Puck
Kein Auto, nix deutsch - du verstehen? Wolle Blume kaufe? ![Rose [rose]](./images/smilies/rose.gif)
Puck hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:
......alle Menschen die russisch sprechen sind nach Ansicht Putins Russen und da ist Moskau nun einmal die selbst ernannte "Schutzmacht".
Oh ,da mein Russisch auch noch passabel ist ,kann ich demnächst zum Finanzamt sagen :" Ich werd von Moskau beschützt ,also lasst mich in Ruhe !"![]()
Puck
Interessierter hat geschrieben:SCORN hat geschrieben:
der beste Weg wäre der Ukraine eine Brückenfunktion zwischen Russland und dem Westen zuzugestehen
Wieso denn eigentlich zugestehen ? Ich dachte immer, dass jeder Staat selbst über seinen Status bestimmt und entscheidet ?
AkkuGK1 hat geschrieben:ich bin schockiert! Was machst du dann in einem deutschen Forum?!Kein Auto, nix deutsch - du verstehen? Wolle Blume kaufe?
Kumpel hat geschrieben:......alle Menschen die russisch sprechen sind nach Ansicht Putins Russen und da ist Moskau nun einmal die selbst ernannte "Schutzmacht".
An der Militärübung sind nun 80.000 russische Soldaten beteiligt. Die an Russland grenzenden EU-Staaten fühlen sich zunehmend bedroht. Litauen hat nun reagiert.
Spartacus hat geschrieben:Gerade jetzt, wo solch eine Allianz der IS ein schnelles Ende bereiten könnte.
Schade, wirklich sehr schade.

pentium hat geschrieben:Moskauer Freischärler Strelkow: "Ich träume von Russland in den Grenzen von 1939"

pentium hat geschrieben:Was hast du gesagt Sparta?
Hätte man den Tschechen, Polen u.s.w. einen NATO-Beitritt verwehren sollen, nur weil der Kreml da Bauchschmerzen bekommt?
mfg
pentium
„Es gab keinen Grund für diese Erweiterung. Niemand hat irgendjemanden bedroht.“
Mal davon abgesehen, was sagst du zu dem Interview von Igor Strelkow?
Spartacus hat geschrieben:
Zitat aus dem Artikel als Antwort:„Es gab keinen Grund für diese Erweiterung. Niemand hat irgendjemanden bedroht.“
LG
Sparta
pentium hat geschrieben:„Es gab keinen Grund für diese Erweiterung. Niemand hat irgendjemanden bedroht.“
So wie 1953, 1956, 1968 und 1980!
mfg
pentium
Spartacus hat geschrieben: „Es gab keinen Grund für diese Erweiterung. Niemand hat irgendjemanden bedroht.“
Stell dir mal vor, so ein Strelkow würde russischer Präsident werden....

Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:„Es gab keinen Grund für diese Erweiterung. Niemand hat irgendjemanden bedroht.“
mfg
pentium
Man sprach nicht von der Vergangenheit, Pentium, aber das weißt du ja.
LG
Sparta
Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:„Es gab keinen Grund für diese Erweiterung. Niemand hat irgendjemanden bedroht.“
mfg
pentium
Man sprach nicht von der Vergangenheit, Pentium, aber das weißt du ja.
LG
Sparta
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Aus Westeuropa sieht vielleicht manches anders aus.
augenzeuge hat geschrieben:Wir sollten etwas für den Frieden tun. Alle Schutzschilde vernichten.....und einfach auf den ganzheitlichen Schutz von Putins Atomwaffen vertrauen.![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste