Sperrbrecher hat geschrieben:Wenn man ein Volk vernichten will,
dann nimmt man ihm seine Sprache.
Du übertreibst mal wieder maßlos.
Man nimmt uns nicht die Sprache, und man will auch kein Volk vernichten.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
AZ
Sperrbrecher hat geschrieben:Wenn man ein Volk vernichten will,
augenzeuge hat geschrieben:Sperrbrecher hat geschrieben:Wenn man ein Volk vernichten will,
Sperrbrecher hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sperrbrecher hat geschrieben:Wenn man ein Volk vernichten will,
Jürgen Trittin:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst
um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“
Joschka Fischer:
"Deutschland muss von außen eingehegt und von innen durch Zustrom heterogenisiert,
quasi verdünnt werden." - "Die Welt" 07.02.2005
Jürgen Trittin:
“Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Sperrbrecher hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sperrbrecher hat geschrieben:Wenn man ein Volk vernichten will,
Jürgen Trittin:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst
Joschka Fischer:
"Deutschland muss von außen eingehegt und von innen durch Zustrom heterogenisiert,
Jürgen Trittin:
“Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Da haben andere Grüne noch viel krassere Sätze gesagt!
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben: Es sind die Plakate der AfD, denen du Glauben schenkst, aber sie sind falsch!"
Zicke hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: Es sind die Plakate der AfD, denen du Glauben schenkst, aber sie sind falsch!"
nein:
DIE WELT
"Risiko Deutschland" - Joschka Fischer in Bedrängnis
." Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden. Die "schlimmen Gefahren" sind die Leitlinie von Joschkas Fischers Politik; deshalb begründete er die Intervention im Kosovo mit Auschwitz, und vielleicht liegt ihm auch deshalb die deutsche Sicherheit nicht so besonders am Herzen.
https://www.welt.de/print-welt/article4 ... ngnis.html
augenzeuge hat geschrieben:Sperrbrecher hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sperrbrecher hat geschrieben:Wenn man ein Volk vernichten will,
Jürgen Trittin:
Joschka Fischer:
Jürgen Trittin:
Du fällst immer wieder auf Fakes rein. Das haben diese Personen nie gesagt!! Es sind die Plakate der AfD, denen du Glauben schenkst, aber sie sind falsch!"
https://www.buzzfeed.de/recherchen/ein- ... 34236.html
https://correctiv.org/faktencheck/polit ... enisieren/
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 49907.htmlDa haben andere Grüne noch viel krassere Sätze gesagt!
Gruß steffen52
Na klar. Für Lügen aus dieser Ecke bist du empfänglich. Aber es sind Lügen!
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sich dieser Quatsch in den allgemeinen Sprachgebrauch überführen lässt, ist ein bisschen so wie Sowjetmensch.
Nein, das ist ja schon voll im gange. besonders bei den Fernsehanstalten, wo wir Pflichtbeitrag abdrücken müssen. Die Sprechen dort auch so: "Sportler...innen". Am schlimmsten in den 3. Programmen, mit Bildungsfernsehsendungen neueren Datums.
Hierzu gefielen mir Volksabstimmungen, wie sie stets zu allem Möglichen in der Schweiz abgehalten werden.
Gruß Volker
Volker Zottmann hat geschrieben:Wenn ich diese Aussprache höre, denke ich immer, dass die selbst nicht wissen was für einen Mist die unters Volk bringen.
Gruß Volker
augenzeuge hat geschrieben:Du fällst immer wieder auf Fakes rein. Das haben diese Personen nie gesagt!!
Es sind die Plakate der AfD, denen du Glauben schenkst, aber sie sind falsch!"
Sperrbrecher hat geschrieben:Es ist natürlich einfach, diese Aussagen im Nachhinein abzustreiten und als erfunden
zu deklarieren, aber in Gesprächen mit GRÜNEN werden diese Thesen doch immer
wieder so oder in ähnlicher Form vertreten.
augenzeuge hat geschrieben:Es tut mir ja leid, man kann nichts zugeben, wenn es falsch ist, aber erstens glaub ich nicht,
dass du mit den Grünen darüber sprichst,
...dann glaub ich nicht, dass ein Harbeck oder eine Baerbock diese Aussagen bestätigt oder
sich derer annimmt.
Volker Zottmann hat geschrieben:Nun hat in Folge der Dritte schon von einem Herrn Harbeck geschrieben. Wer ist das denn?
Gruß Volker
augenzeuge hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Nun hat in Folge der Dritte schon von einem Herrn Harbeck geschrieben. Wer ist das denn?
Gruß Volker
![]()
Wenn man sich wie die beiden Grundverschiedenen, politisch zusammenfinden und äußern muss, das Ziel des Feindes am Horizont definiert werden muss, dann entstehen schon mal solche akrobatischen Fehl-Leistungen.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Die Mitglieder- und-innen heißen deshalb einfach nur user. Nutzende.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:Das muss man gelesen haben:
„Austragendes Elternteil“ und „Elternmilch“: Akademiker wollen Begriffe Mutter und Vater abschaffen
https://www.focus.de/politik/ausland/ge ... 92115.html
Ari@D187 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Das muss man gelesen haben:
„Austragendes Elternteil“ und „Elternmilch“: Akademiker wollen Begriffe Mutter und Vater abschaffen
https://www.focus.de/politik/ausland/ge ... 92115.html
Die großen Innovationen kamen schon immer aus den Universitäten. Sei es das Schiff, das Automobil, das Flugzeug oder der Computer. Oder auch nicht.
Aktuell ist halt die Sprache dran, mal so richt revolutionär verändert zu werden.
Ari
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste