![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Es gibt ja keine Jugendwerkhöfe mehr. Denn da könnte dem Jugendlichen doch dummerweise Gewalt angetan werden. Nur wer tut eigentlich vorher Jemanden Gewalt ? Verkehrte Welt oder was oder wie?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Mal hin zur Deutschlehrerin und ihrem iranischen Privatschüler. Der junge Mann wird die Frau nicht getötet haben nur weil ihm ihr Unterricht und die Sprache suspekt sind, sondern es werden zwischenmenschliche Gründe gewesen sein. Denn das ist so meine Denke. Dazu sind ehemalige Lehrer keine "armen Leute" eher im Altbundesland im Beamtenverhältnis, also können auch solche finanziellen Gründe eine Rolle gespielt haben. Man sollte somit dabei nicht dem Frust auf Zuwanderer zu viel geistige Nahrung geben.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Die Deutschlehrerin und dazu im Ruhestand wird das ja nun nicht aus reiner Nächstenliebe getan haben. UND Nachhilfe wird bezahlt, egal von wem. Deswegen schrieb ich "Privatschüler." Also mit 66 Jahren hat auch Frau noch Bedürfnisse, deswegen "der zwischenmenschliche Aspekt." Von ihr oder von ihm aus was natürlich nur eine Vermutung ist.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Na klar Pentium," der Junge wurde bestimmt zwangsverpflichtet, der hasste Deutsch und dazu noch seine Nachhilfe-Lehrerin weil, die Frau konnte doch Deutsch aus dem FF. Und deswegen musste Frau weg klar doch, das muss es gewesen sein. Schon wenn Junge zu ihr fuhr kam ...wurde ihm wohl übel, das Deutsch Trauma eben."
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Wie verliert man eigentlich eine Tasche mit Sprengstoff? Das ist mir echt ne Nummer zu dumm.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Wie verliert man eigentlich eine Tasche mit Sprengstoff? Das ist mir echt ne Nummer zu dumm.
Rainer Maria
steffen52 hat geschrieben:Heute gelesen, da ist wieder ein Bombenleger unterwegs gewesen in Berlin. Super, habe das Foto gesehen, also wie ein Deutscher sieht er nicht
aus. Zum Glück hat er seinen Tasche verloren, hätte er es geschafft diese Sprengtasche auf den Bahnhof oder Zug abzustellen dann hätte es Tote
gegeben. Liegt bestimmt daran das es nur Verbotsschilder mit Messern gibt, das mit den Sprengstoffverbot fehlt....![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:Heute ist im Schützenverein " Nacht und Nebelschießen"mit anschließenden Schäufle essen, da werde ich wiedermal ein bisschen umherknallen.
karnak hat geschrieben:Soweit ich das weiß war es Sprengstoff ohne Zünder, also noch keine Bombe. Sprengstoff den neben Bombenlegern auch Kriminelle zum Sprengen von Geldautomaten benutzen. Das weist Du alles mit Sicherheit sehr genau,wer wenn nicht jemand wie Du saugt solche Meldungen gierig auf.Also erzähle nicht solchen Quark, so gedreht ,dass es in Dein Konzept passt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast