steffen52 hat geschrieben:Wo werden sie den hin fliehen, Sparta? Bestimmt zu uns, wir sind ja mit das einzige Land wo jeder Flüchtling es vorn und hinten reingesteckt bekommt.
Gruß steffen52

Edelknabe hat geschrieben:Sparta mit dem hier:
Dann gibt es ne neue Fluchtwelle von Russen nach Europa. Die fliehen dann, da sie perspektivlos
dem Hunger und Elend ausgeliefert sind. Textauszug ende
"Das klingt wie kurz nach der Oktoberrevolution, als die Sowjets noch mit die Weißgardisten gerungen haben. Ich sehe das schon bildlich vor mir Sparta. Eine Unmenge ausgemerkelte Gestalten wanken an deren Kremlecken herum, ähnlich der Junkies beim Amerikaner die irgendwie zugedröhnt über deren Abfallkübel hängen. Und Putin verteilt vom Panjewagen herunter, dem mit die verhungerten Pferdchen davor aus der Milchkanne warme Suppe. Was für ein Elend. Fehlt nur noch Kadyrow mit der Knute und zack, zieht er denen eins über die nicht schnell genug vor dem Fürsten das Weite suchen."
Oh Mann Sparta was ist nur von der großen Sowjetunion übrig geblieben....wenn dein Text irgendwann einmal....nee, besser nicht, sonst enden die noch in demselben Alltagselend wie die Amis. So mit Wohnwagenparks und zugedröhnten Gestalten, zumindest wenn du als Tourist mal etwas genauer hin in deren Dreckecken schaust.
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:welche Grenzen sind für Russen eigentlich noch offen?

Edelknabe hat geschrieben:Und die in Georgien Jörg, die freuen sich natürlich über die ganzen jungen Russen. Das kann ich mir echt vorstellen. Wer das dann noch glaubt, der wird wahrscheinlich selig werden.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Oh Mann Sparta was ist nur von der großen Sowjetunion übrig geblieben....wenn dein Text irgendwann einmal....nee, besser nicht, sonst enden die noch in demselben Alltagselend wie die Amis.
Rainer Maria
Dille hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wo werden sie den hin fliehen, Sparta? Bestimmt zu uns, wir sind ja mit das einzige Land wo jeder Flüchtling es vorn und hinten reingesteckt bekommt.
Gruß steffen52
Und wohin sind jetzt die meisten ukrainischen Flüchtlinge geflohen ?? Laß doch endlich mal diese Sch...hausparolen, die hier nur dein rechts-"nationales" Süppchen befeuern sollen.....
Dille
Es reichte bereits aus vom Intourist Hotel in eine der vielen Nebenstraßen abzubiegen, dann konnte man sein blaues Wunder erleben.

augenzeuge hat geschrieben: Überhaupt hatte ich in den USA immer das Gefühl, dass
die Schwarzen in den Südstaaten stets einen schlechteren Stand hatten als im Norden.
AZ

Werner Thal hat geschrieben:Kriegsverbrechen Putin nach Den Haag? Möglich aber sehr unwahrscheinlich
Seit Kriegsbeginn sammeln Menschen Beweise zu mutmaßlichen Kriegsverbrechen in der Ukraine.
Droht Putin und seinen Generälen eine Verurteilung?
https://katapult-magazin.de/de/artikel/ ... scheinlich
Meine Meinung: eines Tages werden sich Wege finden, wo das bis jetzt nicht Mögliche Realität wird.
Nicht morgen, aber, ich bin mir ziemlich sicher, in diesem Fall wird es eine geeignete Lösung geben.
W. T.

augenzeuge hat geschrieben:Putin gibts Signale sich auf Bali mit Biden treffen zu wollen. Er sucht also einen Ausweg aus dem Krieg.![]()
Könnte man Putin nicht auf Bali festnehmen?![]()
AZ
pentium hat geschrieben:Ich habe es auch auf der Tagesschau-Seite gelesen, ein in der Ukraine zerschossener Panzer soll zeitweise in der Nähe der russischen Botschaft aufgestellt werden. Die Aktion war wohl von der Bezirksverwaltung abgelehnt worden, das Verwaltungsgericht gestattet sie nun. Ich geb ehrlich zu, meine Gefühle sind gespalten und widersprüchlich.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... chaft.html
Ich seh schon die Schulklassen: "Selfie mit Panzer"
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Putin gibts Signale sich auf Bali mit Biden treffen zu wollen. Er sucht also einen Ausweg aus dem Krieg.![]()
AZ
Fieber?
Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Ich habe es auch auf der Tagesschau-Seite gelesen, ein in der Ukraine zerschossener Panzer soll zeitweise in der Nähe der russischen Botschaft aufgestellt werden. Die Aktion war wohl von der Bezirksverwaltung abgelehnt worden, das Verwaltungsgericht gestattet sie nun. Ich geb ehrlich zu, meine Gefühle sind gespalten und widersprüchlich.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... chaft.html
Ich seh schon die Schulklassen: "Selfie mit Panzer"
Fragt man sich wo die das Geld dafür herbekommen? Der Transport dürfte teuer werden.![]()
Sparta
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Putin gibts Signale sich auf Bali mit Biden treffen zu wollen. Er sucht also einen Ausweg aus dem Krieg.![]()
AZ
Fieber?
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste