Interessierter hat geschrieben:Di Übringens waren bei der G20 - Randale auf St. Pauli, auch eine Gruppe von Rechtsextremisten dabei[/b]
Was Du nun alles wieder weist oder wissen willst! Hauptsache es kommen in Deinen Beitrag(oder im Kopf) Rechte vor, merkst Du nicht das Du alles in Dein
Licht richten willst, Linke haben es gemacht, aber es waren auch Rechte dabei, die ober Schlimmen in Deinen denken. So versuchst Du alles schön wieder in
eine Richtung zu bringen. Was und wem ich wähle das sind einfach nur eine Annahme von Dir, aber wer nicht in Dein Horn bläst, der ist natürlich ein Freund oder
Wähler einer gewissen Partei. Wenn ich das alles lese von Dir, würde ich sagen, mal die Zeit zurück drehen, passt eigentlich in die damalige DDR, nur was Du denkst ist richtig!
Aber über Andere aufregen!!!!!
Gruß steffen52
Neue Erkenntnisse zu Amoklauf
Vor einem Jahr schoss ein 18-Jähriger in München um sich, tötete 9 Menschen. Lange Zeit galt vor allem Rache als Reaktion auf Mobbing als Motiv. Doch jetzt rücken rechtsextreme Beweggründe in den Vordergrund.
mit dem Ziel zu instrumentalisieren, die parlamentarische Demokratie abzuschaffen
Was nun?

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Interessierter hat geschrieben:Die Route war wegen Blockaden massiv verkürzt. Ihr Ziel – den Ort des ehemaligen Kriegsverbrechergefängnisses – konnten die Rechten nicht erreichen
Das Bundesinnenministerium hat in einem Schlag gegen die linksextreme Szene die Internetseite „linksunten.indymedia.org” verboten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast