Grenzwolf62 hat geschrieben:Der Stadtname nach "Revolution", fügt sich so gut ins Bild.
Das typische Opfergelaber der Afd Honks.
Grenzwolf62 hat geschrieben:Der Stadtname nach "Revolution", fügt sich so gut ins Bild.
Zicke hat geschrieben:Öko-Bewegung will Berlin lahmlegen
„Extinction Rebellion“ kündigt für nächste Woche Straßenblockaden in Berlin an.
Aktivisten werden in Trainingscamps vorbereitet.
Ab nächster Woche drohen Berlin Londoner Verhältnisse. Im April hatten tausende Klimaaktivisten der Bewegung „Extinction Rebellion“ die britische Metropole mit Straßenblockaden und Protesten lahmgelegt. Ähnliches soll ab dem 7. Oktober wieder passieren, und zwar in weltweit 60 Städten - von London über Paris, New York, Delhi, Buenos Aires bis Berlin, wie die radikalen Klimaschützer ankündigten.
Die deutsche Hauptstadt wird eines der Zentren des Protests sein. Geplant ist eine Woche des „zivilen Ungehorsams“ mit der Blockade von Straßen und Plätzen. Die Bewegung will damit den Druck auf die Politik erhöhen. „Gemeinsam richten wir den Fokus auf die Klimakatastrophe und das Massenaussterben und kämpfen dafür, eine echte klimapolitische Wende herbeizuführen“, schreiben die Öko-Aktivisten auf ihrer Homepage.
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... ollen.html
Wegen des Aktionsplans Insektenschutz hält es DBV-Präsident Joachim Rukwied auch in Deutschland für möglich, dass die Bauern protstieren und den Verkehr lahmlegen.
Transitfahrer hat geschrieben:Im Zuge der aktuellen Berichterstattung über die verabscheuenden Morde in Halle und im allgemeinen, wenn es um Rechts- oder Linksextremismus geht, bin ich im I-Net über diesen Artikel gestolpert.
https://www.tagesspiegel.de/politik/extremismus-warum-wir-linke-gewalt-milder-bewerten-als-rechte-gewalt/23087552.html.
Diesen kann ich voll unterschreiben. Was meint Ihr?
Transitfahrer hat geschrieben:RAF, 33 ausgeführte Morde zwischen 1971 und 1993
augenzeuge hat geschrieben:Transitfahrer hat geschrieben:RAF, 33 ausgeführte Morde zwischen 1971 und 1993
Ja gut. Dennoch sehe ich große Unterschiede zur RAF.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Transitfahrer hat geschrieben:RAF, 33 ausgeführte Morde zwischen 1971 und 1993
AZ
Transitfahrer hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Transitfahrer hat geschrieben:RAF, 33 ausgeführte Morde zwischen 1971 und 1993
AZ
Nun ja, Mord ist halt Mord. Aus welchen Gründen auch immer. Da ist der linke Extremismus nicht anders als der rechte. Beides muß gnadenlos bekämpft werden.
AkkuGK1 hat geschrieben:Ja man war zu lange auf dem rechten Auge blind....
Der Holocaust wird in der AfD zum Beispiel ganz offen vom Baden-Württembergischen Landtagsabgeordneten Wolfgang Gedeon geleugnet.
Interessierter hat geschrieben:Diese Kolumne über die Gefahr der neuen Rechten hatte Sibylle Berg schon vor dem Attentat in Halle verfasst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast