Vielen Dank, aber das brauche ich nicht. Hätten die von " Linksterroristen " ( deine Bezeichnung ) von dir prophezeiten Gewalttaten tatsächlich stattgefunden, dann wären hier längst die entsprechenden Beiträge aus rechtsorientierten Blogs eingestellt worden.
Da man heute ( wenn man möchte ) aufgrund der Vielzahl der unterschiedlichsten Presseorgane, sich sehr wohl eine eigene und umfassende Meinung der Geschehnisse bilden kann, ist dein Hinweis auf einen " Systemjournalismus ", den du ja im Gegensatz zu mir, in der DDR persönlich erleben konntest, unzutreffend.
Deiner Bezeichnung " Dummwaffeln " kann ich mich ganz und gar anschließen und es ist völlig gleich ob von links oder rechts.
Ich habe mir lediglich Gedanken darüber gemacht und hätte erwartet, dass man wahrheitsgemäß nach dem 1. Mai eben auch berichtet hätte, dass die avisierten/prophezeiten Gewaltorgien ( wie aus Vorjahren wohl bekannt ) 2018
nicht stattgefunden haben, um sich nicht dem Verdacht auszusetzen, Stimmungsmache zu betreiben.
Mehr nicht!
Im Prinzip sind wir uns was diese Chaoten - gleich welcher Richtung - angeht, eigentlich einig.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)