Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 10. April 2017, 10:32

25 bis 30 junge Syrer haben sich in Leipzig eine Massenschlägerei geliefert.
Als einige in eine Straßenbahn flüchteten, wurde die schwer beschädigt.
Noch ist unklar, worum es bei dem Streit ging.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... telle.html

da haben sich die "Goldstücke" mit den "Rohdiamanten" um den Wert gestritten.
das war nur ein Beispiel von vielen an diesem WE.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon Zicke » 10. April 2017, 18:09

Kriminalität: Leipziger Polizei registriert 20 Prozent mehr Straftaten

Hinsichtlich der Ethnizität der gefassten Straftaten teilt die Polizeidirektion mit, dass unter den 35.312 im gesamten Zuständigkeitsbereich ermittelten Verdächtigen auch 11.971 Personen ohne deutschen Pass waren – gegenüber dem Vorjahr ein rasanter Anstieg um 120 Prozent.

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... Straftaten
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Beitragvon augenzeuge » 10. April 2017, 18:15

Zicke hat geschrieben: dass unter den 35.312 im gesamten Zuständigkeitsbereich ermittelten Verdächtigen auch 11.971 Personen ohne deutschen Pass waren –

Allerhand, und das bei so wenigen Asylanten? [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Spartacus » 10. April 2017, 18:20

augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben: dass unter den 35.312 im gesamten Zuständigkeitsbereich ermittelten Verdächtigen auch 11.971 Personen ohne deutschen Pass waren –

Allerhand, und das bei so wenigen Asylanten? [denken]

AZ

Wieso so wenig? Gemeint sind wohl auch die, die schon jahrelang hier hausen. [hallo]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 10. April 2017, 18:25

Spartacus hat geschrieben:

Allerhand, und das bei so wenigen Asylanten?

AZ

Wieso so wenig? Gemeint sind wohl auch die, die schon jahrelang hier hausen.

Sparta

In Leipzig ist man doch schon froh, wenn man einen Döner ohne Anstehen essen kann. Wie viele "hausen" denn dort? [ich auch]
[flash]
Ich find es immer etwas seltsam, dass man dort mehr Kriminalität hat, als in Orten, wo deutlich mehr Ausländer "hausen", du nicht?
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 10. April 2017, 19:23

augenzeuge hat geschrieben:Ich find es immer etwas seltsam, dass man dort mehr Kriminalität hat, als in Orten, wo deutlich mehr Ausländer "hausen", du nicht?
AZ

Hatte Dir darauf schon vor längerer Zeit eine Antwort gegeben. Die Lieben, die sich einfügen wollen und Recht und Ordnung ihres Gastlandes akzeptieren,
die sind in den Altbundesländern, die Böse und der kriminelle Rest in die neuen Bundesländern! [frown] Nun brauchst Du Dich nicht mehr
wundern, warum hier viele eine gewisse Partei wählen, AZ!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 10. April 2017, 20:56

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ich find es immer etwas seltsam, dass man dort mehr Kriminalität hat, als in Orten, wo deutlich mehr Ausländer "hausen", du nicht?
AZ

Hatte Dir darauf schon vor längerer Zeit eine Antwort gegeben. Die Lieben, die sich einfügen wollen und Recht und Ordnung ihres Gastlandes akzeptieren,
die sind in den Altbundesländern, die Böse und der kriminelle Rest in die neuen Bundesländern! [frown] Nun brauchst Du Dich nicht mehr
wundern, warum hier viele eine gewisse Partei wählen, AZ!!! [laugh]
Gruß steffen52

Du glaubst vermutlich den Quatsch. Und wo werden die Guten aussortiert? Wer macht das? Gibt es vielleicht einen heimlichen nächtlichen Austausch der Asylanten? Wer hier auffällt, kommt in den Osten? [laugh]
Ok, wenn du das glaubst, dann bist du der richtige AfD Wähler.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 11. April 2017, 17:08

Rosenheim/München - Zwei brutale Vergewaltigung erschütterten Oberbayern. Bereits Anfang Januar bestätigte die Polizei: Der Vergewaltiger vom Rosenheimer Inndamm und dem Englischen Garten in München sind ein und derselbe Täter. Das bestätigte ein DNA-Vergleich. Gefasster Tatverdächtiger ist ein 27-jähriger Asylbewerber aus der Türkei.

https://www.rosenheim24.de/rosenheim/ro ... 29018.html

Ich kann es nicht ändern, aber es ist wieder ein Asylant.

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon steffen52 » 22. April 2017, 21:46

http://www.shortnews.de/id/1224854/hann ... eschnappt#

Wieder so ein armer Aufgenommener der in schlechter psychischer Verfassung ist. [frown]
Das ist natürlich entschuldbar solche Taten zu verüben! Geht es noch? Ist das die Bereicherung für unser Land?
Ist einfach schlimm und nicht mehr hinnehmbar, das solche Typen unter uns weilen und auf unsere Kosten hier leben, aber
dann tun und lassen was in ihren psychisch verblödeten Kopf vorgeht. [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 22. April 2017, 21:57

Mit Erschrecken lese ich in der von Steffen52 verlinkten Seite, dass man dort bei allen Fällen die Nationalität des Täters dahinter schreibt. [shocked] Sehr seltsam!

Ganz offensichtlich zwei Fälle.... [angst]

http://www.shortnews.de/id/1224911/deut ... rgewaltigt

http://www.shortnews.de/beamto/1224910 (http://www.shortnews.de/id/1224910/kind ... e-deutsche)

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 22. April 2017, 22:04

Starker Anstieg von Gewaltdelikten - und was das mit Flüchtlingen zu tun hat

Der starke Anstieg der Gewalttaten geht vor allem auf Flüchtlinge und Zuwanderer zurück, wie "Zeit online" in einer ausführlichen Analyse berichtet. Sie basiert auf ausführlichen Zahlenmaterial, dass zwölf der 14 Bundesländer zur Auswertung zur Verfügung stellten, bevor es offiziell veröffentlicht wird. Voreilige Urteile über eine Statistik sollte man sich sparen, bevor man nicht einen genauen Blick auf Zahlen, Ursachen und Tatorte geworfen hat.

http://www.stern.de/panorama/stern-crim ... 21808.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 22. April 2017, 22:05

augenzeuge hat geschrieben:Mit Erschrecken lese ich in der von Steffen52 verlinkten Seite, dass man dort bei allen Fällen die Nationalität des Täters dahinter schreibt. [shocked] Sehr seltsam!

http://www.shortnews.de/beamto/1224910 (http://www.shortnews.de/id/1224910/kind ... e-deutsche)

AZ

Was haben die von Dir verlinkten Fälle mit den Fall Melissa S. zutun? [ich auch]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 22. April 2017, 22:07

augenzeuge hat geschrieben:Mit Erschrecken lese ich in der von Steffen52 verlinkten Seite, dass man dort bei allen Fällen die Nationalität des Täters dahinter schreibt. [shocked] Sehr seltsam!

AZ

Was haben die von Dir verlinkten Fälle mit den Fall Melissa S. zutun? [ich auch]
Gruß steffen52

Gar nichts, sie gehören nur zum Thema des Threads wie dein Fall auch. Nicht mehr, nicht weniger.
Deine verlinkte Seite betrachte ich allerdings als außergewöhnlich....primitiv. Auch darauf wollte ich aufmerksam machen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 22. April 2017, 22:18

AZ

Was haben die von Dir verlinkten Fälle mit den Fall Melissa S. zutun?
Gruß steffen52

Gar nichts, sie gehören nur zum Thema des Threads wie dein Fall auch. Nicht mehr, nicht weniger.
Deine verlinkte Seite betrachte ich allerdings als außergewöhnlich....primitiv.

AZ

Hauptsache Deine verlinkte Seiten sind nicht primitiv und halt die Besseren! Besser wird es deshalb nicht, mit der Kriminalität von Flüchtlingen. Das es leider auch genug kriminelle Deutsche gibt,
das habe ich nie geschrieben. Sondern durch die Zuwanderung ist es schlimmer geworden. Einfach Fakten sehen und wahr nehmen. Durch dieses Klientel wird es leider nicht besser.
Das ist leider so, AZ und das müsstes auch Du schnallen! Auch wenn es nicht in Deiner Sichtweise passt, ist leider so und glaube mir es wäre mir auch lieber das solche Verbrechen,
egal von wem, nicht gäbe und man sich auf Augenhöhe begegnen könnte, egal zu welcher Tageszeit(ob schwarz oder weis)!Du verstehen??? [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 22. April 2017, 22:27

Natürlich ist es nicht durch die Zuwanderung besser geworden. Wer behauptet das denn? Aber es ist nicht so schlimm, wie deine Vorurteile es leider darstellen möchten. Wer diese liest, muss ja denken, hier sind alles nur Irre und Kriminelle gekommen. Dem ist nicht so. Auch wenn diese Fälle besser nicht passiert wären, man muss bei den Fakten bleiben. Man kann nicht alle Zuwanderer in den Tümpel der Verbrecher hineinziehen. Denke ich zumindest. Und dazu gehört auch die korrekte Statistik. Daher lies mal oben, was dort an Fakten steht.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 22. April 2017, 22:32

augenzeuge hat geschrieben:Natürlich ist es nicht durch die Zuwanderung besser geworden. Wer behauptet das denn? Aber es ist nicht so schlimm, wie deine Vorurteile es leider darstellen möchten. Wer diese liest, muss ja denken, hier sind alles nur Irre und Kriminelle gekommen. Dem ist nicht so. Auch wenn diese Fälle besser nicht passiert wären, man muss bei den Fakten bleiben. Man kann nicht alle Zuwanderer in den Tümpel der Verbrecher hineinziehen. Denke ich zumindest. Und dazu gehört auch die korrekte Statistik. Daher lies mal oben, was dort an Fakten steht.

AZ

Freue mich wenigsten über Deinen Satz: Denke ich zumindest! Ist halt Deine Meinung und nicht die von der gesamten Bevölkerung! Das ist eben der Unterschied.
Wünsche eine angenehme Nacht!!!! [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 22. April 2017, 22:34

steffen52 hat geschrieben:Ist halt Deine Meinung und nicht die von der gesamten Bevölkerung! Das ist eben der Unterschied.
Gruß steffen52

Weißt du eigentlich, was du damit ausdrückst? Ich glaube nicht. Schlaf besser mal drüber und denk nach. Und lies was davor steht!!
Auch du sprichst nur für einen kleinen Teil der Bevölkerung.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 23. April 2017, 12:34

BKA-Bericht: Über 50 Prozent steigt die Zahl der tatverdächtigen „Zuwanderer“

[…] Die Zahl tatverdächtiger Zuwanderer ist nach einem Bericht von „Welt am Sonntag“ im vergangenen Jahr um 52,7 Prozent gestiegen – auf 174.438. Zur Gruppe der Zuwanderer zählen dem Bericht zufolge diejenigen, die mit dem Aufenthaltsstatus Asylbewerber, Duldung, Kontingent- oder Bürgerkriegsflüchtling oder unerlaubter Aufenthalt registriert sind.

Vor allem Algerier, Marrokaner und Tunesier fielen besonders durch Straftaten auf. Viel weniger dagegen Zuwanderer aus Syrien oder dem Irak. Weil Syrer aber die größte Gruppe der Zuwanderer stellen, sind sie auch in der Kriminalstatistik entsprechend stark vertreten. Von allen 174.438 tatverdächtigen Zuwanderern waren 30.699 Syrer. Es folgen 17.466 Afghanen, 12.202 Iraker, 9.882 Albaner, 8332 Algerier und 8226 Marokkaner.

Und auf einigen Kriminalitätsfeldern fallen Zuwanderer besonders auf: So stellen sie beim Taschendiebstahl einen Anteil von 35,1 Prozent aller Tatverdächtigen. Bei den Delikten gefährliche und schwere Körperverletzung sowie Vergewaltigung und sexuelle Nötigung sind es jeweils 14,9 Prozent. Und bei Wohnungseinbrüchen 11,3 Prozent. […]

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ozent.html

Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch, ich sag‘ euch eins, ich freu‘ mich drauf, vielleicht auch, weil ich schon mal eine friedliche Revolution erlebt habe. Dieses hier könnte die sein, die unser Land besser macht.“....
Katrin Göring-Eckardt
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Zicke » 23. April 2017, 16:21

Haftbefehl gegen 24-Jährigen nach Angriff auf Imam

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/stenda ... l-100.html
Am Wochenende ist bekannt geworden, dass der 24-jährige Syrer beim Freitagsgebet in der Moschee zur Gebetskanzel gegangen sein und dem 48 Jahre alten Imam aus Ägypten ein Messer an den Hals gehalten haben soll. Mehrere Gläubige kamen dem Imam zu Hilfe. Sie konnten den Angreifer überwältigen und brachten ihn in einen Nebenraum.
Bei dem Gerangel wurde ein Mann leicht mit dem Messer am Oberschenkel verletzt. Die alarmierte Polizei nahm den Angreifer nach der Tat vorläufig fest.
Kein terroristischer Hintergrund
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stendal hat das zuständige Amtsgericht am Wochenende Haftbefehl gegen den 24-jährigen Tatverdächtigen erlassen. Er wurde am Samstagabend in die Justizvollzugsanstalt nach Burg-Madel gebracht. Einen terroristischen Hintergrund für die Tat sehen die Ermittler laut dem Polizeisprecher nicht.

also kein terroristischen Hintergrund . soso, die Ermittler waren wohl von Jäger geschickt ?

Zicke

Beitragvon Spartacus » 23. April 2017, 16:29

Von allen 174.438 tatverdächtigen Zuwanderern waren 30.699 Syrer. Es folgen 17.466 Afghanen, 12.202 Iraker, 9.882 Albaner, 8332 Algerier und 8226 Marokkaner.

Das sind erschreckende Zahlen, von den vielzitierten Einzelfällen kann also nicht mehr die Rede sein. [mad]

Und da hast du deine Statistik AZ.

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 23. April 2017, 16:35

Sparta, liest du auch alles?

Einige Bundesländer weisen ausdrücklich daraufhin, dass die hohe Zahl an Straftaten unter jungen Zuwanderern durch wenige Intensivtäter in die Höhe getrieben wird und die Statistik verzerrt.

Für die Kriminalitätsrate insgesamt lässt sich feststellen, dass die Gewaltkriminalität ohne Zuwanderer um 2,1 Prozent abgenommen hätte. Aber deutschlandweit lag ihr Anteil bei 14,5 Prozent.

http://www.stern.de/panorama/stern-crim ... 21808.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 23. April 2017, 16:38

Von allen 174.438 tatverdächtigen Zuwanderern waren 30.699 Syrer. Es folgen 17.466 Afghanen, 12.202 Iraker, 9.882 Albaner, 8332 Algerier und 8226 Marokkaner.

Das sind erschreckende Zahlen, von den vielzitierten Einzelfällen kann also nicht mehr die Rede sein. [mad]

Und da hast du deine Statistik AZ.

Sparta

Sparta, der AZ glaubt nur der Statistik die er selber gefälscht hat! [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 23. April 2017, 16:44

Bleib mal ernst. Kannst du einmal deine eigenen Fehler erkennen oder bist du blind dafür?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 23. April 2017, 16:45

Letztendlich ist doch jedem denkendem Menschen klar, dass wenn 1 Million Menschen in ein Land kommen, nicht nur Engel darunter sind.
Und da das so ist, versucht die Politik, die das ja auch weiß, alles mögliche, um den tumben Normalbürger ruhig zu halten.

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 23. April 2017, 21:04

Letztendlich ist doch jedem denkendem Menschen klar, dass wenn 1 Million Menschen in ein Land kommen, nicht nur Engel darunter sind.
Sparta

Stimmt ja, Sparta. Aber jeder der für wirkliche Gerechtigkeit ist, kann nicht die Mehrheit der Zuwanderer wie die kriminelle Minderheit dieser Gruppe bewerten.

Und wenn die Gewalt um 14% steigt, ohne Zuwanderer aber immer noch über 12% liegen würde, muss noch mehr dahinter stecken, oder?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 23. April 2017, 21:05

http://www.bild.de/regional/muenchen/pa ... .bild.html

Eigentlich ein Verbrechen worüber man lachen könnte. Von einen Rumäne welche illegal sich in Deutschland aufhält und sich mit Diebstähle über
Wasser hält. Leider kann einen das lachen vergehen, weil diese Rettungsaktion wieder der deutsche Steuerzahler löhnen muss. So sieht es halt aus und
ist alles kein Spaß mehr. [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 23. April 2017, 21:13

steffen52 hat geschrieben: Von einen Rumäne welche illegal sich in Deutschland aufhält
Gruß steffen52

Wo steht das? Rumänien ist in der EU. M.W. darf er sich hier temporär aufhalten.
Und die Kosten der Behandlung holt man sich von Rumänien zurück, da kannst du sicher sein.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 24. April 2017, 18:04

Wie die Polizei berichtet, gab es in der Nacht auf Sonntag einen Streit zwischen der 21-jährigen Nürnbergerin und dem 22-jährigen Erlanger, der die junge Frau körperlich angegangen haben soll.

Die junge Frau wusste sich mit einem Biss in die Nase des 22-Jährigen zu wehren, wodurch laut Polizei ein Stück der Nase abgetrennt wurde.

Der junge Mann zeigte sich hernach sehr aggressiv gegenüber dem Rettungsdienst und der Polizei, so dass er in Gewahrsam genommen werden musste. Der 22-Jährige trat mit dem Fuß gegen einen Polizisten, der dabei leicht verletzt wurde. Sowohl gegen die junge Frau, als auch gegen den jungen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

http://www.infranken.de/regional/erlang ... 15,2629245

Bin gespannt, was dabei rauskommt.

Hamm - Überfallen wurde eine 22-Jährige Hammerin, die am Samstagabend gegen 20.15 Uhr auf der Westhofenstraße unterwegs war.

Nach Angaben der Polizei näherte sich ein Unbekannter mit einem Fahrrad von hinten an und versuchte, seinem Opfer die Handtasche zu entreißen. Der jungen Frau gelang es, die Tasche festzuhalten und der Räuber stürzte mit seinem Rad zu Boden.

Anschließend versuchte er ein zweites Mal erfolglos, die Handtasche zu stehlen. Zu der Zeit näherten sich mehrere unbeteiligte Jugendliche dem Tatort. Daraufhin gab der Täter sein Vorhaben auf und fuhr mit seinem dunklen City-Fahrrad in Richtung Südring davon.

Der Flüchtige ist den Angaben zufolge etwa 22 Jahre alt, 1,65 Meter bis 1,70 Meter groß, schlank und sah "südosteuropäisch" aus. Er hatte dunkle, kurze Haare.

https://www.wa.de/hamm/hamm-mitte-ort37 ... 06779.html

Pentium, wir haben was neues. [freu]

"südosteuropäisch" [flash]

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 25. April 2017, 17:52

Auch das überrascht nicht wirklich.

Zum vierten Mal in Folge stiegen 2016 die rechtsextremen Straftaten in Sachsen:

Insgesamt wurden 2380 rechte Straftaten registriert - 6,5 Prozent mehr als 2015, teilt Innenminister Markus Ulbig von der CDU bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichtes mit.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Zicke » 25. April 2017, 18:03

Hennef. In Hennef ist am Montagabend ein Streit zwischen drei verfeindeten Familien eskaliert. Zwei Personen wurden verletzt.

Wie vor Ort zu erfahren war, hat es zwischen den Familien, sie stammen nach GA-Informationen aus der Türkei und Albanien, schon länger Streitigkeiten gegeben.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/reg ... 40344.html

das ist also die berühmte Integration.

Zicke

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen