Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. Juli 2019, 07:29

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:https://www.bild.de/regional/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-polizei-bestaetigt-einsatz-rheinbad-schon-wieder-geraeumt-63571748.bild.html
Da sind bestimmt ein paar Afrikaner dabei die fast vorm ertrinken von der Frau Rackete gerettet wurde. So wie sie sich hier zu Lande benehmen sind es wirklich sehr arme Flüchtlinge, vor allem so was
von Dankbarkeit gegenüber ihren deutschen Rettern. [wut]
Gruß steffen52

Nur gut dass sie dir gegenüber nicht dankbar sein müssen.
AZ

Ist mein Name Rackete und Co.? Sollte das ihr Zeichen der Dankbarkeit sein und Du das für normal findest, na dann Prost Mahlzeit mit Deiner Denkweise, das man sich so täuschen kann in einer Person!! [wut]
Gruß steffen52

Du haust mal wieder alles in einen Topf und beschuldigst pauschal. Und dann wunderst Du Dich über andere Denkweisen. Ich bin sehr sicher, keiner der Geretteten ist aktuell so undankbar, wie du es proklamierst. Und dann anderen vorwerfen, sie können nicht eins und eins zusammen ziehen. [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon augenzeuge » 27. Juli 2019, 07:31

karnak hat geschrieben:[flash] Was ich mich natürlich frage , wenn das mit dem Drogenhandel und Konsum erst mit den " Zugereisten" über uns gekommen ist, warum ist denn eigentlich das Buch " Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" geschrieben worden? 1978 wohlgemerkt

Und diese Denkweise soll normal sein? [grins]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 27. Juli 2019, 07:34

Nun, der Bahnhof Zoo wurde ja zu der fraglichen Zeit von der DDR verwaltet. Aber ob es da auch einen Konsum gab?

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 27. Juli 2019, 07:36

Nein, gab's nicht. Und es gab keinen Zusammenhang zwischen der Verwaltung und der Etablierung zum Drogenplatz.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 27. Juli 2019, 07:36

[flash] Was hat das denn mit dem Sachverhalt zu tun wollte ich auch gerade fragen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Ari@D187 » 27. Juli 2019, 07:42

augenzeuge hat geschrieben:Nein, gab's nicht. Und es gab keinen Zusammenhang zwischen der Verwaltung und der Etablierung zum Drogenplatz.
AZ

Hätte ich jetzt nicht gedacht... [flash]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 27. Juli 2019, 07:49

Aber ein wenig hätte die DDR dagegen TUN können, müssen....? [hallo]

Wenigstens ein Plakat aufstellen... Der Sozialismus ist drogenfrei.... [grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 27. Juli 2019, 11:17

Tja, in Berlin verlässt man den funktionierenden Teil Deutschlands, wie schon ein schwäbischer OB festgestellt hatte (und dafür von seinen Mitgrün*innen wieder eins drauf kriegte)

PS.: Was hat die "DDR" hier im Thema verloren...vom Thema ablenken?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Ari@D187 » 27. Juli 2019, 11:52

pentium hat geschrieben:[...]PS.: Was hat die "DDR" hier im Thema verloren...vom Thema ablenken?

1. User A berichtet von "vor allem afrikanischen Dealern" und Drogenhandel mitten in Berlin, welchen man nicht mehr Herr wird.
    2. User B sagt, dass "da bestimmt einige dabei sind, welche Frau Rackete gerettet hat".
    3. User C fragt: "wenn das mit dem Drogenhandel und Konsum erst mit den " Zugereisten" über uns gekommen ist, warum ist denn eigentlich das Buch " Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" geschrieben worden? 1978 wohlgemerkt"
    4. User D schreibt: "Nun, der Bahnhof Zoo wurde ja zu der fraglichen Zeit von der DDR verwaltet."

Und schon ist man bei der DDR. Das nennt sich Diskussionsentwicklung oder Gesprächsverlauf, da muss man nicht gleich mit Ablenkungsunterstellungen hantieren.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon pentium » 27. Juli 2019, 12:03

Ari@D187 hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:[...]PS.: Was hat die "DDR" hier im Thema verloren...vom Thema ablenken?

1. User A berichtet von "vor allem afrikanischen Dealern" und Drogenhandel mitten in Berlin, welchen man nicht mehr Herr wird.
    2. User B sagt, dass "da bestimmt einige dabei sind, welche Frau Rackete gerettet hat".
    3. User C fragt: "wenn das mit dem Drogenhandel und Konsum erst mit den " Zugereisten" über uns gekommen ist, warum ist denn eigentlich das Buch " Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" geschrieben worden? 1978 wohlgemerkt"
    4. User D schreibt: "Nun, der Bahnhof Zoo wurde ja zu der fraglichen Zeit von der DDR verwaltet."

Und schon ist man bei der DDR. Das nennt sich Diskussionsentwicklung oder Gesprächsverlauf, da muss man nicht gleich mit Ablenkungsunterstellungen hantieren.

Ari

Könnte User D seine Behauptung "Nun, der Bahnhof Zoo wurde ja zu der fraglichen Zeit von der DDR verwaltet." Irgendwie belegen? Fragt User E
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Nostalgiker » 27. Juli 2019, 12:19

Der DDR gehörten die Gleisanlagen etc. aber nicht das Bahnhofsgebäude soweit mir bekannt.

Außerdem etablierte sich die Drogenszene im unmittelbaren Umfeld des Bahnhofes und nicht im Bahnhof selbst.
Selbst im Bahnhof spielende Szenen spielen nur im Bereich der U-Bahn und weder de S-Bahn oder der Fernbahn ......

Was das heutige Angebot betrifft, wer seinen Stoff möchte bekommt ihn mittlerweile in de gesamten Stadt.
Der "Görli" wie er verniedlicht von der alternativen Szene aus X-Berg/Friedrichshain betitelt wird schafft es nur in die Medien weil dort einige Dealer besonders dreist und aggressiv auftreten.
Über Herrmannplatz oder Kottbusser Tor oder Warschauer Brücke redet kaum ein Mensch .......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Juli 2019, 14:15

karnak hat geschrieben:[flash] Was ich mich natürlich frage , wenn das mit dem Drogenhandel und Konsum erst mit den " Zugereisten" über uns gekommen ist, warum ist denn eigentlich das Buch " Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" geschrieben worden? 1978 wohlgemerkt

Und diese Denkweise soll normal sein? [grins]

AZ

Drogen und den Handel gab es natürlich schon immer, jetzt weitet sich das natürlich etwas aus.
Wem es interessiert, googelt mal nach der Nigerianischen Mafia, die übernehmen gerade und das ohne Skrupel in Sachen Gewalt, da zucken sogar die Araber und die Motorradfahrer gleich recht.
Die Nigerianer bestücken solche Boote in Größenordnung mit ihren Clan-Soldaten die dann von den Racketen herzzerreißend gerettet werden.
Die organisierte Kriminalität wird durch das verweichlichte Getue der Liebmenschen bei uns in absehbarer Zeit eine Qualität und Quantität erhalten wo ein Miri-Clan ein Häkelverein ist.
Die beseitigen mit extremster Brutalität jeden der ihnen im Wege steht, Konkurrenten, Polizisten, Staatsanwälte ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
Willkommen Parallelgesellschaft.
Jetzt müssten solche Banden beim Aufbau ihrer Strukturen bekämpft werden, aber linksgrünirre wird das noch als eine Art von Folklore verkauft.
Unser Land triftet leider in die vollkommene Bescheuertheit ab.
Alles wird, vielleicht, gut.
Grenzwolf62

Beitragvon Interessierter » 27. Juli 2019, 19:31

Lügen, Behauptungen anstatt Fakten und Ängste schüren, das praktizieren natürlich auch AFD Förderer und Fans aus der " Wohlfühlstadt " perfekt.... [grin]
Interessierter

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Juli 2019, 19:45

Sagt der Schür-Meister.
Alles wird, vielleicht, gut.
Grenzwolf62

Beitragvon augenzeuge » 27. Juli 2019, 21:10

Das hat eher etwas mit rechts als mit linksgrün zu tun.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 27. Juli 2019, 21:14

https://www.tag24.de/nachrichten/wiesba ... ke-1148737
Da gibt es einen gewissen User der schrieb mal das die sächsische Polizei zu radikal gegen linke Demonstranten vorgeht, nanu die in Kassel sind ja nun auch nicht gerade zimperlich gegen solche linken Chaoten! [denken]
So wie schon gesagt immer schön vor der eigenen Haustür fegen, aber das geht ihm leider ab!!! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 27. Juli 2019, 21:16

AZ

Wenn man am Kontraste vom 25.07.2019 gesehen hat, wo es mit um den Görlitzer Park in Berlin ging, kann ich keine Zusammenhang zu rechts sehen, eher ein Problem des Grünroten Senats
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 27. Juli 2019, 21:25

pentium hat geschrieben:

AZ

Wenn man am Kontraste vom 25.07.2019 gesehen hat, wo es mit um den Görlitzer Park in Berlin ging, kann ich keine Zusammenhang zu rechts sehen, eher ein Problem des Grünroten Senats

Meine Antwort bezog sich nicht nur auf Berlin und den Senat. Es war die Antwort auf "unser Land triftet....". Und global betrachtet, sehe ich da kein links grünes Problem.
Das in Berlin (Senat) vieles falsch gemacht wird, ist keine Frage. Die Bevölkerung ist dort allerdings spezifisch.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Olaf Sch. » 28. Juli 2019, 05:57

Hier triftet ja nix. Es driftet.
Olaf Sch.

Beitragvon Zicke » 28. Juli 2019, 10:08

AkkuGK1 hat geschrieben:Hier triftet ja nix. Es driftet.

brauchst wohl den Interessierten als Bettengast. Oder was soll dieser Einwurf ?
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon Zicke » 29. Juli 2019, 08:30

28-Jähriger durch Messerstiche in der Düsseldorfer Altstadt lebensbedrohlich verletzt

Noch unklar sind die Hintergründe eines Streits zwischen zwei jungen Männern am Sonntagmorgen in der Düsseldorfer Altstadt. Einer der Beteiligten stach mit einem Messer auf seinen 28-jährigen Kontrahenten ein. Nach Aussagen der Ärzte könnte der polizeiliche Einsatz eines sogenannten „Tourniquet“ Schlimmeres verhindert haben. Ein Tourniquet ist eine Aderpresse zum Abbinden lebensbedrohlicher Blutungen. Der Messerstecher wurde gestellt und vorläufig festgenommen. Die Tat ereignete sich gegen 5.30 Uhr im Bereich Flinger Straße /Hunsrückenstraße.
Der 28-Jährige aus Düsseldorf stammende Mann wies mehrere Stichverletzungen auf. Trotz des Einsatzes der Aderpresse musste der Mann reanimiert werden und schwebte zeitweise in Lebensgefahr.

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... d-44563123
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Beitragvon Ari@D187 » 29. Juli 2019, 11:34

Im Frankfurter HBF ist ein Kind und eine Frau vor einen einfahrenden ICE gestossen worden. Das 8-jährige Kind ist verstorben, während die Frau sich offenbar retten konnte.
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon pentium » 29. Juli 2019, 15:52

Ari@D187 hat geschrieben:Im Frankfurter HBF ist ein Kind und eine Frau vor einen einfahrenden ICE gestossen worden. Das 8-jährige Kind ist verstorben, während die Frau sich offenbar retten konnte.
-> Link

Ari

Innenminister Seehofer bricht Urlaub ab

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bricht Innenminister Horst Seehofer seinen Urlaub ab und reist zurück nach Berlin, um sich dort mit Vertretern der Sicherheitsbehörden zu treffen. Morgen soll es dazu eine Pressekonferenz geben.
Auch der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) äußerte sich in einer Mitteilung tief betroffen: "Der Tod eines Jungen im Frankfurter Hauptbahnhof erschüttert mich. Es macht fassungslos, dass Mutter und Kind vor einen einfahrenden Zug gestoßen wurden. Die Aufklärung der abscheulichen Tat liegt jetzt in den Händen der zuständigen Behörden", sagte Bouffier und sprach der Familie sein Mitgefühl aus.

...
Anton Günther

pentium

Beitragvon Ari@D187 » 29. Juli 2019, 16:06

pentium hat geschrieben:Innenminister Seehofer bricht Urlaub ab [...]

So schrecklich das Ganze ist, aber mir erschliesst sich nicht, warum er den Urlaub abbricht um mit Vertretern der Sicherheitsbehörden zu sprechen.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Olaf Sch. » 29. Juli 2019, 17:09

und habt ihr es bemerkt? Die Nationalität des Täters wurde nicht genannt. zu 80% gehe ich daher aus, das ein Migrationshintergrund besteht. Bei der Zivilfestnahme hätte ich nicht dabei sein dürfen. So eine Drecksau.
Olaf Sch.

Beitragvon Olaf Sch. » 29. Juli 2019, 17:10

Zicke hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Hier triftet ja nix. Es driftet.

brauchst wohl den Interessierten als Bettengast. Oder was soll dieser Einwurf ?

Sei doch dankbar, ab heute schreibst du es richtig! [grins]
Olaf Sch.

Beitragvon augenzeuge » 29. Juli 2019, 17:11

AkkuGK1 hat geschrieben:und habt ihr es bemerkt? Die Nationalität des Täters wurde nicht genannt. zu 80% gehe ich daher aus, das ein Migrationshintergrund besteht. Bei der Zivilfestnahme hätte ich nicht dabei sein dürfen. So eine Drecksau.

Das ist falsch. Es wurde sofort von der Pressesprecherin der Polizei Frankfurt gesagt, dass er Eritreer ist. Er wurde im Nahbereich des Bahnhofs festgenommen.
Er hatte noch versucht, eine dritte Person zu schubsen, die wehrte sich erfolgreich.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Nostalgiker » 29. Juli 2019, 17:14

In der ersten ? Pressekonferez der Polizei am Mittag Live von N24 übertragen sagte die Sprecherin der Polizei etwas von einem 40 Jahre alten Afrikaner.
Gut es gibt in Afrika neben Schwarzafrikanern auch jede Menge arabischstämmige Afrikaner in de Nordregion.

Der Tatverdächtige soll der Polizei nicht unbekannt sein und Migrant sein .........
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Spartacus » 29. Juli 2019, 17:39

AkkuGK1 hat geschrieben:und habt ihr es bemerkt? Die Nationalität des Täters wurde nicht genannt. zu 80% gehe ich daher aus, das ein Migrationshintergrund besteht. Bei der Zivilfestnahme hätte ich nicht dabei sein dürfen. So eine Drecksau.

Bin ich ganz bei Dir Akku und es ist SCHON WIEDER passiert. [bloed]

Daher wohl die Rückkehr von Seehofer, denn in der Bevölkerung - also jedenfalls in meinem Umfeld - kochte heute die Volksseele hoch. [angst]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Zicke » 29. Juli 2019, 17:48

noch sprachloser macht mich die Äußerung von dem "Grünen" Herrn Lux auf Twitter:

Benedikt Lux
Wie schrecklich. Der zweite Todesfall in einer Woche. Es muss geprüft werden, ob Züge nicht grundsätzlich mit Schrittgeschwindigkeit in Bahnhöfe einfahren sollten.

klingt ja fast so als wäre der Zug daran Schuld.

Zicke

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen