Volker Zottmann hat geschrieben:Was soll er aber Gutes über einen Geheimdienst-Putin berichten, der Kriege anzettelt und politische Morde anweist?
Gruß Volker
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Kumpel hat geschrieben:Ha ha , die alte Leier mit einem eventuell noch viel schlimmeren Nachfolger für Putin und dem Geseier vom Verscherbeln der russischen Schätze an den bösen Westen.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
ich denke schon das ich da ein wenig informiert bin
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Kumpel hat geschrieben:Ha ha , die alte Leier mit einem eventuell noch viel schlimmeren Nachfolger für Putin und dem Geseier vom Verscherbeln der russischen Schätze an den bösen Westen.
Fakt ist , die russischen Oligarchen ziehen es vor ihre Kohle in Steuerparadiesen auf nicht zuordenbaren Konten zu deponieren als auf einen russischen Bankkonto.
So geht Ausverkauf.
Dann freut euch doch schonmal auf die Zeit nach Putin!

Edelknabe hat geschrieben:Was sollte das eigentlich dann werden? Also dieses EU-Chaos ohne den Putin im großen Russland? Ich vergleiche das immer mit die Kombinate in der DDR, denn je größer der ganze Kombinatskram damals wurde ähnlich EU heute, um so unübersichtlicher wurde es.Ehe die sich mal einig sind so EU heute ist sinngemäß Abend....Feierabend.Das wird doch nichts Männer, nee nee.
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:Dann freut euch doch schonmal auf die Zeit nach Putin!
Tue ich.
AZ
Manche Leute wollen es gerne "einfach" haben. Debattieren und Streiten entfällt in einer Autokratie. Aus diesem Grund halten Anhänger diese Art des politischen Systems für effizienter als eine Demokratie.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
ich habe alle bisher erschienen Bücher von Frau Applebaum gelesen
Schätzungsweise zehn Prozent der Deutschen leben in einer Welt mit "alternativen Fakten".
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Nostalgiker hat geschrieben:Die Frau war früher mal besser.
Kumpel hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Die Frau war früher mal besser.
Wieder einmal ein typischer Nosti , anstatt sich mit der Nachricht zu befassen diskreditiert man lieber mal den Überbringer.
Nostalgiker hat geschrieben:
Applebaum politisiert ihre "historischen" Geschichten indem sie die amerikanische Demokratie glorifiziert.
Kumpel hat geschrieben:Na dann mal extra für Nosti eine kleine Einführung von Snyder in russische Propaganda.
https://www.youtube.com/watch?v=a6RgARKEU8k

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Danny_1000 hat geschrieben:In er Ära Jelzin, also als die Russen die Amis noch als ihre Partner und Freund betrachteten, kupferten die Russen ja viele Dinge von den Amis nahezu kritiklos ab. Natürlich auch, wie man mehr oder weniger erfolgreich Propaganda macht.

Nostalgiker hat geschrieben:.....Ja die Amis haben und hatten schon immer ein gutes Marketing.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste