karnak hat geschrieben:
Beim Völkischen Beobachter informiere ich mich noch ungerner.
karnak hat geschrieben:
Beim Völkischen Beobachter informiere ich mich noch ungerner.
karnak hat geschrieben: Bei Lanz hat sich eine Journalistin kurz mal erdreistet diesen Umstand anzusprechen. Wurde natürlich sofort von der Runde "diszipliniert " und wusste erkennbar ,dass sie besser den Mund halten sollte."Wir können auch anders", wenn jemand grundlegend aus der Reihe tanzt.
Ari@D187 hat geschrieben:Ich hatte weiter vorne einen Link gesetzt zu dem kompletten Video, was die Tat samt einigen Minuten Vor- und Nachlauf zeigt.
Nun wird bezüglich dem Mann in der blauen Jacke und der weißen Hose (das wurde hier heute auch schon wieder mit dem Opfer in der blauen Jacke und der blauen Hose vermischt/verwechselt) kaum in der Tagesschau darüber berichtet werden, falls das ein z.B. V-Mann war... Den Rest sieht man im Video.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Ich hatte weiter vorne einen Link gesetzt zu dem kompletten Video, was die Tat samt einigen Minuten Vor- und Nachlauf zeigt.
Nun wird bezüglich dem Mann in der blauen Jacke und der weißen Hose (das wurde hier heute auch schon wieder mit dem Opfer in der blauen Jacke und der blauen Hose vermischt/verwechselt) kaum in der Tagesschau darüber berichtet werden, falls das ein z.B. V-Mann war... Den Rest sieht man im Video.
Ari
Ich sehe nur den Mann mit blauer Jacke und heller Hose.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Ich hatte weiter vorne einen Link gesetzt zu dem kompletten Video, was die Tat samt einigen Minuten Vor- und Nachlauf zeigt.
Ari
Ich sehe nur den Mann mit blauer Jacke und heller Hose.
AZ
Bernd hat geschrieben:]
Na ja , die ''Expertin'' von der Taz sprach ja nun von einem dilletantischen Einsatz.
Niemand weiß was die Frau zu einer solchen Aussage befähigt. Entsrechend der folgerichtige Widerspruch.
Aus berufenem Munde wurde ihr dann auch völlig zu Recht Klugscheißerei von der Sofakante attestiert.
karnak hat geschrieben:[flash] Unfassbar, was für Sheriffs hat man da denn hingeschickt?
pentium hat geschrieben:Aktuell läuft in Dortmund ein Prozess gegen Polizisten, die einen messernden 16jährigen erschossen haben. Mich wundert es kein bisschen, dass diese hier gezögert und nicht gewusst haben, wie sie sich verhalten müssen. Bei allem nötigen Respekt und Schutz vor Unbeteiligten, wird die Polizei hier auch in die Opferrolle manövriert.
Man muss einfach realisieren wie kampfbeseelt dieser Messertyp agiert. Das ist Krieg und den meisten dieser Typen ist es egal wenn sie dabei sterben, dann sind sie Märtyrer. Denen kannst du mit "Messer weg oder ich schieße" nicht mal ein müdes lächeln hervor zaubern. Das ist genau das was sie wollen.
Der Typ kämpft wie im Nahkampf im Krieg und unsere Polizei will nicht eskalieren. Finde den Fehler.
Spartacus hat geschrieben:[...]
Wer mit einem Messer rumfuchtelt läuft Gefahr erschossen zu werden!
Sparta
Edelknabe hat geschrieben:Deswegen schrieb ich ja Tage vorher schon "Kopfschuss zwingend notwendig", mehr braucht es gar nicht. Oder auf den Körper selber. Ob der Typ auf die grüne Wiese mit den Jungfrauen kommt so seine Vorstellung und die seiner Brüder, das ist vollkommen unwichtig und egal Wichtig ist, der Schutz der Gesellschaft ist und bleibt dadurch gesichert. Es sollte auch gesetzlich festgelegt werden, das ein Anruf so "Messer weg" nur Zeit kostet was zu noch mehr Schaden führen kann, der Polizist somit davon entlastet wird.
Rainer Maria
Ari@D187 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:[...]
Wer mit einem Messer rumfuchtelt läuft Gefahr erschossen zu werden!
Sparta
So quasi wie der Spruch der bei den Grenztruppen wohl kursierte: "Die Mumpel für den Warnschuss befindet sich ganz unten im Magazin." ?![]()
Ari
karnak hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Und wer ist jetzt der Mann mit der blauen Jacke?
Darüber gibt es lediglich Spekulationen. Von der Polizei gibt es diesbezüglich keine weiteren, mir bekannten Angaben.
Ari
Nicht zu fassen. Und Du meinst jetzt die deutsche Bevölkerung hat man zu dieser Problematik des" Mannes mit der blauen Jacke" und dem ganzen Drumherum der sich daraus ergiebt so informiert, dass die umfassend informiert ist um sich ein Urteil zu bilden? Ich gehe davon aus,da ist etwas grundlegend aus dem Ruder gelaufen, einschließend bei dem Handeln des Polizisten der dann wohl die Lage nicht überschaut hat und einem durchgeknallten Islamisten der doch eigentlich dem Islamhasser an den Kragen wollte. Was ist dem mit dem Willi eigentlich passiert?
Bin mal gespannt ob man der deutschen Bevölkerung dieses ganze Wirrwarr nüchtern darstellt.
pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Deswegen schrieb ich ja Tage vorher schon "Kopfschuss zwingend notwendig", mehr braucht es gar nicht. Oder auf den Körper selber. Ob der Typ auf die grüne Wiese mit den Jungfrauen kommt so seine Vorstellung und die seiner Brüder, das ist vollkommen unwichtig und egal Wichtig ist, der Schutz der Gesellschaft ist und bleibt dadurch gesichert. Es sollte auch gesetzlich festgelegt werden, das ein Anruf so "Messer weg" nur Zeit kostet was zu noch mehr Schaden führen kann, der Polizist somit davon entlastet wird.
Rainer Maria
Ich befürchte, dass der Durchschnittspolizist auch nicht sonderlich viel in diese Richtung geboten bekommt. Im SEK vielleicht, aber nicht die im normalen Dienst. Das wird auch eine Frage von Ressourcen sein. Hinzu kommt, die wissen doch, wie schnell sie selbst die Gearschten sind. Auf die Rückendeckung der Politik können sie auch nicht unbedingt zählen. Ich kann mich noch erinnern, dass es mal einen Angriff mit einer Axt im Zug gab. Der Täter wurde erschossen und Renate Künast fragte dann anschließend per Twitter, ob ein Schuss ins Bein nicht auch gereicht hätte. Hinzu kommt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit dem Smartphone filmt. Als Polizist kannst du da eigentlich nur verlieren.
Spartacus hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Täter? Das große schweigen im Walde mal wieder?
Sparta
Verfassungsschutz: Mehr Rechtsextremisten
Spartacus hat geschrieben:Verfassungsschutz: Mehr Rechtsextremisten
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... nt=Sophora
Ist wirklich von heute und man fragt sich, ob die eigentlich schon noch was mitbekommen?![]()
Sparta
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste