augenzeuge hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Es geht ja gegen die Russen. Und da sind fast alle Mittel erlaubt.
Danny
Das ist absoluter Unsinn! Aber diese ganzen Indizien wegzuwischen als ob sie die Unschuldsengel wären, ist für mich eine blinde, ignorierende Vorgehensweise, die in der Sache ebenfalls nicht hilfreich ist. Man muss sich schon den Dingen stellen, welche in russ. Zuständigkeit liegen.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Für mich ist die Ermordung von Menschen mit gefährlichen Kampfstoffen ne ganz andere Liga als das plumpe Abhören. Daher kann ich dir nicht recht geben, Sparta.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Für mich ist die Ermordung von Menschen mit gefährlichen Kampfstoffen ne ganz andere Liga als das plumpe Abhören. Daher kann ich dir nicht recht geben, Sparta.
AZ
Wenn das so bewiesen werden kann, bin ich voll bei dir, ich befürchte aber es wird gar nix bewiesen.![]()
Solange keine Beweise vorliegen, die unzweifelhaft die Schuld der Russen dokumentieren, sind die Russen für mich unschuldig.
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:
Die Indizien sind zu groß, als das man heute von einer Unschuld sprechen kann.
AZ
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Hamiota hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Die Indizien sind zu groß, als das man heute von einer Unschuld sprechen kann.
AZ
Könntest du ein paar, oder besser noch alle nennen damit man sie sie mal anschauen kann?
Danke!
der Peter

Hamiota hat geschrieben:Das ist die Marschrichtung auf die man ganz schnell generell einschwenken wird!
der Peter
Im Diplomaten-Streit mit Russland schlägt Washington versöhnliche Töne an. Nach der Ausweisung von 48 "Spionen" kann Moskau die frei gewordenen Posten in den USA neu besetzen.

augenzeuge hat geschrieben:So sehe ich das auch. Wie das Verhalten von den Kritikern der westlichen Entscheidungen gesehen wird, würde mich sehr interessieren.
AZ
pentium hat geschrieben:......Diese russische Informationspolitik trägt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei.

Die russische Botschaft in London warf der britischen Regierung eine klare Verletzung ihrer Verpflichtung gemäß des Wiener Übereinkommens über konsularische Beziehungen vor. Der Grund: Sie beantworte offene Fragen im Fall des vergifteten Ex-Doppelagenten Sergej Skripal und dessen Tochter nicht. Die Russen listen 27 konkrete Fragen auf. Dabei geht es unter anderem um politische Angelegenheiten wie die Verweigerung des Zugangs russischer Diplomaten zu Skripal und die Frage, wie die politischen Sanktionen zu der Aussage von Scotland Yard passten, dass die Ermittlungen noch Monate in Anspruch nehmen würden.
Es geht aber auch um konkrete Fragen nach dem verabreichten Gegenmittel oder dem Ort der Vergiftung. Nach britischer Auffassung sind Skripal und seine Tochter vor vier Wochen mit einem in der Sowjetunion hergestellten Kampfstoff vergiftet worden.
augenzeuge hat geschrieben:So sehe ich das auch. Wie das Verhalten von den Kritikern der westlichen Entscheidungen gesehen wird, würde mich sehr interessieren.
AZ
Laut dem russischen Vize-Außenminister Sergej Rjabkow hat Russland nie ein Nervengift unter der Bezeichnung "Nowitschok" besessen.

Es ging aber auch um konkrete Fragen nach den verabreichten Gegenmitteln oder dem Ort der Vergiftung. „Nervengifte wirken eigentlich sofort. Warum war das nicht bei den Skripals der Fall?“, heißt es in der Mitteilung. „Mit welchen Methoden haben Experten die Substanz (das Gift) so schnell identifiziert?“ Und woher hätten sie den Stoff zum Testen der Substanz gehabt?

Spartacus hat geschrieben:Diese Geschichte wird uns noch einige Zeit lang beschäftigen.
Sparta
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Merkur hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Diese Geschichte wird uns noch einige Zeit lang beschäftigen.
Sparta
Nun, der Fall Eigendorf beschäftigt uns ja nun auch schon 35 Jahre. Hier werden wir wohl in 35 Jahren auch nicht weiter sein.
Merkur hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Diese Geschichte wird uns noch einige Zeit lang beschäftigen.
Sparta
Nun, der Fall Eigendorf beschäftigt uns ja nun auch schon 35 Jahre. Hier werden wir wohl in 35 Jahren auch nicht weiter sein.

augenzeuge hat geschrieben:Wir müssen einfach aufhören an dumme Zufälle zu glauben. Eigendorf ist für mich geklärt.
AZ
Merkur hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wir müssen einfach aufhören an dumme Zufälle zu glauben. Eigendorf ist für mich geklärt.
AZ
Seriös wäre es doch sich an unwiderlegbaren Fakten und Beweisen zu orientieren. Alles andere ist Niveau Bauchgefühl in subjektiver Ausprägung.

augenzeuge hat geschrieben:Unwiderlegbare Fakten gibts aber bei Eigendorf nicht.
AZ

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste