Edelknabe hat geschrieben:, dieser Aktivist, der die Lokomotive aus einen Block Eisen, sinngemäß somit aus dem Ganzen gefeilt hatte?

Edelknabe hat geschrieben:Köstlich siehe der Name Limonow, also der Mann möge mir nicht schmollen aber gab es nicht damals vor 89 in der Sowjetunion diesen berühmten "Lokomow"? Das war doch Dieser Neuerer, dieser Aktivist, der die Lokomotive aus einen Block Eisen, sinngemäß somit aus dem Ganzen gefeilt hatte?
Rainer-Maria
SCORN hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Ich habe beanstandet, dass eine Haus- oder Wohnungsdurchsuchung ohne Begründung durchgeführt und Mitarbeiter verhaftet und abtransportiert wurden. Dazu muß ich nicht erst recherchieren oder Wiki bemühen.
" Der Interessierte "
bei allem respekt interessierter, aber wohnungsdurchsuchungen ohne scheinbare "begruendung" kommen wohl in den meisten laendern der erde vor! wer sagt denn dass die polizei keine begruendung hatte nur weil dieser herr keine ahnung davon hatte?
SCORN
Die Anordnung der Durchsuchung wird durch den zuständigen Ermittlungsrichter, bei Gefahr im Verzug auch durch die Staatsanwaltschaft oder – beim Beschuldigten – durch ihre Ermittlungspersonen vorgenommen (§ 105 Abs. 1, § 165 StPO). Diese Anordnung kann mündlich, telefonisch oder schriftlich ergehen. Der Richter sollte sie jedoch schriftlich abfassen. Wegen des Eingriffs in die Privatsphäre der Betroffenen legt das Bundesverfassungsgericht hohe Maßstäbe an den Inhalt der Durchsuchungsanordnung. Sie muss die Straftat bezeichnen, deren Begehung Anlass für die Durchsuchung gibt. Bei Wohnungsdurchsuchungen sind darüber hinaus tatsächliche Angaben über den Tatvorwurf zu machen, soweit nicht dadurch der Untersuchungszweck gefährdet würde. Weiterhin sind der Zweck, das Ziel und das Ausmaß der Durchsuchung zu benennen.

Edelknabe hat geschrieben:Entschuldige Pentium, ich wollte diesem dem Mann Lokomofeilowitsch noch dem Limonow wirklich nicht zu nahe treten. Denn das war doch ein Witz zu DDR-Zeiten, sag mir jetzt nicht, das der Mann wirklich existierte?
Rainer-Maria
HPA hat geschrieben:Ein Alpha Scramble mit 7 auf einem Streich:http://theaviationist.com/2014/10/28/german-typhoons-intercept-7-ruaf-planes/
Spartacus hat geschrieben: die Russen haben ihre Daten und den NATO - Luftraum nicht verletzt.
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben: die Russen haben ihre Daten und den NATO - Luftraum nicht verletzt.
Sparta
Darum geht es nicht. Die Flüge waren nicht angemeldet und stellten eine klare Bedrohung im dichten zivilen Flugverkehr dar.
AZ
Die Flüge russischer Militärflugzeuge über der Nord- und Ostsee, dem Atlantik und dem Schwarzen Meer sind nach Angaben der Deutschen Flugsicherung «völlig legal» gewesen. Die Bomber und Kampfjets hätten sich in internationalem Luftraum bewegt, sagte DFS-Sprecher Axel Raab am Donnerstag in einem Interview mit dpa-audio. Die Russen seien auch nicht verpflichtet, ihre Transponder einzuschalten oder einen Flugplan mitzuteilen. «Sie müssen sich auch nicht mir der zivilen Flugsicherung in Verbindung setzen», sagte Raab.
Spartacus hat geschrieben:Alles klar?
Sparta

SCORN hat geschrieben: ich behaupte dass NATO Flugzeuge und Schiffe wesentlich oefter den russischen grenzen naehr kommen als umgekehrt.
SCORN

augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Alles klar?
Sparta
Nein.
Die Nato kritisierte, die russischen Streitkräfte hätten bei den Manövern teilweise weder Flugpläne übermittelt noch Funkkontakt mit der zivilen Flugsicherung gehalten. Zum Teil hätten die russischen Flugzeuge ihre Transponder abgeschaltet. Diese übermitteln als automatischer Signalgeber den Fluglotsen wichtige Angaben zu einem Flugzeug, wie etwa die Kennung oder den Typ. Dieses Verhalten stelle ein potenzielles Risiko für die zivile Luftfahrt dar.
AZ
Spartacus hat geschrieben: Na ja, die NATO ist angespannt und die Deutsche Flugsicherung anscheinend ganz entspannt.
Sparta

pentium hat geschrieben:Es sind eben die Urängste aus der Zeit des kalten Krieges, mit denen hier scheinbar gespielt wird, bewusst gespielt wird.
mfg
pentium
Die Nato kritisierte, die russischen Streitkräfte hätten bei den Manövern teilweise weder Flugpläne übermittelt noch Funkkontakt mit der zivilen Flugsicherung gehalten. Zum Teil hätten die russischen Flugzeuge ihre Transponder abgeschaltet. Diese übermitteln als automatischer Signalgeber den Fluglotsen wichtige Angaben zu einem Flugzeug, wie etwa die Kennung oder den Typ. Dieses Verhalten stelle ein potenzielles Risiko für die zivile Luftfahrt dar.
Spartacus hat geschrieben:
Na ja, die Russen testen wieder einmal die Abwehrbereitschaft der EU.
Da gab es auf einmal nicht mehr das geringste Verständnis für Separatisten bzw. das Selbsbestimmungsrecht der Völker, welches er bei den Schotten begrüßte. sie möchten gerne Weltmacht spielen, obwohl sie keine sind.
Sirius hat geschrieben:
Ich kenne zwar keine Aussiedler oder Russen in der Realwelt persönlich, aber in Foren.
Die Russen hatten nie eine weltweite wirtschaftliche und militärische Dominanz wie die USA besessen, sie mussten von den USA im zweiten Weltkrieg "gerettet" werden.
Spartacus hat geschrieben:sie möchten gerne Weltmacht spielen, obwohl sie keine sind.
Tut mit leid Sirius, aber solange wie Russland dazu in der Lage ist, den Rest der Welt atomar zu vernichten,
ist Russland nun mal eine Weltmacht. Einfach aus dieser einen Position heraus und ganz nüchtern betrachtet.
LG
Sparta

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast