ist das denn nicht logisch?
Hielten sie sich selbst für dümmer, würden sie ja hinterherlatschen.

Gruß Volker


Der war gut Volker... [laugh]

Und logisch ist, dass sie in großen Teilen dümmer sind, beim Schreiben stellt man das sehr schnell fest, wenn sie runder und Sindi mit d statt mit t schreiben oder gerne mal dem seine, statt dessen schreiben.

Beim stupiden Gröhlen fällt deren " Rechtschreibartistik " nicht auf. [flash]
Interessierter
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Grenzwolf62 » 20. August 2018, 13:55

Wenn man neben paar übergescheiten Sprechblasen ansonsten nur abgekupfertes Material einstellt, kann man ja selbst nicht viel verkehrt machen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Nostalgiker » 20. August 2018, 14:34

Erbärmlich, Interessierter, einfach nur erbärmlich.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 20. August 2018, 15:11

ja, da kann man wieder sehen, der Feind meines Feindes ist mein Freund... wieder ein Herz und eine Seele, Rotbraun ist die Haselnuss. [hallo]

Vom Interessierten kommen viele interessante, geschichtlich relevante Links. Über Rechtschreibfehler schaue ich zu 99% hinweg (zumal ich ihn erst den Unterschied zwischen rund und herab erläutert hatte), wenn man allerdings von der Seite angemacht wird, ohne Inhalt, nur um seinem Glaubensbruder den Spieß zu halten, nun denn: Greift zu Fackeln und Forken!
Olaf Sch.
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon HPA » 20. August 2018, 15:29

Rotbraun ist die Haselnuss. [hallo]


Du weisst doch, dunkelrot und braun ist sich ja auch auf der Farbskala sehr nahe
HPA
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon steffen52 » 20. August 2018, 15:44

Von wem kommt viel interessantes Akku???? Mag ja teilweise stimmen, aber das er den großen Oberlehrer macht bei den Usern die nicht auf seiner heutigen Denkweise sind,
daran erkennt man wie einseitig er gestrickt ist. Geht es um Themen die vielen auf der Seele brennt, da kommt nur alberne Anmache und User in eine gewisse Schublade zu
schieben. Mehr nicht!!! Darüber könntest Du auch mal nachdenken. Solche Oberschlauen haben wir ja auch in der Regierung sitzen und was hat es uns gebracht?? [ich auch]
Macht er Schreibfehler dann ist es ja halb so schlimm. Er hatte ja nur vergessen es sich noch einmal durchzulesen, ach der Arme, mir kommen die Tränen !!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 20. August 2018, 15:54

es ist allerdings schon ein Unterschied, ob ich mal auf der Tastatur um einen Buchstaben verrutsche oder eben immer wieder den selben Fehler mache. Ich hole mir z.B. einen runter und nicht runder wird er auch nicht [laugh]

Das mit dem Einseitigen könnte man (ohh wurde wohl schon vorgeworfen) auch Dir vorwerfen.
Olaf Sch.
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon steffen52 » 20. August 2018, 16:24

AkkuGK1 hat geschrieben:es ist allerdings schon ein Unterschied, ob ich mal auf der Tastatur um einen Buchstaben verrutsche oder eben immer wieder den selben Fehler mache. Ich hole mir z.B. einen runter und nicht runder wird er auch nicht [laugh]

Das mit dem Einseitigen könnte man (ohh wurde wohl schon vorgeworfen) auch Dir vorwerfen.

Ist ja klar das Du im beiseite stehst, ihr habt doch die selbe Sicht auf die Dinge die ihr begrüßt obwohl sie mehr als falsch laufen in diesem Staat und seit doch auch Parteigenossen.
Das passt natürlich mit der Hilfe!!!! [hallo] Auch wenn Du mir Einseitigkeit unterstellst, so sind halt die Ansichten von euch Gutmenschen. Augen verschließen das ist was ihr könnt.
Es geht hier nur noch drunter und drüber ihr wollt es nicht merken. Wer was kritisches dazu sagt(schreibt) ist bei euch gleich ein Brauner, Nazi u.s.w. Immer schön ablenken von den echten
Problemen in diesem Land, der eine von euch versucht es so und der andere halt so. Aber es wird dadurch nicht besser, einfach mal hinter die Ohren schreiben und sich merken. Nicht das später die Worte,
wie es in der Vergangenheit schon viele gesagt haben nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, das haben wir so nicht gewusst. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 20. August 2018, 16:36

du scheinst echt nur die Hälfte zu lesen was ich schreibe. Ich habe mitnichten die selben Ansichten wie der "Interessierte". Mich ärgert die Migration durch Muslime mehr als Dich - nur eben die Lösung sieht bei mir anders aus als bei Dir. Die religiöse Spinnereien der Bundesregierung geht mir so etwas von gegen den Strich...

Aber ich respektiere seine Meinung. Du bist nur am weinen, wie soll ich dich da ernst nehmen?
Olaf Sch.
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon HPA » 20. August 2018, 16:51

Danke. Dito.
HPA
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon steffen52 » 20. August 2018, 17:09

AkkuGK1 hat geschrieben:du scheinst echt nur die Hälfte zu lesen was ich schreibe. Ich habe mitnichten die selben Ansichten wie der "Interessierte". Mich ärgert die Migration durch Muslime mehr als Dich - nur eben die Lösung sieht bei mir anders aus als bei Dir. Die religiöse Spinnereien der Bundesregierung geht mir so etwas von gegen den Strich...

Aber ich respektiere seine Meinung. Du bist nur am weinen, wie soll ich dich da ernst nehmen?

Ich weine nicht um mich sondern um die Zukunft meiner Kinder und Enkel, Du verstehen Akku. Aber Deiner Meinung nach und auch von den gewissen User, bin ja soooowas von rechts. Nix mit Meinung von anderen respektieren. Wer soweit hintern Mond lebt und nichts wahrhaben will, besser um den müsstest Du weinen, Akku!!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Nostalgiker » 20. August 2018, 17:11

Wie es scheint leidest du, AkkuGK1, an einer erheblichen Wahrnehmungsstörung.
Du irrst wenn du meinst das der User Interessierter mein "Feind" wär. Dazu ist er mir einfach zu unwichtig und uninteressant. Übrigens, auch du bist nicht mein Feind denn auch du bist unwichtig und uninteressant.
Es deutlicher Auszudrücken verbieten die Etikette.

Ich weiß zwar nicht wie du auf die Idee kommst das der erstgenannte User eine Meinung hätte aber wenn du meinst das er eine hat ......
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kindererziehung lautet hier wohl das übergreifende Thema.

Wir wissen alle nicht genau was den Wirt auf Rügen letztendlich dazu bewog Kleinkinder aus seinem Restaurant zu verbannen.
Allerdings sind Kinder welche andere Gäste in einem Restaurant an deren Tisch massiv belästigen, Einrichtungsgegenstände beschädigen und/oder unbrauchbar machen eine Zumutung für die Gäste welche diese nicht hinnehmen müssen.

Auch wenn der Typ von der Antidiskriminierungsstelle des Bundes allgemeinen Blödsinn labert, ich glaube auch wäre nicht amüsiert wenn nach einem Restaurantbesuch seine helle Leinenhose riesige Rotweinflecken zieren würden ....
Ich würde gerne sehen wie er in diesem Fall reagiert. Zumal das Restaurant nicht für den Schaden in Haft genommen werden kann.

Zweimal erlebte ich in einem Hotel im Urlaub wie die kleinen lieben Racker Tag für Tag die Besucher des Hotelrestaurant regelrecht terrorisierten. Das Personal bemühte sich zwar war aber machtlos.
Komischerweise waren es deutsche Kinder mit deren uninteressierten Eltern die den Gästen den Aufenthalt im Restaurant vermiesten, Kinder anderer Nationen waren nun auch nicht gerade mäuschenstill aber sie bekamen weder Tobsuchtsanfälle noch warfen sie mit Essen .......

Nun ja, alle renitenten Kinder sollten für einen Tag zu Jesper Juul geschickt werden, vielleicht revidiert er am nächsten Tag seine Ansichten und ist nicht mehr der Meinung das ein vierjähriges Kind eine vollständig, gereifte Persönlichkeit ist mit welchem man abstrakte Diskussion über das für und wider seiner Handlung führen kann und das tollste dieser Diskussion ist dann, das Kind sieht den Fehler ein ....

Ich könnt schon schreien wenn ich den Satz höre; wir haben darüber geredet, wenn es um ein Kind zwischen 1 und 7 Jahren geht .....

Die Eltern werden schon sehen was sie sich da für Tyrannen heranziehen für die dann im Jugendalter Regeln, Respekt usw. völlige Fremdworte sind welche für sie auf keine Fall gültig sind.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon pentium » 20. August 2018, 17:33

Applaus, Applaus, Applaus....wir sind wieder beim Thema.

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 20. August 2018, 17:53

@Nosti du hast doch genau beschrieben, warum der Wirt dies nicht mehr will. Es ist letztendlich in Verantwortung der Eltern. Arschlochkinder haben meist Arschlocheltern, aber eben nicht immer, manchmal sind es einfach die Gene, die eine Generation überspringen...

Der Interessierte hat keine Meinung? Nun da reiben sich einige hier aber ziemlich stark an dem Nichts.
Olaf Sch.
 

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Nostalgiker » 20. August 2018, 18:18

Da der Interessierte irgendwo in den Tiefen des Forums sich sinngemäß so äußerte das die von ihm eingestellten Links nicht unbedingt seiner "Meinung" entsprächen ist die Schlussfolgerung eben das er keine hat.
Das Gestammel was ab und an als Nachsatz von ihm kommt kann doch kein klar denkender Mensch als Meinung bezeichnen.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Grenzwolf62 » 20. August 2018, 19:06

Ich würde auch für Restaurantbetreiber unter uns paar Egelit- oder neuerdings Wachstuchtischdecken, nebst den dazugehörigen Reißzwecken spenden.
Bin doch gar nicht so, will mich doch auch einbringen in die Gender-Gesellschaft.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Eltern und Kindererziehung

Beitragvon Olaf Sch. » 20. August 2018, 19:19

Na zum Glück betreibe ich kein Restaurant und bin nicht auf deine Spenden angewiesen. Die AfD braucht sicher was.

@Nosti deine subtilen Botschaften prallen ab, wie Tennisbälle an einer deutschen Eiche [grins]
Olaf Sch.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste