pentium hat geschrieben:
Das ist aber deine private Sache und hat mit Putin nichts zu tun.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Meine Fresse, hängen Dir diese Politiker Floskeln nicht langsam zum Halse heraus? Gab es eigentlich schon einmal in der Geschichte Bestrebungen zu einem Ende eines Krieges in dem beide Seiten erstmal mit Maximalforderungen angetreten sind?
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Bist schon so eine private Sache, mich stinkt es lediglich an, dass ich diese Scheiße auch noch bezahlen soll. Und da das wenigstens die Hälfte dieses Volkes es so sehen mag ich nicht über die politische Zukunft dieses Landes nachdenken. Dass ist nämlich gleich das Folgethema.
Edelknabe hat geschrieben:Völlig falsche Argumentation, und zwar deine Pentium. Wieso setzt eine Ukraine voraus das sich Russe nicht dran hält oder später frisch gestärkt auch noch deren ganzen Rest de Landes erobern möchte? So eine Käse Mann denn das alles kann schriftlich vereinbart werden. Und klar, wenn sich Keiner mehr an irgend etwas hält, dann braucht man weder zu reden noch zu verhandeln. Dann kann das einfach nur weitergehen mit dem sich gegenseitig den Schädel einschlagen.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Habe ich natürlich nicht nur, ich kann doch nicht ständig der Gegenseite Wortbruch vorwerfen mensch, denn da brauche ich es doch gar nicht erst zu versuchen. Oder hast du zur Hochzeit gewusst ob eure Ehe später einmal hält oder nicht?
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:Der Krieg wird durch Verhandlungen beendet.
Oder glaubt einer, dass ein Land vom anderen komplett überrollt wird?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der Krieg wird durch Verhandlungen beendet.
Oder glaubt einer, dass ein Land vom anderen komplett überrollt wird?
AZ
Meistens ist das so...mit dem überrollen
karnak hat geschrieben:Mich stört nicht " was sonst noch davon bezahlt wird" und mich stört auch keine Ukrainehilfe, mich stört, dass man eine Hilfe prädestiniert die Augenscheinlich keinen Erfolg und keine Lösung bringt, außer solche Shownummern wie die des ukrainischen Inlandsgeheimdienstes.
Bahndamm 68 hat geschrieben:
Die Quintessenz davon, außer Spesen, natürlich ein geeintes demokratisches Deutschland.
DAS IST DOCH ETWAS!
Aufrüstung vor der Nato-Haustür, Russland macht Militärbasen an finnischer Grenze flott - von Kevin Schulte - 05.06.2025, 16:10 Uhr
Nirgendwo ist die Nato-Grenze zu Russland länger als in Finnland. Vor der Haustür des Verteidigungsbündnisses macht die russische Armee eine stillgelegte Militärbasis flott, baut neue Kasernen, Lagerhallen und auch ein neues Hauptquartier. "Brigaden werden zu Divisionen", sagt Militärexperte Gustav Gressel.
pentium hat geschrieben:dass die russische Armee ihre Kriegsfähigkeiten um ein Vielfaches stärker ausbaut als die der NATO. Und das, obwohl die russische Wirtschaft 25 Mal kleiner ist.
Gerd Böhmer hat geschrieben:@ Bahndamm 68 05.06.2025 11:32 Uhr - Dein Vergleich mit dem 13. August 1961 passt jetzt aber nichtZur damaliger Zeit hatten wir einen Kalten Krieg. Heute haben wir einen tödlichen Krieg.
Was wurde denn in den letzten zwölf Jahren in der Ukraine erreicht, ausser das in diesem Land die Existenzgrundlagen zerstört wurden und werden ? In der Beziehung hat doch @ karnak Recht, da bringen auch die Aktionen der Ukraine im russischen Hinterland auch erst einmal nichts.
@ karnak, Ich stimme Deinem Beitrag von Heute 11:41 Uhr zu, es sollte die Zeit abgewartet werden, die momentan mehr für Russland als die Ukraine arbeitet ...
Bahndamm 68 hat geschrieben:Für euch beiden wäre es wirklich angebracht, wenn Selenskyj Tür und Tor öffnet und Putin herzlich begrüßen würde.
Was wurde in den vergangenen 12 Jahren erreicht? Was soll diese Frage?
Ja, wenn man das Leben nicht mit geschlossenen Augen durchlebt, dann sollte man schon Schutt und Asche und viele, viele neue Gräber erkennen können.![]()
Schuld haben natürlich ganz allein die Ukrainer selbst, sie werden von Nazis regiert. Putin hat sich den Befehl selbst gegeben, dieses Land von diesem Unrat zu säubern.
Wenn die letzten Aktionen der Ukrainer nichts bewirkt haben und ohne Nutzen sind, dann sollten ukrainische Personen lieber im Hinterland der Russen in Munitionsfabriken arbeiten.
Was seid ihr nur für Militär-Strategen?
karnak hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Für euch beiden wäre es wirklich angebracht, wenn Selenskyj Tür und Tor öffnet und Putin herzlich begrüßen würde.
Was wurde in den vergangenen 12 Jahren erreicht? Was soll diese Frage?
Ja, wenn man das Leben nicht mit geschlossenen Augen durchlebt, dann sollte man schon Schutt und Asche und viele, viele neue Gräber erkennen können.
Schuld haben natürlich ganz allein die Ukrainer selbst, sie werden von Nazis regiert. Putin hat sich den Befehl selbst gegeben, dieses Land von diesem Unrat zu säubern.
Wenn die letzten Aktionen der Ukrainer nichts bewirkt haben und ohne Nutzen sind, dann sollten ukrainische Personen lieber im Hinterland der Russen in Munitionsfabriken arbeiten.
Was seid ihr nur für Militär-Strategen?
Also nur weil Du Dich zu den Scharfmachern hingezogen fühlst musst Du nun nicht bei Anderen Merkwürdiges herauslesen.
karnak hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Für euch beiden wäre .....
...... Was seid ihr nur für Militär-Strategen?
Also nur weil Du Dich zu den Scharfmachern hingezogen fühlst musst Du nun nicht bei Anderen Merkwürdiges herauslesen.
augenzeuge hat geschrieben:Den Wowereit pinselst du gern am Bauch, nicht wahr, Bahndamm?
Und das ist auch gut so.
AZ
Bahndamm 68 hat geschrieben:Leider Gottes gibt es in unserer Demokratie Menschen, die die Politik vom Kriegstreiber für „GUT“ befinden.
Bernd hat geschrieben:Na ja , zumeist beschränkt sich bei den reichweitestärksten differenziert sehenden ANDERSDENKENDEN die Message auf das Nachplappern von den Russen in die Welt gesetzten Propagandabolzen. Lach...........
karnak hat geschrieben:Na sicher doch, erzähle doch nicht solchen Mist. Als ob Moskau auch nur im Entferntesten eine Linie zur Beendigung des Krieg ohne komplette Anexion der Ukraine fährt. Das nun ausgerechnet einer wie Du, ein begeisterter Anhänger der Ostlandreiter, ohne den Mut dass wenigstens mal hemmungslos zu benennen, einschließlich der daraus resultierenden Konsequenzen , sich über das Nachplappern echauffiert ist nun wirklich ein Treppenwitz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste