Was soll man mit solchen Leuten, sprich die „
Jungen Grünen“ nur anstellen.
Die Partei nach alter DDR-Leseart hat immer recht und stellt, genauer gesagt, gibt die Richtung vor.
Nach unseren noch gültigen demokratischen Spielregeln kann jetzt über dieses Thema diskutiert werden.
Wer hat nun in dieser Spinner-Partei das letzte Sagen? Doch vermutlich nicht die unerfahrenen Möchtegern-Politiker.
Sie fordern u. a. :
„
Um Menschen vor noch mehr traumatischen Erfahrungen und den damit einhergehenden psychischen Belastungen zu schützen, müssen sichere Fluchtwege geschaffen werden.“ Deutschland soll dafür die Auslandsvertretungen personell „dringend ausweiten“ und „zivile Seenotrettung“ besser finanzieren, um die Menschen zu uns bringen zu können.Haben diese Besserwisser, die vielleicht noch nie mit einem Nagel in der Wand auch nur einen Cent damit verdient haben, einmal nachgedacht, woher das Geld kommt, wo sie wohnen, nicht campieren, sollen?
Steht überhaupt ein Stuhl in der Schule zur Verfügung, wo sie die deutsche Sprache, hoffentlich ohne Gendern, erlernen können. Gleichzeitig stellt sich die Frage, ob sie überhaupt die deutsche Sprache erlernen wollen und ob wir eigentlich das entsprechende Lehrerpotential besitzen, die deren heimische Sprache auch annähernd verstehen?
Ich halte es mit dieser grünen Spinnerwelt nicht mehr aus und entwickele mich zu einem Radikalinski.
Gestern Abend bei Markus Lanz mit Habeck.
Bei Markus wurden gute Fragen gestellt und wenig unterbrochen. Olle Robert kam schon dabei öfter in Schwierigkeiten mit seinem Puls.
Mehr darüber nicht.
Markus zeigte Diagramme, eines meiner Lieblingsdarstellungen natürlich in Farbe, musste „
Die Grünen“ loben über die Zunahme oder auch rasanten Anstieg vom grünen Strom im Jahr 2024.
Was natürlich fehlte, in Form eines Liniendiagramms, den Anstieg vom Strompreis. Damit verbunden auch eine Darstellung vom Anstieg von insolventen Firmen mit ihren beschäftigungslos gewordenen Arbeitnehmern.
Fazit: „
Die Jungen Grünen“ sollen sich ruhig mit den „
Alten Grünen“, so richtig anlegen und sich zerfleischen.
Dann löst sich die
GRÜNE WELT als ein Problem von selbstständig.
Siehe Link von AZ heute 18:12 Uhr.