No-Go-Areas oder nicht ?

No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon Zicke » 6. September 2017, 11:35

Wer joggt mit mir jetzt ins Rosental, Frau Merkel?
Von Clara Hagen

http://www.achgut.com/artikel/wer_joggt ... rau_merkel


es lesenswerter Beitrag einer Leipzigerin.
zu empfehlen sind auch die Kommentare.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon steffen52 » 6. September 2017, 13:53

Zicke hat geschrieben:Wer joggt mit mir jetzt ins Rosental, Frau Merkel?
Von Clara Hagen

http://www.achgut.com/artikel/wer_joggt ... rau_merkel


es lesenswerter Beitrag einer Leipzigerin.
zu empfehlen sind auch die Kommentare.

Die Dame hat mehr als recht, Zicke. Leider wird von der Regierungsriege keine Verantwortung kommen, denn die haben diese Lage, wie sie leider ist,
verzapft. Dazu stehen, das können sie nicht.Schade. Die Wähler werden es wohl wissen! [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon Interessierter » 6. September 2017, 16:25

Zitat Zicke:
http://www.achgut.com/artikel/wer_joggt ... rau_merkel
es lesenswerter Beitrag einer Leipzigerin.
zu empfehlen sind auch die Kommentare.


Natürlich ist jede Frau, die Opfer eines derartigen Überfalls beim Joggen oder in Parks wird, zu bedauern. Jetzt aber versuchen, den Eindruck zu erwecken, dass für solche Verbrechen nur Asylanten bzw. Ausländer als Täter zu verzeichnen sind, ist einfach falsch und pauschale Stimmungsmache und Hetze gegen alle Menschen die einen nicht deutschklingenden Namen haben.

Derartige Verbrechen gibt es in der Bundesrepublik schon seit Jahrzehnten und natürlich überwiegend begangen auch von deutschen Tätern. Da forderte niemand die Menschen auf, Parks und ähnliches zu meiden.

Wenn ich Beiträge in Foren, bestimmten Medien und sozialen Netzwerken lese, dann versucht man dort den Eindruck zu erwecken, als gäbe es überhaupt keine Verbrechen, die von Bundesbürgern begangen wurden.
Da passt es doch gut in die pauschalen Hetzkampagnen gegen Fremde, selbst mit dem kleinsten Fahrraddiebstahl Ängste gegen Fremde zu schüren.

Analog zur Empfehlung des einstellenden Users, empfehle ich hingegen sich einmal die Beiträge und Inhalte der Seite " achgut.com "
anzusehen. Das war einmal ein Blog, aus dem ich einmal gerne zitiert habe.
Leider haben sich seit geraumer Zeit rechtspopulistische Blogger hinzugesellt, die nicht meinem Weltbild von Toleranz und Offenheit fremden Völkern gegenüber entsprechen.


Das heißt aber nicht, dass Fremde, die hier Verbrechen begehen, nicht die ganz Härte unserer Gesetze zu spüren bekommen müssen.
Aufgrund solcher Verbrechen, darf es aber auch nicht sein, pauschal gegen fremde Völker oder Religionen zu hetzen, bzw.zu meinen, dass man bestimmte Bürger und sogar eingebürgerte deutsche Landsleute, irgendwo im Ausland entsorgen müsste.
Interessierter
 

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon SkinnyTrucky » 6. September 2017, 16:41

Interessierter hat geschrieben:Zitat Zicke:
http://www.achgut.com/artikel/wer_joggt ... rau_merkel
es lesenswerter Beitrag einer Leipzigerin.
zu empfehlen sind auch die Kommentare.


Natürlich ist jede Frau, die Opfer eines derartigen Überfalls beim Joggen oder in Parks wird, zu bedauern. Jetzt aber versuchen, den Eindruck zu erwecken, dass für solche Verbrechen nur Asylanten bzw. Ausländer als Täter zu verzeichnen sind, ist einfach falsch und pauschale Stimmungsmache und Hetze gegen alle Menschen die einen nicht deutschklingenden Namen haben.

Derartige Verbrechen gibt es in der Bundesrepublik schon seit Jahrzehnten und natürlich überwiegend begangen auch von deutschen Tätern. Da forderte niemand die Menschen auf, Parks und ähnliches zu meiden.

Wenn ich Beiträge in Foren, bestimmten Medien und sozialen Netzwerken lese, dann versucht man dort den Eindruck zu erwecken, als gäbe es überhaupt keine Verbrechen, die von Bundesbürgern begangen wurden.
Da passt es doch gut in die pauschalen Hetzkampagnen gegen Fremde, selbst mit dem kleinsten Fahrraddiebstahl Ängste gegen Fremde zu schüren.

Analog zur Empfehlung des einstellenden Users, empfehle ich hingegen sich einmal die Beiträge und Inhalte der Seite " achgut.com "
anzusehen. Das war einmal ein Blog, aus dem ich einmal gerne zitiert habe.
Leider haben sich seit geraumer Zeit rechtspopulistische Blogger hinzugesellt, die nicht meinem Weltbild von Toleranz und Offenheit fremden Völkern gegenüber entsprechen.


Das heißt aber nicht, dass Fremde, die hier Verbrechen begehen, nicht die ganz Härte unserer Gesetze zu spüren bekommen müssen.
Aufgrund solcher Verbrechen, darf es aber auch nicht sein, pauschal gegen fremde Völker oder Religionen zu hetzen, bzw.zu meinen, dass man bestimmte Bürger und sogar eingebürgerte deutsche Landsleute, irgendwo im Ausland entsorgen müsste.


diesen Beitrag will ich gerne liken.... [super]

Derjenige, der vor Jahren eine Freundin von mir versucht hat zu vergewaltigen, war ein Holländer....vielleicht sollte man die Holländer dann auch gleich aufnehmen in die Kampagne gegen fremde Völker.... [denken]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon Zicke » 6. September 2017, 17:41

Interessierter hat geschrieben:Natürlich ist jede Frau, die Opfer eines derartigen Überfalls beim Joggen oder in Parks wird, zu bedauern. Jetzt aber versuchen, den Eindruck zu erwecken, dass für solche Verbrechen nur Asylanten bzw. Ausländer als Täter zu verzeichnen sind, ist einfach falsch und pauschale Stimmungsmache und Hetze gegen alle Menschen die einen nicht deutschklingenden Namen haben.

Derartige Verbrechen gibt es in der Bundesrepublik schon seit Jahrzehnten und natürlich überwiegend begangen auch von deutschen Tätern.


Aussage Polizeipräsident Merbitz

"Im vergangenen Jahr wurden allein in der Messestadt von der Polizei insgesamt 29 Vergewaltigungen registriert. Das war ein Anstieg um 70 Prozent gegenüber 2015 und der Höchstwert in den vergangenen fünf Jahren. Zudem standen 399 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung in den Akten – ein Plus von 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Dunkelziffer dürfte jeweils aufgrund von Scham und Angst vor Stigmatisierung bei den Opfern noch deutlich höher liegen."

und was war 2015 nochmal gleich [ich auch]
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon Spartacus » 6. September 2017, 18:22

SkinnyTrucky hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Zitat Zicke:
http://www.achgut.com/artikel/wer_joggt ... rau_merkel
es lesenswerter Beitrag einer Leipzigerin.
zu empfehlen sind auch die Kommentare.


Natürlich ist jede Frau, die Opfer eines derartigen Überfalls beim Joggen oder in Parks wird, zu bedauern. Jetzt aber versuchen, den Eindruck zu erwecken, dass für solche Verbrechen nur Asylanten bzw. Ausländer als Täter zu verzeichnen sind, ist einfach falsch und pauschale Stimmungsmache und Hetze gegen alle Menschen die einen nicht deutschklingenden Namen haben.

Derartige Verbrechen gibt es in der Bundesrepublik schon seit Jahrzehnten und natürlich überwiegend begangen auch von deutschen Tätern. Da forderte niemand die Menschen auf, Parks und ähnliches zu meiden.

Wenn ich Beiträge in Foren, bestimmten Medien und sozialen Netzwerken lese, dann versucht man dort den Eindruck zu erwecken, als gäbe es überhaupt keine Verbrechen, die von Bundesbürgern begangen wurden.
Da passt es doch gut in die pauschalen Hetzkampagnen gegen Fremde, selbst mit dem kleinsten Fahrraddiebstahl Ängste gegen Fremde zu schüren.

Analog zur Empfehlung des einstellenden Users, empfehle ich hingegen sich einmal die Beiträge und Inhalte der Seite " achgut.com "
anzusehen. Das war einmal ein Blog, aus dem ich einmal gerne zitiert habe.
Leider haben sich seit geraumer Zeit rechtspopulistische Blogger hinzugesellt, die nicht meinem Weltbild von Toleranz und Offenheit fremden Völkern gegenüber entsprechen.


Das heißt aber nicht, dass Fremde, die hier Verbrechen begehen, nicht die ganz Härte unserer Gesetze zu spüren bekommen müssen.
Aufgrund solcher Verbrechen, darf es aber auch nicht sein, pauschal gegen fremde Völker oder Religionen zu hetzen, bzw.zu meinen, dass man bestimmte Bürger und sogar eingebürgerte deutsche Landsleute, irgendwo im Ausland entsorgen müsste.


diesen Beitrag will ich gerne liken.... [super]

Derjenige, der vor Jahren eine Freundin von mir versucht hat zu vergewaltigen, war ein Holländer....vielleicht sollte man die Holländer dann auch gleich aufnehmen in die Kampagne gegen fremde Völker.... [denken]


groetjes

Mara


Immer wieder das selbe Muster Mara. Leider. [peinlich]

Opfer bedauern, dann blos nicht pauschalieren und zum Schluß die Einheimischen an die Wand stellen.

So geht das aber nicht, spielt immer wieder den selben Leuten in die Karte.

Wenn Besuche von Parks verboten werden, denn dann kann ja auch nichts mehr passieren, ist das erstens ein Offenbarungseid und kann man dann
zweitens den Park auch gleich planieren, oder zuschütten, je wie es einem gefällt. Selbiges gilt natürlich für die Empfehlung nicht mehr alleine laufen
zu gehen. Armselig ist so etwas und unseres Landes unwürdig.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25502
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon SkinnyTrucky » 6. September 2017, 18:46

Tsja Sparta....solche Taten werden aber ständig instrumentalisiert um ganze Gruppen von Menschen schlecht zu machen....stell dir bloß mal vor, man würde alle Deutschen als Nazis sehen weil es unter den Deutschen nicht wenige Nazis gibt....

....das man was dagegen tun muss was mittlerweile angeht im Zentrum von Europa steht doch garnicht zur Diskussion....das die polizeiliche Handlungsfähigkeit durch Kaputtsparen sehr eingeschränkt ist, ist doch jedem deutlich....Kriminelle wissen das....und es geht nur um die Kriminellen....aber Fremde pauschal als Kriminelle abzustempeln, das geht zu weit....jeder mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur muss das doch schnallen....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon steffen52 » 6. September 2017, 19:23

Interessierter hat geschrieben:
Derartige Verbrechen gibt es in der Bundesrepublik schon seit Jahrzehnten und natürlich überwiegend begangen auch von deutschen Tätern. [/b]

Damit gebe ich Dir recht, Interessierter! Von denen haben wir reichlich und brauchen nicht noch schlimmer Typen von Asylanten, welche auf unsere Kosten hier leben ! Wenn das hier Dankbarkeit ist, dann gute Nacht Deutschland. [frown] Aber diese massive Häufung von Übergriffen( Diebstahl, Raub, sexuelle Belästigungen) sind wohl erst nach der
Willkommenskultur so oft eingetreten, aber das magst Du natürlich nicht wahrhaben, weil Du es nicht wahrhaben willst. Ist schon traurig, wie Du
alles verharmlost. Ich hoffe nicht eines der Opfer steht Dir mal gegenüber, ich glaube da hast Du verdammt schlechte Karten.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon steffen52 » 6. September 2017, 19:31

SkinnyTrucky hat geschrieben:Tsja Sparta....solche Taten werden aber ständig instrumentalisiert um ganze Gruppen von Menschen schlecht zu machen....stell dir bloß mal vor, man würde alle Deutschen als Nazis sehen


groetjes

Mara

Oh nun staune ich aber über Deinen Spruch, Mara! Wie viele Deutsche die nicht die Meinung der Regierungsriege haben, unterstellt man den Nazis zu sein? Damit wird der
Versuch unternommen, Andersdenkende in eine gewisse Schublade zu schieben um somit vor denen Ruhe zu haben und es noch Gutmenschen (leider) gibt, die diesen
Mist glauben. Das ist halt Meinungsfreiheit ala Merkel und Co. Die DDR-Diktatur lässt grüßen!!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon Danny_1000 » 6. September 2017, 19:32

Zicke hat geschrieben:.....Aussage Polizeipräsident Merbitz

"Im vergangenen Jahr wurden allein in der Messestadt von der Polizei insgesamt 29 Vergewaltigungen registriert. Das war ein Anstieg um 70 Prozent gegenüber 2015 und der Höchstwert in den vergangenen fünf Jahren. Zudem standen 399 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung in den Akten – ein Plus von 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Dunkelziffer dürfte jeweils aufgrund von Scham und Angst vor Stigmatisierung bei den Opfern noch deutlich höher liegen."

und was war 2015 nochmal gleich [ich auch]

@Zicke
Manchmal taugt die Prozentrechnung nicht für Panikmache ! Das klingt natürlich mehr als bedrohlich ! Ein Anstieg um 70 % bei den Vergewaltigungen. !!!.

Absolut bedeutet das ein Anstieg um 12 Vergewaltigungen für eine Stadt mit knapp 545 Tsd Einwohnern und etwa 10 Tsd Flüchtlingen im Mittel (Stand 2016).

Und aus deinem Beitrag geht keineswegs hervor, dass dieser Anstieg auf die Flüchtlingzahlen zurück zu führen ist.

Gruß
Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon steffen52 » 6. September 2017, 19:39

Danny_1000 hat geschrieben:Manchmal taugt die Prozentrechnung nicht für Panikmache ! Das klingt natürlich mehr als bedrohlich ! Ein Anstieg um 70 % bei den Vergewaltigungen. !!!.

Absolut bedeutet das ein Anstieg um 12 Vergewaltigungen für eine Stadt mit knapp 545 Tsd Einwohnern und etwa 10 Tsd Flüchtlingen im Mittel (Stand 2016).

Und aus deinem Beitrag geht keineswegs hervor, dass dieser Anstieg auf die Flüchtlingzahlen zurück zu führen ist.

Gruß
Danny

Leider ist es immer noch so das es nur eine gesamt Statistik gibt, würde die Polizei eine Statistik über Flüchtlinge führen, welche Verbrechen begehen( das dürfen sie nicht) dann sehe man es wohl klarer.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon SkinnyTrucky » 6. September 2017, 19:49

steffen52 hat geschrieben:
Danny_1000 hat geschrieben:Manchmal taugt die Prozentrechnung nicht für Panikmache ! Das klingt natürlich mehr als bedrohlich ! Ein Anstieg um 70 % bei den Vergewaltigungen. !!!.

Absolut bedeutet das ein Anstieg um 12 Vergewaltigungen für eine Stadt mit knapp 545 Tsd Einwohnern und etwa 10 Tsd Flüchtlingen im Mittel (Stand 2016).

Und aus deinem Beitrag geht keineswegs hervor, dass dieser Anstieg auf die Flüchtlingzahlen zurück zu führen ist.

Gruß
Danny

Leider ist es immer noch so das es nur eine gesamt Statistik gibt, würde die Polizei eine Statistik über Flüchtlinge führen, welche Verbrechen begehen( das dürfen sie nicht) dann sehe man es wohl klarer.
Gruß steffen52


Tsja, du willst halt unbedingt den Zusammenhang sehen Flüchtlinge = kriminell....ich seh nur Menschen auf der einen Seite, egal wo sie herkommen und Kriminelle auf der anderen Seite, egal wo sie herkommen....und das die Kriminellen hart angepackt werden müssen, braucht keine Diskussion....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon Ari@D187 » 6. September 2017, 19:52

Interessierter hat geschrieben:Zitat Zicke:
http://www.achgut.com/artikel/wer_joggt ... rau_merkel
es lesenswerter Beitrag einer Leipzigerin.
zu empfehlen sind auch die Kommentare.

[...]Jetzt aber versuchen, den Eindruck zu erwecken, dass für solche Verbrechen nur Asylanten bzw. Ausländer als Täter zu verzeichnen sind, ist einfach falsch und pauschale Stimmungsmache und Hetze gegen alle Menschen die einen nicht deutschklingenden Namen haben.
[...]

Wo wird denn in dem von Dir zitierten Beitrag und Artikel versucht, den Eindruck zu erwecken, dass für solche Verbrechen nur Asylanten bzw. Ausländer als Täter zu verzeichnen sind?

Warum versuchst hingegen Du den Eindruck zu erwecken, dass das so wäre?

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon Wosch » 6. September 2017, 19:57

Interessierter hat geschrieben:Derartige Verbrechen gibt es in der Bundesrepublik schon seit Jahrzehnten und natürlich überwiegend begangen auch von deutschen Tätern. Da forderte niemand die Menschen auf, Parks und ähnliches zu meiden.




Nun sind die Ausmaße aber derzeit etwas "angewachsen", daß sollte man allerdings auch nicht unter den Tisch kehren und bei allem Verständnis für die "Not" in aller Welt, hier geht es nicht um deutsche Straftäter sondern um eingereiste Asylanten, Immigranten, Exilanten und um welche, die sich als solche ausgeben.
Ich wähle mangels besserer Alternative weiterhin die Kandidatin Angela Merkel.

Wosch (ehemaliger SPD-Genosse). [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon steffen52 » 6. September 2017, 19:59

SkinnyTrucky hat geschrieben:
Tsja, du willst halt unbedingt den Zusammenhang sehen Flüchtlinge = kriminell....ich seh nur Menschen auf der einen Seite, egal wo sie herkommen und Kriminelle auf der anderen Seite, egal wo sie herkommen....und das die Kriminellen hart angepackt werden müssen, braucht keine Diskussion....


groetjes

Mara

Schön von Dir mir etwas zu unterstellen,Du passt in die Regierungsriege. Es ist nun leider mal so das sich seit der Ankunft dieser sogenannten Flüchtlinge viele früher normale Dinge
geändert haben und wer das bestreitet der lebt in einer anderen Welt. Du bist sowieso außen vor, weil Dein Lebensmittelpunkt schon eine Weile nicht mehr Deutschland ist.
Deshalb einfach die Füße still halten und nicht Sprüche machen von Dingen die Du nicht täglich erlebst, Madam!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon SkinnyTrucky » 6. September 2017, 20:07

Jaja, in anderen Ländern ist ja alles so viel besser....nur Deutschland geht's so richtig dreckig....ich verstehe schon.... [bloed]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon steffen52 » 6. September 2017, 20:09

Wosch hat geschrieben:


Nun sind die Ausmaße aber derzeit etwas "angewachsen", daß sollte man allerdings auch nicht unter den Tisch kehren und bei allem Verständnis für die "Not" in aller Welt, hier geht es nicht um deutsche Straftäter sondern um eingereiste Asylanten, Immigranten, Exilanten und um welche, die sich als solche ausgeben.
Ich wähle mangels besserer Alternative weiterhin die Kandidatin Angela Merkel.

Wosch (ehemaliger SPD-Genosse). [hallo]

Hast Du schön verniedlicht Wosch( etwas angewachsen), aber durch die weitere Einlasskultur dieser Frau Raute(Merkel) wird es nicht besser, wähle sie und erfreue Dich über die
Zukunft, Deine Kinder und Enkel werden es Dir bestimmt danken! [super] Ich werde sie nicht wählen, den das Duell mit Scholz sagte mir alles, nur nichts sagende Sprüche von Beiden,auf
echte Probleme der Bevölkerung wird nicht eingegangen. Das nennst Du Volksvertreter? Na Prost Mahlzeit!!! [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon steffen52 » 6. September 2017, 20:11

SkinnyTrucky hat geschrieben:Jaja, in anderen Ländern ist ja alles so viel besser....nur Deutschland geht's so richtig dreckig....ich verstehe schon.... [bloed]


groetjes

Mara

Mara, kannst Du auch normal antworten oder nur dumme Spruche? [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon SkinnyTrucky » 6. September 2017, 20:35

steffen52 hat geschrieben:
Wosch hat geschrieben:


Nun sind die Ausmaße aber derzeit etwas "angewachsen", daß sollte man allerdings auch nicht unter den Tisch kehren und bei allem Verständnis für die "Not" in aller Welt, hier geht es nicht um deutsche Straftäter sondern um eingereiste Asylanten, Immigranten, Exilanten und um welche, die sich als solche ausgeben.
Ich wähle mangels besserer Alternative weiterhin die Kandidatin Angela Merkel.

Wosch (ehemaliger SPD-Genosse). [hallo]

Hast Du schön verniedlicht Wosch( etwas angewachsen), aber durch die weitere Einlasskultur dieser Frau Raute(Merkel) wird es nicht besser, wähle sie und erfreue Dich über die
Zukunft, Deine Kinder und Enkel werden es Dir bestimmt danken! [super] Ich werde sie nicht wählen, den das Duell mit Scholz sagte mir alles, nur nichts sagende Sprüche von Beiden,auf
echte Probleme der Bevölkerung wird nicht eingegangen. Das nennst Du Volksvertreter? Na Prost Mahlzeit!!! [blush]
Gruß steffen52


Ich hab ja das Duell der beiden aufmerksam verfolgt und ich hab herausgehört, das beide eine canadaähnliche Lösung befürworten....wobei das dann auf europäische Niveau....es stellen sich allerdings einige Länder quer und das kann man erstmal keinem deutschen Politiker anlasten....

....nun bin ich auch keine Freundin von den Vereinigten Staaten Von Europa aber was willste dagegen tun, seit Jahrzehnten will man diese Richtung gehen und da kommt man nun nicht mehr drumrum....Nationalstaaten war gestern....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon pentium » 6. September 2017, 20:59

Wahlkampf ist im Nachbarthread! Und die "Vereinten Staaten von Europa" gehören im Moment nicht in dieses Thema sondern eher in einen Thread über Märchen, Mythen und Legenden....

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: No-Go-Areas oder nicht ?

Beitragvon Wosch » 6. September 2017, 21:32

pentium hat geschrieben:Wahlkampf ist im Nachbarthread! Und die "Vereinten Staaten von Europa" gehören im Moment nicht in dieses Thema sondern eher in einen Thread über Märchen, Mythen und Legenden....

pentium



Warum mischt Du Dich eigentlich dergestalt in dieses Gespräch ein, laß doch die Leute einfach ausreden auch wenn,s Dir nicht gefällt.
Ist ja wie in der Schule damals, da bestimmte auch immer nur Einer und man mußte gehorchen.

Gute Nacht.
Wosch.

PS: Wahlkampf ist überall!!
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.


Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast