Zunahme der Kriminalität Teil II

Re: Zunahme der Kriminalität Teil II

Beitragvon augenzeuge » 16. Oktober 2024, 18:12

Schöffin auf der Anklagebank [shocked]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon augenzeuge » 25. Oktober 2024, 12:33

Maskengang von Geretsried

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 26. Oktober 2024, 12:47

Ich weiß nicht, aber ich denk grad an Sparta dabei..... [laugh]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 26. Oktober 2024, 21:16

Schon mittags treffen sich Jugendliche, verabreden sich zu Raubzügen durch die Plauener Innenstadt

Einwohner und Geschäftsleute der 61.000-Einwohnern-Stadt in Sachsen haben Angst vor einer Bande Kinder und Jugendlicher, die immer dreister und brutaler wird.
https://m.bild.de/regional/sachsen/plau ... 76e2532487

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 26. Oktober 2024, 21:19

Die Plauener werden auch immer extremer.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Edelknabe » 27. Oktober 2024, 08:11

Es gibt ja keine Jugendwerkhöfe mehr. Denn da könnte dem Jugendlichen doch dummerweise Gewalt angetan werden. Nur wer tut eigentlich vorher Jemanden Gewalt ? Verkehrte Welt oder was oder wie?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon augenzeuge » 27. Oktober 2024, 09:37

Edelknabe hat geschrieben:Es gibt ja keine Jugendwerkhöfe mehr. Denn da könnte dem Jugendlichen doch dummerweise Gewalt angetan werden. Nur wer tut eigentlich vorher Jemanden Gewalt ? Verkehrte Welt oder was oder wie?

Rainer Maria

Info
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... i=89978449
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 27. Oktober 2024, 13:47

Iraner tötet seine Deutschlehrerin und wirft die Leiche in den Neckar

37-jähriger Iraner „flüchtet“ nach Deutschland, wohnt in „Flüchtlingsheim“, tötet seine Deutschlehrerin und wirft sie in den Neckar.

Nach dem grausamen Fund einer Frauenleiche im Neckar in Nürtingen am vergangenen Samstag wurde ein 37-jähriger Iraner festgenommen. Der Verdächtige sitzt seit Donnerstag in Untersuchungshaft und schweigt zu den Vorwürfen. Ermittler sind sich indes sicher: Der „Flüchtling“ kannte das Opfer.

Die Sonderkommission „Ufer“ stieß im persönlichen Umfeld der 66-jährigen Frau auf den Iraner. Zeugenaussagen und gesicherte Spuren führten schnell zum Erfolg. Laut „Bild“-Infos soll die Tote, eine Deutschlehrerin, dem Iraner Deutschunterricht gegeben haben. Nachbarn berichten, dass ihre „Schüler“ regelmäßig zu ihr nach Hause kamen.

In den sozialen Netzwerken und Kommentarspalten scheint es so, als ob verstanden wurde, welche Menschen man sich hier in großer Zahl ins Land geholt hat:

„Flüchtlinge“, „Flüchtende“, „Schutzsuchende“, „Asylanten“ – alles Lügen, wir hätten sie nie so nennen dürfen, Lügen des Bestmenschentums, das Multi-Kulti anbetet, Lügen, für die Unschuldige zahlen und ihr Leben lassen. Isabelle D. wurde 66 Jahre alt.“

„Tragisch. Ihre Gutherzigkeit hat sie mit ihrem Leben bezahlt.“

„Kein Kontakt ist die beste Entscheidung.“

„Man empfindet nur noch Verachtung und Wut, mehr muss man eigentlich hier nicht sagen. Man muss die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, so kann es nicht weiter gehen.“

usw. usw.

https://www.bild.de/regional/baden-wuer ... 46fb7a90e9
https://www.focus.de/panorama/er-legte- ... 26214.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon steffen52 » 27. Oktober 2024, 18:29

https://www.focus.de/panorama/nicht-das ... 24024.html
Nun merkt es auch mal eine Journalistin vom ZDF wie es in diesem Land aussieht, Deutschland geht für die Hunde. Ein Hauptgrund ist mit
diese Regierung und ihre Justiz welche nicht in der Lage sind da mal ordentlich durchzugreifen, ist wahrscheinlich auch nicht gewollt.... [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon Edelknabe » 28. Oktober 2024, 08:36

Mal hin zur Deutschlehrerin und ihrem iranischen Privatschüler. Der junge Mann wird die Frau nicht getötet haben nur weil ihm ihr Unterricht und die Sprache suspekt sind, sondern es werden zwischenmenschliche Gründe gewesen sein. Denn das ist so meine Denke. Dazu sind ehemalige Lehrer keine "armen Leute" eher im Altbundesland im Beamtenverhältnis, also können auch solche finanziellen Gründe eine Rolle gespielt haben. Man sollte somit dabei nicht dem Frust auf Zuwanderer zu viel geistige Nahrung geben.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 28. Oktober 2024, 09:11

Edelknabe hat geschrieben:Mal hin zur Deutschlehrerin und ihrem iranischen Privatschüler. Der junge Mann wird die Frau nicht getötet haben nur weil ihm ihr Unterricht und die Sprache suspekt sind, sondern es werden zwischenmenschliche Gründe gewesen sein. Denn das ist so meine Denke. Dazu sind ehemalige Lehrer keine "armen Leute" eher im Altbundesland im Beamtenverhältnis, also können auch solche finanziellen Gründe eine Rolle gespielt haben. Man sollte somit dabei nicht dem Frust auf Zuwanderer zu viel geistige Nahrung geben.

Rainer Maria

Wie kommst du auf Privatschüler? Lies mal die Texte genauer, bevor deine Denke einsetzt. Und junger Mann? Ebenso, sind nicht alle Lehrer Beamte, auch im Westen nicht....
Passend zu diesem Beitrag muss ich gerade lesen , das ein abgeschobener Clanboss nach 7 Monaten wieder bei uns ist.
Super , Danke an Berlin für unsere Gesetze , die keine Anwendung mehr finden, ausser bei Falschparken und Steuerhinterziehung.
Ihr habt geschafft
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 28. Oktober 2024, 11:37

Die Deutschlehrerin und dazu im Ruhestand wird das ja nun nicht aus reiner Nächstenliebe getan haben. UND Nachhilfe wird bezahlt, egal von wem. Deswegen schrieb ich "Privatschüler." Also mit 66 Jahren hat auch Frau noch Bedürfnisse, deswegen "der zwischenmenschliche Aspekt." Von ihr oder von ihm aus was natürlich nur eine Vermutung ist.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 28. Oktober 2024, 11:52

Edelknabe hat geschrieben:Die Deutschlehrerin und dazu im Ruhestand wird das ja nun nicht aus reiner Nächstenliebe getan haben. UND Nachhilfe wird bezahlt, egal von wem. Deswegen schrieb ich "Privatschüler." Also mit 66 Jahren hat auch Frau noch Bedürfnisse, deswegen "der zwischenmenschliche Aspekt." Von ihr oder von ihm aus was natürlich nur eine Vermutung ist.

Rainer Maria

Nachhilfe? Bezahlen? Die Frau wird das im Ehrenamt gemacht haben...
Isabelle D. war in ihrer Heimat die gute Seele für Flüchtlinge. Die Kripo ist sicher: Ausgerechnet sie wurde von einem Asylbewerber umgebracht.
Laut Text hatte sie ja noch mehr Schüler..
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 28. Oktober 2024, 13:51

Na klar Pentium," der Junge wurde bestimmt zwangsverpflichtet, der hasste Deutsch und dazu noch seine Nachhilfe-Lehrerin weil, die Frau konnte doch Deutsch aus dem FF. Und deswegen musste Frau weg klar doch, das muss es gewesen sein. Schon wenn Junge zu ihr fuhr kam ...wurde ihm wohl übel, das Deutsch Trauma eben."

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 28. Oktober 2024, 17:29

Edelknabe hat geschrieben:Na klar Pentium," der Junge wurde bestimmt zwangsverpflichtet, der hasste Deutsch und dazu noch seine Nachhilfe-Lehrerin weil, die Frau konnte doch Deutsch aus dem FF. Und deswegen musste Frau weg klar doch, das muss es gewesen sein. Schon wenn Junge zu ihr fuhr kam ...wurde ihm wohl übel, das Deutsch Trauma eben."

Rainer Maria

Was redest du ständig von Nachhilfe und ein Junge war das schon lange nicht mehr...
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 31. Oktober 2024, 19:13

Auch die Schweiz schiebt nach Afghanistan ab. Sogar in die Ukraine. Dort gibts auch böse Menschen. [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 31. Oktober 2024, 19:46

Heute gelesen, da ist wieder ein Bombenleger unterwegs gewesen in Berlin. Super, habe das Foto gesehen, also wie ein Deutscher sieht er nicht
aus. Zum Glück hat er seinen Tasche verloren, hätte er es geschafft diese Sprengtasche auf den Bahnhof oder Zug abzustellen dann hätte es Tote
gegeben. Liegt bestimmt daran das es nur Verbotsschilder mit Messern gibt, das mit den Sprengstoffverbot fehlt.... [sick]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Edelknabe » 31. Oktober 2024, 19:58

Wie verliert man eigentlich eine Tasche mit Sprengstoff? Das ist mir echt ne Nummer zu dumm.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon steffen52 » 31. Oktober 2024, 20:05

Edelknabe hat geschrieben:Wie verliert man eigentlich eine Tasche mit Sprengstoff? Das ist mir echt ne Nummer zu dumm.

Rainer Maria

Ja, Rainer Maria, er war bestimmt kein Experte in dieser Beziehung, er wurde bestimmt nur beauftragt, im Namen von Allah, das zu tun um
genügend Ungläubige zu töten. Also noch mal Schwein gehabt das es ihm nicht gelungen ist, leider wird der Nächste folgen und der verliert
seine Sprengstofftasche bestimmt nicht.... [blush] Diese Regierung, diese Justiz und Polizei hat schon lange nichts mehr im Griff, was so alles
hier zugereist ist, aber man lässt ja immer mehr von diesen netten Leuten ohne zu überprüfen hier rein.... [super]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 31. Oktober 2024, 20:25

Edelknabe hat geschrieben:Wie verliert man eigentlich eine Tasche mit Sprengstoff? Das ist mir echt ne Nummer zu dumm.

Rainer Maria

Bundespolizisten wollten ihn am S-Bahnhof Neukölln gegen 15.30 Uhr kontrollieren, wie die Polizei auf der Onlineplattform X mitteilte. Dieser sei jedoch geflüchtet und habe eine Tasche zurückgelassen. Darin sei Sprengstoff gewesen.
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 31. Oktober 2024, 20:33

steffen52 hat geschrieben:Heute gelesen, da ist wieder ein Bombenleger unterwegs gewesen in Berlin. Super, habe das Foto gesehen, also wie ein Deutscher sieht er nicht
aus. Zum Glück hat er seinen Tasche verloren, hätte er es geschafft diese Sprengtasche auf den Bahnhof oder Zug abzustellen dann hätte es Tote
gegeben. Liegt bestimmt daran das es nur Verbotsschilder mit Messern gibt, das mit den Sprengstoffverbot fehlt.... [sick]
Gruß steffen52

Soweit ich das weiß war es Sprengstoff ohne Zünder, also noch keine Bombe. Sprengstoff den neben Bombenlegern auch Kriminelle zum Sprengen von Geldautomaten benutzen. Das weist Du alles mit Sicherheit sehr genau,wer wenn nicht jemand wie Du saugt solche Meldungen gierig auf. [grin] Also erzähle nicht solchen Quark, so gedreht ,dass es in Dein Konzept passt. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 31. Oktober 2024, 21:56

Steffen52, eigentlich reimst du dir ständig was zusammen, stehst kurz vorm Urteil. [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 1. November 2024, 08:15

Karnak, kläre uns doch bitte mal auf, was ist das?
Triacetontriperoxid.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 1. November 2024, 10:49

In meiner Kinderzeit musste ich bei Halsschmerzen immer mit Wasserstoffperoxid gurgeln, war ein furchtbares Zeug. Da konnte man das noch in kristaliner Form in der Apotheke kaufen, aber da gab es ja auch noch keine Bombenleger. [flash] Jedenfalls konnte man auch damit gut umherknallen wenn man es mit irgendwas brennbaren mischte. Wird wohl heute nicht mehr so einfach zu bekommen sein, zumindest nicht in Deutschland, da gibt es das nur noch in löslicher Form von 3% zum Blondieren. [flash] Der Nachteil von dem Zeug, zumindest für einen Bombenleger, es ist ziemlich schlagempfindlich und kann schon mal schnell unerwartet hochgehen. Letztlich ist es sowas wie Knallquecksilber in Zündhütchen von Patronen oder auch nur Zündblättchen in alten Kinderspielzeug , also ein Initialsprengstoff. Als Kinder haben wir einen Hohlnagel, den Vorläufer des heutigen Dübel in einen Holzgriff geschlagen, Streichholzköpfe abgekratzt, in den Hohlnagel gekrümelt, einen Dachpappennagel reingesteckt und damit gegen die Wand geschlagen, das gab einen schönen Knall. [grin] Gleichzeitig hat es damit den Vorteil, dass es mittels eines schnöden Schlagbolzens leicht zur Explosion zu bringen ist. Natürlich ist es so,dass man das ähnlich wie Schwarzpulver oder diese Ammoniumnitratmischungen leicht aus relativ unverfänglichen Teilen herstellen kann. Damit wird es natürlich für Bombenleger und Automatensprenger attraktiv.
Aber darum ging es mir gar nicht, mir ging es um die einfach mal so aufgestellte These da war ein Terrorist unterwegs um eine Bombe zwecks eines Anschlags irgendwo abzustellen. Das war einfach nicht der Fall, da war einer mit wahrscheinlich selbst zusammengerührten Sprengstoff unterwegs, vielleicht sollte ja auch eine Bombe daraus werden, kann ja sein, dass ist aber nun mal nicht die Sachlage die irgendwie feststeht, vielleicht sollte damit auch NUR der nächste Geldautomat hochgehen.
Was mich übrigens beeindruckt, dass sich die Polizei nun ausgerechnet den Inhalt dieser Tasche zeigen lässt und das der Kerl dann auch noch weglaufen kann.
Alles in Allem, mich nervt einfach die unverhohlene Freude darüber bei jedem aber auch noch so kleinem Vorfall der im Lande schief läuft, bei gleichzeitigem Getue wie besorgt man doch um dieses Land ist. Das ist gar nicht das eigentliche Thema, das eigentliche Thema ist jeden auch noch so kleinen Beweis zu sichern, dass die " Zugereisten " Per se eine Gefahr für Deutschland sind, also purer Rassismus.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon andr.k » 1. November 2024, 11:43

Ob es TATP oder Apex war, ist nicht bestätigt und hat die Medienwelt in den Raum gestellt. Sicher ist, dass das Zeug "entsorgt" wurde.
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k

Beitragvon karnak » 1. November 2024, 12:22

Heute ist im Schützenverein " Nacht und Nebelschießen"mit anschließenden Schäufle essen, da werde ich wiedermal ein bisschen umherknallen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 1. November 2024, 12:44

Ich komme weder zum Tag/Nacht noch im Nebel herumschießen. Und der Keller ist mir irgend wie zu schade dazu. Eben weil saniert. Die Anmeldung für den Schützenverein bekomme ich gleich gar nicht hin weil Susanne ständig etwas Neues einfällt so Einkaufen, dann Sparkasse, Apotheke, Wege aller Coleur und ruck zuck ist es Abends und ich muss meinen Gesundheitslauf rund um das Dorf starten. Dann Abendbrot, dann Netflix und schon ist der Tag herum und das Bett ruft. Wann verdammt nochmal kann ich denn legal ballern, wenn der Terrorist den Einkaufsmarkt stürmt? Es ist zum verzweifeln Männer.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 1. November 2024, 13:09

karnak hat geschrieben:Heute ist im Schützenverein " Nacht und Nebelschießen"mit anschließenden Schäufle essen, da werde ich wiedermal ein bisschen umherknallen. [flash]

Schäufele, auch Schweineschulter, ist ja fränkisch?
Aber nicht grad gesund. [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 1. November 2024, 13:58

karnak hat geschrieben:Soweit ich das weiß war es Sprengstoff ohne Zünder, also noch keine Bombe. Sprengstoff den neben Bombenlegern auch Kriminelle zum Sprengen von Geldautomaten benutzen. Das weist Du alles mit Sicherheit sehr genau,wer wenn nicht jemand wie Du saugt solche Meldungen gierig auf. [grin] Also erzähle nicht solchen Quark, so gedreht ,dass es in Dein Konzept passt. [hallo]

Mache Dich erst mal schlau bevor Du was von diesen Sprengstoff und Zünder schreibst, karnak. Weil es nicht in Dein einseitiges Konzept
passt, unterstellst Du mir das ich Quark schreibe. Was Du von Dir gibst ist mehr als Quark, Dir passt es nun mal nicht das die von Dir so
geliebten Zugereisten versuchen Leute zu töten. Ist wahrscheinlich bei Dir im Wald noch nicht angekommen für was sie alles fähig sind. Klar dieser Mensch im Bahnhof
wollte mit diesem Sprengstoff sich nur eine Suppe warm machen, Mann oh Mann...... [sick]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 1. November 2024, 14:24

[grin] Mir passt es nicht wenn man eine Stimmung produziert und anschließend auf dieser Welle reitet, dass DIE " Zugereisten" versuchen Menschen zu töten, unter anderem deswegen weil das auch Nichtzugereiste tun und weil unterlassen wird zu erwähnen, dass das in den beidrn Kategorien 99,9% nicht tun. Mir passt es nicht, dass man diese Prozentzahl einfach mal so unterbuttert um sein eigenes politisches Süppchen zu kochen, man die Opfer solcher gelungener Tötungspläne instrumentalisiert, nur Mittel zum Zweck für diese Suppenkocherei sind. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen