Russland, Putin und die Politik...der zweite Teil

Re: Russland, Putin und die Politik...der zweite Teil

Beitragvon Bernd » 7. Oktober 2024, 09:20

Deine zweite Option ist ebenso völlig untauglich wie Deine Anmerkungen zu Kiesewetter als Hunnenkönig und Kriegstreiber.
Keiner will oder wird in Russland einfallen um Putin aus seinem Bunker zu holen.
Diesen Bockmist zu verbreiten ist höchst gefährlich und untergräbt den Unterstützungswillen des Westens in Wagenknecht bzw. AfD Manier und befeuert Gequatsche von Leuten wie Lafontaine man plane einen Angriffskrieg gegen Russland.
So lange Putin an dem anhaltenden Unterstützungswillen des Westen zweifelt , und dazu bekommt er permanent Gründe geliefert wird er auch nicht verhandlungsbreit sein.
Es bleibt dem Westen nur die Option die Ukraine weiter zu unterstützen und gleichzeitig Verhandlungsbereitschaft zu signalisieren.
Die Ukraine wird Federn lassen müssen und das wissen die Ukrainer auch , nur ist die Frage in wie weit sie nach Putins Vorstellungen danach überhaupt noch lebensfähig sein kann.
Es ist doch aberwitzig zu glauben Putin begnüge sich mit den östlichen Oblasten und der Rest der Ukraine könne sich ungestört dem Westen zu wenden und sein Recht auf Selbstbestimmung wahr nehmen.
Von daher auch seine Forderungen um überhaupt erst Verhandlungen aufzunehmen die einer Kapitulation der Ukraine gleich kommen.
Das strategische Ziel Putins ist und da beißt die Maus keinen Faden ab , die Zerschlagung des Westens in Europa in seiner jetzigen Form liberaler Demokratien und einer Abkehr von den USA.
Dazu muss er keine Panzer nach Berlin schicken das besorgen Leute wie Wagenknecht und die AfD Dullis in der BRD und Orbans in Ungarn usw.
''Was jetzt kommt wird einigen nicht gefallen ........''
Julia Ruhs
Aufregungsjournalistin
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon Nostalgiker » 7. Oktober 2024, 09:28

Bernd hat geschrieben:
Das strategische Ziel Putins ist und da beißt die Maus keinen Faden ab , die Zerschlagung des Westens in Europa in seiner jetzigen Form liberaler Demokratien und einer Abkehr von den USA.

Woher hast du denn diese steile These/Vermutung/Ahnung?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Bernd » 7. Oktober 2024, 10:04

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! (1. Johannes 2,1-6)

Wobei Putin seinen Wunsch nach einer Abkehr Europas von den USA bereits in seiner Rede im Bundestag geäussert hatte.
Unter dem frenetischen Beifall der Anwesenden etwas unter gegangen.
Julia Ruhs
Aufregungsjournalistin
Bernd

Beitragvon Edelknabe » 7. Oktober 2024, 16:04

Bernd mit dem hier:

"Es ist doch aberwitzig zu glauben Putin begnüge sich mit den östlichen Oblasten und der Rest der Ukraine könne sich ungestört dem Westen zu wenden und sein Recht auf Selbstbestimmung wahr nehmen." Textauszug ende

Und genau das wurde verpasst, wohl durch die Sturheit eines ehemaligen jungen Schauspielers. Der noch dazu meinte seine Bedingungen diktieren zu können. Der David dem Goliath, irgend wie verrückt eigentlich. Um das Zeit haben hatte sich David wahrscheinlich auch noch nie Gedanken gemacht denn sein Gegenüber hat genau diese, und die rennt ihm einzig in Form seines Alters davon, sonst wohl weniger.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Bahndamm 68 » 7. Oktober 2024, 16:44

Edelknabe hat geschrieben:Bernd mit dem hier:

"Es ist doch aberwitzig zu glauben Putin begnüge sich mit den östlichen Oblasten und der Rest der Ukraine könne sich ungestört dem Westen zu wenden und sein Recht auf Selbstbestimmung wahr nehmen." Textauszug ende

Und genau das wurde verpasst, wohl durch die Sturheit eines ehemaligen jungen Schauspielers. Der noch dazu meinte seine Bedingungen diktieren zu können. Der David dem Goliath, irgend wie verrückt eigentlich. Um das Zeit haben hatte sich David wahrscheinlich auch noch nie Gedanken gemacht denn sein Gegenüber hat genau diese, und die rennt ihm einzig in Form seines Alters davon, sonst wohl weniger.

Rainer Maria

Edelknabe mit dem hier:

Ist dir eigentlich bewusst, welchen Quatsch du hier geschrieben hast?
Dein Zitatanfang: …“die Sturheit eines … jungen Schauspielers. Der noch dazu meinte seine Bedingungen diktieren zu können“. Textauszug ende.

In der Tat war Selenskyj Schauspieler.
Hast du ihn überhaupt als Schauspieler mit dessen Sturheit gekannt?
Selenskyj ist heute der Regierungshäuptling.
Wenn nicht er, wer sollte, wer darf Bedingungen stellen?
Doch nicht etwa, ein kleiner Zeitungsbote?
Die Ukraine ist ein frei gewählter, rechtmäßiger und anerkannter Staat. Entsprechend seiner Verpflichtung vertritt er diesen Staat im Inneren und im Äußeren.
So is dat Leben.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon karnak » 7. Oktober 2024, 17:11

Bernd hat geschrieben:Deine zweite Option ist ebenso völlig untauglich wie Deine Anmerkungen zu Kiesewetter als Hunnenkönig und Kriegstreiber.
Keiner will oder wird in Russland einfallen um Putin aus seinem Bunker zu holen.
Diesen Bockmist zu verbreiten ist höchst gefährlich und untergräbt den Unterstützungswillen des Westens in Wagenknecht bzw. AfD Manier und befeuert Gequatsche von Leuten wie Lafontaine man plane einen Angriffskrieg gegen Russland.
So lange Putin an dem anhaltenden Unterstützungswillen des Westen zweifelt , und dazu bekommt er permanent Gründe geliefert wird er auch nicht verhandlungsbreit sein.
Es bleibt dem Westen nur die Option die Ukraine weiter zu unterstützen und gleichzeitig Verhandlungsbereitschaft zu signalisieren.
Die Ukraine wird Federn lassen müssen und das wissen die Ukrainer auch , nur ist die Frage in wie weit sie nach Putins Vorstellungen danach überhaupt noch lebensfähig sein kann.
Es ist doch aberwitzig zu glauben Putin begnüge sich mit den östlichen Oblasten und der Rest der Ukraine könne sich ungestört dem Westen zu wenden und sein Recht auf Selbstbestimmung wahr nehmen.
Von daher auch seine Forderungen um überhaupt erst Verhandlungen aufzunehmen die einer Kapitulation der Ukraine gleich kommen.
Dazu muss er keine Panzer nach Berlin schicken das besorgen Leute wie Wagenknecht und die AfD Dullis in der BRD und Orbans in Ungarn usw.

Planung habe ich überhaupt nicht unterstellt, ich sage lediglich, dass über Bereitstellung von noch so viel Material der Krieg durch einen Sieg der Ukraine definitiv nicht zu beenden ist. Der wird dann weitergehen mit den Kapazitäten der Russen einschließlich derer die sie systematisch auf ihre Seite ziehen und schon haben. Es ist nur eine Frage der Zeit,dass die Ukraine keine Leute mehr haben wird die die bereitgestellte Technik bedienen können oder überhaupt noch wollen . Der nächste Knackpunkt ,sollte der aktive Kampf nicht in diesem Herbst erstmal zum Erliegen gebracht werden , wird die Energieversorgung für das Land werden,da die Russen 2/3 davon kaputt gekloppt haben. Und wir spinnen schon wieder was rum von Notstromaggregaten die wir dann dem Land liefern wollen. Als könnte man damit auch nur im Entferntesten die Energieversorgung dieses Land am Laufen halten. Behalten solche Witzfiguren wie dieser Kiesewetter im Westen das sagen wird es zu dem Ergebnis kommen, dass die Russen irgendwann an der Oder stehen und ein paar Millionen Ukrainer in Westeuropa.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon pentium » 7. Oktober 2024, 17:14

Zwischenfrage...Wieso behandeln wir die Ukraine plötzlich hier im Thread?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Bernd » 10. Oktober 2024, 17:31

Putin meidet neuerdings seinen Protzpalast in Sotschi.
Grund: ukrainische Raketen könnten ihn beim schexxen treffen.

https://www.proekt.media/film/putin-sochi/
Julia Ruhs
Aufregungsjournalistin
Bernd

Beitragvon augenzeuge » 10. Oktober 2024, 18:07

Primitiver geht noch was, oder?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Beethoven » 17. Oktober 2024, 07:58

Ich äußere mich ja kaum noch zum Geschehen in der Ukraine, weil ich für meine Gedanken oft "Prügel" beziehe.

Wie ich schon vor Monaten und Jahren schrieb und dazu stehe ich, kann die Ukraine diesen unsäglichen Krieg kaum gewinnen. Da können die Staaten des Westen noch so viel reinpulvern wie sie wollen und können.

Ich denke, dass erst wenn Russland die Ukraine völlig vom schwarzen Meer abgeschnitten hat, also den gesamten Süden besetzt hat, wird Russland zu Friedensverhandlungen bereit sein.
Das kann noch dauern und wird noch unzählige menschliche Opfer fordern, es sei denn, die Ukraine knickt vorher ein oder die NATO greift massiv in das Kriegsgeschehen ein. Das birgt aber die Gefahr eines großen Krieges wie wir alle wissen. Ist uns die Ukraine das wert?

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Beethoven

Beitragvon Spartacus » 17. Oktober 2024, 08:18

Na ja. Auf die Vietnamesen hat auch keiner eine Pfifferling gegeben, als die Amis da rein sind. Ergebnis ist bekannt. [hallo]

Und da ja neuerdings Nordkoreaner gegen die Ukraine kämpfen, würde mich mal interessieren, welchen Status diese Truppen innerhalb der russischen Armee haben?

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Bernd » 17. Oktober 2024, 14:02

Beethoven hat geschrieben:Wie ich schon vor Monaten und Jahren schrieb und dazu stehe ich, kann die Ukraine diesen unsäglichen Krieg kaum gewinnen. Da können die Staaten des Westen noch so viel reinpulvern wie sie wollen und können.

Der Westen hat noch nicht einmal ansatzweise sein volles Potential eingesetzt um die Ukraine zu unterstützen.
Zudem ist die Ukraine mit Beschränkungen der Einsatzmöglichkeit von Waffensystemen belegt welche die Ukraine zu einem widersinnigen Abwehrkampf zwingen.
Sollte es sich bewahrheiten , dass die Russen nordkoreanisches Personal in Mengen an die Front werfen wird deutlich , dass die Bäume auch bei den Russen nicht in den Himmel wachsen.
Bei Munition, Raketen und Drohnen aus Nord Korea und Iran sehen wir es bereits heute.
Julia Ruhs
Aufregungsjournalistin
Bernd

Beitragvon augenzeuge » 21. Oktober 2024, 16:43

Beethoven hat geschrieben:Ich äußere mich ja kaum noch zum Geschehen in der Ukraine, weil ich für meine Gedanken oft "Prügel" beziehe.

Wie ich schon vor Monaten und Jahren schrieb und dazu stehe ich, kann die Ukraine diesen unsäglichen Krieg kaum gewinnen. Da können die Staaten des Westen noch so viel reinpulvern wie sie wollen und können.

Ich denke, dass erst wenn Russland die Ukraine völlig vom schwarzen Meer abgeschnitten hat, also den gesamten Süden besetzt hat, wird Russland zu Friedensverhandlungen bereit sein.
Das kann noch dauern und wird noch unzählige menschliche Opfer fordern, es sei denn, die Ukraine knickt vorher ein oder die NATO greift massiv in das Kriegsgeschehen ein. Das birgt aber die Gefahr eines großen Krieges wie wir alle wissen. Ist uns die Ukraine das wert?

Freundlichst

Wenig anders denke ich auch. Und manche Prügel ist doch ne Auszeichnung! [wink]
Die Nato wird nicht eingreifen. Vorher liefert man vielleicht das, was die wollen.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 21. Oktober 2024, 16:53

augenzeuge hat geschrieben:
Beethoven hat geschrieben:Ich äußere mich ja kaum noch zum Geschehen in der Ukraine, weil ich für meine Gedanken oft "Prügel" beziehe.

Freundlichst

Wenig anders denke ich auch. Und manche Prügel ist doch ne Auszeichnung! [wink]
Die Nato wird nicht eingreifen. Vorher liefert man vielleicht das, was die wollen.

AZ

Nach der Denke kann also künftig und für immer jeder Staat mit nur genügend Atomwaffen, mit anderen Staaten, die nicht in ein entsprechendes Verteidigungsbündnis eingebunden sind, machen was er will?
Nee, das halte ich für den völlig falschen Weg, insbesondere wenn man sieht, was da in den letzten Jahren und Jahrzehnten für Spezialisten an die Macht gekommen sind.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 21. Oktober 2024, 16:57

Ari, seit wann hat die Politik den richtigen Weg beschritten? Wenn du dir die westl. Politik mit der UA seit 2022 ansiehst, kommst du drauf, dass es nie so lief, wie man es sich gewünscht hat.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 23. Oktober 2024, 18:42

Brics-Gipfel in Russland - Putins Freunde verlieren die Geduld

Der Kremlchef setzt weiterhin auf einen militärischen Sieg – und das wird zunehmend zum Ärgernis für Russlands Partner.

Putin prahlt – und das hat einen Grund: Seine Freunde im Brics-Bündnis verlieren langsam die Geduld. Für sie ist Russlands Krieg ein Klotz am Bein, der die Entwicklung der Weltwirtschaft schwächt und somit auch das Wachstum vieler aufstrebender Volkswirtschaften. Der russische Präsident spielt auf Zeit, gibt sich stark, um für Geduld zu werben. Doch der Druck steigt auch auf Russland.

Russland möchte Krieg fortführen
Beim Brics-Treffen der aufstrebenden Volkswirtschaften wurde erneut klar, dass Putin an seinen Kriegszielen festhält. Welche genau das sind, ist weiterhin unklar. Entweder die komplette Eroberung der vier von Russland im Jahr 2022 völkerrechtswidrig annektierten ukrainischen Provinzen oder der Austausch der Regierung in Kiew. Alles ist weiterhin möglich, fest steht nur: Putin sieht sich durch die militärischen Erfolge seiner Armee in der Ostukraine aktuell auf der Siegerstraße. Gleichzeitig ist Russlands Kriegsbilanz eine Katastrophe. Zehntausende Tote, wirtschaftliche Entkoppelung vom Westen, Putin hat Russland zum Juniorpartner von China gemacht und gleichzeitig sein Land durch den Krieg konventionell in Teilen entmilitarisiert.

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... krieg.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 24. Oktober 2024, 17:56

Zur Anwesenheit von UNO-Generalsekretär Guterres bei Brics Staaten

Der UNO-Chef vertritt 193 Staaten, seine Teilnahme verleiht Putin zusätzlich Autorität – und normalisiert ihn zugleich. Auch führt Guterres die UNO ad absurdum – und damit das Völkerrecht, das er repräsentiert. Jenes Recht, das Putin in der Ukraine mit Füßen tritt. Guterres schadet der westlichen Wertegemeinschaft, die angesichts Nahost- und Ukraine-Krieg derzeit ohnehin beschädigt und ratlos dasteht“, hält der TAGES-ANZEIGER aus Zürich fest.

Es ist nicht legitim, einem Diktator Nachsicht zu gewähren, der verzweifelt versucht, der internationalen Isolation zu entkommen“, heißt es in der TIMES aus London.

„Dass Guterres Putin regelrecht umarmt, ist nichts anderes als eine Ohrfeige für die westliche Gemeinschaft. Es fällt schwer zu erklären, nach welchen Kriterien Guterres vorgeht: Bei der Ukraine-Konferenz in der Schweiz glänzte er durch Abwesenheit, aber der Einladung von Putin hat er Folge geleistet. Dass in Kazan rund 20 Staatsführer versammelt sind, ist jedenfalls nichts anderes als ein diplomatischer Erfolg für Putin und der Besuch von Guterres ist für ihn ein Propaganda-Sieg.“

„Die Bilder vom fröhlichen Kriegsverbrecher im Kreis von vermeintlichen Freunden beim Gipfel in Kasan stellen eine Zeitenwende der anderen Art dar. Der Versuch des Westens, den Angriffskrieger Wladimir Putin weltweit zu isolieren, sind erkennbar gescheitert. Selbst das NATO-Mitglied Türkei macht ihm beim BRICS-Gipfeltreffen in Russland die Aufwartung. Und dass UNO-Generalsekretär António Guterres die Einladung zum Friedensgipfel der Ukraine ausschlug, sich jetzt aber in den Kreis der BRICS-Staatenlenker in Russland begibt, ist nicht nur ein Skandal erster Ordnung, sondern macht auch klar, warum die einst belächelte anti-westliche Staatengemeinschaft so wichtig werden konnte“, analysiert die RHEIN-ZEITUNG aus Koblenz.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 24. Oktober 2024, 18:08

UN-Generalsekretär António Guterres hat beim BRICS-Gipfel in der russischen Millionenstadt Kasan Frieden für den Gazastreifen und Libanon, aber auch die von Russland angegriffene Ukraine gefordert. "Wir brauchen Frieden in der Ukraine. Einen gerechten Frieden, in Übereinstimmung mit der UN-Charta, dem Völkerrecht und den Resolutionen der UN-Generalversammlung",

Guterres's Formulierung, die Welt könne nur als eine "globale Familie" gemeinsam die Probleme lösen, konterte Putin spöttisch. Die Welt lebe schon wie eine Familie. "In Familien gibt es leider oft Zerwürfnisse, Skandale und Streit ums Eigentum. Mitunter kommt es dabei zur Prügelei", sagte Putin.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 25. Oktober 2024, 12:28

[denken]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 29. Oktober 2024, 16:31

Wo bleibt der Aufschrei von Wagenknecht und Co.? Aber vermutlich sitzen sie schon längst an einem Brief an Putin...

Auch deswegen hat Kreml-Chef Wladimir Putin am Freitag im russischen Staatsfernsehen erneut klargemacht, dass Russland keine Zugeständnisse machen werde. Aktuell sei es zu früh, um über irgendwelche Vereinbarungen mit der Regierung in Kiew zu verhandeln, machte er klar.
https://www.t-online.de/nachrichten/ukr ... echen.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Edelknabe » 29. Oktober 2024, 16:51

Logisch, die sind sinngemäß im Vorwärtsgang, die Russen. Wenn man das stoppen würde so ein Putin, dann bekäme der Probleme mit seiner kämpfenden Truppe. Klingt verrückt, scheint aber so zu sein. Weil, die sind jetzt erst warm gelaufen. Ähnlich WK.II.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2024, 17:18

Da bin ich der Meinung von Frau Nawalnaja.

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 29. Oktober 2024, 18:24

augenzeuge hat geschrieben:Da bin ich der Meinung von Frau Nawalnaja.

AZ

Da bin ich der Meinung von Herrn Kiesewetter.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2024, 19:08

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Da bin ich der Meinung von Frau Nawalnaja.

AZ

Da bin ich der Meinung von Herrn Kiesewetter.

Ari

Jeder hat leider nicht den Weitblick für die Fakten. Das was sie gesagt hat, passiert doch schon.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 29. Oktober 2024, 19:42

Siehst Ari, nicht jeder hat so einen Weitblick. Da kann man nur stauen was manch ein Weitblicker so in der Weite sieht..... [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2024, 19:44

steffen52 hat geschrieben:Siehst Ari, nicht jeder hat so einen Weitblick. Da kann man nur stauen was manch ein Weitblicker so in der Weite sieht..... [laugh]
Gruß steffen52

Nun mal Butter bei dir Fische. Sind die Aussagen von ihr dir zu schwer? Was verstehst du daran nicht? [angst]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 29. Oktober 2024, 19:55

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Siehst Ari, nicht jeder hat so einen Weitblick. Da kann man nur stauen was manch ein Weitblicker so in der Weite sieht..... [laugh]
Gruß steffen52

Nun mal Butter bei dir Fische. Sind die Aussagen von ihr dir zu schwer? Was verstehst du daran nicht? [angst]
AZ

Hast doch selbst geschrieben das nicht jeder User so einen Weitblick hat, damit hat sich doch Deine Frage erübrigt oder??? [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2024, 21:55

Egal, was hier gesagt wird, du staunst immer. [laugh]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 29. Oktober 2024, 22:16

Gruß steffen52

Der AZ glaubt zwar den Weitblick zu haben, ist aber zu klein um damit gewinnbringend über den Tellerrand schauen zu können. [laugh]
Und so bleiben ihm halt nur Fata Morganas.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2024, 22:23

Immerhin bin ich mit Nawalnaja auf Linie. Es gibt Schlimmeres. Mit wem bist du nochmal auf Linie? [laugh]

Nochmal, bitte zitiere doch mal eine Aussage von ihr, die falsch ist.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen